dub79

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dub79

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo miteinander! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich für den kommenden Silver Edition Workshop in Nürnberg (fast vor meiner Haustür ) anzumelden. Allerdings habe ich bedenken, was mein bzw. das Alter der anderen Teilnehmer betrifft... Ich selbst bin mit 31 nicht mehr der jüngste (aber immer noch JUNG genug, wie ich finde ;). Ich bin zwar noch gerne auf Achse, habe aber logischerweise eine andere Zielgruppe als ein 20-jähriger. Auch was Locations betrifft, wäre ich wohl eher außen vor, da ich typischen Clubs/Discos so gut wie gar nichts abgewinnen kann. Hat hier schon jemand Ü30 einen Silver WS besucht? Wie waren eure Erfahrungen? Grüße, dub79