Dreamscape

Member
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Dreamscape

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bremen, atm: San Diego
  • Interessen
    girls & cars

Letzte Besucher des Profils

1201 Profilansichten
  1. So ist's bei mir auch. Hatte lange mit meiner Ex zu tun, aber es ist möglich sich erneut zu verlieben. Sogar dann, wenn man eigentlich gar nicht daran denkt und das auch gar nicht beabsichtigt! Die Frau muss allerdings auch mitspielen, das sehe ich auch so ;)
  2. erneut Sie: "Willst du nicht antworten? ;) hab noch ein kleines Anliegen" Toll, was meint sie denn mit sowas? Sie hat vllt ein Einsehen und will mir mein Geld doch zurückzahlen? Oder, dass ich Nacktbilder von ihr lösche oder so :D ?
  3. Ja, bin ich. Hatte ich auch kurz überlegt, sie komplett zu löschen aus allem, aber habe es nicht gemacht.
  4. Leider nur zum Teil richtig ;) Bin was meine Außendarstellung bei Facebook anbelangt nun nicht sehr selbstsüchtig, habe ein paar Bilder hochgeladen, wie so ziemlich jeder andere auch, der ein Auslandssemester absolviert und mal das Profilbild erneuert, ist ja auch innerhalb von nem knappen halben Jahr nicht grad unüblich ;) Viel öfter werde ich halt verlinkt und getagged usw. Aber ist ja auch relativ egal, mir geht es hier gut und sie kriegt das halt mit. Kam im Übrigen noch ne Nachricht: "Studierst bzw. arbeitest du da eig oder chillst du nur?" Was soll sowas auch schon wieder, habe keine Lust auf Small Talk. Habe nicht geantwortet und werde ich auch nicht!
  5. Das ist natürlich echt gut ;) Ich will gar nicht daran denken, wie es wird, wenn ich zu Weihnachten wieder nach Bremen komme und sie auch wieder da ist usw. Man wird sich ja über kurz oder lang zwangsläufig in den Clubs oder sonstwo über den Weg laufen...
  6. Mal ein kleines Update: Ich bin zurzeit wie gesagt in San Diego, lasse es mir gut gehen! Wir feiern viel, erleben tolle Sachen und können noch im Dezember im Cabrio umherfahren :) Ich war auf Hawaii, in L.A., SF, Vegas und jetzt geht's bald noch nach Miami ;) Ich lasse es mir also gutgehen und zeige das auch! Facebook sieht entsprechend aus und ich werde viel getagged etc. Ich weiß, dass ist alles Kinderkram usw., wollte es hier aber trotzdessen mal kurz posten: Nachdem wir also nach der Geld-Angelegenheit keinen Kontakt mehr hatten (habe es jetzt einfach auf sich beruhen lassen und mich nicht mehr gemeldet, weil es mir zu blöd ist), hat sie sich heute nach dann 7 Monaten per whatsapp gemeldet: Sie: "Hey..." Ich: "Hi" Sie: "Bist du immer noch in Amerika?" Ich: "Ja, genieße noch immer fast 25°C und Sonnenschein, was gibt's?" Sie: "Jo, kriegt man mit... Nichts besonderes, naja werd mal schlafen gehen, ciao Ich:"Achso, Also dann, ciao" Echt eine tolle Konversation! ;) Aber ganz ehrlich was soll das Ganze? Sie hat sich auch zwischen dem Schreiben viel Zeit gelassen und ist grad immernoch online, also noch nicht schlafen! Sie hat inzwischen auch einen neuen Freund gehabt, ich weiß allerdings nicht, ob das noch der Fall ist, denn zwischenzeitlich wurde der FB-Status selbstverständlich aktualisiert, jetzt steht allerdings nicht mehr, dass sie in einer Beziehung ist. Ich weiß, jetzt kommen die Kommentare á la "Was soll die Hinfickerei?", "Oneitis" etc. ;) Mag auch gerne sein, nur frage ich mich, warum schreibt sie mir? Was soll so etwas? Zu Mir: Das Auslandssemester ist richtig klasse, kann ich jedem nur empfehlen! Es geht mir super, habe hier auch viel mit anderen Frauen gehabt und es geht mir gut, so lange ich nichts von meiner EX höre oder sehe! Daher nimmt mich alleine ein solche Nachricht schon wieder irgendwie mit...
  7. Hier mal wieder ein super Artikel ;) Von der FAZ, die ich täglich lese, hätte ich mehr erwartet. War ja aber sowieso klar, dass die PUAs als frauenfeindliche, layende Monster dargestellt werden. Dass Viele hier auch ihre Beziehungsprobleme oder "Startschwierigkeiten" beim Anbandeln mit dem anderen Geschlecht zu bewältigen versuchen, wird dezent verschwiegen. Klingt so ja auch viel reisserischer und dramatischer... http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html
  8. Dreamscape

    STUBU

    wird's dicht gemacht? Kriege hier gar nichts mit in San Diego ;)
  9. Was hat das mit dekadent zu tun? Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, will ich mich doch nicht bei welchen Leuten, die ich noch nie gesehen habe ins Auto setzen, die vllt sonstwie fahren (will ich auch alleine nicht), habe da schon genug Erfahrung gesammelt mit mitfahrgelegenheiten.de. Und ich will doch ein eigenes Zimmer haben, in dem nicht noch 6 andere Personen schlafen, ich ergo kein Sex haben kann und mich um meine Wertsachen sorgen muss!???
  10. Erzähl dann mal, was es geworden ist und wo du einkaufen gewesen bist ;) (Und wenn das mit der Größe so schwierig sein sollte: zalando.de^^, die haben alle möglichen Schuhe auch in 47)
  11. Sein Geld, sein gutes Recht. Eben nicht. Ich wollte das alles selbst bezahlen, was ich durchaus kann (hier nur mal als Ergänzung, da mir das ja schon vorher angekreidet wurde: Da ich verdammt viel arbeiten gehe und seit Weihnachten eigtl. keine richtigen Urlaubstage/Semesterferien mehr hatte, jetzt San Diego ist die erste "Auszeit", wobei das Studium hier schon vor 1 Woche wieder begonnen hat, hatte also 1 Woche frei, in der ich hierhergezogen bin, Flug, alles organisieren etc.). Er hat mir seine Kreditkarte aufgedrängt, da hier ja eine RRV für beide inkludiert wäre und ich solle doch bitte damit zahlen!(Ist halt sone AmEx sonstwas mit 1000Zusatzleistungen...) Jetzt nimmt er mein Geld aber nicht an, um den Status Quo wieder herzustellen!
  12. Ja, ihr habt Recht, trotzdessen finde ich sollte der Vater sich in solche Angelegenheiten nicht einfach einmischen, v.a. nicht dann, wenn ich nichts davon weiß. Finde ich iwie unangebracht. Und von der Übernachtung habe ich erst im Nachhinein erfahren, das hat sie vor mir zu verheimlichen versucht! War ja auch kurz bevor die Geschichte dann aus war.
  13. Habe ich ihm schon mehrfach angeboten, ihm ist das Geld auch "egal", so lange es nicht von ihr kommt. Naja, ihr habt ja vllt Recht mit euren Aussagen, aber ist halt noch immer schwierig für mich, mich damit abzufinden, dass sie nen Neuen hat und das jetzt alles vorbei ist etc. Hatte jetzt ja auch leider keine Zeit, mich anderweitig umzuschauen. Jetzt hier in San Diego werde ich das definitiv machen, bzw. hatte hier auch schon was mit einer... Aber ihr habt ja Recht, das ist gut, dass ihr so direkt seid, dann sehe ich, dass meine Wahrnehmung wieder einmal "captured" ist von alten Erinnerungen und nicht erfüllten Wünschen etc. Also am Telefon hart bleiben, Kohle fordern, fertig! (Zumindest einen Teil, denn das alles ist etwas komplizierter, da es letztendlich um eine nichtabgeschlossene Reiserücktrittsversicherung geht, bei der wir erst davon ausgingen, sie wäre für beide über die Kreditkartenzahlung inkludiert etc.)
  14. Die Vorschläge klingen ja so schonmal nicht schlecht, aber Leute: Mit der Freundin iwo hin und dann per Mitfahrgelegenheiten? Ins Hostel? Kann doch nicht euer Ernst sein.