Mr. Eko

Member
  • Inhalte

    778
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     31

Mr. Eko gewann den letzten Tagessieg am April 7 2015

Mr. Eko hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

391 Bereichernd

Über Mr. Eko

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.818 Profilansichten
  1. Hmmmm, nen Kumpel hat reingeschrieben "No ONS - nur MNS" (oder so ähnlich) Reaktionen sind wohl recht hoch. Läuft bei Ihm... Ist aber nen paar Tage älter, da wissen die Frauen was sie wollen...
  2. Ihr hattet in den ersten sieben Monaten schon so heftige Streits in denen Sie mit Trennung drohte? Das wäre mir zu blöd, das macht Sie genau einmal (ist eigentlich auch schon zu viel). Droht Sie mit Trennung, kann Sie die haben. Erst Recht nach so kurzer Zeit. Das Zauberwort heißt wie so oft Screening. Arbeite daran und es wird nicht noch mal dazu kommen. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.
  3. Naja, 7 Monate ist ja nun keine Zeit, vor allem mit 40 nicht. Da wird es leichter die Frau schnell wieder zu vergessen, was Du dafür tun kannst weißt Du ja bestimmt.
  4. Wieso willst Du erst nächste Woche Schluß machen? Bring Ihr Ihre Sachen vorbei, sag dass es das war und geh. Keine Diskussionen, keine Aussprache oder was sonst noch. Geh dann mit Deinem Kumpel ein paar Bier holen und lästert über die Weiber. Morgen wird die kleine dann vergessen, Uni fertig gemacht und den Rest des Sommers genossen.
  5. Die Frage ist doch: Was willst Du überhaupt? Sex, ne Beziehung, ne beste Freundin?
  6. NEIN... Also sowohl als auch...
  7. Gleich und gleich gesellt sich gerne. LSE zieht LSE an...Jeder bekommt das was er verdient. Mann, mir fallen bestimmt noch weitere Sprüche ein... Und jeder einzelne beschreibt Eure "Beziehung" oder wie man das nennen will. Warum hörst Du nicht mal auf die Leute hier?
  8. Moment. Ich meinte das mit der kurzen Hose über ner "Leggins", das ist einfach nur bescheuert. Wie gesagt beim Laufen trage ich auch enge lange lauftights, nur beim Crossfit und Tennis reicht mir momentan ne kurze Hose. Mag sich beim cf noch ändern, aber dann würde ich auch ne lauftight anziehen, also lang. Aber auf keinen ne kurze Hose drüber, manche "Trends" sollte so schnell wie möglich wieder verschwinden
  9. Boah, das finde ich sieht mal selten dämlich aus. Frage mich immer nach dem Sinn dahinter... Bei Kitern wirkt es wenigstens noch cool überm Neo aber sonst? Sorry, geht gar nicht. Achso, ich muss ja auch noch: Beim Tennis: kurze Hose und Funktionshirt (hey, Tennis - daher meist nen Polo-Shirt) Beim Crossfit (haters comments welcome): Kurze Hose und nen langes schlabbriges Funktionsshirt (eigentlich nen Laufshirt) Beim laufen: Im Winter ne lange Lauftight (ohne kurze Hose drüber) und ne neongelbe Laufjacke (ja da bin ich Hipster) im Sommer kurze Hose und gerne nen knalliges Funktionsshirt ;)
  10. Krass... Ich bin verliebt.. Traumfrau. Warum auch immer, die hat was. ich glaube ich steh auf den Girls next door typ.
  11. Wieso denn Sport? Ich dachte die sucht er fürn Club...
  12. Donnerstag: Afterwork im Sausalitos - Chilehaus (in dem aufm Kiez war ich noch nicht) da sind eher die jungen Dinger Meiner Erfahrung nach das reifere Publikum (vielleicht auch seriöser) ist das Parkcafe Schöne Aussicht www.afterworkclub.de Da wird halt nicht mit Billigalk gelockt. Etwas sehr viel teurer als das Sausa aber dafür Publikum mit dem man sich auch normal unterhalten kann. Zum schnellen und relativ sicherem vögeln das Sausa (Im Café kannst auch mal Pech haben und es stehen dort nur eingebildete Marketingtussis mit Bitchshield hoch 10) EDIT: Am Mittwoch ist im H1 immer was los. Recht geiler Laden, war ich bisher aber nur am WE.
  13. Echt jetzt? Die hatten wir hier aber auch schon mehrmals undemoliert... ;)
  14. +1 Aus meiner Sicht eines der besten für Fußgänger und auch für Autofahrer. Nutze ich seit 3 Jahren nur noch...