coco__1

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über coco__1

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Duke Ich hab gleich zwei Fragen aber zuerst, beide Situationen schon sehr oft erlebt und auch im Forum nachgelesen würde aber gern deine Meinung hören: 1. Dein Alter: 21 2. Ihr (geschätztes) Alter : Anfang 20 3. Art der Location : größere Clubs 4. Beschreibung der Situation: 1. Situation: Ein Wing und ich sprechen 2 Mädchen nah an oder auf der Tanzfläche direkt an und tanzen jeweils mit der einen. Normalerweise tanze ich eng mit dem Mädchen eventuell schon KC. Jetzt fliegt mein Wing raus, aus welchen Gründen auch immer und sobald die Freundin verschwindet kommt auch von meinem Target etwas wie : "Ich muss mal nach meiner Freundin sehen" 2.Situation: Ruhiger Bereich im Club, ich spreche ein Mädchen an oder komme mit einem Mädchen von der Tanzfläche. Ich sehe, dass sie mit Freunden da ist und nicht viel gehn wird. Im Normalfall versuche ich noch etwas Comfort aufzubauen, möchte aber doch gern nochmal auf die Tanzfläche o.Ä.Hole mir die Nummer von ihr und rufe sie am nächsten bzw übernächsten Tag an um ein Treffen zu vereinbaren---> Flake: geht nicht ran, evtl. kommt noch eine SMS 5. Deine Frage(n) 1. Situation: Wie reagierst du in dieser Situation ? Freundin miteinbeziehen (hat bei mir noch nie funktioniert)? Wenn ja wie ? 2. Wie hälst du die Flakerate gering, vor allem wenn du nur wenig Zeit investierst ? Beide Fragen wurden natürlich schon im Forum beantwortet würde aber gern deine Meinung hören.
  2. coco__1

    Nackentraining

    Am besten machste Shrugs, ist m.M.n. die beste Möglichkeit den Nacken zu trainieren
  3. @ Jorgesto : Hab davor PU , vor allem im Bekanntenkreis angewendet , aber keine fremden Frauen angesprochen.Man könnte sagen die Pussy-Variante. So , jetz zum heutigen Tag : Nach der Enttäuschung am Freitag hab ich mir fest vorgenommen etwas zu ändern und an meiner Approach Anxiety zu arbeiten. Bin nach dem Krafttraining noch in die Stadt gegangen um Leute anzusprechen. Hab mir heute vorgenommen erst mal alle Personen die mir über den Weg laufen anzusprechen , also auch ältere Leute, Männer aber natürlich auch Frauen. Hab die Leute nach dem Weg zu einer größeren Kirche, der Polizei oder einem Cafe gefragt. War zwar jetzt nicht die große Leistung aber immerhin ein Anfang. Für Morgen hab ich mir vorgenommen vor allem HB's anzusprechen und nicht mehr nur nach dem Weg zu fragen, sondern nen anderen indirekten Opener auszuprobieren der mich etwas mehr aus der Comfort-Zone lockt. Opener für Morgen : - Im H&M HB nach ihrer Meinung zu einem Kleidungsstück fragen - Nach einem guten Café fragen - HB's nach einem Geschenk für die Cousine/Schwester fragen Ich bleib dran ! Gruß coco
  4. Als allererstes Danke für eure Antworten . So jetzt zum ersten Abend als Single, welcher sich nur mit wenigen Worten beschreiben lässt. Die treffendsten sin wohl noch Katastrophe oder Gau, heißt übersetzt : Totale AA , kein einziges Set gemacht und nicht einmal wirklich Spaß gehabt. War mit nem guten Freund, der relativ gut mit Frauen kann in 2 Bars. Ich brauch gar nicht wirklich ins Detail gehn ,da ich meine Fresse sowieso nicht aufgekriegt hab. Während meiner Beziehung hab ich mich immer für nen offenen Menschen gehalten, der auch gut mit Fremden kann .... ........................ niacht Mir ist auch klar geworden, dass ich mich im letzten halben Jahr hinter dem Excuse versteckt habe, ich müsste keine Frauen ansprechen weil ich eine Freundin habe. Konnte mich nicht mal in die Gespräche von meinem Kollege einklinken. Ich weiß echt nicht was los war. Bin einfach nur enttäuscht von mir selbst, nachdem ich mir für heute abend doch einiges vorgenommen hatte. Werd jetz pennen gehn mit dem Gedanken, dass man es schlechter nicht machen kann Aber morgen, wird es anderst laufen. Morgen nehm ich meine cojones mit und selbst wenn ich n paar deftige Körbe kassier, werd ich mich abends besser fühlen als jetzt. Morgen ... Gute Nacht wünscht euch coco
  5. Ola , mein Name ist coco , ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in Baden-Württemberg, werde jedoch zum Wintersemester nach Stuttgart ziehen. Habe PU vor gut einem Jahr entdeckt, fand es auf Anhieb interessant und wollte direkt damit anfangen Frauen anzusprechen und zu verführen. Wie es aber so oft im Leben ist kam etwas dazwischen : Kurz nachdem ich PU entdeckt hatte, kam ich mit einer Freundin zusammen . Was passiert ist kann man sich denken . Ich habe PU vernachlässigt, es wurde ihr zu langweilig und nach einem dreiviertel Jahr ist jetzt Schluss. Für mich persönlich sehe ich jetzt einen Neuanfang. Ich werde versuchen meinen Leben zu verbessern und mehr interessante Menschen (vor allem Frauen) kennenzulernen. Die grundlegenden Texte bin ich nochmal durchgegangen, aber jetzt ist es Freitag Abend und Zeit raus zu gehn und zu feiern Ich werde in Zukunft Erfahrungen und Field-Reports in diesem Thread posten. Einerseits um selber nochmal zu reflektieren, andererseits um Feedback und Ratschläge zu erhalten PS: Immernoch ein geiles Forum in dem Mann viel lernen kann
  6. Sieht schon ganz gut aus Kollege Mich würd deine Ernährung interessieren. Hast nen EP oder isst du einfach nach Lust und Laune ? Ist dein Ziel ne bessere Definition oder mehr Muskelmasse ? Zu deinem 5x5 : Das Prinzip an sich find ich gut , aber der Plan an sich gefällt mir weniger. Da kommt die Regeneration mMn zu kurz Bsp : Montag : Bankdrücken - Schulter arbeitet Mittwoch : Militäry Press - wieder Schulter Freitag : Bankdrücken Hab den Plan auch gemacht aber im 2er Push/Pull Split: TE1: Kniebeugen 5x5 Bankdrücken 5x5 Military Press 5x5 TE2: Kreuzheben 5x5 LH - Rudern 5x5 Klimmzüge weit 5x5 Aber wie gesagt wenn du mit der Regeneration klar kommst dann mach einfach so weiter. In der Hinsicht sind wir eh alle etwas verschieden
  7. Hi liebe Forenmitglieder Ich lese mich einiger Zeit schon in diesem Forum ein und bin auf viele interressante Themen und Ansichten gestoßen. Großes Lob ans Forum. Da sich mein Freundeskreis lieber jedes Wochenende abwechselnd bei jemand anders im kleinen Kreis ohne Frauen, dafür aber mit vielen schlechten Sprüchen betrinkt , und keiner wirklich Lust hat mal in den Club oder ne Bar zu gehen , habe ich mich dazu entschlossen mal hier im Forum nach Mitgliedern aus meiner Umgebung zu fragen. - Ich gehe schon gerne ab und an mit denen einen drauf machen und auch einen Saufen , aber ich würde auch gern mal in nen Club sargen gehn - Deshalb die Frage : Gibt es hier Mitglieder aus dem angegebenen Raum , die daran interessiert wären mal raus zu gehn und Fun zu haben ? Gruß coco