My-Doom

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über My-Doom

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/07/1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    324475651

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. My-Doom

    Richtig blasen

    Hab ich hier noch nicht gefunden, muss aber definitiv hier zu finden sein: Eine Anleitung zum richtigen Blasen Zum weiterleiten an all die FBs und LTRs die an den Usern hier hängen: http://www.vice.com/...e-fuer-blowjobs (es lohnt sich!) Und für die Jungs natürlich auch: Pussy lecken. Enjoy ;)
  2. Lass das Ausweichen. Ja, verschiedene Menschen haben verschiedene Eigenschaften. Es gibt Biologie, Ethnologie, Gewohnheit und verschiedene Reaktionen. Aber dass eine Schwarze, die offensichtlich hier in Deutschland lebt, deutsch spricht usw. auf einmal mit "Schwarzafrikanern" in einen Topf geworfen wird, nene. Mit dem Rassismusvorwurf musst Du, genauso wie brasilboy leben. Allen die anderes glauben möchte ich abschließend "Deutschland Schwarz weiss" nahelegen.
  3. Das liegt zum Teil an dem etwas anderen Stoffwechsel bei vielen Afrikanern. Man muss dies zum Beispiel auch bei der Dosierung von Medikamenten berücksichtigen, da der Organismus von Afrikanern die Medikamente anders verstoffwechselt. (Im Vergleich zu Europäern). Der Stoffwechsel bedingt (zum Teil) eben auch den Körpergeruch. Quatsch ey. Das ist schlicht Rassismus. Hautfarbe ist Hautfarbe, mehr nicht. Alles darüber hinaus konstruiest Du. Allein schon die Idee, dass eine "Schwarze" Afrikanerin sein muss Der latente Sexismus hier ist ja das eine, aber jetzt auch noch kranke Rassismen? Bitte nicht. (2topic: Respekt, den Mumm hätte ich nicht gehabt)
  4. Ja, aber... ... Meist hat dann eines genau dieser Dinge nicht gestimmt. Vlt overdressed? Zu viel Style? Vielleicht hast Du es auch einfach zu sehr gewollt und raushängen lassen? Andererseits sind deine/eure Opener auch echt nicht die besten. Bei 1 erkennst Du den Fehler schon selbst, Bei 2. würde ich sagen zu überstürzt (die hat sofort gemerkt, dass Du Sie wolltest...) 3. +5 Wie unterscheidet sich das von ner klassischen AFC Anmache?, 4. 6. Äh ja, ein guter Abschluss für diesen Abend, hm? Ick würde sagen: Mach dich mal locker. Geh einen Abend tanzen, von mir aus auch mit deinem Wing, besser noch mit ner guten Freundin, werd entspannter und versuch das ganze nochmal. Viel Glück. (PS: wohl eher was für die Ersten Schritte, oder?)
  5. ey, ich war jetzt bestimmt seit nem Jahr nicht mehr in dem Laden hier. Und Field Reports wie dieser, machen mir Lust, hier wieder aktiv zu werden. Danke dafür :) (Und die Dunkelhaarige die dir noch hinterherläuft ist ja echt süß x)
  6. Warum sollte ich es denn nicht mehr tun ? Emo! Wieder zuviel GZSZ geschaut? "Ich kann das nicht, ich hab schon mal betrunken mit nem Typ rumgemacht und danach hab ich mich scheiße gefühlt..."[kind of LMR]
  7. seh ich ganz genauso! Früher zu noch so ultra afc zeiten, lief bei mir fast das halbe leben über icq <.< (Virtual Life immer mehr zum "Reallife" geworden..) Und ich spür die folgen heute immernocht :> Nicht nur bei mir, immer mehr leute die nurnoch "lol" sagen anstatt zu lachen usw.. Ich würde auch sagen, bzgl. auf frauen - Fluch! ..Bin ja jetz auch auf dem weg mich zu ändern (erstma ordentlich abnehmen, um dem pu ein guten schritt näher zu kommen x)) und auf Grund der Tatsache, dass das Wetter immer geiler wird und ich bis jetz auch 4 tage in folge jeweils mind. ne stunde fahrrad fahren war, zur Überlegung gekommen, PC und Internet konsum einzuschränken und icq evtl sogar ganz wegzupacken.. btw, es ist nicht nur Fluch sondern auch Sucht... /so far mfG My-Doom, ääh Daniel ;)
  8. My-Doom

    Zeigt Euch!

    Joa nach fast einem virtel Jahr (passiver^^) Mitgliedschaft und vielen dazugelernten Sachen, stell ich mich auch mal vor =) Im echten Leben heiß ich Daniel, bin 16 und komm aus Hessen ^^ (= Auch wenn ich wohl eher zu dem jüngeren und auch hier weniger vertretenen Teil gehöre, bereue ich es keineswegs mich weiter in die "Materie" eingelesen zu haben. An dieser stelle ein weiteres Dankeschön an WodkaRedbull, der mich (indirekt - in einem anderen Forum) auf die spur von PickUp brachte... Auch ein Bild von mir werde ich bald beifügen (zumind. als avatar ;)) da es eh mal wieder Zeit für neue Bilder wird (= Den entschluss jetzt aktiver zu werden hab ich auch nicht aus dem Himmelblauen heraus getroffen, sondern in Folge auf mehrere nette und hilfreiche icq-dialoge mit WodkaRedbull der mir quasi einen ordentlichen tritt in den Arsch bzw. einiges an Motivation gegeben hat. Freitag ist dann auch das erste Date, seit dem ich PickUp kenne, angesetzt ... Vlt später mehr dazu :) soweit von mir, falls noch fragen offen stehen meldet euch doch einfach ;) mfG My-Doom alias Daniel.