tobbl

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tobbl

  • Rang
    Neuling
  1. welche locations sind denn besonders verheißungsvoll?
  2. wie wärs wenn wir uns am sonntag abend zusammen treffen und dann losziehen? ich wär so für 21h treffen beim borracho. grüße, tobbl
  3. hey leute, wer ist denn von euch bei der bayreuther partynacht an ostern mit am start? viele grüße, tobi
  4. Servus Leute ;) wer heut lust hat ne runde streeten zu gehen, wir würden uns um 15 uhr an der rmc brücke treffen. viele grüße, tobbl
  5. hey ;) geht klar. fahren wir dann noch am gleichen tag wieder zurück oder bleiben wir über nacht? grüßle, tobbl
  6. hey ;) findet freitag dann nürnberg überhaupt statt? Oder wollen wir das vllt nochmal verschieben und lieber in bt n bisschen um die häuser ziehen? grüßle, tobbl
  7. heiligs blechle wen habt ihr da denn an land gezogen :D
  8. hey ;) gibts eigentlich schon ne uhrzeit für den vortrag von monkeyguy? viele grüße, tobi
  9. @mitja : Jo bussi find ich klasse ;)
  10. Hier mal ne Aufgabe die mir grad eingefallen ist. --> KC nach 60 sec bei 3 Sets
  11. Sondertermin bin ich dabei!
  12. hey leute ;) kann leider nicht mit bin z.Z krank und fühl mich net besonders :/ bis denn grüßle, tobi
  13. bin mittwoch mit am start ;)
  14. hey ;) lass krachen ich bin mit am start! würd mit dir mitfahren :) grüßle, tobi