AhhEfffZeehh

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AhhEfffZeehh

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.05.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    hamburg

Letzte Besucher des Profils

941 Profilansichten
  1. Hey Leute Mein Name ist Moritz und ich suche jemand der Bock hat in den Semesterferien ein bisschen was in Hamburg zu reißen Alter: 20 Wohnort: Vorort Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, Streetgame Ansprech Angst: Ab und zu Stärken: Ich bin ein humorvoller Typ und vorallem verrückte Sachen bringen mir Spaß .Ich kann gut analysieren und reflektieren.Ich sehe gut aus ( klar ist subjektiv aber ich bin definitiv kein Keyboardjockey) Schwächen: Ich falle manchmal aus dem State. Ein paar routinen mehr Schaden mir bestimmt auch nicht. Einige limited beliefs (vor allem im nicht PUA social circle) muss ich auch noch ausradieren. Stil: humorvoll, leicht sarkastisch, indirect / direct je nach Situation. Ziel: Mit fremden Mädels besser werden. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand in meiner Altersregion wäre gut. Gegenseitige Sympathie natürlich. Eine offende Einstellung zu psychologischen Themen ,wie z.B an seiner inneren Einstellung zu arbeiten. Ein gewisses Maß an Geplegtheit so wie Wissen über die Materie setze ich vorraus. Besonderheiten : Ich mag eine gute Kombi aus Theorie und Praxis. D. h Sachen vorher durchzugehen, Nahziele abzustecken und sich dann gegenseitig pushen, es zu versuchen und zu verbessern. Das Wichtigste ist aber, dass man Spaß hat. Liebe Grüße
  2. Name: Moritz Alter: 19 Wohnort: HD Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Umgebung Aktivität/Motivation: Club/Bar, Uni-Partys, Streetgame Ansprech Angst: Ab und zu Status: Aufgeklärt Stärken: Ich bin ein humorvoller Typ und vorallem verrückte Sachen bringen mir Spaß .Ich kann gut analysieren und reflektieren. Schwächen: Ich falle manchmal aus dem State. Ein paar routinen mehr Schaden mir bestimmt auch nicht. Einige limited beliefs (vor allem im nicht PUA social circle) muss ich auch noch ausradieren. Stil: humorvoll, leicht sarkastisch, indirect / direct je nach Situation. Ziel: Mit fremden Mädels besser werden. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Jemand in meiner Altersregion wäre gut. Gegenseitige Sympathie natürlich. Eine offende Einstellung zu psychologischen Themen ,wie z.B an seiner inneren Einstellung zu arbeiten. Ein gewisses Maß an Geplegtheit so wie Wissen über die Materie setze ich vorraus. Besonderheiten : Ich mag eine gute Kombi aus Theorie und Praxis. D. h Sachen vorher durchzugehen, Nahziele abzustecken und sich dann gegenseitig pushen, es zu versuchen und zu verbessern. Das Wichtigste ist aber, dass man Spaß hat. Liebe Grüße
  3. Danke für eure tipps jezt komme ich endlich mit gutem gewissen aus dem schlamassel raus nächstes mal einfach weniger alkohol
  4. Ich hab folgendes Problem . Am Wochenende war eine ich in der Disko sehr betrunken und habe mit der schwester von einem guten freund sehr eng getanzt und gefliretet .Habe leider erst am tag darauf gemerkt das sie kein HB ist :( (verdammter alk :D) Das Ding ist ,jezt will sie was von mir ich allerdings nicht. Ich kann sie allerdings auch nicht einfach ignorieren da sie halt die schwester von einem guten freund ist. Hat jemand ne gute idee wie man das elegant für alle lösen kann;) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)
  5. Jo moin dann wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben Alter:16 bald 17 Erfahrung :halbes Jahr Stand:rAfc Außeres Erscheinungsbild: Mädchen bezeichen mich als attraktiv und stilvoll .....und wundern sich das ich single bin Bin mit der Materie relativ gut vertraut biete also auch hilfe an an soweit ich kann allerdings hab ich mein wissen bis jezt nur an mädels aus meinen bekannnten kreis angewendet.sarging oder so hab ich noch nicht gemacht wills aber eigentlich mal. Also wer intresse hat mal mit mir loszuziehen kann ich mir gern ne pm schiken.Bin allerdings eher der disco typ clubgame etc ....allerdings soll der spaß auch nie zu kurz kommen
  6. ohhh mein gott das ist verrückt;)