Leshy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Leshy

  • Rang
    Neuling
  1. Leshy

    Vorstellungsrunde

    Moinsen, bin jetzt schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und stelle mich auch endlich mal vor. Ich will wenig vor dem Rechner tippen, sondern suche den Austausch und die Umsetzung. Ich bin der Praktiker. NLP- und Impro-Erfahrung und ein paar Verführungs-Basistechniken wende ich derzeit an. Ein vernachlässigter Muskel baut nach kurzer Zeit wieder ab. Deshalb: Ich freue mich darauf jeden von euch persönlich kennen zu lernen uuuuund.... wer spontan Lust hat und was reißen will, ich bin dabei! Auch gerne heute oder die kommenden Wochen mal. Wohne direkt in der City von Gö und kann "mal schnell" vorbeikommen. Anschreiben und rocken! Lesh