-dY-

Lair Agent
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -dY-

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hey Jungs, besucht doch unser Ruhrpott Lair beim nächsten Termin sollte Ende Februar wieder los gehen - alles weitere ergibt sich dann! LG -dY-
  2. Klingt tight, dann rüttelt mal ein paar Leute wach... Die Jungs schwächeln nämlich immer wenn sich der Oktober dem Ende zuneigt kann es auch kaum verstehen. Denke dieses Jahr wird bei mir nix mehr großes communitymäßig ablaufen, falls doch werd ich mich mal spontan melden. An die andern Jungs, ich hoffe ihr hatte eine schöne Zeit mit euren Liebsten. -dY-
  3. -dY-

    Lair

    Wooho dicken Kuss an meinen Knorr, ich verspreche auch das ich im Jahr 2011 wieder öfters mit von der Partie bin, damit das Grauen aus dem Untergrund auch kein Ende nimmt. Also hoffe ihr hatte eine schöne Weihnachtszeit, bis bald. Euer -dY-
  4. Hey Leute, wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, lasst euch reich beschenken und den Sack entleeren. Ebenfalls schon mal einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2011, das wieder voller Taten stecken soll. Hoffe eure Bilanz ist dieses Jahr ähnlich Positiv, vielleicht reflektiert ihr noch einmal was besonders gut war und wo man sich im nächsten Jahr noch verbessern kann - und das ist nicht nur auf PU bezogen. Ansonsten hoffe ich, dass wir nach der Winterpause wieder alle zusammen rücken und zusammen Spaß haben. Make love not war Euer -dY-
  5. Hey Leute, sorry aber ich muss fürs Lair leider aus privaten Gründen absagen... Aber nutzt die Gelegenheit euch kennen zu lernen und ein wenig Spaß zu haben wenn ihr eh in der Nähe seid um einfach diese besondere vorweihnachtliche Zeit auszukosten und zu schauen wie die Frauen agieren und reagieren. Wäre super wenn ihr euch selbst ein wenig organisiert, ansonsten sehe ich die meisten von euch wohl erst 2011 wieder, wo unser Pott hoffentlich aus dem Winterschlaf erwacht. Danke und ein geiles Wochenende. -dY-
  6. Hey Leute, sorry aber ich muss fürs Lair leider aus privaten Gründen absagen... Aber nutzt die Gelegenheit euch kennen zu lernen und ein wenig Spaß zu haben wenn ihr eh aus der Nähe seid um einfach diese besondere vorweihnachtliche Zeit auszukosten und zu schauen wie die Frauen agieren und reagieren. Wäre super wenn ihr euch selbst ein wenig organisiert, ansonsten sehe ich die meisten von euch wohl erst 2011 wieder, wo ich hoffe das unser Lair aus dem Winterschlaf erwacht. Danke und ein geiles Wochenende. -dY-
  7. Hey Gents, gerade zufällig diesen Thread hier entdeckt vielleicht werde ich morgen auch rein schauen, mal schauen ob ich meinen Lieblings Wing auch mit ins Boot bekomme *zu LP schielt* wir telen später mal... Also denn, machts gut Euer -dY-
  8. Hey Ladies and Gentlemen, es ist mal wieder soweit... Pünktlich zur kalten Jahreszeit die man sich immer gut mit einem heissen Glühwein oder einem hübschen Weihnachtsbunny vertreiben kann findet im schönen Dortmund unser Weihnachtslair am 04.12.2010 um 15 Uhr an der U-Bahn Station Reinoldi Kirche gegenüber von dem Alex statt. Daher lade ich meine Freunde sowie gerne auch Neulinge vom Düsseldorfer Lair herzlich um uns zu besuchen. Spezielle Programmpunkte sofern wir etwas spezielles vorbereiten werde ich noch bekannt geben, ansonsten wie immer eine gute Gelegenheit einander kennenzulernen für neue coole Leute, einen passenden Wing zu finden oder wie immer einfach nur Spass zu haben und die Stadt zu rocken. Anschließend gibt es dann inoffiziell wieder die Gelegenheit eine warme Milch zusammen zu trinken und eine Kleinigkeit zu futtern um dann Abends noch ausgelassen einen Club zu rocken. Make love not war -dY- EDIT: Link zum richtigen Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72084
  9. Hey Ladies and Gentlemen, es ist mal wieder soweit... Pünktlich zur kalten Jahreszeit die man sich immer gut mit einem heissen Glühwein oder einem hübschen Weihnachtsbunny vertreiben kann findet im schönen Dortmund unser Weihnachtslair um 15 Uhr an der U-Bahn Station Reinoldi Kirche gegenüber von dem Alex statt. Spezielle Programmpunkte sofern wir etwas spezielles vorbereiten werde ich noch bekannt geben, ansonsten wie immer eine gute Gelegenheit einander kennenzulernen für neue coole Leute, einen passenden Wing zu finden oder wie immer einfach nur Spass zu haben und die Stadt zu rocken. Anschließend gibt es dann inoffiziell wieder die Gelegenheit eine warme Milch zusammen zu trinken und eine Kleinigkeit zu futtern um dann Abends noch ausgelassen einen Club zu rocken. Make love not war -dY-
  10. Ein gutes Zeichen für mangelnde Kongruenz, also mal überarbeiten was du komisches ausstrahlst LG -dY-
  11. Ja die Geschichte läuft, ist noch einiges zu klären und vielleicht zu sieben aber ich denke das ist nochmals eine gute Gelegenheit mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen und in der Entwicklung weiter zu kommen. LG -dY-
  12. Sers, hm das ist natürlich doof. Eine Gruppe von 5 Leuten ist durch Do gewuselt, ich habs leider erst um 16:30 Uhr geschafft da es doch etwas länger bei mir gedauert hatte... Sorry, hättest aber ruhig anrufen können und fragen wo ich / wir stecken. Hoffentlich dann beim nächsten mal! Ansonsten bedanke ich mich bei den coolen Typen die wieder da waren hat auf jedenfall Spaß gemacht. Auch wieder einige neue Gesichter kennen gelernt, die definitiv Potential haben! Also bleibt am Ball und dann läuft das schon. Schade, dass einige anscheinend wieder mal gar nicht aufgetaucht sind bzw. sich nicht mehr gemeldet haben. Ich wünsche euch allen noch einen geilen Abend, LiebesPessimist und meine Wenigkeit werden gleich noch ein wenig die Club Scene aufmischen. Make love not war -dY-
  13. Hey Leute, mir ist privat was wichtiges dazwischen gekommen, werde erst gegen 16 Uhr da sein. Aber sind ja noch genug andere Leute dabei die sich auskennen, lauft schon mal rum und dann 16 Uhr vorm Alex an der Treppe zur U- Bahn Haut rein, bis später -dY-
  14. Gents, bin derweil etwas unter Strom. In 2 Wochen habe ich wieder mehr Freiluft für die angenehmen Dinge im Leben. Ich persönlich finde Dortmund ist eine der Top Städte eben auch neben Düsseldorf zum Gamen. Gibt Ladies aus allen Lebenslagen und meistens eigentlich recht chillig drauf, vor allem in Cafés und Geschäften läuft es immer recht rund. So ich freue mich auf morgen hoffe es kommen auch wirklich alle. Bis dahin, LG -dY- PS: Bringt die Sonne mit ;)
  15. Sers Brüder, da beim letzten Treffen trotz der ganzen Anmeldungen so gut wie keine Sau da war gibt es diesmal wieder mal ein chilligeres Treffen. Das heißt kommt vorbei, wir treffen uns um 15 Uhr an der Treppe zur U-Bahn Station Reinoldi Kirche, ggü. vom Alex. - Meetup - Quasseln - Streetgame Evtl. können wir uns anschließend noch chillig hinsetzen, was trinken und uns austuschen und später einen Club rocken. Das wird dann jedoch spontan entschieden und ich weiß auch noch nicht ob nicht vielleicht etwas anderes bei mir ansteht - aber ihr seid ja groß genug das auch unter euch auszumachen. Bitte meldet euch hier an wenn ihr euch 100% sicher seid und ansonsten meldet euch früh genug ab, falls mal was dazwischen kommt! Danke und ein geiles Wochenende noch, -dY-