Oct0pus

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Oct0pus

  1. Lies es auf Englisch, hab ich auch^^ Francisco ist ganz schön der PUA
  2. btw es muss doch "me gustan mujeres" heißen, oder?
  3. Heute ist Donnerstag und es ist immer noch nicht geklärt wann und wo das Ganze sein soll, aber spontanität ist ja auch viel cooler... Wollte ich nur so anmerken, ich kann eh nicht xP
  4. Moin Jungs, ich will auch Lair biggrin.gif Stehe auch auf Daygame, mach aber sonst auch alles mit(außer ihr kommt mir jetzt mit SM-Parties oder so :p) Btw ich bin 17
  5. Sry für den komischen Titel schonmal... also, es geht um Story telling. Nachdem ich diverse Guides darüber gelesen hab (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11366 oder auch http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19857&) ist mir einiges klar geworden. Inhalt und subkommunikative Vermittlung sind mir dabei klar geworden, jedoch würde ich das ganze am besten mal hören oder sehen. Gibt es irgentwelche Videos oder so, wo PUAs mal ne spannende Story erzählen? Vor allem ist mir irgentwie unklar, wie und wann ich die Tonalität verändern soll? (Habs mal ausprobiert, es wirkt irgentwie unnatürlich..) thx schonmal Edit: btw warum sieht man meine Avatar eig nicht?
  6. Hallo, ich möchte mich ein wenig weiterbilden, vor allem im Bereich Körpersprache/tonalität/Körpersprache interpretieren und NPL. (Aber auch andere PU Bücher^^) Welche Bücher könnt ihr mir da empfehlen? (Lese grade "Unlimited Power" by Anthony Robbins)
  7. Danke für die zahlreichen Antworten, ich weiß gar nicht welchen Vorschlag ich jetzt zuerst befolgen soll
  8. Hi ich bin Oct0pus^^ Ich bin seit ca. einem Monat dabei, hab schon viel gelesen, vor allem hier im Forum, aber auch in englischsprachigen Foren. Desweiteren hab ich schon "Lob des Sexismus" gelesen und fange jetzt grade mit "Unlimited Power"(Anthony Robbins) an, als einstieg in die NLP. Wollte mich eigentlich nur mal vorstellen P.S. Irgentwie finde ich keine Guide über C&F, hat da einer was?
  9. Man kann leider nur einen Post pro Stunde machen...also ich hab in letzter Zeit schon n paar Mädels angesprochen. Hatte heute auch n Date. Aber ich will wie gesagt auch ganz viel lesen, also gebt mir Tipps :p^^
  10. Mal ne Frage: Ich werde erstmal sämtliches Guides in diesem Forum, die ich noch nicht durchgelesen hab, durcharbeiten. Wie soll ich dann weiter machen? Ich will alle Informationen in mich reinsaugen...welche Bücher etc. würdet ihr mir als nächstes empfehlen? mfG Oct0pus