dance

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dance

  • Rang
    Herumtreiber
  1. dance

    Welches Auto gefällt euch?

    Ich glaube eher, dass man es so selten auf der Straße sieht, weil es eine so "tolle" Optik hat.
  2. dance

    Raw Denim Thread

    Wie soll dich der Bund dehnen, wenn gar keine Spannung drauf ist, weil man es nicht zubekommt. Erklär mal... Körperwärme (+Schweiß) und moderater Zug vom 3. obersten Knopf erwirken so einiges. Hat übrigens auch bei geschätzten 2312412 superfuture usern geklappt.
  3. dance

    Raw Denim Thread

    Wie gesagt, wenn du sie jetzt gerade so zubekommst (sie also für eine normale Jeans 1 Nummer zu klein ist), ist sie nacher am Bund eine Nummer zu weit. Ich hab meine früher absichtlich nur 1 Nummer kleiner als normal gekauft, um einen etwas lockerere Passform zu haben. Auf den Fotos siehts bei dir so aus, als wenn da an den Oberschenkeln noch ein wenig Luft ist. Du könntest also für Skinny Fit noch eine Nummer runtergehen oder sie für Slim Fit so behalten.
  4. dance

    Welches Auto gefällt euch?

    Ariel Atom. Bei schlechtem Wetter bleib ich eh zuhause..
  5. dance

    Raw Denim Thread

    Hose ist wenn dann zu groß. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Wenn du halt klein bist, werden fast alle Raws zu lang sein. Nichts was ein Eckschneider nicht einfach abändern könnte. Geh davon aus, dass die Hose sich etwa um 2 Nummern am Bund weitet und auch ein wenig an den Oberschenkeln.
  6. Die einzige schwarze Hose die man braucht wird nur zu weißem Hemd und Schleife getragen..
  7. dance

    Kette zum Sakko

    da geht nur Fahrradkette digger
  8. dance

    Schuh-Megathread II

    Danke für die ausführlichen Antworten. Die Schuhe wären hier für 240€ zu haben und liegen somit schon fast im Preissegment von Loake oa. Aber dann werd ich wohl doch die kaufen müssen: http://cached.bensilver.com/RS/SR/Product/73/8738_R.jpg
  9. dance

    Schuh-Megathread II

    http://www.ralphlauren.com/product/index.j...rentPage=family http://www.ralphlauren.com/product/index.j...rentPage=family Die beiden Paare um die es geht sehen in etwa so aus.
  10. Mir scheinen die ärmel auch eher zu kurz..
  11. dance

    Schuh-Megathread II

    Da Ralph Lauren die Schuhe von mehreren Herstellern bezieht bitte ein Bild bzw. einen Link einstellen. Ein allgemeines Urteil ist schwer möglich. Grüße Hannes Ein Bild habe ich momentan nicht parat. Retail Preis liegt um die 500$ wenn das hilft.
  12. Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zutun. Er möchte diese Jacke ja auch nicht tragen um wie ein Kämpfer zu wirken. Wie er wirken möchte hat ebenso auch wenig damit zutun wie er tatsächlich wirkt Diese Jacken haben einen super Schnitt und sind ausgefallen! Gleiches gilt für rosa Unterhemden Wenn ich nicht so eine kleine Wurst wär, würde ich mir auch eine zulegen. Basecap? Bluejeans? Kampfstiefel? Darf ich das auch tragen ohne Gold schürfender Baseballspieler in der Sportförderkompanie zu sein? All diese Dinge haben sich über die letzten Jahrzehnte in unserer Gesellschaft etabliert. Du könntest jetzt argumentieren, dass Nichts dagegen spricht sich nicht nach der Norm zu kleiden. Aber wenn der Thread Ersteller selbstsicher genug wäre um dies authentisch rüber zu bringen würde er die Frage hier nicht stellen. Also lieber TE, warte einfach bis nächstes Jahr, da gibts auch wieder nen Rosenmontag.
  13. dance

    Schuh-Megathread II

    Kann jemand was zur qualität von Ralph Lauren Schuhen sagen?
  14. Beherrscht du Kungfu? Nein? Dann lass es lieber..