Pausenraum

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pausenraum

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Wozu brauchst du die Nummer? Ich mein man kann Dates auch per Chat ausmachen. Bzw. du bist doch eh gar nicht mehr vor Ort oder? Ansonsten was teilweise funktioniert ist sich eine Zeit lang nicht mehr bei lovoo einzuloggen. Dann nach einer, zwei Wochen einfach mal schreiben das man aktuell so viel zu tun hat und gar nicht mehr aktiv auf dieser Plattform ist. Ihr dann deine Handynr. geben und vorschlagen den Kontakt auf WA zu verlagern. Aber das ist ehrlich gesagt viel aufwand nur für eine Telefonnr. P.s. kurzer Perspektivenwechsel: hast du sie mal gefragt wieso ihr das so unangenehm ist dir die Nummer zu geben? Eine Freundin hatte ihre Handynr. früher sehr sorglos Leuten gegeben. Folge war das sie drei Monate lang von einem Psycho belässtigt wurde.
  2. Ach ich such einfach nach Feedback, Tipps bzw. Anregungen, die man evtl. aufgreifen könnte. Wenn es z.B. um Ansprechangst bei Frauen geht...werden hier fast ähnliche Methoden verwandt die ich auch in meiner Verhaltenstherapie gemacht habe. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich absolut depressiv bin und den kompletten Tag im Bett verbringe. Ich hatte eine krasse Phase und muss auch Acht darauf geben das ich mich gedanklich nicht irgendwo verlaufe oder im Kreis drehe. Wenn du mir jetzt auf der Straße begegnen würdest, könntest du dir nicht mal im geringsten Vorstellen das ich mich mit solchen Problemen auseinandersetzen muss ;) Nein. Es ist eine separate Frage aus meiner letzten Beziehung. Ich wollte mich öffnen ihr gegenüber aber es hat sich nie ein passender Moment dafür gefunden. Aber ich hatte immer den Eindruck, dass ich mit einer Lüge durch die Gegend laufe und ja das war ordentlich Druck. Es hat unser Zusammenleben auch nicht enorm belastet. Aber es war so gesehen auch kein richtiges Vertrauen da. Die Gründe für die Trennung waren ganz andere. Wir haben uns einfach aus einander gelebt. Ich möchte das einfach in Zukunft geschickter lösen und sowas wie "Schatz, ich hatte damals eine bittere Phase... und da war dies... und jenes..." hört sich evtl. erschreckend an. Aber ja, ich hab letztens ein Korb bekommen wo genau das zu traf. Ach ich hab die rabiate Umgangsformen von manchen hier habe ich schon mit bekommen...das sind halt die angehenden Alphas ;)
  3. Nein, das merkt man nicht oder nur schwer. Ich fange an Ausreden zu erfinden oder distanziere mich wortlos, weil ich keinen Sinn sehe/Interesse verspüre andere mit meinem Problem zu belasten.
  4. Guten Tag Gemeinde. Aktuell muss ich immer wieder an einen Punkt denken von dem ich nicht los komme. Aber erstmal kurz zu mir. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und hab schon den einen oder anderen Tiefpunkt im Leben mit gemacht. Hatte/hab Depression inkl. einer sozialphobischen Ader. Momentan bin ich mit meiner Situation eigentlich ganz zufrieden. Hatte letztes Jahr eine kurze Affäre, das Jahr davor eine Beziehung und aktuell noch eine Freundschaft plus. Dazu noch ein paar nette Kontakte und lustige Geschichten erlebt. Ich sozialisiere mich mehr und mehr, mach mein Ding, vor allem Sport. Könnte zwar mehr oder besser sein…aber es läuft! Es kommt selten vor das mich ein Mädel so richtig weg flashed. Maximal einmal im Jahr (mit meinem aktuellen ausgeh Verhalten). Aber wenn… dann Entwickle ich in kürzester Empfindungen (die teilweise enorm sind) und kann mit diesen kaum umgehen. Es zieht auf wie ein Hurrican… zuerst grüne Landschaften und dann das blanke Chaos. Ich hab versucht mich sie zurück zu halten/unterdrücken aber auch sie zu zulassen, sie als meine Bedürfnisse wahr zu nehmen und auch an zunehmen. Aber das Ergebnis ist das gleiche…ich wirke wohl absolut needy (bin unsicher, abhängig, verkrampft) und das ist dann auch das Ende. Es macht mich traurig und sorgt auch für ordentlich Selbstzweifel. Ich meine, entweder ich hab Gefühle und sie hat diese nicht bzw. meine Attraction geht bei ihr gegen null. Oder sie ist attracted (Gefühle usw.) und ich find sie einfach nur sympathisch aber das war es dann auch leider. Ich arbeite gerade mit meiner Therapeutin daran. Persönlich denke ich, das ich auf gewissen Eigenschaften/Fähigkeiten eines solchen Mädels tierisch abfahr bzw. die Kombination (bei der letzten z.B. Risikobereitschaft, Abenteuerlust, Spontan, „Gottvertrauen“… ) und mir diese Fehlen. Also das was in irgendeinem Oneitis Thread zu lesen ist. Sie meint, ich hätte evtl. Angst vor einer Beziehung und versuch es bei Frauen wo die Kombination ungünstig ist. Ich gebe dabei mein Bestes, es klappt nicht und hab damit meinen Excuse „es klappt allgemein nicht“. Während ich dabei andere Mädels komplett übersehe/nicht näher betrachte wo es passen/klappen könnte. Hatte letztens wieder so einen Fall. War von meinen Empfindungen überzeugt und von meinen Handlungen (von letzteren immer noch… auch wenn es schon ziemlich ungeschickte dabei waren). Aber die Zweifel sind da und leider neige ich dazu diese in andere Bereiche meines Lebens zu übertragen… und das ist absolut dumm/nervig…und dauert länger diese wieder zu glätten. Falls jemand eine Idee hat wie ich damit umgehen kann, eine andere Theorie oder auch Anregung hat wäre ich sehr dankbar. Ach so…wie meint ihr könnte ich am besten/geschicktesten jemanden in einer LTR sagen, dass ich gewisse Mentalen Probleme habe und wahrscheinlich mein ganzes Leben immer wieder damit zu kämpfen habe?
  5. Nein musst du nicht & wirst du nicht! Du hast prima akzente gesetzt um aus dem Loch raus zu kommen! Aber es wird immer mal wieder vorkommen das dich die Vergangenheit oder dein altes Verhalten wieder einholen. Versuch es als Teil deines Lebens/ als Lehre zu akzeptieren und schau wieder nach vorne! Tu was gutes für dich! Mach Sport, treff dich mit Freunden oder gestalter deine berufliche/allg. Zukunft weiter aus. Das hat mir meistens dabei geholfen die Fixierung wieder zu lösen.
  6. Kann dem Tapferen nur zustimmen! Alternativ kannst du auch mal bei der Psychologischenberatungsstelle vom Studentenwerk vorbei schauen. Naja du musst dich drauf einlassen können & dahinter stehen.
  7. Abend! Innere Dämonen kenn ich nur zu gut, die einem den ganzen Tag irgendeine Scheiße erzählen. Es gab Zeiten in denen ich in meinem Selbsthass fast ertrunken wäre. Ich weiß nicht wie schlimm es bei dir ist oder wie hoch deine "Leidens-druck". Mir persönlich hat damals einer Therapie sehr gut getan, auch Gruppentherapie. Hört sich blöd an aber heute mag ich mich so wie ich bin :) Reflektier deine Gedanken & Gefühle, lerne deine Bedürfnisse kennen, achte auf deine Energie & setz die richtigen Prioritäten (bei mir war das damals das Studium. Als ich anfing da richtig rein zu klotzen, fiel mir alles andere wesentlich leichter) Ansonsten haben ja meine Vorredner schon ein paar Anregungen gegeben.
  8. Mehr habe ich nicht zu sagen. Für welche Behandlungsmethode man sich entscheidet, ist hier ganz allein die Sache von Viking (mit Feedback seines Urologen). Vor der Operation muss man sich keinen Kopf machen und wenn du vor oder während der Behandlung mit einem Mädchen Intim wirst, ist es absolut kein Problem kurz darüber miteinander zu reden. In dem Sinne viel Erfolg und noch einen schönen Tag. Ich bin raus.
  9. Haha :D Ne, es gibt Methoden mit denen kannst du ohne Probleme auch mit Phismose dich selbstbefriedigen. Natürlich kommt es dabei auch höchst wahrscheinlich auf den Grad der Verengung drauf an ;)
  10. Puhhhh... meine Vorhaut ist an dem Abend hinter die Eichel zurück geschoben worden. Das führte zu schmerzen und bei jeder weiteren Erektion die ich an jenem Abend hatte waren die Schmerzen wieder da.
  11. Ganz einfach, weil ich an dem Abend versucht habe meine Süße zu beglücken! Dabei kam es dann Unglücklicherweise zu so etwas ala "spanischer Kargen"... ja das tat weh! -.-
  12. Nö, das ging davor auch schon erstklassig! :) Es handelte sich soweit ich mich erinnere um Vernarbungen die zur Phimose geführt hat. Bis jetzt kann ich mich absolut nicht beklagen.
  13. Hatte das gleiche Problem. War damals 22, hab nen süßes Mädel kennen gelernt, das erste Mal. Ich hab mir zwar früher schon mal Gedanken bzgl. Phimose gemacht... war aber davon überzeugt das das schon geht... es ging nicht! ;) Wir redeten kurz drüber, hab sie dann noch geleckt und gefingert. Ein Handjob bzw. Blowjob war nicht drin, weil mein Penis aus schmerzlichen Gründen leider nicht mehr mitgemacht hat :*( Aber es war absolut gar kein Problem für sie. War dann die Tage drauf beim Urologen. Der hat mir mehrere Lösungen vorgeschlagen. -Dehnung -"Anschneiden" -komplett weg mit der Vorhaut usw. Hab kurz drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen die Vorhaut komplett entfernen zu lassen. Zur Dehnung meinte mein Arzt, das die Verengung halt zurück kommen könnte und das es nicht sicher ist ob es funktioniert. Von daher dachte ich mir nur "Mach ab das Ding und Problem gelöst" Die Behandlung an sich hat mich ans Weisheitszähne ziehen erinnert. Es gibt ein lokale Betäubung fürs beste Stück und man spürt absolut gar nix! Sowie die du die Backen beim Zähne ziehen nicht spürst, genau so fühlt sich dabei dein Penis an... es war sehr "interessant/merkwürdig" ;) Du kannst dich während der Op auch noch locker mit den Schwestern und Ärzten unterhalten. Nachdem Motto, na wie läufts da unten oder über Gott und die Welt ^^ Es war absolut gar kein Stress! Das Abheilen mit Kamillen(-Extrakt) und Enthaltsamkeit war ein bissel aufwendig. Morgens und Abends ein Kamillenbad, naja es gibt schlimmeres. :) Also zum Ende. No Panic, falls du dich für eine Beschneidung entscheiden solltest.
  14. Finde es gar nicht mal schlecht, wenn man sich persönlich Gedanken drüber macht wie man sich Mann sein vorstellt. Das mitzuteilen und zu fragen wie das andere sehen halte ich grundsätzlich für einen richtigen Schritt. Da fällt mir grad insbesondere der Begriff "Alpha" ein, der von manchen komisch wahrgenommen wurde und wahrscheinlich auch wird. Dadurch entstanden ein paar sehr "lustige" Threads ;) Persönlich hab ich mir auch am Anfang Vorstellungen über das "Mann sein" gemacht aber hab sie nie konkret formuliert. Es war/ist eher so das ich durch experimentieren und Erfahrungen (gute und schlechte) es sich von selber geformt hat. Wo dieser Thread ein "Leitfaden" & Co für andere Mitglieder sein soll versteh ich nicht so ganz. Für mich liest sich das Ganze so:" Ich stell mir den PUA so vor, wie seht ihr das?" Zum Abschluss noch eins. Dieser Beitrag gefällt mir wesentlich besser als dein erster Thread hier im Forum. Es kommt mir so vor als würdest du dich mit deinen Problemen auseinadersetzen und anfängst daran zu arbeiten. Weiter so!
  15. +1 Hast du in der Zwischenzeit mal mit deinem Kumpel drüber geredet?