Unknow3n

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Unknow3n

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

768 Profilansichten
  1. danke jon29 dass du mich von einer großen dummheit abgehalten hast... eine antwort wie deine habe ich gebraucht ! thread closen falls das geht
  2. Ach verdammt das ganze lässt mich irgendwie doch nicht los Was haltet ihr von der Idee das ich zu ihr sage dass ich das ganze nicht ordnung finde, da es sich ja nicht um einen langjährigen freund handelt, sondern um einen typ den sie erst seit nicht allzu langer zeit kennt und der auch noch offensichtlich auf sie steht und wie sie es finden würde, wenn ich jetzt ein mädchen kennen lernen würde und mit ihr alleine was unternehmen würde. Alternativ könnte ich mich auch mit einem mädel dass ich noch nicht so wirklich lange kenne was mit mir zusammen ins fitness gehen wollte verabreden und sie alibi mäßig fragen ob das okay ist ^^ beides weak oder was haltet ihr von den ideen? sie ist halt noch relativ unerfahren mit ihren 21jahren bin ich ihr erster wirklicher freund. keine ahnung ob sie wirklich damit was bezwecken wollte...
  3. Die Meinungen gehen ja doch anscheinend weiter auseinander als ich dachte Ich schätze sie generell als sehr ehrliche Person ein und kann mir wirklich nur schwer vorstellen das sie mich betrügen würde da sie zum einen ziemlich auf mich steht ( mag ich mir einzubilden) und zum anderen nicht mit dem schlechten Gewissen leben könnte. Ich hatte auch schon eine Freundin bei der ich das ganze anders gesehen habe und mistrauisch war. Generell versuche ich mein Leben mit so wenig Angst und Einschränkungen wie möglich zu leben und deswegen gefällt mir die Variante es nicht zu verbieten und mir keine Sorgen zu machen weitaus besser. Ich würde nur gerne dem Eifersucht spiel aus dem Weg gehen, welches irgendwie häufig aufzutreten scheint, wenn man gar keine Eifersucht zeigt ( und die Freundin dann meint das ganze immer mehr auf die Probe zu stellen und einen testet). Wie schafft ihr es langfristig solche Eifersucht games zu unterbinden ? Mit Gegenangriffen,ignorieren, darüber sprechen etc ?
  4. Danke für die schnellen Ratschläge ! Ich bin mir sogar sehr sicher das ich mir keine Sorgen machen muss wegen dem Typen. Das ganze wirkte auf mich eher wie ein Test ihrerseits um zu schauen ob ich eifersüchtig bin, da sie auch meinte das sie eigl gar keine Lust hat sich mit ihm zu treffen er aber dauernd fragt. Jetzt frage ich mich halt wie es ist, wenn ich gar keine Eifersucht zeige und super gelassen mit solchen Themen umgehe ob sie mich dann ständig auf die Probe stellt und versucht mich absichtlich eifersüchtig zu machen. Generell würde ich gerne mehr über gut funktionierende Beziehungen wissen. Habt ihr evtl ein ebook zu dem Thema, welches ihr empfehlen könnt?
  5. Hallo allerseits, Ich bin seit einem Monat in einer neuen Beziehung und bräuchte eure Hilfe bzw euren Rat. Meine Freundin hat mich gefragt ob es okay für mich ist wenn sie alleine mit einem Freund zb schwimmen geht. Ich habe daraufhin geantwortet das ich generell damit natürlich keine Probleme habe und ob Sie denn konkrete Pläne hätte. Daraufhin hat sie gemeint, dass Sie einer aus ihrem Freundeskreis ständig fragen würe ob sie zusammen was machen könnten. Habe dann wissen wollen ob dieser Freund auf sie steht und sie war sich nicht sicher. Generell bin ich mir ziemlich sicher das ich ihr Vertrauen kann was sowas anbelangt, jedoch bin ich mir unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Was würdet ihr machen? Es verbieten oder einfach cool bleiben?
  6. Hallo, Ich habe nun seit zwei Monaten etwas am laufen und Anfangs war es so, dass ich die Zügel in der Hand hatte und ich muss sagen mit der Rolle war ich recht zufrieden^^ Seitdem ich aber mehr Gefühle ihr gegenüber gezeigt habe hat sich dass geändert und sie sagt sie will es langsam angehen, da sie gerade aus einer langen und unglücklichen Beziehung kommt und Angst hat . An sich ist das für mich kein Problem nun habe ich aber das Gefühl, dass sie mich hinhalten will und daraus nix mehr als eine Bettgeschichte werden wird. Also klammern oder sowas tue ich nicht. Ich lasse ihr Ihren Freiraum und achte darauf, dass ich nicht ständig für sie verfügbar bin. Meine Frage ist wie ich wieder interessanter für sie werde und wieder mehr die Oberhand gewinne in der ganzen Sache. greets
  7. hat keiner irgendwelche Ideen für mich? oder gibt es schon ein thread zu dem thema?
  8. Hallo, Ich bin auf der Suche nach coolen Gadgets sowie Lenkrdrachen,Teleskop usw die man gut nutzen kann für Dates. Würde mir gerne eine ganze Truhe mit Dingen zulegen und evtl so auch ein paar neuen Hobbys für mich entdecken :)
  9. Hey ich bin auf der Suche nach Ideen für coole Abende mit meinem Freundeskreis (Mädels und Jungs ) Die letzte Zeit kommen wir nämlich leider immer wieder auf die selben Ideen w.z.b kino,dvd Abend oder shisha bar.... Habt ihr evtl ein paar Ideen was man so Abends unter der Woche machen kann was nicht ganz so teuer und trotzdem ausgefallen ist?
  10. hehe danke für die Antwort hast ja recht ;)
  11. ja das meinte ich .. ich mein was passiert nachdem du eskaliert hast z.b holst du dann keinen drink mehr oder was machst du?.... es soll ja auch Momente geben in denen man wirklich Durst hat^^
  12. Was sind alternative Möglichkeiten eine Frau im einem Club zu isolieren, abgesehen von " lass uns mal einen drink holen" ," gehen wir die tanzfläche rocken" oder "draußen frische luft schnappen"... ach ja und wenn man den drink isolierer nimmt, wie kann man es schaffen, dass man ihr keinen drink ausgibt und dies nicht komisch rüber kommt^^
  13. Hallo, Ich bin seit ungefähr 2 Wochen mit meiner Freundinn auseinander und ich stehe immmer noch auf sie würde jedoch eher gerne etwas lockeres mit ihr noch am laufen haben ( sie ist eigl auch eher der lockere typ). Heute habe ich eine sms von ihr bekommen in der sie sich über einen Facebook Eintrag von einem Mädel auf meiner Pinnwand aufregt ( das Mädel zeigt offentsichtliches Interesse an mir). Was wäre die beste Antwort auf die sms ? grüße
  14. wie ? Grad in diesem Moment fail .. ist mir auch mal mit nem Mädel passiert. anscheint ist es ihr nicht so wichtig 2.) Nein, einfersucht ist attraction Killer No.1 3.) Habt ihr eine feste Beziehung? Nein, also treff dich mit Mädels wenn DU es willst. Lass dir nix vorschreiben. ... danke dachte mir schon, dass keine Eifersucht zeigen und das ganze nicht so ernst nehmen meine beste line waere musste es nur nochmal von jemand anders hoeren um mich von irgendwelchen Dummheiten abzuhalten ;)
  15. Hallo, ich bin zurzeit ein maedel am daten, der es sehr wichtig zu sein scheint, dass ich mich nicht auch noch mit anderen maedels treffe. Meiner Meinung nach sollte es okay sein fuer beide sich noch mit anderen leuten zu treffen solange dass ganze noch nix ernstes ist aber okay... Nun bin ich seit ein paar tagen im urlaub und habe gehoert, dass sie sich mit einem anderen typen getroffen hat, der auch schon seit laengeren auf sie steht... Soll ich sie darauf ansprechen und somit eifersucht zeigen oder es besser einfach ignorieren? man muss dazu sagen, dass mehr auser rumgemache zwichen uns bis jetzt nicht war.... Ps: ich schreibe von meinem iPod aus, deswegen ist es nicht gerade stilvoll geschrieben ;) und danke an alle fuer all die bisherigen tipps die ich hier bekommen habe... Ihr seit echt super und eine große hilfe fuer mich :)