Scott

Member
  • Inhalte

    161
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     174

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Scott

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.432 Profilansichten
  1. Dann sollen Sie mir alles nehmen. Seit ein paar Wochen überlege ich mir das. Und wenn mir 1200 Euro bleiben das macht mir keine Angst mehr. In ein paar Jahren schwimme ich wieder oben mit, dafür dann aber in Freiheit ! Ich kann so nicht mehr weiter machen. Werde ab nächsten Monat Geld zur Seite legen für die Wohnung. Ich brauche ja alles, Kaution, Küche usw .. Aber auch das werde ich schaffen ..
  2. Danke, gerade bestellt. Eine Ehe habe ich in meinem Leben gegen die Wand gefahren. Das ganze hier wird mich richtig Lehrgeld kosten. NIE WIEDER !!
  3. Richtig, und das noch für mittelmäßigen bis schlechten Sex. Will ich das ? Ich glaube nein. Mit 34 bin ich im besten alter noch steht mir alles offen. Ich muss mir nicht alles hier geben. Und vielleicht bewirkt mein Auszug ja was, wenn nicht ok aber dann hätte alles andere auch nichts mehr gebracht.
  4. Das ist mein Plan. Und für mich der beste Weg momentan.
  5. Hier mal ein Update : Keine Ahnung ob ich zu ungduldig bin oder ob es einfach nur Frust ist. Aber das ganze muss jetzt mal raus was in meinen Kopf so vor sich geht. Vermutlich denkt ihr jetzt " jetzt fängt der wieder damit an " aber langsam wird mir glaube ich mein Weg klar. Zu mir es geht mir gut, diät lauft, Sport läuft, Innergame arbeite ich dran, gehe jeden Tag mit Power an. Meine Umwelt hat meine Veränderung auch mit bekommen und auch die kleine aus dem Auto Von meiner Frau gab es dazu 2-3 nette Sätze und das war es dann auch schon wieder. Invest = 0. Als ich dieses Thema hier eröffnet habe, habe ich beschlossen keinen körperlichen Kontakt mehr zu meiner Frau zu suchen ( Küsschen, Umarmen etc ) Ich wollte mal sehen was Sie dazu sagt. Und was glaubt ihr ? Richtig NICHTS !! Es ist ihr wohl ganz egal. Thema Sex hatte ich auch angesprochen, auch hier ist nichts passiert. Ok, ich als Mann muss führen und verführen aber wie lange soll ich das denn jetzt hier machen ? Ohne irgendwelche reaktionen von ihr. Vielleicht bin ich " needy " ok aber ganz ehrlich mir fehlt der Sex, Leidenschaft, nähe, Geborgenheit. Mehr als ihr sagen mir fehlt das + den Satz " ich kann so nicht weiter machen " sollte ja eigentlich reichen. Aber auch hier keine Reaktion oder sonst irgendwas von ihr. Wieviel invest soll ich denn in den nächsten Wochen oder Monaten hier rein hauen ? Irgendwo hat Sie doch auch eine Verantwortung dieser Ehe gegenüber oder nicht ? Vielleicht haben wir diese Ehe einfach gegen die Wand gefahren. Soll ich das Gespäch jetzt nochmal suchen ? Am liebsten würde ich die kleine aus dem Auto sowas von vöglen das glaubt ihr mir nicht. Diese Frau macht mich sowas von an. Unglaublich ... Aber es ist doch auch kein wunder, wenn ich sowas hier nicht mehr bekomme. Jetzt heißt es wieder für einen Flirt gibt er seine Familie auf, aber diese Ehe ist glaube ich sowas von festgefahren das ich keine Ahnung hab ob und wie ich das hier wieder zum laufen kriegen soll. Ich sehe halt kein Land.
  6. Ich lese mich fast jeden Tag ein. Was für PU skills soll ich groß anwenden? Sie kennt mich seit fast 9 Jahren. Da hilft nichts weiter. Ich arbeite an mir beseitige meine Baustellen. Weithin zeige ich ihr grenzen auf. Und mache mein Ding in unser WG. Gehe nicht mehr auf Drama ein usw.
  7. Klar mache ich das nur für mich. Aber wenn ich mich nicht mehr wie ein fetter Sack fühle. Dann wird auch meine Ausstrahlung besser was sich dann auch auf meine Familie auswirken wird.
  8. Richtig, aber für meine Kinder werde ich es nochmal probieren. Das ganze hat folgende Vorteile für mich : - Geld spielt eigentlich keine Rolle. Ich kann meinen Style ohne Probleme anpassen. - Ich kann Sport machen und weiter abnehmen - Ich kann an mir arbeiten ( InnerGame, ein richtiger Mann werden) Sicher ist das nicht ganz fair aber so bin ich bereit wenn sich nichts ändert.
  9. Das wird schwer, war die Woche jetzt 3 mal beim Sport. Muss das schon gut planen damit das klappt. Sport, Familie und Arbeit da muss ich schauen. Ein neuer SC wäre nicht schlecht. Meinen jetzigen kann ich vergessen. Da werde ich nur runter gezogen. Dann in ich auf einen guten Weg. So habe ich es angefangen. Nicht groß drauf eingehen oder ich nehme es einfach nicht ernst. Wenn es mir zu dumm wird gibt es auch mal kontra. Das ist wirklich nicht leicht. Aber ich sehe das auch als einen Teil von meinem neuen Leben. Wenn das Ding hier den Bach runter geht bin ich bereit es besser zu machen. Die habe ich. Mir geht es mit dem Sport und meinen neuen Einstellungen zum Leben als Mann deutlich besser
  10. Wie wische ich ihre Lauen den am besten weg ? Momentan gehe ich nicht drauf ein. Gibt es da noch ein paar Tricks ?
  11. Was soll ich dazu sagen ? Ihr habt recht ... Wie soll mich meine Frau als " Mann " sehen wenn ich mich selber so nicht sehe ? Stimmt, 100 % Es gibt wohl mehr Baustellen bei mir als ich es gedacht hätte. Ich werde es mir auf dem Stuhl bequem machen. Glaub mir .. Natürlich kann ich meiner Frau nicht die Schuld geben, ich war es ja der aufgehört ein Mann zu sein. Das ist ja nicht ihr fehler. Wenn ich das jetzt mal allgemein auf die Frauen beziehe, oder besser gesagt was man im PickUp sagt, dann bin ICH davon sehr weit entfernt. Wie soll ich Anziehung zur Ihr aufbauen wenn ich mich wie eine " Pussy " verhalte ? Stimmt mein Mindset ? Nein. Innergame ? Nein Bin ich glücklich mit mir selbst ? Noch nicht, aber ich bin auf dem richtigen Weg. RICHTIG RICHTIG !!! Ihr habt mir gerade die Augen geöffnet. Solangsam verstehe ich wo die Reise hingehen muss. Werde es ab morgen gleich mal umsetzten. Es sind ja eigentlich Grundlagen des "Pick Up". Ich werde jeden Tag besser. Ich werde es umsetzten und euch berichten.
  12. Das ist ein wirkliches Problem. Das muss ich ändern. Da ist was dran stimmt. Ihr habt recht mit dem was ihr schreibt. Kopf hoch und mal endlich anfangen. Werde ich tun. Es ist echt schwer das irgendwie alles auf die Reihe zu bekommen. Aber ihr habt Recht.
  13. @charons Deine Beiträge sind wirklich sehr interessant und hilfreich. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich will. Und wie es weiter gehen soll. Ich glaube das habe ich auch total verbockt. Ist sehr normal momentan zwischen uns. Habe aber bis jetzt auch nichts mehr investiert. Ich weiß ja woran es liegt. Nur das alles kann ich nicht in 3 Wochen ändern. Der Zug ist abgefahren auch wenn es mich irgendwie ärgert Drei ? Ich dachte, Du hast 2 Kinder. Egal. Das Gefühl, dass Du nicht mehr zur Familie gehörst, kenne ich aus eigener Erfahrung. Mit meinem heutigen Wissen würde ich sie folgendes fragen: Es sind 2 Kinder Ich weiß nicht was richtig ist. Wirklich nicht. Wie schon geschrieben gab es gestern wieder Streß. Das nimmt mich schon den ganzen Tag mit. Sitze zwischen 2 Stühlen. Gleich ist Feierabend und dann geht's wieder los + Wochenende Sorry, bin gerade echt down
  14. Hier mal ein kleines Update : 2 x die Woche bis jetzt beim Sport gewesen. Termin bei Zahnarzt steht Termin beim Anwalt ist noch offen. Liegt aber daran das ihr mir hier sehr gut geholfen habt. Insgesamt fühle ich mich richtig gut, der Sport zeigt wirkung. Ich bin sehr gut gelaunt ( war vor ein paar Wochen war das noch nicht so ) Ich haue mich auf der Arbeit richtig rein. Habe momentan eine richtige " Macher Mentalität " Ich muss so weiter machen. Dann wird der Erfolg kommen. Mir geht es richtig gut, ich bin zufrieden und habe spaß am Leben. Diät läuft super, keine Probleme mit dem Essen. Leider war die gute Laune heute dahin als ich Heim gekommen bin. Gab gleich wieder stress. Es ist wirklich manchmal wie ein Gefängnis wenn ich Heim komme. Das belastet mich schon sehr. Habe mir auch viele Gedanken zum " Selbsterhalt " gemacht. Wenn es so kommen sollte und ich hinterher von 1200 Euro Leben muss, dann werde ich diesen Weg gehen. Nur weil ich davor Angst habe hier bleiben ? Wenn alles jetzt nicht klappt und die Ehe weiter so läuft dann ist das halt so. Lieber stehend sterben, als kniend leben
  15. Das glaube ich auch ☺️ Wenn ich jetzt mal so zurück denke was vor meiner Ehe so lief. Was da an ONS, FB's war ... Das würde schon gut ab gehen .. Zum Höhepunkt kurz bevor ich meine jetzt Frau kennengelernt habe, lief es richtig gut ( Dank Pick Up) Ich war in Topform 3 FB's. ONS waren am We jetzt nicht selten. Teilweise konnte ich mich nicht retten vor Frauen. 4-5 Monate brauche ich noch dann kann die jagd beginnen 😉