triton85

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über triton85

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Januar 31

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bamberg
  • Interessen
    NLP

Letzte Besucher des Profils

1061 Profilansichten
  1. Klingt cool, ich wäre auch dabei. :)
  2. Hey Jungs, ist denn hier und natürlich auch in Bamberg und Umgebung noch was los? Ich war ne Zeit lang raus. Aber nach dem Ende meiner Beziehung will ich auf jeden Fall wieder unter Leute gehen. Hat einer Bock??
  3. Meine Meinung ist, dass agressives Verhalten weniger gut ankommt. Wenn dein Target OFFENSICHTLICH belästigt wird, dann ist das ok. Ansonsten machst du dich zum Hanswurst. Außerdem kann das Anrempeln auch bös ins Auge gehn. Wenn du an den Falschen gerätst, dann findest du dich ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen wieder. ;)
  4. die beste antwort ist meiner meinung nach ein lockeres "stimmt" und dann machst du weiter. lass dich davon gar nicht aus der ruhe bringen!
  5. Daumen hoch!! Aber wirklich immer mit Gummi! Baut auch mehr Vertrauen auf, weil es zeigt, dass du verantwortungsvoll bist!!
  6. Der Knabe wollte anscheinend nur mal testen wie weit er gehen kann. damit, dass Du ihm die Stirn geboten hast, hast du auf jeden Fall richtig reagiert! Und wenn es schief gegangen wäre, hätte er es sich bei seinem "Target" verscherzt! ;)
  7. hör auf deinen physio. der hat dich gesehen und weiß was bei dir zu tun ist. das ist schließlich sein job. ansonsten kann ich mich MP2901 nur anschließen. rückenschule, wirbelsäulengymnastik. und weil du probleme mit der haltung und beweglichkeit hast empfehle ich, auch wenns tuntig klingt, pilates!
  8. intimacy ist zwar nicht unbedingt als besonders erotisch einzustufen, aber er funktioniert: don juan de marco
  9. gute arbeit! vor allem wie du die vier tänzer losgeworden bist! :) so muss das sein! RESPEKT
  10. warum sollst du eigentlich vor deinen kickbox einheiten krafttraining machen? das ist totaler unsinn. das ist 3 x die woche extrembelastung für deinen körper. du solltest das ganze splitten! also deine kickboxeinheiten und dein krafttraining an verschiedenen tagen zu machen.
  11. was mich am meisten interessiert ist die frage, wie die braut denn heißt? sandy oder becca? wenn du bei ihr den falschen namen verwendest, ist es klar, dass sie dich nicht mehr sehen will! ansonsten kann ich mich den vorherigen posts nur anschließen! bleib locker und sieh was passiert! und frag diesen max, was da los sein kann.
  12. du armes schwein! ich kenns! aber das geht vorbei, wenn du hart an dir arbeitest! glaub mir! viel erfolg dabei!
  13. hi leute, erstmal danke für eure hilfe! hat mir schon weng was gebracht! die geschichte mit dem "seltsam" konnte mir keiner von meinen bekannten wirklich erklären. is mir ehrlich gesagt auch egal, weil ich mir selbst meine meinung bilde! ich werde eure ratschläge so gut wie möglich befolgen und euch weiter auf dem laufenden halten. die idee mit dem picknick ist sehr gut. grad bei den kühleren temperaturen (kino). mal sehn, was da noch passiert! vielen dank noch mal!
  14. Hallo Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe! 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen 5. Ich hab auf nem Fest ein Mädel kennengelernt. Zugegeben wir waren beide nicht ganz nüchtern aber auch nicht betrunken. Einfach gut drauf! Im Laufe des Gesprächs meinte sie, dass sie eigentlich eher still ist. Also hab ich ihr vorgeschlagen Nummern zu tauschen und uns mal im nüchternen Zustand zu treffen. Gesagt getan. Nach regelmäßig SMS-Kontakt haben wir uns 3 Tage später zum Essen verabredet. Wir haben uns hervorragend verstanden und liegen voll auf einer Wellenlänge. Berührungen an Hand, Hals und so weiter ohne jeden Block ihrerseits. Das zweite Date war IHR Vorschlag. Wir waren im Kino! War auch super. Allerdings hat sie jeden Versuch meinerseits ihr näherzukommen abegeblockt. Ich wollte ihre Hand halten, sie hat sie weggezogen. Allerdings hatten wir trotz spanenden Films langen und intensiven Augenkontakt. Auch aufm Weg zum Parkplatz konsequentes Blocken meiner Kinoversuche. Allerdings war wieder IHR Vorschlag, dass wir uns im Lauf der Woche nochmal treffen wollen. Hätt ich auch gemacht, aber sie kam mir einfach zuvor. Tatsache ist, dass sie eine Frau ist, mit der ich mir wirklich was längerfristiges Vorstellen kann. Hab ich ihr auch schon in ner SMS geschrieben, weil Bekannte gemeint hatten, sie sei "seltsam". Und sie mich dementsprechend via SMS drauf angesprochen hat. Als Antwort kam, dass sie das ganze ähnlich wie ich sieht. Eigentlich ja gut, oder?? 6. Jetzt würde ich gern wissen, wie ich am besten weiterhin vorgehen soll? Wie komm ich zum nächsten Schritt (KC). ohne sie zu verschrecken? Für eure Hilfe danke ich schon jetzt!
  15. hi, also da stimme ich dir vollkommen zu! mag sein, dass die "coole" nummer ein paar mal zieht. aber ich hab gemerkt, dass man viel weiter kommt, wenn man ehrlich ist. außerdem: was ist so schlimm daran interesse zu zeigen, wenn es vorhanden ist? GAR NIX!