SRYNOSHOW

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über SRYNOSHOW

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/11/1990

Kontakt Methoden

  • ICQ
    276116296

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Limburg
  • Interessen
    aka Nikki.
  1. SRYNOSHOW

    Limburg-(Lair) ?!

    Anscheinend Ja, leider. Weiß auch von nicht vielen "wirklichen" PUA's aus Limburg.
  2. Wie wäre es denn das ganze in zwei Kategorien auszutragen? Beginner und Fortgeschritten/Erfahren? Bei den Beginnern dreht sich das Punktesystem mehr um den Lernfaktor/Training und in der anderen Kategorie zeigen dann die Fortgeschrittenen und alles darüber was sie drauf haben? So wäre es bei den Erfahrenen kein Massengepunkte durch Burn and Crash, am Ende gewinnt dann der mit den meisten Lays/Closes. Bei den Beginnern steht dann einfach der Lernfaktor im Vordergrund, Ansprechangst abbauen, Game verbessern etc etc. Was meint Ihr, Sinnvolle Idee?
  3. Ich sehe da keine LMR. Penn heute Nacht bei ihr und mache ihr klar dass du eine schöne Nacht mit ihr haben willst, sie sich keine Gedanken machen brauch über Stress mit dir. Sex ist was schönes also warum sollte es dann Stress zwischen euch geben? Esklariere heute Nacht einfach mal weiter und schau was passiert. Und das mit der Öffentlichkeit: Sie will wohl einfach nicht dass irgentwer Wind davon bekommt, Gerüchte entstehen, whatever. So was "heimliches" hat doch auch was!
  4. Super Text Endless!!!! Gehört aufjedenfall in die Schatztruhe. Meiner Meinung nach ist dieses Ex-Back-Gerede ein typisches "Ich sehne mich nach der alten Gewohnheit". Alle schlechten Sachen werden ausgeblendet un nur die "tollen" Sachen werden gesehen und es wird sich zurückgesehnt.Zurückgesehnt nach der alten zeit wo man doch soo glücklich war. Klar war man glücklich, aber es gibt nunmal auch die Gründe warum man sich getrennt hat und die werden einfach ausgeblendet. Einfach alle negativen Sachen ausblenden un der Meinung sein: Wir ändern etwas und alles wird wieder so toll.. funktioniert doch nur in der Theorie. Dann wird es wieder probiert, nach Wochen,Monaten oder Jahren scheitert es dann wieder un der Kreislauf beginnt wieder von neuem. Das interessante ist.. das Frauen GENAUSO denken in der Hinsicht. Frauen und Männer sind verschieden? Nicht wenn es um Ex-Back geht.
  5. War wohl wieder so ne typischer "Rückzug in letzter Sekunde"... Ein Date mit einem "fremden" hört sich zwei Wochen vorher immer anders an als dann am vereinbarten Tag. Zweifel. Angst. Whatever.. Irgendeinen Grund wird es gehabt ham. Freeze sie und schau ob sie sich meldet und dir en GUTEN Grund liefert warum sie nicht gekommen ist.
  6. Die meisten Frauen die sich da über Pickup lächerlich machen, würden doch nicht ma merken wenn ein PUA sie verführt. Keine Ahnung von der Materie, aber der Meinung: Bei mir funktioniert das nicht!... AHJA Und ein Tipp nebenbei: Geb nix auf das was du da liest. Wenn es dich runterzieht wozu es ja keinen Grund gibt, warum es dich runterziehen sollte) dann les es nicht mehr. Bleib deinem Gedanken treu und lass dich nicht von deren Meinungen beeinflussen. stay true bro!
  7. Entweder schämt sie sich für den Kerl, weil sie denkt er is nid so geil wie du, oder sie spielt ein Spiel mit dir, checkt deinen Frame (den du leider verlierst wenn du dir weiter über son mist en kopf machst) um dich schön "an der Leine zu halten" oder sie will dich einfach eifersüchtig machen WHATEVER? Wenn du sie nicht mehr interessant findest, dann lass sie doch machen was sie will. Wenn sie nen nicht so tollen Freund hat, nichts mit dem macht etc, ann is das doch IHR PROBLEM und NICHT DEIN PROBLEM über dass du dir en Kopf machen musst!
  8. Sie ist definitiv attracted, sprechen doch genug IOI's dafür! Wie CreativeOne sagte, geh hin, hab Spaß mit ihr, albert rum etc und mach dir keinen Kopf um ihren Freund oder darum dass du sie schon beim Kaffee trinken flachlegst. Wenn du das Gefühl hast, du solltest eskalieren, dann tu es. Wenn dein Gefühl sagt dass ist alles zu strange dann lass es (und erfahre nie wie sich ihre D-Titten anfühlen!)
  9. Sry Bro, aber mit Kunst alleine kannst du nicht überzeugen.. kaum eine Frau weiß wer "Der Mann von Vitruv" ist und dann willst du ihr was von Kunst erzählen?
  10. Sehr geil! Stark wie ihr eskaliert, respekt!
  11. SRYNOSHOW

    Love is everywhere

    Wahnsinn. Von deiner Denkweise sollten sich viele ne Scheibe von abschneiden!
  12. SRYNOSHOW

    Limburg-(Lair) ?!

    Da wäre ich auch dabei, bin auch aus der nähe Limburg ;) Hätte Lust jmd mal was zu organisieren?