IGF1

Lair Agent
  • Inhalte

    317
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über IGF1

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Beijing

Letzte Besucher des Profils

6.820 Profilansichten
  1. mich haben etliche pms erreicht wegen einem reupload dieses plans.. mein rapidshareacc auf dem die datei liegt wird in 3 tagen gelöscht und ich werde den nicht erneuern. der plan wurde übrigens 1908 mal downgeloadet. das hat mich sehr überrascht^^ die von rraptor gepostete datei ist die, die ich damals hochgeladen habe. viel spaß damit. jedoch würde ich es nurnoch leuten empfehlen die nicht wissen wie sie das gespräch lenken sollen. es inspiriert und man sieht wie man das gespräch lenken kann.
  2. mcreed. ich kenne dich ja gut :) ich sehe auch kein problem. wenn es dir an gesprächsthemen mangelt nachdem üblichen was machst du?, was für gute Clubs gibt es hier noch? blabla... ein paar Tipps. Eigne dir Wissen an durch Lesen, Filme schauen, Reisen, Gespräche die über Clubs hinausgehen. Setzte dir als Ziel jede Woche einen interessanten Film anzuschauen und jeden Monat ein Buch zu lesen oder mehr je nachdem wieviel Zeit du investieren kannst und einmal im halben Jahr zu reisen (oder mehr. ka. und nicht unbedingt nach Mallorca oder Ibiza^^)... und in ein paar Bereichen kannst du mit jedem Menschen reden. Sport kennst du dich ja sehr gut aus oder Film und Musik, Ernährung... je nachdem was dich am meisten interessiert. Solange es nichts ist von dem die frau absolut kein plan hat. es ist doch vollkommen egal wenn du nach 4 sätzen zu diesen bereichen wechselst. sagst halt boar ich hab letztens den neuen batman gesehen. christian bale ist so ein guter schauspieler blablabla wie findest du den? was schaust du so für filme? Mit wem schaust du die? ah ich hab letztens mit ner freundin en filmabend gemacht und mir den angeschaut blablabla
  3. eig. wollte ich nichts mehr schreiben haha. aber ich muss mrjack und fliegenfänger vollkommen recht geben. und schon kommen wieder leute aus ihren löchern und versuchen einen zu belehren, obwohl sie nichts vorweisen können... und selbst wenn. jeder hier hat eine andere bildung und was für den einen dann eine 8 ist ist für den anderen eine 4. ich spreche hauptsächlich von der intelligenz.. sowas gibts nur hier, weil hier alle zusammen kommen aus allen schichten. jeder spricht von was anderem. es gibt keinen pua der ne handvoll intelligente frauen, also meistens akademikerinnen oder abiturientinnen mehr als einmal gebumst hat in ka. ich bin seit 6 monaten in beijing und habe mehr frauen gedated und gebumst als in 24,5 jahren in karlsruhe. ich kann jeden tag eine andere gute frau treffen wenn ich will. und da sind frauen dabei die ein kalsruher in seinem ganzen leben nicht bekommen wird, weil es solche nicht einmal gibt in karlsruhe.. das einzige was du steuern kannst ist die arbeit an dich selbst. mach fitness, gesundes essen, lerne neue leute kennen, lerne fürs studium, mach Praktikas usw, dann lernst du automatisch die vorhandenen guten Frauen kennen ohne ihnen nachzujagen. Warum streetgame wenn du in eine Studentenverinigung gehen kannst. Wenn es dann nicht so gut klappt liegt es auch am Wohnort (auch das verneinen die ganzen puas und kommen damit, dass es überall gleichschwer ist.) natürlich ist es überall gleischwierig. deswegen kann ich in beijing auch jedes we mind zwischen 3 guten frauen wählen die ich treffen will und habe keine zeit mehr für die ganzen dates, obwohl ich 0 street und clubgame mache... pu ist gut wenn man schüchtern ist für den anfang um sicherheit zu haben. danach ist es Zeitverschwendung. routinen nicht schlecht aber nur für den anfang(!) und wenn man schüchtern ist. extra rausgehen zum sargen auch nur für schüchterne und in ka brauch man garnichts erwarten^^.. ich hab den fehler gemacht und zuviel zeit investiert dafür, die ich besser investiern hätte können, aber es hatte auch den vorteil, dass ich sehr viel über frauen gelernt habe.
  4. IGF1

    PUAs in Peking

    ich hatte in den 6 monaten laufend lays mit verschiedenen frauen. es kostet zuviel zeit über jede einzelne zu schreiben und bringt mir auch nicht viel. einen einzigen fr habe ich mal geschrieben. ich habe 100e logs wo ich sehr schnell das skype hole, qq, whatsapp, weixin oder sonstwas und dann sind es nur wenige nachrichten bis zum date... das ist bei deutschen frauen mit demselben profil und demselben schreibstil unmöglich. es ist der ausländervorteil hauptsächlich der es so einfach macht. unter 20 millionen einwohnern gibt es fast kaum leute wie mich... ich gehe auch auf sehr viele dates nicht nur wegen den lays, sondern weil er perfekt ist um chinesisch zu lernen (wofür ich im master dann noten bekomme) und mein englisch ist auch sehr gut geworden. und man lernt sehr interessante sachen über china, asien etc kennen, was man auch als "dhv" benutzen kann. ich kann jedes we wählen zwischen mind. 3 frauen die ich treffen kann. ich betreibe 0 streetgame und 0 clubgame. alle kommen durch og. ich hätte ja gerne mal clubgame probiert aber es macht kein sinn, wenn es auch so geht... ich gehe lieber auf ein date oder mit einer frau in den club als mit anderen männern um dann frauen kennenzulernen ;) bei manchen frauen braucht es mehr dates bis zum lay. bei manchen schon beim ersten, manche beim zweiten, manche beim dritten. unterschiedlich je nachdem wie traditionell.
  5. IGF1

    Pickup in Seoul (Südkorea)

    du hast teilweise recht, denn während du alleine in den club gehst mit einem freund und vielleicht noch geld zahlst und deiner gesundheit schadest kann ich direkt auf die dates und dabei wählen zwischen mindestens 5 frauen oder ich kann auch mit frauen direkt in den club. ich denke da lerne ich die kultur besser kennen ;) aber die meisten leute wissen halt nicht was og für möglichkeiten bieten. vorallem in beijing ist es extrem. deswegen hab ich mich gefragt ob das in seoul auch so ist. es ist auch gut, dass wenige männer wissen wie effektiv og sein kann, weil dann bleibt mehr für die wenigen männer..
  6. IGF1

    Pickup in Seoul (Südkorea)

    wie sieht es mit onlinegame aus in seoul? gibt es bestimmte seiten oder geht ihr nur raus? "Der Club war zum bersten voll mit dem BESTEN was ich hier gesehen habe. Habe in Deutschland noch keinen Club erlebt in denen soviele HB8-HB9 rumliefen – auf einer sehr kritischen Skala. Sehr kurze Röcke, Hotpants gepaart mit Highheels sind hier Standard, im übrigen auch auf der Straße" in Beijing ist es auch extrem vorallem wenn du "de guo ren" bist oder groß und blond :)
  7. IGF1

    PUAs in Peking

    ich habe die letzten 5 tage nur reisen gemacht in beijing. ich war an der great wall (zum zweiten mal. dieses mal badaling), im summer palace, temple of heaven, the place, tiananmensquare, beihai park, jingshan park, in xidan shoppen, im yashow shoppen, im silk market shoppen.... und ich kann nur sagen OMFG!!!!! ich habe noch nie soviel attraktive frauen gesehen wie in beijing mit fast ein viertel der einwohner von deutschland. und man bekommt iois! in deutschland in karlsruhe muss ich attraktive frauen wirklich suchen, aber hier bekomme ich sie laufend überall vor die augen.... überall schlanke und sehr hübsche mädels mit guten bis sehr guten körpern. ganz anders als in deutschland. ich kann nur jedem empfehlen nach beijing zu kommen. vorallem in den märkten wo ich shoppen war. die 1000 verkäuferinnen sind fast alle hot..... meine schwester ist gerade zu besuch. sie ist 14 und über 170 und blond. die wird richtig oft angesprochen weil chinesen und chinesinnen ein foto mit ihr machen wollen^^ und alle schauen der hinterher, vorallem wenn die alleine rumläuft. bei mir ist es nicht so extrem, aber laufe ich mit meiner schwester rum kriege ich auch noch mehr iois. heute hat sich eine mit mir getroffen und hat uns mit ihrem auto zum jingshan park gefahren. die arbeitet beim daimler und hat sich mit mir getroffen obwohl noch mein vater und meine schwester dabei war und das nach 10 minuten texterei beim mittagessen und ich von meinem handy während dem essen aus. mein vater saß hinten im auto drin und hat mir zugesehen wie ich so die frauen game^^ sie ist aber dann nicht mit in den park wahrscheinlich wegen meiner begleitung hat aber getextet dass wir uns treffen müssen in der nähe von meinem zuhause...
  8. ich finde das werk "die gesetze für gewinner" von bodo schäfer sehr gut. was anderes kenne ich nicht. karlsruhe hat sehr wenige frauen und die frauen gehören zu den schlechtesten von deutschland. ich weiß dass es so ist und wenn du mir nicht glaubst ist es mir auch wayne... ich kenne einen sehr guten typ im wing studiengang am kit sowie an der hs und die layen beide nichts :) nicht weil sie unattraktiv sind sondern, weil die frauen sehr viel auswahl haben und sehr viel bestätigung bekommen selbst wenn sie unattraktiv sind.
  9. ich stimme dir in super uni bei karlsruhe zu. aber super stadt und super leute naja.... karlsruhe hat den zweitgößten männeranteil deutschlands und ist ein dorf. willst du nightlife mit gescheiten leuten und frauen, sprich willst du neben deinem studium einige frauen layen ist das fast unmöglich. zum leben, wenn du eine freundin hast ist es aber top.
  10. hi, es gibt auch in pforzheim an der fh einen wirtschaftsingenieurwesen-studiengang, bei dem ein auslandssemester auf jeden fall gemacht werden muss. da du dich schon mit dem nc beschäftigst, kann ich dir sagen, dass der nc für diesen einen von 3 wing studiengängen auch nicht so hoch ist, pforzheim aber trotzdem nicht soooo schlecht im wiwo ranking ist http://www.wiwo.de/r...n/6482762.html# zu 2. kann ich dir sagen, dass manche unis fh bewerber fern halten wollen. die haben in ihren zulassungsbedingungen dann z.b. so und soviele ects in quantitative methoden oder in betriebswirtschaft oder technik.. je nachdem welche inhalte der master hat. wenn du die ects nicht im bachelorstudium hast kannst du es dann vergessen. bei manchen kannst du es im master studium nachholen, aber nicht bei allen. nightlife in kleinstädten kannst du gegenüber großstädten vergessen.
  11. IGF1

    PUAs in Peking

    omg ich kann dir fast voll und ganz zustimmen. der beitrag hätte von mir kommen können. mal jemand der ahnung hat und nicht einfach nur irgendwas daherlabert... wie kommst du auf timo boll?
  12. du kommst aus köln und wohnst in einer großstadt und einer der dichtesten besiedelten regionen europas! warst du mal in beijing bzw. überhaupt asien? warst du mal in karlsruhe? wenn du beide fragen mit nein beantwortest hast du keine ahnung. karlsruhe/Pforzheim ist eine gegend mit den unattraktivsten frauen der welt. ich hänge schon lange nicht mehr mit puas um, eben deswegen, weil die meisten leute keine ahnung haben und zeug von gurus nachlabern die nicht gut sind oder unter anderen bedingungen leben. im "lair" von pforzheim ist nichts los, da es kaum leute gibt. ich habe einen versuch gestartet es wiederzubeleben und einige leute zusammengebracht, aber es sind zuwenig leute und alle gehen in die nächstgelegene stadt karlsruhe welche genauso ein dorf ist. @thefactory mal gucken. ich wohnte in einer der schlechtesten gegenden deutschlands was frauen angeht. jedesmal wenn ich woanders ware, war es gut!! jemand der aus köln berlin frankfurt kommt etc kann das nicht verstehen. in meiner gegend gab es männer, die in oxford studiert haben und probleme hatten und viele andere top typen ebenso. hat man ne freundin gefunden behält man sie. viele gute lays sind dort nicht drin. sehr großer frauenmangel und dorf character. "Vorsicht Nr. 2: fang bloß nicht an dich zu verlieben (ich weiß, dass das bei den süßen, liebenswürdigen, sich kümmernden Schönheiten seeehhhhr leicht passiert). Wenn du eine von denen mit nach Deutschland nimmst, passen die sich nach und nach an, merken irgendwann, dass sie hier noch viel "bessere" deutsche Männer haben könnten als dich usw.. Zudem kommt mit der Sprache dann auch der deutsche Charakter, deutsche Ernährungsweise und spätestens dann haste plötzlich nen chinesischen Panzer zuhause stehen. Optimale Situation wäre: in Peking/Shanghai arbeiten und leben (bei einem westlichen Konzern)! Dann musst deine Zeit nicht mit Streetgame/Clubgame oder PU Literatur verbrigen und hast entsprechend mehr Zeit und Gehrinkapazität für deine Karriere und andere schöne Sachen. Dort wirst du auch später mit Ü30 noch reichlich Auswahl haben und kannst zu jeder Zeit mit der allerbesten HB10 eine Familiengründung angehen. Die wird loyal, treu, liebenswürdig, verständnisvoll und alles was ein Mann sich wünscht bleiben." naja vorsicht nr. 2 kann dir auch mit einer guten deutschen frau passieren. guck dir die scheidungsrate deuschlands an. und wenn sie zum chinesischen panzer wird, dann wird sie auch nicht mehr soviel auswahl haben^^ hast du erfahrungen gemacht oder jemanden den du kennst ist sowas passiert? ich habe sowas nur von männern gehört, die sich arme thailänderinnen geholt haben, die viel besser sind als sie. männer auf rtl2 niveau. die freundin meines kollegen macht alles für ihn. der ist ja auch nicht dumm. in peking will ich micht nicht so lange aufhalten wegen der luft. ich schreibe dir mal ne pm.
  13. ich habe die bisexuelle mitbewohnerin von ihr dieses wochenende getroffen. wir sind zusammen in einen richtig guten club gegangen mit einem kollegen von mir und seiner chinesischen freundin und einer freundin der beiden, eine HB10, die erst später zu unserer gruppe dazu kam und mit mir verkuppelt werden sollte an dem abend, was ich nicht erfahren sollte, mir mein kollege auf der toilette aber erzählt hat (sie haben seine chinesische freundin eingeweiht und die hat es ihrem freund gesagt was sie nicht machen sollte und er hat es dann mir auf der toilette gesagt aus kameradschaft! ich war dann down, weil er mir gesagt hat dass die frau des frs nichts von mir will und auf der anderen seite auch ein bisschen happy weil ich mit der hb10 freundin verkuppelt werden sollte und er mir gesagt hat dass die sich an dem abend an mich schmeissen wird und ich nichts machen muss!) die hb von dem fr habe ich nur einmal nach dem lay von dem fr nochmal zuvor gelayed. Mit einer ltr mit der hb vom fr wird wie gesagt nichts. Ich bin für sie nur eine FB. sie hat jede woche 2 verschiedene geschlechtspartner und für eine beziehung sucht sie jemanden, der schon etwas im leben erreicht hat. die bisexuelle freundin und sie haben spaß mit ausländern. es gibt nur die regel für sie, dass sie keine afrikaner und keine chinesen bumsen. die beiden haben echt viel sex. an dem abend wollten sie sich mit welchen treffen, was ich natürlich nicht wußte und die sind nicht gekommen, also haben sie sich beide 2 deutsche geschnappt und mit heimgenommen. einer der deutschen hat mit meinem kollegen am nächsten tag telefoniert. an diesem we habe ich die hb10 freundin mit der ich zusammengebracht werden sollte von ihr gelayed... es war das beste was ich je in meinem leben gesehen und gebumst habe.. unglaublich. ich werde einen fr darüber schreiben sobald ich dazu komme.... das einzige was nicht so gut ist und warum ich die hb des frs sogar noch vorziehe ist, dass sie nicht so gut in englisch ist, da sie es nur 3 jahre hatte. ich weiß nicht viel über sie, da mein chinesisch noch nicht so gut ist und ihr englisch echt nicht gut ist.. aber auf jeden fall wäre es in deutschland unmöglich soetwas zu bekommen solange man nicht supermann indiana jones und spidermann in einem ist.... mein kollege hat mir ständig gesagt, dass ich mich auf sehr hohem niveau beschwere, weil ich unbedingt die hb des frs wollte und in dem moment nicht die hb10. man will eben immer das, was man nicht bekommt... vor 4 monaten in karlsruhe musste man um dumme, hässliche frauen sich ins zeug legen und hier bekommt man sowas zugeschmissen... außerdem habe ich an dem letzten we noch einen handjob im club bekommen, aber das ist eine andere geschichte.. es ist echt krass. die frauen sehen so gut aus. wer sagt asiatinnen sehen nicht hübsch aus hat kein plan und sollte erstmal herkommen und sich das anschauen. die frauen hier sehen 100 mal besser aus als deutsche panzer und sind 1000 mal einfacher zu bekommen als ausländer. mittlerweile habe ich in den 3 monaten mehr lays als in 24,5 jahren in deutschland, alles hbs größer 7 und alle vom internet oder über freunde. 0 streetgame 0 bescheuerter clubgame-kindergarten...
  14. ich habe gesagt die meisten(!) frauen in deutschland ab 25! nicht europa. es ist in bestimmten gegenden nicht so schlimm, aber in karlsruhe ist es meiner meinung nach definitiv so und dort habe ich mich leider am meisten aufgehalten. deswegen habe ich eine abneigung entwickelt aber nur wegen den frauen dort auf ganz deutschland schließen ist nicht richtig. da hast du recht. Es gibt in ka einen Club mit Einlass ab 24 und die meisten Frauen in diesem Club mindestens 85% sind sehr unattraktiv. Nicht nur vom Aussehen sondern auch von der persönlichkeit. komm nach karlsruhe und vergewissere dich selbst. es ist wirklich sehr sehr schlimm dort. aber jeder hat einen anderen geschmack und andere ansprüche von daher ist so eine diskussion sinnlos.. ich bin sicher nicht arrogant aber ich habe standards.. ich kann es nicht verstehen wenn eine frau fett ist. man muss sich nur ein bisschen gesund ernähren und sport treiben, aber selbst das ist für viele schon zuviel. eine chinesin die ich kenne ist 28. sie hat keine einzige falte im gesicht ist sehr schlank und sieht aus wie 20. sie hat mir bilder geschickt von 19-28 und sieht jetzt besser aus als mit 19. das kann ich von keiner einzigen deutschen frau sagen. komm nach china dann wirst du sehen wie jung man im alter aussehen kann nur wenn man eine gesündere lebensweise pflegt. http://asianmommy.co...man_aging_0.jpg
  15. hab mich gestern wieder mit der hb getroffen und bei ihr übernachtet. nachdem ich in ihrer wohnung war und mich aufs sofa gesetzt hat, hat es keine minute gedauert bis sie auf mich gestürtzt ist^^ so habe auch noch einige pms bekommen und beantworte mal alles hier, damit jeder was davon hat. @screwd das macht mir nix. ich poste hier das für mich selbst um das festzuhalten. ich sage ja selbst, dass es einfach ist. aber dass man 0 game braucht stimmt auch nicht ganz! habe schon von einigen gehört, dass sie sich nur treffen und nichts weiter passiert ist. mit verrückten chinesinnen habe ich mich bisher noch nicht getroffen :) die die ich bisher getroffen und gebumst habe waren alle gutaussehend, intelligent, für längere zeit im ausland und haben genügend geld. diese frauen haben auswahl und können jeden haben den sie wollen. die könnten sich auch jemand anderes aussuchen. und diese frauen wollen deshalb auch nicht sofort mit nach d oder ein kind von dir bekommen. ich glaube ich bin für diese hb aus dem fr vlt sogar nur ein sexpartner bisher. mal schauen.. Beharrte Muschis gelten als Schönheitsideal, aber haben nicht alle. arsch findet man hier schon. die unschöneren frauen, die ich hier sehe sind fast immer westliche frauen. ich stehe ja selbst auf große frauen mit titten und die gibt es hier. die titten sind schon kleiner aber solange sie net ganz klein sind und der körper sonst schlank und groß ist passt das für mich :) die frauen haben einen sehr großen vorteil gegenüber westlichen und der ist für jeden sichtbar.. selbst mit 35 sehen sie noch gut aus. in deutschland kann man wenn man ehrlich ist die meisten ab 25 schon vergessen.. @poppenrulez nein das war natürlich keine prostituierte und auch keine ehemalige. und nacktbilder habe ich auch nicht gesehen!! du bist auch falsch informiert über asiatinnen.. ich lebe hier in beijing der hauptstadt von china und nicht auf dem land, wo viel mehr arme menschen leben. in den städten ändert sich auch alles gerade sehr schnell und die menschen wollen den westlichen lebensstil leben. sie gehen viel mehr in clubs als früher und machen mit foreignern rum. eine hb hat mir gesagt, als sie vor 10 jahren studiert hat an der renmin uni in bj waren an ihrer uni keine chinesinnen, die mit foreigner rumgemacht haben und heute ist es komplett anders. die frauen hier sind also nicht alle so wie du denkst und die frauen die ich hatte sind wie gesagt nicht arm. eine 28 jährige hat ihren master in london gemacht und arbeitet für die größte versicherung chinas. die vom fr hat 5 jahre in australien studiert an einer der besten schulen und arbeitet nun für eine amerikanische marketing agentur und verdient wie gesagt sehr gut. die kann jeden haben den sie möchte. Das was du meinst gilt für alte männer, die sich arme gutaussehende frauen aus china oder thailand aussuchen, die jede chance nutzen um an geld zu kommen um ihrer familie helfen zu können. mit solchen frauen habe ich mich nicht getroffen. anhänglich sind meine aber trotzdem gewesen. vielmehr als deutsche frauen! ich bin ja sogar noch jünger als die frauen die ich getroffen habe. die seiten, wo sich ganz normale asiatinnen herumtreiben sind diese: www.weliveinbeijing.com www.beijingstuff.com (gibt es auch für shanghai und glaub auch andere großstädte chinas (www.weliveinshanghai.com, ...)) und dann noch www.badoo.com und www.livemocha.com livemocha ist das größte soziale netzwerk um jede sprache zu lernen. dort gab es früher eine suche bei der du bspw nur nach frauen suchen konntest die chinesisch können und deutsch lernen wollen. diese suche gab es das letzte mal nicht als ich mich eingeloggt habe. keine ahnung wieso. vielleicht haben sie sie woanders auf der seite untergebracht.. ich habe allein auf dieser seite über 300 chinesinnen als freund... viele davon kommen aus bj und viele haben mich direkt nachdem ich sie als freund geaddet habe in skype geaddet, da ich in meinem profiltext es reingeschrieben habe. dort habe ich schon so ca 3 gedatet. einfach sagen, dass man die sprache lernen will und die treffen sind dann von anfang an so wie normale dates. die sprache ist nur ein grund um sich zu treffen.. über diese seite bin ich mit 15 chinesischen germanistik studenten an einem wochenende in so ein freizeitgebiet gefahren mit water rafting und allem. haben dort übernachtet und die haben mir alles bezahlt und jeder wollte mit mir reden.. deutsche sind halt sehr angesehen und dann waren das halt noch germanistik studenten... badoo.com kostet am anfang was und danach zahlst du nicht mehr. es lohnt sich schon finde ich, aber auf der seite sind viele fakes und gedatet habe ich davon bisher nur eine aus tianjin, weil auf weliveinbeijing und beijingstuff mehr aktivität war. aber hätte da auch schon mehrere daten können. ich bin jetzt aber wählerischer, weil es kostet einfach zuviel zeit. ich habe am do fr sa und am so verschiedene hbs gedated. ich lerne dabei kein chinesisch... oh ne von badoo hab ich auch noch ne halb chinesin halb japanerin gedatet. die war aber ganz ganz strange. das war das kürzeste date meines lebens^^ ich denke in japan ist es auch einfach (laut erfahrungen die ich gehört habe), aber nicht ganz so einfach wie in china.. hört nicht auf leute die keine ahnung haben und sagen dass og zeitverschwendung ist oder für den erstkontakt ungeeignet.. wie gesagt ich bin zeitlich voll ausgelastet. hab mich schon in d mit og beschäftigt und da klappt das auch aber die frauen sind halt viel schlechter, die man dort mit demselben profil bekommt... @voon halt über sex geredet was sie schon alles in dem bereich gemacht hat. und was sie sonst so in australien gemacht hat neben studieren. sie kam in den 5 jahren nämlich nur 2 mal zurück nach china und in der zeit haben sich auch ihre eltern geschieden. und viele fragen die man nicht mit ja und nein beantworten kann. du findest hier im forum viele davon. zum beispiel was wolltest du werden als du kleines kind warst. so dass du ein menschen halt richtig kennenlernst und nicht nur die standardinformationen wie alter beruf wissen... so bekommst du informationen über sie, die nicht jeder hat und lernst sie viel besser kennen. @isklar. seie meine antworten oben. diese frauen sind nicht arm. sie können jeden haben. sie haben mich nicht wegen geld ausgesucht. chinesinnen stehen auch auf foreigner. so wie wir auf frauen aus ungarn und der ukraine stehen. @cooper bin 24. ich schreibe dir noich eine pm. eine pm kam noch wo mich jemand gefragt hat wie halb chinesisch, halb deutsche bei den frauen ankommen. das weiß ich nicht. alle halb chinesisch, halb deutschen, die ich kenne sehen ziemlich gut aus und sehen mehr deutsch aus^^ ich kenne einen mann der halb deutsch halb chinese ist und er sieht sehr gut aus und mehr wie ein deutscher. sonst kenne ich nur frauen. eine habe ich bei einem film dreh kennengelernt. der mann würde es dort sicher auch nicht so schwer haben.