luck2mastery

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über luck2mastery

  • Rang
    Neuling
  1. also ich denke auch, dass es einfach daran leigt, dass man im hinterkopf weiss, dass man schon wen hat und somit kein bisschen needy oder ähnlcihes ist, bzw wie startcore schon gesagt hat, man kann lockerer mit den frauen reden, da man nicht so sehr auf ein fb aus ist.
  2. weiss nicht, ob das so einen sinn hat, weil jeder einen komplett anderen msuikgeschmack hat etc. bei mir ändert sich das auch ständig, gibt lieder die mich in einen super state bringen, aber nach paar wochen, bin ich von dem lied nur noch gelangweilt..
  3. hab da gerade mal angerufen ging keiner ran. danke für die vorschläge werde sie mir merken. lg
  4. hat keiner was dazu zu sagen? wollte spätestens um 20 uhr anrufen... ansontens improviere ich halt und schau mal was sich sagen lässt, aber ein paar vorgedachte sätze, falls es zu solchen aussagen kommen sollte, wären doch ganz nett :) lg
  5. überschrift ist vielleicht nicht ganz so pralle, aber ich erklärs hier mal.. habe n hb kennengelernt ... habe mit dawe schon darüber geschrieben, aber hätte gerade noch ne frage, bevor ich sie anrufen werde: sie wohnt in ner anderen stadt (ca ne stunde autofahrt) ist ne studentin, die alleine wohnt... habe so oder so kb zu ihr zu fahren und weiss auch nciht ob sie zu mir kömmen würde bzw in meine stadt mal party machen (habe sie letzes we in ner disko kennengelernt) :P.. was soll ich ihr dann am tele sagen, dass das richtig rüberkommt (und sie nicht denkt, dass ich ein kleinkind bin, da ich jünger bin als sie und bei mama und papa wohne, köntne ja sonst denken, dass ich nciht komme, weil ich nicht alleine darf oder sonstiges, was wohl die attraction ziemlich runterziehen würde..)? und was wären gute antwortenm, wenn sie sagt sie hätte keine zeit, weil sie prüfungen hat an der uni (hat sowas angedeutet am we das thema näcshtes we treffen mal abgeshcnitten habe, haben uns aber danach noch länger unterhalten etc.) lg
  6. luck2mastery

    Schuhthread

    ich danke dir Eloids für die inspiration, denn seit gestern nenne ich diese schuhe mein eigen
  7. mal ne kleine frage? kann man sihc bei routinen in diesr art nicht auch mal öftrs eine fangen? wenn man da nicht genug attraction gesammelt hat bzw wenn man bis dahin als LJBF abgestempelt wurde?
  8. luck2mastery

    Schuhthread

    woher haste die eloids? die find ich schick, habe bis jetzt meisten skatershcuhe getragen, aber wollte mal auf sportlich bzw sportlich-elegant umsteigen :P lg
  9. hamm ist ja nnähe münster und ich habe, in dem thread, der unter deinem ist, geschrtieben das ich auch neuling bin und hoffe glecihgesinnte zu finden :) lg
  10. Wo bist du?? Irgendwo vor meinem fenster... ich hab grad die kombi... blass, augenringe und kratzer.... morgen wird es hoffentlich nur blass und kratzer sein... muss nur früher pennen gehen als sonst. ungesundes leben grad :( dank arbeit augenringe und kratzer hab ich auch. naja ich war mal 3-4 mal soliarum und einen wirklcih merklichen unterschied gabs nicht wirklich...
  11. luck2mastery

    Outfit-Megathread

    kommt so ein weit aufgeknöpftes hemd wirklcih gut an? ich will dich jetzt auch nciht verbal angriefen oder so, aber du scheinst auch nicht gerade der muskulöseste zu sein und da sieht doch ein so weit aufgeknöpftes hemd nicht nur ungut aus, sondern nach möchtegern, oder irre ich mich da? lg
  12. habe paar einzelne fragen: findet ihr man soltle wirklcih ins solarium gehen (bin einer der hellsten hauttypen, kein albino oder so und hab auch dunkelbraue haare, aber scho nsehr sehr weisse haus und es dauert, bis ich anfange brauner zu werden, wären mehr als 3-4 solariumgänge nötig) ausserdem wollte ich fragen, ob es wichtig ist, sich n bestimmten style zuzulegen, sprich kommt irgendein typ am besten an? ich bin sosnst eher der hiphop typ, jetzt nicht übertrieben, aber trage shcon lieber baggys, dazu nicht ganz so breite oberteile (eher engere oder so), jedenfalls schon so hiphopmässig, wenn auch nciht übertrieben. sollte ich das ändenr? was für schuhe tragt ihr so (vllcht mal n foto von schicken schuhen) und sonst so..?