Purpose

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Purpose

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    DE

Letzte Besucher des Profils

1307 Profilansichten
  1. Hallo Jungs, ich bin neu in Magdeburg und suche für Club-Game (Studentenparties) und Day-Game (eventuell bei der Uni, Stadtpark, etc.) einen Wing! Ich bin auch offen für Location- & Party-Tipps aller Art! Ich bin schon länger dabei und suche jemanden der auch was macht bzw. wo man sich gegebenenfalls auch mal stärker in den Arsch tritt um was zu machen! Skill-Level ist egal, es wäre aber von Vorteil wenn ihr mit der Theorie vertraut wärt und schon mal was in-field gemacht habt. Dann vielleicht bis bald & LG P
  2. Purpose

    Lair Treffen -Berlin-

    Hallo Jungs, ich bin gerade mit einem PUA Freund für das WE in Berlin. Gibt's heute einen Lair bzw. macht wer am Abend was? Beste Grüße P P.S.: Schickt mir vielleicht eine PN zwecks Nummernaustausch.
  3. Hallo, ich bin 27 und neu in Magdeburg! Ich kenne daher noch nicht viel und bin auf der Suche nach ein paar Wings mit denen man sich gut versteht und gemeinsam pushen kann! Bei Interesse meldet euch einfach! Beste Grüße
  4. Bedeutet das, dass nix los ist?
  5. Hallo Jungs, da ich am überlegen bin in Magdeburg zu studieren, wollte ich euch fragen was dort so Frauen-technisch abgeht? Gibt es dort viele Studentenparties? Wie schaut es mit Street-Game aus? Läuft man dort wenn man mal ein Monat unterweg was nur noch bekannten Geischtern übern weg? Fahrt ihr manchmal in benachbarte Städte? Wie ist es im Vergleich zu z.B. Tübingen? Bitte um euer Feedback & LG
  6. Ich wär mal bei streeten dabei, wenn das Wetter es mal wieder zulässt! Vielleicht auch mal in Stuttgart? Melde dich einfach per PN wenn du Lust hast! LG
  7. Hallo Jungs, trefft ihr euch auch mal am Wochenende? LG P.S.: Siehe meinen anderen Thread unter
  8. Hallo Leute, mich hat es Aufgrung von Studium/Beruf nach Reutlingen (bzw. Tübungen & Umgebung) verschlagen und bin daher auf der Suche nach motivierten Wings (Street- & Clubgame), Tipps für Locations und Events! Bis jetzt hab ich noch nicht viel (bzw. nichts gesehen) und bin daher für jeden Input dankbar! Kurz zu meiner Person: > Ich bin 27 & Student. > Game-technisch hatte ich die letzten Monate eher wenig Zeit. Bitte daher um euer Feedback & vielleicht sieht man sich ja mal! LG Purpose
  9. Hallo liebe PU-Kollegen, Ich bin 26, Student, und beschäftige mich schon länger mit dem Thema PU, und möchte nun nach einer längeren Pause wieder durchstarten. Ich habe nun vor ca. 4 Wochen wieder angefangen mehr in diese Richtung zu tun und möchte die nächste Woche jeden Tag "hardcore" sargen gehen. Daher bin ich auf der suche nach ein paar Gleichgesinnten die hier auch dieses commitment machen wollen und bereit sind sich gegenseitig bis an die Grenzen zu pushen ("There is no growth in the comfort zone and no comfort in the growth zone."). Du solltest so ca. in meinem alter sein und dich etwas mit der Materie auskennen. Das approachen von Sets sollte dir auch nicht allzu schwer fallen. Ein authentische PUler wären mir lieber ("Direct Game"), als welche die eine Routine nach der anderen bringen, da das eher meinem Stil entspricht und fürs wingen geschickter wäre. Aber das wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig bis an die Grenzen pushen!! Daher auch wenn einer mal nen schlechten Tag hat wird das vorgenommene durchgezogen ohne wenn und aber. Zusammenfassung: > 18. bis 24. Juni > immer von 17 bis 22/23 Uhr > Am Anfang streeten und dann später etwas Club Game. > 10 Approaches pro Tag (dh. 70 die ganze Woche) Wetter technisch soll die kommende Woche auch schöner und wärmer sein als die jetzige. Wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach eine PM! In diesem Sinne "Game on" & LG, Michi
  10. Ist wer heute unterwegs bzw. ist wo was "besonderes" heute? Ich hätte nur das Clubbing im Volkstheater mal auf meiner Möglichkeiten Liste. LG, P
  11. Ich kenne das Buch leider nicht, gibts dort Übungen drinnen, wenn ja wie schauen die aus?
  12. Klingt nicht uninteressant. - Was hast du den genau vor da zu üben? (Street/Club-)Game? Debattierclub? LG, Purpose
  13. das ist (leider) keine theorie, wikipedia hat sogar die referenz auf die original arbeit, die Werte sind aus echten fällen errechnet (unter http://en.wikipedia.org/wiki/HIV#Transmission) Denke mal das bei der wahrscheinlichkeit zu viele faktoren mitspielen. Körperflüssigkeiten haben verschieden viruslasten (blut, sperma eine sehr hohe, speichel eine sehr niedrige, daher muss man wahrscheinlich mehrere liter davon trinken damit sich da was tut) und sind daher auch unterschiedlich ansteckend. Die verteilung in der bevölkerung ist auch verschieden, dazu gibts unter http://www.aids.at/index.php?id=15 für österreich eine interessante auflistung (wird daher auf BRD umlegbar sein). Das hauptproblem sind einfach schlecht informierte leute ("einmal passiert ja eh nix"; hab auch schon mal von einem mädl bei einer poolparty gehört "ich geh da nicht rein schwimmen, da ist ja ur viel aids drinnen.." O_o) und tlw. einfach die geilheit wenns zu sex kommt (dürft irgendwie ein trick der natur sein damit wir da nicht zu viel nachdenken und mehr kinder machen). Daher am besten angewöhnen nur mit kondom zu vögeln, jede statistik bringt keinem was wenn man dann genau selbst der "gefickte" ist!
  14. Wahrscheinlich. Möglicherweise bin ich dabei eventuell! Schließe mich da auch mal an.