derkosmonaut

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derkosmonaut

  • Rang
    Neuling
  1. Also, ich hab hier so einbisschen rumgelesen und fand das ganze ziemlich interessant. Deshalb habe ich beschloßen einen Selbstversuch zu starten und ein Pick up Artist zu werden mit allem was dazu gehört. Ich muss dazu sagen, dass ich ein völliger Anfänger auf dem Gebiet bin. Nun ist es aber so, dass wenn man etwas alleine macht, 1. der Spaß nicht so groß ist und man 2. niemanden hat der einen motiviert, hilft usw. deshalb habe ich einen Blog erstellt, in den ich alles was meine Entwicklung betrifft, aber auch viel viel mehr bis ins Detail aufschreiben will. Deshalb lade ich jeden dazu ein, mal auf meinen Blog zu kommen, sei es einfach nur um zu lesen, mit mir zu lernen oder mir zu helfen. Mein Blog ist unter www.derkosmonaut.de zu finden. Außerdem werde ich nach und nach, ein Stylearchiv erstellen und noch viele Infos mehr liefern. VG