1. holywater

    Sehr guter Beitrag. Ich schaue schon lange Content von Tamara und bin ein grosser Fan von ihr. 
    Die Ansprechangst ist tatsächlich eines der Mysterien die sich einer Frau wohl nie erschliessen werden.

    Wenn man am Stück von 10, 20, 30 Frauen abgelehnt wird, braucht man ein ganz dickes Fell und muss sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass man deswegen als Mensch nicht weniger Wert hat. Man hat vielleicht Fehler beim Approach gemacht, war falsch kalibriert, das Target war nicht attracted etc. Es ist vergleichbar mit einem Boxkampf wo man die ersten 10 Runden ausschliesslich auf die Fresse bekommt, bevor man überhaupt mal selbst einen Treffer landen kann. 
    Es braucht einfach unglaublich viel Durchhaltevermögen, Mut und Leidensfähigkeit.

    Frauen hingegen müssen nur existieren, die eintrudelnden Angebote nach gut / unbrauchbar sortieren und dann zugreifen. Ich mache ihnen überhaupt keinen Vorwurf, die Geschlechter funktionieren nun halt mal so. Je eher man das erkannt hat, desto besser für ein erfolgreiches Leben.

    Guter Content von dir übrigens. Weiter so 👍


  2. Marcel Herzog

    @holywater genau so ist es. Wobei es in der Regel ja auch deutlich reibungsloser klappt Gottseidank als 30 mal regelmäßig auf die Nase zu fallen. Aber hast natürlich Recht: Ergebnisunabhängigkeit ist da am Anfang recht wichtig um die AA loszuwerden.

    Und ja absolut richtig. Mann und Frau unterscheiden sich im Selektionsverhalten signifikant voneinander. Das is nicht gut oder schlecht, die Geschlechter haben einfach andere Startbedingungen und sind halt unterschiedlich. Rein biologisch schon.

    Danke Dir!! 💪