Marcel Herzog

Administrator
  • Inhalte

    6936
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    22
  • Coins

     12336

Blogeinträge erstellt von Marcel Herzog

  1. Marcel Herzog
    Kennst Du das, wenn Du vor kurzem eine Trennung durchlebt hast und emotional einfach nicht abschließen kannst, der Trennungsschmerz ist einfach zu groß? Deine Gedanken sind die ganze Zeit bei ihr und Du hast keine Ahnung wie Du die Trennung überwinden oder gar die Trennung verarbeiten kannst? ... Lass uns gemeinsam in diesem Video der tieferen Psychologie des Trennungsschmerz auf den Grund gehen und wie du den Trennungsschmerz überwinden kannst.
    --> https://youtu.be/CxgNaRKas70
     
  2. Marcel Herzog
    Ich bin mittlerweile bereits seit 2008 exzessiv in Clubs unterwegs. Zugegeben, in letzter Zeit hat das ein wenig nachgelassen. Ich blicke dennoch auf umfangreiche und teils sehr schräge Erfahrungen zurück, die auch Dir an der ein oder anderen Stelle helfen könnten. Ich habe alle möglichen Menschen kennengelernt. Darunter sentimentale Türsteher, intelligente Gogo-Girls, introvertierte Millionäre, weinerliche Barkeeper und von Selbstüberschätzung strotzende Looser... Es war eine verrückte Zeit.
     
    Zu hässlich für den Club? - Nichts ist wie es scheint
    Darunter waren auch wunderschöne, grazile Schönheiten aber auch unwahrscheinlich hässliche Menschen.... damit meine ich Pickel, Haare im Gesicht, die noch weit entfernt vom Bart entfernt waren, abartige Zahnspangen, üble Körperhaltungen und merkwürdige gelbe Zähne...
    Aber egal, was für schiefe Personen ich in diesen wilden Nächte auch kennengelernt habe, eines kann ich mit Sicherheit sagen: Keinem hat man von Anfang an angesehen, was wirklich hinter der Fassade steckte. Erst nachdem ich gebohrt habe. Mich auf die Menschen eingelassen habe, mit ihnen einige Zeit gesprochen habe und damit begonnen mich für sie und ihren kleinen Problemchen zu Interessieren, habe ich gemerkt, wie viele Facetten hinter manchen stecken. Da wollte ich der Sache mal etwas näher auf den Grund gehen.
     
    Zu hässlich für den Club? - Es gibt nichts was es nicht gibt
    Ob Du es mir glaubst oder nicht, aber es gibt sehr viele sehr hübsche Menschen, die überhaupt nicht wissen, dass sie hübsch sind. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Damen und Herren, die sich maßlos selbst überschätzen und eigentlich wirklich hässlich oder zumindest unschön sind und trotzdem mit richtigen Models zusammen sind. Das löste eine große Verwirrung in mir aus, die mich angetrieben hat noch weiter zu forschen. So stolperte ich z.B. über einen meiner heftigsten Körbe. Ich bekam ihn von einer äußerst unattraktiven Frau, die ich eigentlich nur nach dem Weg zur Toilette fragen wollte. Mit der Zeit nahm ich es bewusster war. Manchmal habe ich  spontanen Gesprächen mit unschönen Frauen begonnen ohne die Absicht bei ihnen zu landen. Um so schockierter war ich, dass ich teilweise unverschämte "Verpiss Dich!" an den Kopf geschleudert bekam, ganz ohne auch nur meinen Einleitungssatz zu Ende zu führen.
    Das war ein merkwürdiges Gefühl. Enttäuschend aber irgendwie auch interessant. So richtig seltsam kam mir die ganze Thematik jedoch erst dann vor, als ich mir mal angeschaut habe, wie die Wahrnehmungen der Damen und Herren in meinem Umfeld zum Thema Schönheit tatsächlich sind. Dabei habe ich den Leuten einfach ein paar Fragen gestellt. z.B. Wann ist ein(e) Mann/Frau für Dich hübsch? oder Welche Eigenschaften muss ein(e) Mann/Frau haben um hübsch für Dich zu sein?
    Tatsächlich war es so, dass ich erst hinterher wirklich verstanden habe, was der Unterschied zwischen Schönheit und  Attraktivität eigentlich ist. Zumindest für mich konnte ich eine Unterscheidung treffen. Das eine ist die körperliche Schönheit. Gute Proportionen. Fett und Muskeln an den richtigen Stellen eine hübsche Nase... Das andere ist Attraktivität, die Kunst mit Deinen Merkmalen zu spielen, sie zu präsentieren und optimal in Szene zu setzen. Das eine lässt sich leicht verändern und kann sich mit genug Selbstbewusstsein zu einer unwahrscheinlichen Pracht entwickeln und aus Dir eine Granate machen. Das andere kann man nur mit Operationen oder viel Schweiß und Geld verändern. Natürlich kann auch das Dich zu einem Schönheitskönig machen aber das ist nur die Kirsche auf der Torte. Irgendwie ist dir Grenze fließend aber der Effekt beim verbessern der Attraktivität ist so leicht zu erzielen und für jeden so greifbar, dass ich es nicht verstehen kann, dass nur so wenige PUAs alles daran setzen um ihn aus sich herauszuholen. Davon bin ich noch heute überzeugt! Deshalb hier einige Möglichkeiten für beide Geschlechter:
     
    Zu hässlich für den Club? - Was Männer und Frauen wirklich wollen
    Attraktivität bei Männer verbessern:
    Gepflegte Gesichts- und Körperbehaarung (keine Haare die aus dem Hemd oder Nacken quellen, gepflegte Augenbrauen, ein ordentlicher Bart getrimmt und mit rasierten Konturen). Gut sitzende Kleidung. Nicht ausgewaschen, abgetragen oder dreckig. Passend zum Club. Aufrechte Haltung und zielstrebiger Gang. Klare, deutliche Stimme. Guter Duft. Gepflegte Hände. Geschnittene Fingernägel. Saubere Nagelhaut. Ordentlicher Haarschnitt. Leichte V-Form des Oberkörpers. Es empfiehlt sich ohne Brille auszugehen. Der erste Blick in die Augen bedeutet für Frauen viel (und auch wenn Kontaktlinsen erst einmal zu Irritationen im Bekanntenkreis führen wird, lohnt es sich meist doch). Ein Lächeln auf den Lippen und keine Unsicherheit... Tipp: Frauen achten auf viele Kleinigkeiten, wie die Länge der Fingernägel, die Farbe der Socken, der Geruch der Kleidung. Wer hier sehr penibel auf Perfektion achtet, für den wird es sich auszahlen!
     
    Attraktivität bei Frauen verbessern:
    Körperbetonte Kleidung, bei der man nicht zu viel Haut sieht, die aber dennoch die Phantasie angeregt wird. Lächeln!!! Ausdrucksstarker Augenaufschlag. Dabei darf man sich als Frau ruhig trauen auch einmal den Männern etwas hinterherzuschauen. Eher natürlich geschminktes Gesicht. Nicht zu viel Rouge auf den Wangen. Eher etwas passiv aber freundliche einladende Blicke. Eine Eroberung in Aussicht stellen, ruhig aber auch mal etwas frech den Mann herausfordern. Lange Haare schmälern die Schulterpartie. Eine schmale Schulterpartie macht eine Frau zierlicher und femininer. Das Anfeuchten der Lippen oder das Spielen im Haar wirkt auf Männer natürlich anziehend. Hohe Schuhe verbessern automatisch die Körperhaltung. Auch bei Frauen gilt es, ob mit oder ohne hohe Schuhe, die Körperhaltung ist wichtig. Weniger Dialekt und keine Schimpfworte. Als Frau ist es leider viel zu oft notwendig, sehr viele, sehr klare Andeutungen zu machen, damit der Mann aufmerksam wird und sich traut den nächsten Schritt zu machen z.B. das Gespräch zu eröffnen, nach der Telefonnummer zu fragen oder die Frau einfach zu küssen. Tipp: Männer brauchen eine Herausforderung. Sie wollen jagen und immer wieder Erfolgserlebnisse verbuchen. Es geht nicht darum superhübsch zu sein, sondern die Charakterzüge zu besitzen, die dem Mann einen hohen Wert implizieren. Das in Aussicht Stellen von Erfolgen schafft eine unheimliche Anziehung.
    Letztendlich geht es also überhaupt nicht darum, wer die schönste Nase, die größten Titten hat, wer besonders muskulös oder kräftig ist. In erster Linie ist es für beide Geschlechter wichtig ein gepflegtes Erscheinungsbild und kein allzu extremes Auftreten zu haben. Ein gesundes Selbstbewusstsein macht die Männer zielstrebiger und offensiver, während Frauen zurückhaltender und durch lockende und verführerische Blicke ihren Wert demonstrieren und Erfolge in Aussicht stellen.
    Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Beitrag helfen.
    Schreib mir also Dein Feedback in den Kasten und bis Bald!
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  3. Marcel Herzog
    Kennst Du das, wenn Du denkst alles läuft prima und plötzlich... sie antwortet nicht mehr. Ein unerwarteter Kontaktabbruch. Sie schreibt nicht mehr. Woran kann das liegen und wie gehe ich damit um? Lass uns gemeinsam in diesem Video dieser Frage auf den Grund gehen.
    --> https://youtu.be/WbIi6u90lQI
     
  4. Marcel Herzog
    Der Hirnforscher Dr. Gerald Hüther referierte bei der Fortbildungsveranstaltung zum Girls´ Day zum Thema „Mädchen und Jungen – wie verschieden sind sie?“.
    Er zeigt, wo und wieso es Unterschiede in der Entwicklung beider Geschlechter gibt und wie sich diese auswirken.
    Zusätzlich geht er auf das Thema biologische Anziehung ein und bestätigt die Pickup-Theorie z.B. Social Proof usw.
     
     
  5. Marcel Herzog
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels oder anschauen eines 10 Minuten Videos nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  6. Marcel Herzog
    Sexuelle Anziehung erzeugen ... aber wie? Wir haben nun viel über die ganz normale Anziehung, also Attraction, gesprochen. Wie aber erzeugt man sexuelle Anziehung? Die Anziehung, auf die alles am Ende der Verführung hinausläuft und auf der Sex und Zärtlichkeiten basieren? Bevor wir diese Frage final klären können, müssen wir jedoch zunächst eine andere wichtige Frage klären:    
     
    1. Sexuelle Anziehung - Wie funktioniert die weibliche Sexualität?
    Frauen ticken anders als Männer (wer hätte das gedacht?). Was ihre Sexualität angeht, ist der Unterschied in Relation zum Mann sogar noch ein bisschen heftiger. Hierzu gibt es einige wissenschaftliche Versuche. Schauen wir uns hierzu aber doch einfach mal an was passiert wenn einem Mann z.B. ein Porno gezeigt wird und er sich sexuell erregt fühlt. Folgendes wird passieren: In seinem Hirn werden alle möglichen Hormone ausgeschüttet. Die Fantasie beginnt zu blühen. Er stellt sich alle möglichen sexuellen Szenen vor. Was mit seinem besten Stück passiert, ist für die meisten von uns vermutlich ebenfalls kein Geheimnis. Der Blutdruck steigt, der Blutfluss wird in den Penis umgeleitet. Er erigiert ... Der Impuls für eine Erregung muss nicht zwangsläufig von einem Porno kommen. Im Grunde genommen kann uns alles erregen. Mutter Natur hat hier (leider) keine Grenzen gesetzt. Was aber wirklich interessant an der ganzen Geschichte ist, ist dass der Mann im Grunde zu jeder Zeit in seinem Erregungsprozess erkennt, wie stark er erregt ist, also wie stark sein Verlangen nach Sex gerade ist. z.B. auf einer Skala von 1 bis 10. Wenn man z.B. als Indikator hierfür die Stärke der Errektion nimmt, lässt sich das wissenschaftlich problemlos nachweisen. Jetzt wechseln wir mal das Szenario und schauen uns die sexuelle Erregung der Frau etwas genauer an. Wir spielen unserer imaginären Versuchsfrau ebenfalls einen Porno vor. Was passiert? Die Frau nimmt die Szenen wahr und ihr Körper reagiert Haargenau so, wie auch der Körper des Mannes auf die Situation. Hormone werden ausgeschüttet, der Blutdruck steigt und der Blutfluss versorgt die Geschlechtsorgane deutlich stärker als zuvor. Vielleicht entsteht nun nicht unbedingt eine Wölbung in der Hose, aber ganz ähnlich wie beim Mann zeigen sich die klassischen körperlichen Indikatoren. Im Klartext: Sie wird feucht... (MAN KANN ES EINFACH NICHT SERIÖS UMSCHREIBEN!) ... Das interessante bei der Erregung der Frau ist jedoch, dass sie nicht weiß, wie sehr sie im Moment erregt ist! Wenn ich Susi (meine imaginäre Versuchsfrau) nun fragen würde, wie ihr dar Porno so gefällt, würde sie im schlimmsten Fall so etwas sagen wie...  
     
      Im besten Fall würde sie wahrscheinlich so etwas sagen wie:  
      Sie ist scharf und ist es doch nicht. Warum das so ist? Keine Ahnung, denn ich bin weder Biologe noch Mediziner. Man könnte natürlich vermuten, dass sich eine Frau nicht einfach auf den erstbesten nackten Adonis stürzen darf, der ihr über den Weg läuft, da sie mehr Verpflichtungen und Risiken mit einer möglichen Schwangerschaft hat als ein Mann. Hier möchte ich mich jedoch gar nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich stelle die Fakten nur so dar, wie sie in meinen Quellen recherchieren konnte und wie sie in meinen Beobachtungen zu Vorschein kamen.   Die Konsequenz, die sich für Dich also aus dem ganzen Spiel ergibt ist die Folgende: Du musst es schaffen, dass sie nicht nur körperlich erregt ist, sondern auch geistig! So kommen wir also zum nächsten Punkt: Wie errege ich sie?!  
     
    2. Sexuelle Anziehung - Körperliche Erregung mit Berührungen erzeugen
    Klassisch wird körperliche sexuelle Anziehung am sichersten mit Berührungen erzeugt. Aus diesem Grund sollten Berührungen von Anfang an Teil Deiner Verführung sein. Ich empfehle in anderen Artikeln die erste Berührung bereits vor dem Ansprechen zu platzieren. Dabei bleibe ich! Natürlich haben diese Berührungen noch wenig mit sexueller Anziehung zu tun, denn am Anfang geht es eher darum bei der Frau ein gewisses Vertrauen zu erzeugen. Vertrauen darin, dass die Berührungen nicht schädlich, nicht unangenehm und nicht verbindlich sind. Sie soll sich damit wohl fühlen und daran gewöhnen. Natürlich immer stets kalibriert, während Du ein Auge darauf hast, ob sie es genießt oder gar vielleicht noch nicht weit genug ist. Im weiteren Verlauf der Verführung sollten Deine Berührungen weiter intensiviert werden und am besten fließend zum Kuss und auch zum Sex übergehen. Hierzu ist es jedoch notwendig die einzelnen Stufen zu erkennen und gleichzeitig festzustellen, welche Berührungen kann ich denn eigentlich platzieren? Vergiss nicht! Nicht selten werden sich ihre Freundinnen und Freunde im Club in der unmittelbaren Nähe von Euch aufhalten. Daher ist stets Vorsicht angebracht und Isolation! Manchmal blockt sie Deine Berührungen nicht weil sie sie blocken will, sondern weil sie einfach nicht in die Situation passen oder gar Leute in ihrer Nähe sind, vor denen sie Körperlichkeiten nicht zulassen will. Empathie ist also wirklich das A und O! Folgende Beispiele habe ich für Dich, um die Lachgaseinspritzung in Deiner Verführung zu aktivieren:
     
    Die Innenseite Ihrer Arme ist eine Stelle an der die Haut sehr dünn ist und an der sehr viele Nervenenden sitzen. Sie reagiert also sehr sensibel auf Berührungen. Eine gute Gelegenheit für Dich anzufangen um mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen!  
    Flüstere ihr ins Ohr. Mein Freund, Im Club ist es laut. Das ist die beste Ausrede für Dich um zu prüfen, wie viel Nähe sie schon zulässt. Lehne Dich ruhig etwas zu ihr. Das ist absolut okay und schrecke dabei nicht vor einer Berührung zurück. Achte nur darauf, dass Du ihr nicht ins Ohr schreist, sonst wird sie negative Emotionen mit dieser Berührung verbinden. Wenn Du jedoch eine angemessene Berührung mit einer guten Botschaft verbindest, steht dem nächsten Schritt nichts mehr im Wege.  
    Es gibt viele Stellen, die sehr sensibel sind. Ein besonderer Vertrauensbeweis ist es, wenn sie Dir die Möglichkeit einräumt an Ihren Hals zu gelangen. Ein sanfter Kuss an den Hals wirkt Wunder und katapultiert Dich ein gutes Stück nach vorne.  
    Die Steigerung zum sanften Kuss auf den Hals wäre ein sanfter! Biss in den Hals. Das hat schon einen gewaltigen Zündstoff, da es eben nicht einfach nur ein kleiner einmaliger Impuls ist, sondern meist ein klares Zeichen für Deine Dominanz beinhaltet. Die Geste begleitet nicht selten eine Gänsehaut und ein Aufstöhnen.  
    Dominanzgesten sind allgemein im weiteren Verführungsverlauf in den meisten Fällen ein sehr mächtiges Werkzeug. Natürlich muss sich alles im Rahmen bewegen, aber z.B. mit dem Heranziehen der Frau am Gürtel oder dem Hosenbund, kann man nicht selten ein schlagartiges Aufreißen der Augen, schnellere und tiefere Atmung, erweiterte Pupillen und Rötung der Wangen feststellen. In Community-Fachkreisen, wird dieses starke Anzeichen für Interesse auch als Doggy Dinner Bowl bezeichnet.  
    Den gleichen Effekt hat man ebenfalls beim Kuss, wenn man sie an eine Wand oder Türe drückt. (Wer den Film die Verführungskünstler mal gesehen hat, der hat mich vielleicht schon gesehen, wie ich diese Thematik erkläre. Aber das nur nebenbei). Auch hiermit habe ich die Möglichkeit schlagartig starke körperliche Erregung zu erzeugen.  
    Als kleines Gegenbeispiel. Ein Kuss ist nicht automatisch etwas Erregendes. Stell Dir nur mal einen Disney Film vor. Er kann auch einfach nur romantisch sein! Gepaart mit einer der oben beschriebenen Gesten, bekommt das alles jedoch eine gehörige Portion Sprengkraft und wird sexuell.   Als kleiner Tipp am Rande: Achte darauf nicht permanent den ganzen Club-Abend lange an ihr dran zu hängen. Ich weiß, das ist schwer zu befolgen, wenn man selbst erregt ist. Dennoch lohnt es sich auch immer mal wieder etwas auf Abstand zu gehen, anstatt den Pegel permanent am Anschlag zu halten. So erreicht man generell höhere Peaks in der körperlichen Erregung der Frau. Also ruhig auch mal Zeit nehmen. In meinem Artikel Kino, werde ich noch einmal detailliert auf die Themen eingehen.  
     
    3. Sexuelle Anziehung - Geistige Erregung erzeugen mit sexuelle Geschichten:
    Es gibt mehrere Möglichkeiten die Phantasie der Frau aus den Reserven zu locken! Bedenke aber stets, dass man hier das beste Ergebnis bekommt, wenn man nicht plump von irgendwelchen Pornofilmen erzählt, sondern alles subtil durch die Blume kommuniziert. Vergiss auch nicht, dass eine Frau immer einem unheimlich großen gesellschaftlichen Druck ausgesetzt wird. Einer Frau die Angst vor der gesellschaftlichen Ächtung zu nehmen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich fallen lassen kann, ist hier schon beinahe die halbe Miete. Sie muss sich einfach wohl fühlen bei Dir und das tut sie am Besten, wenn auch Du Dich bei ihr wohl fühlst und Du Dich entspannst. Wenn ihr Euch immer wieder gegenseitig aus der Reserve lockt und hin und wieder sexuelle Anspielungen in euer gemeinsames Verführungsspiel integriert, ist das die ultimative Voraussetzung für alles weitere. Konkret habe ich die folgenden Ideen gesammelt, damit Du Dir mehr daruner vorstellen kannst:  
     
    Geistige sexuelle Anziehung - Zukunfts Methode
    Gerade im Comfort Bereich geht es darum, sie an starke emotionale Situationen aus ihrem Leben zu erinnern. Hier springst Du auf den Zug auf. Erwähne immer mal wieder etwas Sexuelles zwischendurch. Bsp: Thema Gran Canaria Stell Dir vor wir sind jetzt auf Gran Canaria und kommen nach 3 Stunden Sex aus dem Hotelzimmer und sehen diesen wahnsinnigen Sonnenuntergang am Strand... Du kannst die Wellen hören, den Geruch der Sonnencreme und spürst den heißen Sand unter Deinen Füßen. Wie Du siehst, reibe ich ihr das Sexthema nicht unter die Nase und formuliere es nicht zum Erbrechen aus. Ich lasse es nur hin und wieder mal Fallen und bringe es mit mir in direkten Bezug, so dass sie es schnell wieder vergisst. Sich jedoch langsam aber sicher mit dem Gedanken anfreundet.
     
    Geistige sexuelle Anziehung - Witzige Sex Geschichten Methode
    Hier geht es ebenfalls darum sexuelle Geschichten zu erzählen. Den "Durch-Die-Blume-Aspekt" löst Du mit dieser Methode aber ziemlich klug, denn hier liegt nicht der Sex im Fokus, sondern die witzige Geschichte drum herum. ...z.B. Bsp: Das erste Mal Als ich mein erstes Mal an meinem Geburtstag hatte, is mir so eine dumme Geschichte passiert. Das war wirklich krank. Ich habe mit meiner damaligen Freundin ausgemacht, dass wir Sex haben werden und als wir endlich in meinem Zimmer standen und ich mich kurz umdrehte bemerkte ich, dass sie bereits nackt auf dem Bett lag. Irgendwie war ich aufgeregt und irgendwie konnte ich es aber auch kaum erwarten. Ich zog mir meine Hose herunter und dabei verhedderte sich mein Zeh in den Löchern meiner Jeans. Als ich mich auf das Bett zu bewegte, stolperte ich also und fiel mit dem Kopf gegen die Bettkante. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass meine Freundin nackt im Bett lag und schrie, dass ich tot wäre, während meine halbe Familie, die mittlerweile zu meiner Geburtstagsparty eintraf, teilweise verstört, teilweise beschämt, um mich herum stand. Ich lag seelenruhig da. Mit entblößtem Gemächt, bis dann irgendwann mein Vater die peinliche Stille mit den Worten "Nette Kleine hast Du Dir da geangelt, Sohn" auflöste! Natürlich hat jetzt wohl nicht jeder spontan eine witzige Geschichte am Start. Ich kann Dich aber beruhigen. 90% von gutem Geschichtenerzählen macht nicht immer die Geschichte aus, sondern auch die Art und Weise wie Du es rüber bringst. Ich bin mir sicher, auch Du hast die ein oder andere Sexgeschichte am Start, auch wenn sie nur von einem Freund ist, oder dem Freund eines Freundes! Dann trau Dich. Jedes Mal, wenn sie Dich nackt vor ihrem inneren Auge sieht, kommst Du Deinem Ziel ein Schritt weiter. 
     
    Achtung wichtiger Hinweis! Sexuelle Anziehung sollte erst dann erzeugt werden, wenn Du Dir auch wirklich sicher bist, ausreichend Vertrauen und Emotionen aufgebaut zu haben. Ich hoffe, Du kannst auch heute wieder einen Mehrwert aus meinem Artikel für Dich gewinnen.
    Ich freue mich über jedes Feedback, bis zum nächsten Mal!
     
    © Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  7. Marcel Herzog
    Wie werde ich selbstbewusst im Club?
    Das ist wohl eine der Fragen, die mich und vermutlich auch Dich schon oft beschäftigt hat. Aber warum haben wir Männer überhaupt Probleme mit unserem Selbstbewusstsein und warum sind wir gezwungen uns diese Frage immer wieder zu stellen?
    Hierzu müssen wir einmal zurückblicken in die Zeit Deiner Erziehung also ca. bis zu Deinem 8. Lebensjahr. Als Kleinkind war Deine wichtigste Anlaufstelle Deine Eltern. Sie sind die Generation, bei denen die erfolgreiche Fortpflanzung funktioniert hat. Du bist der Beweis. Jetzt sind sie dafür da, um Dich dasselbe zu lehren. Dafür sind sie und auch Du biologisch programmiert.
    Viele Dinge haben sie Dir bereits erfolgreich beibringen können, die wichtigsten sind z.B. essen und trinken, wie man stubenrein wird, wie man steht und geht, ... einige Dinge die Du gelernt hast sind nicht ganz so offensichtlich z.B. Verhaltensweisen. Auch die hast Du von Deinen Eltern zu weiten Teilen kopiert und gelernt. Doch hast Du sie auch bewusst hinterfragt und sind wirklich alle Verhaltensmuster für Dich von Vorteil?
     
    Selbstbewusst im Club - Selbstbewusstsein vs. Schüchternheit
    Hast Du schon einmal aufgedrehte Kinder in Bus oder Bahn beobachtet?
    Sie schreien, hüpfen, rennen auf dem Mittelgang auf und ab, Klettern über die Sitze, schreien und lachen laut und gehen dabei den übrigen Fahrgäste gehörig auf die Nerven.
    Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass sie ganz ohne scheue Mama und Papa fragen, warum der Mann auf dem Sitz nebenan so einen komischen Bart hat und warum er so komisch müffelt oder Haare auf der dicken Nase hat? Ein Selbstbewusstsein, von dem die Kinder viele Jahre später wenn es darum einen Partner zu finden oft nur noch träumen können!
    Ursache sind nicht selten ebenfalls die Eltern. Wenn die Kinder mal unartig in der Bahn sind, setzt bei denen nämlich nicht selten das große Fremdschäden für den Nachwuchs ein. Sie werden rot, entschuldigen sich bei allen möglichen Leuten und weisen ihre Kinder zurecht. Diese Verhaltensweisen prägen sich beim Nachwuchs umgehend ein. In anderen Kulturkreisen ist dieses Verhalten (ganz nebenbei erwähnt) deutlich schwächer ausgeprägt...
    Dabei greifen Eltern hier zu ganz unterschiedlichen Methoden: Vielleicht kommt Dir der Satz bekannt vor "jetzt ist Ruhe, sonst hat die Mama Dich nicht mehr liebt". Noch vor nicht all zu langer Zeit gab es noch den berühmten Klapps auf den Po. Aktuell geht der Trend dahin Kinder ADHS zu diagnostizieren und die Kinder mit Medikamente ruhigzustellen... Das soll aber nicht unser heutiges Thema sein.
    Am Ende läuft es jedenfalls darauf hinaus, dass die Kinder verunsichert sind. Sie merken irgendwas stimmt nicht. Ich darf nicht ausgelassen herumtoben, schon gar nicht, wenn Fremde in der Nähe sind. Man tut das nicht, man macht das nicht... aber wieso eigentlich nicht? Zu fieser Zeit stellt man sich diese Frage nicht... Später ist es ganz selbstverständlich, dass es sich für viele komisch anfühlt offen auf andere Menschen zuzugehen und Emotionen in der Öffentlichkeit zu zeigen.
    Meine Eltern reagieren verunsichert, also muss ich mich auch verunsichert fühlen. Das fühlt sich schlecht an, also lasse ich das Verhalten sein. Die Comfort Zone wurde verkleinert. Dies gepaart mit dem berühmten Satz "sprich nicht mit fremden Onkeln und nicht mit fremden Tanten, die können böse sein!" lässt das böse Weltbild natürlich noch stärker werden. Gerade dann, wenn man das über viele Jahre immer wieder hört. Eine negative Verhaltensweise hat sich etabliert und gefestigt.
    Vielleicht sagt Dir ja Iwan Petrowitsch Pawlow etwas. Ein Verhaltensforscher, der sich mit der Konditionierung beschäftigt hat...Eine seiner Erkenntnisse: Mit einem 220V Kabel und einem Stück Würfelzucker lässt sich so beinahe jedes Wirbeltier dressieren. Das löst gute und schlechten Emotionen aus. Also eignet sich ein paar scharfzüngige Worte und eine Hand voll Süßigkeiten auch. So kann man die Comfort Zone ganz nach Belieben formen.
    Verstehst Du die Logik?
     
    Selbstbewusst im Club - Wie kannst Du Pawlows Erkenntnisse für Dich nutzen?
    Ganz einfach. Werde Dir klar, dass jede Situation zunächst einmal nur eine Situation ist, die der Kausalität unterliegt. Dem Wechselspiel zwischen Aktion und Reaktion. In diesem Konstrukt kommen noch keine Emotionen vor. Sie ist rein Mechanisch. Du tust etwas und löst damit eine Reaktion aus.
    Nehmen wir also einen schlimmen Fall im Club an. Du gehst auf eine Frau zu, sprichst sie an und bekommst einen Korb. Das ist die Situation. Aktion -> Reaktion. Zwar nicht die Erhoffte, aber immerhin Eine Reaktion. Die Emotionen kommen aus einer Art Erziehungstabelle. In der Zeile mit dem Ereignis: Korb steht Emotion = schlecht.
     
    Weil damals Mama damals schon den Zusammenhang geprägt hat,
    oder
    oder eine beliebige andere bestrafende Maßnahme aus dem Werkzeugkasten Pawlows... (Hoffentlich nicht die 220V)...
    Also schnell zurück in die Comfort Zone, Ödipus lässt grüßen. Du warst böse, bekommst die Bestrafung und fühlst Dich schlecht.
     
    Falsch! Denn Du hast die Wahl ob Du Dich nun schlecht fühlst. Es liegt nun an Dir diese Verknüpfung zu durchtrennen und es als das nehmen, was Dir jeder zweitklassige Verhaltenstrainer beibringen will, wenn er von "konstruktivem" Feedback spricht. Im Grunde genommen ist nämlich jede Reaktion einfach nur "Feedback".
    Eine viel bessere Alternative als zurück in die Comfort Zone zu hüpfen, Dich schlecht zu fühlen und dich an die Bar zu begeben wäre also diese hier:
    Schon alleine wenn man diese Worte liest, fühlt man, dass es in unserer maskulinen Natur liegt aktiv auf hübsche Frauen zuzugehen. Diese Worte fühlen sich viel richtiger an, als sich cool in die Ecke zu stellen und sich Ausreden zu überlegen, warum man nicht auf sie zugehen sollte und ihr ein Kompliment zu machen. So geht es mir zumindest und ich bin mir sicher sehr vielen anderen Menschen auch.
     
    Selbstbewusst im Club - Zusammenzufassen
    Von Natur aus schüchtern ist niemand. Du hast die Wahl Selbstbewusst oder Schüchtern zu sein. Du triffst sie jedes Mal, wenn Du eine hübsche Frau siehst und darauf reagierst.
    Heute hast Du das Pawlow Prinzip verstanden. Wenn Du das nächste Mal wieder die Möglichkeit hast Deine Wahl zu treffen, wünsche ich Dir alle Kraft der Welt die richtige Wahl zu treffen und den Kreislauf Deiner alten Konditionierung zu durchbrechen!
     
    Ich freue mich über jedes Feedback, bis zum nächsten Mal!
     (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  8. Marcel Herzog
    Das Verlangen nach einem Partner ist tief in uns verwurzelt. Um so normaler ist es, dass man sich gerade in jungen Jahren, oft Fragen stellt, die einen beschäftigen. Und das sind oft die folgenden Fragen: "Bin ich hübsch genug für einen Partner?", "Bin ich gut genug?", "Was muss ich dafür tun, um eine Freundin oder einen Freund zu finden?"  Und wenn das nicht so schnell klappt wie man sich das vorstellt, stellt man sich auch bald die Frage "Warum finde ich keine Freundin?". Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten der Männer in diesem Forum sich schon die Frage gestellt haben "Warum finde ich keine Freundin?" oder zumindest die Frage "Warum finde ich nicht die richtige Freundin?" oder vielleicht auch "Warum finde ich keine Frau, die zu mir passt?". Spätestens nach einem guten Jahr Single-Dasein... Um die Frage auf den Grund zu gehen müssen wir einen Mythos entzaubern...
    Es gibt die Topf Deckel Legende. Kennst Du sie auch?
     
    Warum finde ich keine Freundin? - Die Topf Deckel Legende
    Wenn ich mit Menschen darüber gesprochen habe, was man denn dafür tun muss, um eine Freundin zu finden und für sich zu gewinnen, wurde auch mir schon oft die Topf Deckel Legende aufgetischt. Insbesondere immer dann, wenn ich im angetrunkenen Zustand, in sentimentalen Momenten die Frage in meinem direkten Umfeld gestellt habe.
    Warum finde ich denn keine Freundin? Du musst einfach nur ausharren und darauf warten, bis irgendwann einmal die richtige Frau kommt. Die kommen nämlich früher oder später von ganz alleine. Auch wenn ich das nicht wirklich glauben konnte, habe ich es getan. Däumchen drehen und warten...
    und warten...
    und warten...
    ...das traurige Ergebnis war 5 Jahre passive Suche und eine dreijährige Beziehung, die ich vor meinem PUA Zeitalter als alles andere als glücklich bezeichnen würde. Dabei war ich Tag für Tag unterwegs und habe unzählige Frauen gesehen, von denen ich einen nicht zu vernachlässigenden Anteil ziemlich heiß fand, jedoch keine von ihnen angesprochen oder gar kennengelernt habe. Ich hatte zum Teufel einfach nicht den blassesten Schimmer wie ich das anstellen sollte.
    Warum habe ich nichts getan? Ich konnte mir nicht einmal hierfür eine Antwort geben.
    Man tut so etwas einfach nicht. Das war meine klare Überzeugung. Frauen wollen von mir nicht sexuell belästigt werden. Dabei habe ich mir natürlich niemals vorstellen können, dass Ansprechen und Komplimente machen keine sexuelle Belästigung sein könnte. Mit meinem Aussehen und meinem Auftreten habe ich einfach angenommen, dass ich sie belästigen würde. Einfach nur, wenn ich sie anspreche. Ich habe es einfach so ungefragt hingenommen... Ganz ohne es zu hinterfragen. Es war einfach keine Alternative für mich zu diesem Zeitpunkt. Ich war zu verblendet um meine eigenen Verhaltensmuster zu entlarven und dieses ernsthaft zu hinterfragen. Noch heute könnte ich mich dafür ohrfeigen. Irgendwann stieß ich auf die Antwort...
     
    Warum finde ich keine Freundin? - Passivität durch Verunsicherung
    Wir werden täglich von Medien mit informationen überschüttet und mit Werbung konditioniert. Schon am Morgen nach dem Aufstehen schauen wir auf das flimmerne Display unseres Smartphones um die neusten Statusmeldungen, Tweets und Snaps zu checken. Nachdem wir unseren Rollladen hochgezogen haben sehen wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Bild von einer umwerfenden Heidi Klum auf einem Plakat, die sich eine 15€ Creme ins Gesicht schmiert, um ihre "entstellenden" Falten zu verstecken.
    In U-Bahn, S-Bahn, Zug geht es so weiter. An jedem Bahnhof oder an den Plakaten an der Straße sehen wir sie, die Fassaden der vermeindlich Schönen und Reichen, von denen jeder einzelne den Heiligen Gral der Beliebtheit und des Erfolgs in einem einfachen Beautyartikel, einer Kreditfinanzierung oder einem super günstigem Urlaub gefunden hat.
    Sobald wir den Fernseher einschalten, sehen wir irgendwelche Nerds, die sich mit Markendeo einsprühen und von einer Sekunde auf die andere hunderte Frauen dazu bringen nur noch an Sex zu denken.
    Ich habe es probiert, lieber Leser, außer verklebten Axelhöhlen, akuter Atemnot und einem ziemlich penetrantem Deogeruch bringt Dir so ein Deoexzess nichts. Jedenfalls kein feuchtes Model, das Dich anschmachtet. Wenn Du Glück hast bekommst Du dafür einen verunsicherten Blick Deiner Katze.
    Warum rennen so viele Menschen ins Fitnessstudio und stämmen täglich stundenlang Gewichte? Achten penibel auf Ernährung und riskieren ihre Gesundheit mit Anabolika oder verschulden sich für einen überteuerten Sportwagen?
    Nur um sich irgendwann mal auf die Schulter zu klopfen und sich selbst zu sagen: Gut gemacht, mein Alter! Wirklich?
     
    Warum finde ich keine Freundin? - Die Lösung
    Ich glaube nein. Die Antwort lautet Anerkennung und zwar primär Weibliche. Firmen profitieren davon, dass wir frustriert sind, denn dann konsumieren wir. Wir erhoffen uns durch unseren Konsum eine Lücke in unserem Leben zu schließen, die wir angeblich nicht durch eigene Kraft schließen könne.
    Was also verkaufen uns die Konzerne wirklich? Ein Haufen Blech? Ein paar Chemikalien? Oder etwa Glück, Hoffnung und Liebe?
    Wenn Du mich fragen würdest, dann bin ich der Meinung, dass Menschen hier im Lande ziemlich frustriert sind. Mit Komplexen und Selbstzweifeln programmiert. Wir lernen in Schulen nicht selbstbewusst zu sein, sondern nur zählen, messen und wiegen. Daraus schließe ich folgende Antwort auf die Frage "Warum finde ich keine Freundin?":
    Wer nicht aktiv wird, der wird das bekommen, was ihm zufällig über den Weg läuft und nicht das, was er wirklich will. Die Wunderpille gibt es nicht für 14,99€. Es wird sich vielleicht ein bisschen etws ändern, wenn Du Muskeln aufbaust und einen Sportwagen fährst. Nicht jedoch wegen den Muskeln und dem Sportwaren, sondern vielmehr wegen Deinem Kopf und den Denkmustern darin. Selbstbewusstsein kommt von Innen und Du wirst es ausstrahlen, sobald Du den Drive in Dir spürst.
    Wer passiv bleibt und sich nicht traut den Mund aufzumachen, wenn er der potentiellen Traumfrau in der Bahn schweigend gegenüber sitzt, dem hilft auch kein Sportwagen mehr. Ändere Dein Denkmuster und werde Dir bewusst, dass es keinen einfachen Weg gibt. Tatsache ist, egal ob Du groß, klein, dick oder dünn bist. Ob Du in einer großen Stadt oder in einem kleinen Dorf wohnst.
    Die Voraussetzungen um noch heute eine hübsche Frau kennenzulernen, sind alle jetzt in dieser Sekunde bei Dir vorhanden.
    Du musst Dich nur Deinem inneren Schweinehund stellen, der Dich davon abhält, die 8 goldenen Worte zu sagen: "Hi, mein Name ist ... hier Deinen Namen einsetzen ..., wer bist Du?"
     
    Ich freue mich über jedes Feedback, bis zum nächsten Mal!
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
     
  9. Marcel Herzog
    Der Eine hat nie ein Problem an der Tür und kommt beinahe immer rein, der Andere beißt sich regelmäßig an den massigen Männern die Zähne aus. Es ist aber für jeden, der hübsche Frauen im Club kennenlernen will ein unerlässlicher Umstand. Du musst durch die Türe und da stehen meist 1 bis 5 Männer - das Clean Team, die das doppelte wiegen als Du und keinen Spaß verstehen. Ohne diese Herren für sich zu gewinnen und souverän die Türpolitik zu verstehen und zu meistern, wird es für Dich hier kein Club Game, Flirts, kühles Bier und heiße Gogos geben. Club Game geht also nicht erst auf der Tanzfläche oder an der Bar los, sondern direkt an der Türe!
     
    Wie gewinne ich den Türsteher für mich und wie kommt man immer am Türsteher vorbei?
    Der Türsteher ist der Schlüssel zu Beginn Deines Erfolgs, denn der Laden in dem Du am Abend landen wirst, hat einen direkten Einfluss darauf wie viel, wie hübsch und wie intensiv Du die Frauen hier kennenlernen wirst. Grund genug um es nicht dem Zufall zu überlassen, ob Du von den Türstehern elegant an der Schlange vorbeigewunken wirst oder ob Du nach 20 Minuten im Regen eine elegante 180° Drehung durchzuführen hast.
    Es gibt natürlich immer diese Läden, in die eigentlich keine so recht möchte. Wo es keine Türe gibt. Es gibt zwar günstige Verpflegung aber viele hübsche Frauen sind oft Mangelware. Im Gegensatz zu einem klebrigen Boden und flakernden Lichtern auf der Toilette, bei denen man immer hofft, sie geben nicht genau dann den Geist auf, wenn man sich gerade dort befindet. Ich weiß mit Pauschalisierungen ist es oft schwierig. Es gibt diese Clubs hin und wieder und diese Tage, da läuft es einfach. Egal wie mies die Absteige ist.  Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass es oft sehr unrentabel ist Wochenenden in solchen Clubs zu verbringen, in die man zwar immer einfach rein kommt aber die Frauen nur sehr selten wirklich toll sind.
    Ich empfehle also eine gute Strategie an der Türe in gut angesehenen Clubs, in denen Du Dir sicher sein kannst, dass die Frauen hübsch, kommunikativ und zwahlreich sind. Dabei würde ich nicht auf die öffentlichen Meinungen hören, sondern vielmehr auf Dein Bauchgefühl und Deine Erfahrung. Das Ziel sind also Clubs in denen das Puplikum auf der gleichen sozialen Schicht wie Du operiert und die Agressivät in einem angemessenen Rahmen ist.
     
    Wie gewinne ich den Türsteher für mich?
    Grundsätzlich muss jedem klar sein, welche Absichten ein Türsteher am Türeingang verfolgt.
    Da gibt es z.B. die Folgenden Dinge auf die ein Türsteher zu achten hat:
    Ausgeglichenes Mann / Frau Verhältnis Passenden Dresscode Gästeliste hat Vorfahrt Promis und Stimmungsmacher bevorzugt Unruhestifter und betrunkene fern halten Gäste, die viel Geld im Club ausgeben   Dabei haben Türsteher oft Charakterzüge die überdurchschnittlich oft bei Anhängern dieses Berufsbilds auftreten:   Skepsis gegenüber Menschen (oft insbesondere mit Migrationshintergrund) Profilierungs- und Bestätigungsdrang Dominantes Erscheinungsbild und auftreten (z.B. Stimmlage usw.) Mitglied eines Clubs oder einer bestimmten Gemeinschaft Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn Ausgeprägter Beschützerinstinkt Starkes Pflichbewusstsein Einen hang zu Kampfsport-, Fitness- und Krafttraining Eine pragmatische Geradlinigkeit die sich in beinahe allen Handlungen wiederspiegelt  
    Wie kommt man am Türsteher vorbei?
    Um nun die Türe sicher passieren zu können, musst Du dem Türsteher eine "Win-Win-Situation" in Aussicht stellen. Der Türsteher muss bei seiner Entscheidung Dich in den Club zu lassen ein gutes Gefühl bekommen. Achte darauf, dass Du nicht aufmüpfig aber auch nicht verschlossen auf ihn wirkst. Beides sind klare Zeichen dafür, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Das lässt beim Türsteher ganz schnell die Alarmglocken leuten und wenn das der Fall ist, wird er sich im Zweifelsfall immer eher gegen Dich als für Dich entscheiden. Wenn Du Dich an die folgenden sechs Punkte hältst, kann Dir im Grunde genommen nichts passieren:  
    Zeige dem Türsteher, dass Du nichts zu verbergen hast. schaue ihn ruhig an und begrüße ihn mit einem freundlichen Lächeln. Stelle ihm ruhig eine Frage. z.B. Ob heute im Club etwas los ist oder was für Musik heute läuft. Achte auf Deinen Dresscode. Recherchiere noch bevor Du Dich auf den Weg machst welche Kleiderordnung im Club angebracht ist. Die Homepage des Clubs kann Dir hierbei helfen. Kleide Dich lieber etwas schicker als zu einfach. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Je später Du kommst desto schwerer wird es für Dich werden in den Club zu kommen. Zudem stehen die Erfolgsaussichten im Club früher deutlich besser bei Frauen als in den frühen Morgenstunden. Wer keine weibliche Begleitung hat... der kann sich meist ganz unproblematisch eine oder mehrere Damen vor dem Eingang besorgen, indem er ihr einfach ganz offen auf die Damen zugeht und fragt, ob man nicht gemeinsam rein gehen mag. Die meisten Mädels helfen gern und sind hier offen, um mit Dir den Eingang zu passieren. Wenn Du mit Männern kommst sinkt die Wahrscheinlichkeit mit jedem einzelnen, dass es klappt, da jeder ebenfall die Voraussetzungen erfüllen muss. Ab 3 Männer sollte man spätestens um 11 vorstellig werden insbesondere dann, wenn man die Türsteher nicht schon kennt. Benimm Dich vor der Türe. Auch wenn Du noch lange nicht an der Türe stehst, solltest Du Dich in der Schlange nicht daneben benehmen. Witze machen und gut drauf sein wirkt sich positiv aus. Das heißt: Kein lautes Grölen, keine Drängelei und keine alkoholischen Getränke. Kein Vollrausch. Generell solltest Du nicht angetrunken dein Glück auf die Probe stellen. Bei zwei Bier wird kein Mensch etwas sagen. So genanntes extremes "Vorglühen" solltest Du aber vermeiden.  
    Wie gewinnt man den Türsteher für sich?
    Solltest Du nun den Club betreten haben, bietet es sich an den Kontakt zum Türsteher etwas zu festigen. Hier sind ein paar Sätze wie man Rapport und Vertrauen beim Türsteher aufbauen kann, um schnell einen guten Draht zu ihm zu bekommen. Der Vorteil ist hierbei, dass es auch das nächste Mal an der Türe einfach klappt, wenn Du wieder Lust auf diesen Club hast. So empfehle ich Dir überall die Chance zu nutzen und ein unverfängliches einfaches Gespräch mit dem Türsteher im Laufe des Partyabends zu suchen. Die folgenden Elemente helfen Dir hierbei ungemein:
    Empathie - "Sicher anstrengend, wenn hier manche Stresser kommen und es nicht verstehen wollen, dass sie nicht rein kommen oder?" Cold Reads - "Sicher anstrengend wenn man die ganze Nacht auf den Beinen ist. Aber das Adrenalin, wenn dann was passiert is sicher eine sehr coole Sache. Passiert hier öfter mal was?" Komplimente - "Respekt für das, was ihr hier leistet." oder "Coole Muckies, Dein Oberarm ist so breit wie mein Torso, wie oft pumpt man dafür so die Woche?" Dabei Verständnis zeigen, dass er im Moment bei der Arbeit ist und nur begrenzt Zeit hat, also achte darauf, dass Du ihm nicht auf die Nerven gehst und ihn bei der Arbeit hinderst. Ein gutes Zeichen ist es jedoch, wenn er seine Arbeit kurzzeitig vergisst und sich einige Minuten mit Dir angeregt unterhält. Eine Vorstellung mit Name und ein bisschen Smalltalk festigt das Verhältnis schnell. Sei Dir sicher, dass Dich der Türsteher auf diese Weise auch immer wieder erkennen wird und Dir an der Tür keine Probleme mehr bereiten wird.
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  10. Marcel Herzog
    Hallo und herzlich willkommen zurück bei Club Seduction und meinem neuen Blog Artikel zum Thema in welchem Club finde ich die hübschesten Frauen!
    Grundsätzlich eignet sich jeder Club um eine Frau kennenzulernen, mit ihr zu flirten und sie zu verführen aber welcher Club eignet sich besser und welcher schlechter um die hübschesten Frauen kennenzulernen oder gar deine Traumfrau zu erobern? Ich empfehle Dir lieber Leser, Dich nicht allzu blauäugig für die erste Location zu entscheiden, die Dir in den Sinn kommt. Informiere Dich zunächst einmal gründlich über die Clubs, in die Du beabsichtigst zu gehen und die für Dich als Weggehschuppen in Frage kommen. Zwischen den einzelnen Clubs gibt es oft nur wenig Unterschiede, aber die entscheiden am Ende nicht selten, ob Du Dich ein weiteres Mal in den Schlaf heulst, oder noch einmal körperlich aktiv werden musst. Lies den folgenden Artikel also aufmerksam!
     
    Was machen die hübschesten Frauen aus?
    Nun, das ist natürlich subjektiv welche Damen Du für Dich als hübsch oder hässlich ansiehst. Du solltest Dein Beuteschema jedoch in Deine Club Wahl mit einbeziehen, denn Je nachdem welchen Frauentyp Du bevorzugst, spielt das fast die wichtigste Rolle. Faktoren wie Preise, Alkoholanteil der Mixgetränke oder die Musik sollte für Dich in Zukunft nur noch zweitrangig sein. Werde Dir also darüber bewusst, dass Du Deine Ziele vor Augen haben solltest und diese priorisieren musst, wenn Du die richtige Club Wahl für Dich treffen willst.
    Welcher Frauentyp Dich erwartet, erfährst Du meist ganz schnell anhand der Club-Szene, zu der man den Club zuordnen kann. Jede Club Szene soll ein ganz besonderes Publikum ansprechen und anziehen. Entsprechend findest Du auch in der Club Szene mit der Du Dich identifizieren kannst oft die hübschesten Frauen für Dich. Viele Club Szenen sind an Musikrichtungen angelehnt. Das gilt aber nicht immer pauschal. Manchmal muss man jedoch auch Prioritäten setzen und einsehen, dass der Frauenanteil in einigen Clubs so gering ist, dass man wohl oder übel auf andere Szenen ausweichen muss.
    In einigen Clubs geht es sehr verklemmt zu. Du wirst merken, dass dort der Preis der Wodka-Flasche die auf dem Tisch steht und das Prestige der Partygäste oft mehr zählt, als der Spaß, den man dort haben kann. In anderen Clubs wiederum trinkt man statt exklusivem Wodka, Freibier aus einem Plastikbecher und auch Scham, Niveau, und Eitelkeit, trifft man hier dementsprechend eher seltener an. Die nächsten Top-Model-Kandidatinnen wirst Du dort eher nicht finden. Wobei, es eben sehr stark darauf ankommt, welche Damen Du für dich bevorzugst. In solchen Assi-Locations ist es eben oft einfacher mit einer überdurchschnittlich hübschen Frau ins Gespräch zu kommen. Jeder spricht mit jedem und die Atmosphäre ist locker. In High Society Clubs, machen Dir hin und wieder sogar sehr "unhübsche" Probleme, einfach aufgrund des Verhaltenskodexes in dieser Location.
     
    Unterscheidung Party Szene nach Agressivität, Qualität und Schwierigkeitsgraf
    In der unten stehenden Tabelle habe ich versucht auf Basis meine subjektiven Erfahrungen darzustellen, wie sich die einzelnen Club Szenen voneinander unterscheiden. Damit kannst Du Dir überlegen, in welchem Entwicklungsstadium Du Dich aktuell befindest. Entsprechend kannst Du Dir Deine Strategie zurechtlegen und die richtigen Location für Deine nächsten Entwicklungs-Ziele zu wählen.  
     
    Club Szene
    Aggressivität
    Frauen Qualität
    Schwierigkeitsgrad
    House
    Durchschnitt
    Durchschnitt
    Tief
    Black
    Hoch
    Tief
    Durchschnitt
    Hip Hop
    Hoch
    Tief
    Durchschnitt
    Rock
    Tief
    Durchschnitt
    Tief
    Alternativ
    Tief
    Hoch
    Durchschnitt
    Großraum Disko (Mixed)
    Durchschnitt
    Durchschnitt
    Tief
    High Society
    Tief
    Hoch
    Hoch
     
    Welcher Szene gehört ein Club an?
    Die Internetauftritte der Clubs bieten die beste Möglichkeiten, Dir vorab einen Einblick zu verschaffen, welcher Szene der Club angehört und was Dich dort erwartet. Grundsätzlich würde ich empfehlen am Anfang Deiner Entwicklung, eher etwas bodenständigeren Clubs auszuwählen. In diesen hält sich die Aggressivität in Grenzen und die Damen sind kontaktfreudiger. So würde sich zum Beispiel ein alternativer Club oder eine Großraum-Disco anbieten. Gerade in einer Großraum-Disco kannst Du ganz nebenbei auch sicherstellen, dass Dir die hübsche Frauen im Laufe des Abends nicht ausgehen. Größere Raucherbereiche, Gänge oder Außenflächen sind grundsätzlich gut geeignet, um den ersten Kontakt herzustellen. Die Musik ist leise, die Energie hält sich in Grenzen und die Gäste drängen sich nicht so sehr wie z.B. auf Tanzflächen oder an Bars.  
     
    Fazit zu den hübschesten Frauen
    Im Laufe der Zeit, nachdem Du einige Damen angesprochen hast, wirst Du feststellen, dass es Dinge gibt, die Dir an einigen Frauen mehr gefallen als an andere. Es wird aber auch Eigenschaften geben, die Du ganz und gar nicht leiden kannst. Das bringen Erfahrungen eben so mit sich. Du wirst schnell damit beginnen zu reflektieren und Entscheidungen treffen - in welcher Szene wird es besser laufen? Wo solltest Du Dich sicher nicht mehr blicken lassen?
    Entscheide Dich auf Basis Deiner neuen Erkenntnisse für die Clubs und die Szenen in Deiner Umgebung, die Dir echten Mehrwert bringen. Lass Dich nicht von meiner Tabelle verunsichern und teste auch schwierigere Locations. Am Ende wirst Du die Frau(en) finden, die zu Dir passt(passen) und die Dich glücklich machen. Das ist immer das höchstes Ziel!
    Detailiertere Infos zur Club Locaition findest Du in meinem Gratis E-Book hier!
    Nochmal vielen Dank fürs Lesen. Wie immer freue ich mich auf Dein Feedback. Poste das gerne einfach direkt in die Kommentare.
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  11. Marcel Herzog
    Egal wie Du Dich im Club verhältst, egal wie aktiv oder passiv Du bist. Du kommunizierst immer und mit jedem. Deshalb geht es eigentlich nicht darum, wie man sich richtig verhält, es geht viel mehr darum wie man im Club richtig kommuniziert und genau darum geht es heute in meinem Artikel.
       
    Wie richtig im Club verhalten? - Die richtige Kommunikation im Club
    Egal in welcher Verführungsphase Du Dich befindest und egal welche Emotionen Du bei Deinem Gegenüber aufbauen möchtest. Ob Anziehung (Attraction), Vertrauen (Rapport) oder sexuelle Spannung (Sexual Framing), Kommunikation findet über mindestens einen der folgenden drei Kanäle statt:
    1. Die Tonalität (Stimme, Energie, Melodie, Betonung)
    2. Die Körpersprache (Körperhaltung, Mimik, Gestik)
    3. Der Wortinhalt (Botschaft)
    Wenn Du nun im Club jemandem etwas erzählst, kann jeder dieser Kanäle Deinem Gegenüber eine ganz eigene Geschichte erzählen. Erst das richtige Zusammenspiel und die richtige Gewichtung der Kanäle, lässt Dein Gegenüber die Nachricht so interpretieren, wie Du sie ihm tatsächlich auch mitteilen möchtest.
    Gerade Frauen sind sehr gut darin zwischen den Zeilen zu lesen. Wer sich also sehr auf einen Kommunikationskanal versteift, zum Beispiel den Wortinhalt und sich Stundenlang irgendwelche Sätze mit besonderen Eröffnungen ausdenkt (also vorgefertigte Sätze zum Ansprechen), der kann mit dieser Strategie schnell auf die Nase fallen, denn eine Frau entlarvt eine unpassende Tonalität oder Körpersprache im Bruchteil einer Sekunde. Arbeite also immer stets an allen Kommunikationskanälen. Vielleicht wird eine Frau garnicht verstehen, das da nicht passt, ihr Instinkt und ein ungutes Gefühl, wird sie aber eisern davon abhalten Dir zu vertrauen. Das führt über kurz oder lang dann auch unausweichlich zum Abbruch der Kommunikation.
    Ein gutes Beispiel hierfür ist, wenn Du einer Frau gerade erklärst, dass Du eine Band hast und ständig auf der Bühne stehst, jedoch dennoch rot wirst, sobald Du ihr in die Augen schaust. Oder vielleicht sogar stotterst.
     
    Wie richtig im Club verhalten? - Probleme bei rein verbaler Kommunikation
    Des Weiteren ist es wichtig immer so zu kommunizieren, dass Dein Gegenüber auch versteht, was Du ihm mitteilen möchtest. Beim rein verbalen Kommunizieren gibt es vier verschiedeneKommunikationsebenen. Ich werde sie zur Vereinfachung in diesem Absatz als „Postboxen“ bezeichnen:
    Die Sach-Postbox Die Appell-Postbox Die Beziehungs-Postbox Die Offenbarungs-Postbox Ziel ist es also auch immer die richtige Postbox zu treffen, wenn Du Deinem Gegenüber etwas mitteilen möchtest. Nachfolgend habe ich einige Beispiele für Dich, die aufzeigen, welchen Einfluss die richtige "Postbox" auf die Kommunikation haben kann:
    Du als Sender: „Ich möchte Dich auf einen Drink einladen“.
    Nachricht landet bei der Dame in der Sach-Postbox - Sie versteht: „Er hat Lust mich auf ein Getränk einzuladen“. Nachricht landet bei der Dame in der Apell-Postbox: Sie versteht: „Er findet unser Gespräch langweilig und mich verkrampft. Er will mich abfüllen, damit ich lockerer werde!“. Nachricht landet bei der Dame in der Beziehungs-Postbox: Sie versteht: „Er möchte mit mir mehr Zeit verbringen. Er mag mich“. Nachricht landet bei der Dame in der Offenbarungs-Postbox: Sie versteht: „Er findet mich heiß und hat Lust auf mich!“ Wie Du also unsicher erkennen kannst, ist es bei der verbalen Kommunikation nicht ganz so einfach, wenn man sich lediglich auf das gesprochene Wort verlässt. Du solltest also alle Hilfsmittel nutzen, die Dir zur Verfügung stehen. Ebenfalls solltest Du darauf achten, dass Frauen deutlich sensiblere und emotionalere Wesen sind, als die meisten von uns Männer. Merke Dir also, dass es oft nicht so sehr auf das „Was“, sondern beinahe immer auf das „Wie“ ankommt.
    Drücke Dich ruhig etwas bunter aus und übertreibe ein wenig bei Deinen Erzählungen. Das Flirten, und das lernst Du im Moment gerade, ist das Paarungsritual der Neuzeit. Es ist Deine Chance, um Eindruck zu hinterlassen. Mit einem Standardsatz wie „Hi, ich bin 30 Jahre alt, Informatiker aus Köln und ich sammle gerne Briefmarken“, womöglich noch in einem extrem monoton klingenden Satz ohne Pausen vorgetragen, wirst Du also eher nicht ganz so weit kommen. Mach Dir also lieber einen Spaß daraus! Es sollte witzig, spannend, ungewöhnlich und einmalig sein oder am Besten alles zusammen. Dein Gespräch mit ihr sollte anders sein, als das, was die ganzen andere Typen da im Club an sie hin faseln. Sie soll sich an Dich erinnern!
     
    Wie richtig im Club verhalten? - Die Strategie für Anfänger:
    Du solltest jede Gelegenheit nutzen, um Deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Halte beispielsweise Präsentationen oder moderiere Besprechungen bei der Arbeit. Auch ein Gespräch mit einer Führungskraft ist manchmal eine starke Überwindung und kann Deiner Souveränität einen gewaltigen Höhenflug bescheren.
    Im Privatbereich können es Geburtstage, Hochzeiten, Taufen sein, bei denen eine Rede gehalten werden muss. Du bist ab heute der Richtige für diesen Job! Auch Gespräche mit Menschen, die Du nicht kennst, können helfen, zum Beispiel mit einem Polizisten oder einer Politesse auf der Straße. Überall gibt es Gelegenheiten Deine Kommunikations-, Rhetorik- und Präsentationsskills zu verbessern. Nutze sie!
    Am Anfang wird das sicherlich ungewohnt und unangenehm sein, doch nur so wirst Du Deine Scheu vor Menschen und vor allem vor Frauen ablegen und selbstbewusster in der Kommunikation werden. Nimm die Kritik als Feedback, denn nur wer Fehler macht kann daraus lernen. Das ist also etwas Gutes, auch wenn es sich im ersten Moment nicht so anfühlt. Nutze jede Gelegenheit um besser zu werden.
     
    Wie richtig im Club verhalten? - Die Strategie für Profis:
    Ich führe meine Gespräche mittlerweile anders. Ich lege mir mittlerweile keine Themen mehr zurecht, auch wenn ich das lange Zeit getan habe um es mir leichter zu machen. Heute teile den Frauen das mit, das mich beschäftigt. Das können z.B. auch Themen philosophischer-, soziologischer- oder auch kultureller Art sein. Ich nutzte gerne Gelegenheiten, um neue Perspektiven kennenzulernen, meine Sicht auf die Welt zu hinterfragen. „Wer sind wir?“, „Warum sind wir wie wir sind?“, „Wo wollen wir hin?“ und „Wo möchte ich hin?“.
    Auch das eignet sich hervorragend als Gesprächsthema für einige bestimmte Typen von Frau, die auch mein Beuteschema darstellen. Vielleicht hast Du andere Dinge, die Dich beschäftigen und die Frauen die richtig für Dich sind anziehen. Denke darüber nach. Peppe sie emotional auf und teste sie. Am besten nächstes Wochenende!
     
    „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Johann Wolfgang von Goethe (dt. Dichter 1749 – 1832)
     
    Ich freue mich wie immer über Kommentare und Feedback. Herzlichen Dank fürs Lesen und bis bald!
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  12. Marcel Herzog
    Beim Ansprechen im Club Game selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich nichts falsch machen kann, wenn man sich an fünf einfache Regeln hält, die ich Dir heute natürlich auch nicht in diesem Blog vorenthalten will!
     
    1.    Vor dem Ansprechen - Die drei Sekunden Regel
    Die drei Sekunden Regel ist ziemlich bekannt. Du kannst gerne darauf verzichten, wenn(!) Du Deine Angst vor dem Ansprechen unter Kontrolle hast. Die ersten drei Sekunden markieren die kognitive Grenze zwischen Affekt und einer bewussten, überlegten Handlung. Das heißt, nachdem Du eine hübsche Frau gesehen hast, hast Du genau drei Sekunden Zeit, um Dich vollkommen furchtlos in Bewegung zu setzen und Deinen Ansprechentschluss in die Tat umzusetzen. Nachdem Du den ersten Schritt hinter Dir hast, hast Du im Grunde 90% des inneren Kampfes mit Deinem inneren Schweinehund überstanden. Sobald Du aber mehr Zeit verstreichen lässt, werden weitere Hirnareale aktiv, die zusätzliche kritische Positionen Deines Überichs vertreten und Gründe dafür suchen, warum ein Ansprechen jetzt wohl doch nicht passen würde.
    Was ist wenn ich einen Korb bekomme? Werden die Menschen in der Umgebung lachen? Was passiert mit meinem State? Soll ich nicht besser doch noch abwarten bis sie ihre Freundin verlässt? Lauert irgendwo ihr Freund? Wie wird ihre Gruppe reagieren?
    Wenn Du hier kein gesundes Selbstbewusstsein vorweisen kannst, wirst Du immer mehr Gründe finden das Ansprechen abzubrechen, denn wer Gründe sucht, der wird sie immer finden, egal wie perfekt die Situation ist. Die meisten davon sind völliger Blödsinn und nicht gerechtfertigt, dennoch werden sie Dich zu dem Entschluss verleiten passiv zu bleiben. Sei also ehrlich zu Dir selbst und sei Dir Deiner Ansprechangst (auch AA genannt) bewusst. Berücksichtige dann die drei Sekunden Regel und Du wirst von vielen hübschen Frauen dafür belohnt werden. Es ist keine Schande AA zu haben, eine Schande ist es nur, wenn Du es Dir selbst nicht eingestehst!
     
    2.    Vor dem Ansprechen - Die passende Eröffnung
    Die richtige Gesprächs-Eröffnung (auch als Opener bekannt) ist nichts anderes als eine Gesprächseinführung oder einfach nur Einleitungssätze, wenn man so will. Ziel des Openers ist es den Grundstein zum eigentlichen Gespräch zu legen und bei der Dame Interesse zu wecken. Zum richtigen Opener werde ich in meinem Blog auch noch eine ganze Menge schreiben.
    Grundsätzlich kann ich Dir als "Standard-Eröffnung" im Club nur einen indirekte Opener empfehlen. Das ist eine Gesprächseinleitung, bei der Du noch nicht sofort Dein Interesse bei der Frau bekundest, sondern mit einem Vorwand ein ungezwungenes Gespräch aufbaust. Das hat den Vorteil, dass die Dame erst einmal mit dem Thema des Openers beschäftigt ist, bevor sie anfängt Dich zu mustern und ihre "Selektionsroutinen" laufen zu lassen. Sie wird in den ersten Minuten also mehr Informationen über Dich erhalten. So hat sie Zeit sich an Dich zu gewöhnen und mehr Aspekte in ihre Entscheidung einfließen zu lassen, ob sie Dich in ihrem Umfeld akzeptieren soll oder nicht. Da Deine Anwesenheit nun aber schon Status Quo ist und das Thema, das Du mit dem Opener angesprochen hast, sie und ihre Freundinnen hoffentlich derart fesseln, hast Du Dein Ziel bereits erreicht.
    Der indirekte Opener hat aber natürlich seine Nachteile, wenn auch durchaus vernachlässigtere, wenn es für Dich nur darum geht, die ersten Schritte zu machen. Es gibt einige Situationen, in denen ein direkter Opener die schnellere, umweglosere Wahl  ist. Wenn beispielsweise eine einzelne Frau, überdurchschnittlichen Alters alleine an der Bar sitzt, mit ihren Blicken häufig über den Raum schweift, einzelne maskuline Männer intensiv begutachtet und sich einen doppelten Whisky on the Rocks bestellt, kannst Du das als ein klares Zeichen werten, dass Du auch ohne weiteres einen direkten Opener bringen kannst.
    Du packst also von Anfang an die Eier auf den Tisch z.B. mit „Hi, du bist mir eben aufgefallen und ich finde du hast eine interessante Ausstrahlung“, während Du Deine Blicke von ihren Augen kurz in ihr Dekolletee und wieder zurück wandern lässt. Das wird das Ziel in dieser Situation nicht verfehlen. Oft schwören Leute auf das indirekte Ansprechen, weil sie Angst davor haben ihr Interesse direkt zu bekunden oder sie schwören auf das direkte Ansprechen, weil sie ein Problem damit haben ein Gespräch ordentlich aufzubauen und zu vertiefen. Auch hier gilt: Schwierigkeiten zu haben ist keine Schande, die Augen davor zu verschließen und sich dann seinen Verführungsstil um die Fehler herum zu konstruieren, schon. In den seltensten Fällen steht der Aufwand hier in Relation zum Erfolg.  
     
    3.    Vor dem Ansprechen - Zur richtigen Zeit
    Es gibt einfach Zeiten, in denen eine Eröffnung unvorteilhaft ist. Wenn eine Frau z.B. mit acht anderen Personen in einer Gruppe steht und Du genau weisst, dass sie sich wahrscheinlich jede halbe Stunde mit nur einer Freundin zur Toilette bewegt, dann Gratulation! Denn Du hast damit ein ziemlich vorteilhaftes Muster für Dein Ansprechfenster erkannt. Genauso gut kann die Dame regelmäßig von ihrer Gruppe zur Bar geschickt werde, um diese mit Getränken einzudecken oder sie ist vielleicht eine von nur wenigen Rauchern. Das alles sind einfach Freistöße ohne Torwart, die Du zu Deinem Vorteil nutzen kannst. Tu es. Auch diese Regel bietet Spielraum für eine Ausrede, ganz nach dem Motto „Ich warte einfach, bis sich eine noch bessere Gelegenheit bietet“. Bedenke also immer, die Zeit ist ein Kriterium für den Erfolg einer Eröffnung. Gar keine Eröffnung wird aber auch nie Erfolg haben.  
     
    4.     Vor dem Ansprechen - Am richtigen Ort und das richtige Energielevel
    Wie schon erwähnt sind die unterschiedlichen Räumlichkeiten auch mit unterschiedlichen Energieleveln eng verknüpft. Wenn Du Dich also auf die Lauer legst und Dir eine hübsche Dame aussuchst, dann solltest Du das dort tun, wo Dir das Ansprechen leicht fällt. Es gibt Männer, die haben mit einem hohen Energielevel überhaupt keine Probleme und genießen es sogar. Sie fliegen grundsätzlich über dem Radar, werden als extrovertiert beschrieben, haben eine eindrucksvolle Statur und eine Stimme mit Nachdruck. Sie genießen es zu tanzen und im Mittelpunkt zu stehen. Diese Männer haben keinerlei Probleme auch in einer energetischen Räumlichkeit in einer größeren Gruppe zu punkten. Mit der Zeit werden aber auch sie an ihre Grenzen stoßen, denn der Zauber hält nur begrenzt. Solltest Du Dich dieser Gruppe zuordnen empfehle ich Dir Dir schnell eine Strategie bereitzulegen, wie Du die Dame in einen ruhigeren Bereich bewegst, denn wenn Du immer nur der energiegeladene Paradiesvogel bist, mutiert ein unerfahrener PUA schnell zum "Dancing Monkey".
    Auf der anderen Seite gibt es selbstverständlich auch des genaue Gegenteil, nämlich Männer die sich von Natur aus eher introvertiert einschätzen und sich viel lieber unter dem Radar bewegen. Für diese Männer kostet es ungemein viel Kraft eine größere Gruppe in einem hochenergetischen Raum zu öffnen. Für diese Männer ist es sinnvoll sich in einem Raum mit weniger Energie auf Frauenschau zu begeben. Viele dieser Männer erklären auch gerne den Club für sich als ungeeignet. Ich muss an der Stelle jedoch eindrücklich warnen! Manchmal ist es auch einfach nur eine Frage der Gewohnheit. Nicht wenige denken nur, dass sie introvertiert sind.
    Wer einmal das Verhalten eines Kindes in der Bahn beobachtet hat, der weiß, dass Fragen an die Mama wie z.B. „Mama, warum hat die Frau da so große Busen?“ keine Seltenheit ist. Meiner Meinung nach ist das ein Beweis dafür, dass introvertiertes Verhalten selbst nichts Natürliches ist. Herausfinden wo Du Dich wirklich einordnen solltest, kannst Du also nicht anhand Deiner ersten Reaktion, beim Lesen dieses Textes, sondern wie so oft mit Trail and Error. Springe über Deinen Schatten, verlasse Deine Komfortzone und probiere es einige Male einfach aus. Du währst nicht der Erste, der bisher ein Leben gegen seine Natur geführt hätte.  
     
    5.     Vor dem Ansprechen - Die richtige Körpersprache und die richtigen Berührungen
    Die Körpersprache und die damit verbundene Kinästetik (Kino), also die Lehre der Bewegungen und der  Berührungen, ist der letzte Punkt, auf den man achten sollte. Um also unweigerlich und sofort einen positiven, nachdrücklichen Eindruck zu hinterlassen, solltest Du gleich zu Beginn mit einer oder zwei kurzen Berührungen Deine Eröffnung unterstreichen. Die Berührung löst bei jedem zunächst eine kurze Irritation aus. Vor allem, wenn das zunächst nicht erwartet wird.
    Ich empfehle Dir daher dies mit einem Lächeln und genug Abstand zu untermauern, um noch einmal klar zu verdeutlichen, dass Du keine bösen Absichten hast. Optimal eignet sich ein kurzes Berühren der flachen Handfläche am Arm oder am Schulterblatt. Dabei sollte man die Stelle vor bzw. während der eigentlichen Bewegung nicht mit den Augen fixieren, da das extrem unnatürlich wirkt. Des Weiteren empfiehlt es sich, die Dame immer seitlich, über die Schulter, im scheinbaren Vorbeigehen anzusprechen und damit Spontanität vorzutäuschen. Vorsätzlich durch den halben Raum zu gehen direkt auf eine Gruppe zu, die man nicht kennt, kann ebenfalls negative Emotionen auslösen und irgendwie stränge wirken. Wende Dich beim Ansprechen erstmal nicht vollständig zu. Bleibe zunächst erstmal stehen und warte, bis die Dame(n) sich an die Situation gewöhnt hat (haben) und wende Dich dann der Gruppe zu. Natürlich kannst Du beim Ansprechen  auch mit einem Ausfallschritt erst das Vorbeigehen andeuten und dann einen Schritt zurück machen, um sich dann wieder zuzuwenden.
    Viele Kritiker bemängeln es, dass man in der Pickup Szene des Öfteren zu hören bekommt, man solle viele Frau nacheinander ansprechen und im schlimmsten Fall dabei auch noch auf vorgefertigte Sätze zurückgreifen. Damit wird man zu einem emotionslosen Roboter, vor dem z.B. auch Neil Strauss in seinem Buch "The Game" ausdrücklich warnt. Man verliert Individualität, Authentizität und die Fähigkeit spontan zu sein. Das ist meiner Meinung nach ein Trugschluss. Auch ich habe gerade vor der Zeit als ich mit Pickup in Berührung gekommen bin den Satz „Sei Du selbst“ zu genüge gehört. Heute weiß ich, dass dieser Satz einer der besten Ratschläge war, den ich überhaupt bekommen habe. Damals hatte der Satz nur einen kleinen Haken. Ich wusste überhaupt nicht, wer ich selbst bin. Somit hat mir dieser Satz lediglich vermittelt, sei passiv, alles wird schon werden. Momentan bin ich da schon deutlich weiter und weiß schon deutlich besser Bescheid, wer da vor mir steht, wenn ich in den Spiegel schaue und was Passivität anrichten kann.
    Nur durch konsequentes Ansprechen, Kommunizieren und Eingehen der unterschiedlichsten Freundschaften und Partnerschaften habe ich verstanden wer ich bin. Jeder Mensch prägt durch Erfahrungen, Erziehung und vielleicht auch durch seine Gene seine eigene Sicht auf die Welt. Zu sehen und zu verstehen, wie anderen die Welt sehen, erweitert den eigenen Horizont ungemein. Wenn ich mich und mein Verhalten mit diesen neuen Erkenntnissen reflektiere, dann begreife ich immer mehr, wer ich wirklich bin, was meine Ziele sind, wer zu mir passt.
    Das ist mein Schlüssel, um neue Fähigkeiten auszubilden, zu verfeinern und auf mich und mein "Ich" optimal anzupassen. Passivität heißt im Gegensatz dazu Stillstand und Stillstand heißt Rückschritt. Wie oft haben wir schon von der Topf Deckel Legende gehört. „Irgendwann wird auch der Deckel, der auf deinen Topf passt, kommen“, ja sicher, ganz automatisch. Nein, sei ein Mann und nimm Dein Leben hier und heute in Deine eigene Hand! Die Club Game Glaubenssätze, die für Dich und Deine Entwicklung zielführend sind und die Du auch nie vergessen solltest:
    1.    Ich bin offen für die Welt. Mit allen Sinnen nehme ich bewusst wahr, was in meinem Umfeld passiert. Ich interessiere mich für meine Mitmenschen, genieße es neue Erfahrungen zu machen und neue Perspektiven kennenzulernen.
    2.    Ich bin interessiert und experimentierfreudig. Wenn ich Dinge sehe oder von Dingen höre, die mir gefallen könnten, dann probiere ich sie selbst aus und mache sie zu einem Teil von meinem Leben auf meine Art und Weise.
    3.    Ich gebe nicht so schnell auf, auch wenn das Feedback nicht von Beginn an positiv ist. Ich arbeite hart an mir und meinen neuen Fähigkeiten, um meine Ziele zu erreichen. Mit zunehmender Zeit passe ich die Fähigkeiten, die zu mir passen, auf meine individuelle Persönlichkeit an. Je besser ich werde, umso mehr Spaß macht es mir mich zu entwickeln und umso positiver wird das Feedback meines Umfelds.  
     
    Ansprechen für Anfänger:
    Als Anfänger empfiehlt es sich stets die 3 Sekundenregel zu beachten. Am Besten studierst Du Dir einen indirekten Opener ein (wie Du das machst werden wir gemeinsam später ausführlich besprechen) und positionierst Dich an einer günstigen Stelle, wie z.B. in einem ruhigeren Raum, in der Nähe des Durchgangs zur Toilette oder zum Ausgang. Natürlich meine ich mit Positionieren nicht, dass Du dann dort stehst wie bestellt und nicht abgeholt. Nimm einen Kumpel mit, unterhaltet euch und beobachtet unauffällig und entspannt euer Umfeld. Nun müssen sich die hübschen Damen nur noch zeigen. Bei der Eröffnung selbst ist es wichtig der Anleitung im Praxisteil genau zu folgen. Achte darauf zu lächeln und Deine Eröffnung freundlich und authentisch vorzutragen.
    Mach Dir dabei immer klar, warum diese wunderbaren weiblichen Wesen erst überhaupt im Club sind. Vielleicht um Dich zu treffen?! Nun gilt es zu üben. Nur Übung macht dem Meister! Daher empfehle ich Dir auch nur mit Menschen in den Club zu gehen, die Dich dabei uneingeschränkt unterstützen. Bei jedem Clubbesuch, den Du mindestens einmal die Woche einplanen solltest, solltest Du minimal fünf Frauen ansprechen. Zehn sollten Dein Ziel sein und nach oben gibt es keine Grenze. Des Weiteren solltest Du lernen im Gespräch zu bleiben und jedes Mal, bevor sich das Ende eines Gespräches anbahnt, es mit den Sätzen beenden:
    „Sorry, ich muss jetzt leider weiter, ich fand unsere Unterhaltung allerdings wirklich interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Gespräch so entwickeln würde, als ich Dich das erste Mal gesehen habe. Ich würde diese Unterhaltung gerne in einem anderen Rahmen weiterführen. Gib hier doch bitte Deine Nummer ein, dann werde ich mich bei dir melden.“
    Anschließend drückst Du der Dame Dein Handy in die Hand und wartest ab, was passiert. Das solltest Du so ca. tausend Mal durchziehen. Und wenn ich tausend Mal sage, dann meine ich auch tausend Mal. Das entspricht ungefähr konstantem Weggehen, konstantem Ansprechen und konstantem Telefonnummern sammeln von anderthalb Jahren. Erst wenn Du das erreicht hast, kann man wirklich damit anfangen, sich um den eigentlichen Aufbau von Deinem individuellen Verführungsstil zu kümmern. Denn mit dieser hohen Anzahl an Gesprächen hast Du Dir eine Basis geschaffen, mit der Du arbeiten kannst.  
     
    Ansprechen für Profis:
    Nachdem Du ausgiebige Erfahrungen im Club Game, dem Ansprechen von Frauen und dem Sammeln derer Telefonnummern gemacht hast, sollte Du damit beginnen, das Gelernte zu verfeinern. Persönliche Diversifikationen sind das Resultat. Ich liebe es z.B. eine Bademeisterrunde zu drehen. Die einzelnen Räume und Floors im Club zu inspizieren und dabei die hübschesten Damen zu erspähen. Ich verzichte auch dabei gerne auf die 3-Sekunden-Regel und schaue mir die Damen gerne sehr genau an und schätze deren Potential ab. Nach einer gewissen Anzahl an Bekanntschaften entwickelt man einen Blick für echte Grazien und für die, die im übertragenen Sinn, lediglich eine Maske tragen. Ich genieße die Zeit in Clubs und feiere ausgiebig mit meinen Freunden und Bekannten. Darauf möchte ich nicht verzichten, das habe ich mir erarbeitet.
    Wenn ich eine wirklich interessante Frau sehe, dann mustere ich sie und spreche sie gegebenenfalls an. Wichtig ist dabei nur immer ehrlich zu sich selbst zu sein. Stelle ich z.B. fest, dass ich eine Frau nur deshalb nicht angesprochen habe, weil ich Angst vor ihrem Freund oder vor einem Korb habe, wäre das ein Zeichen dafür wieder in den Anfängermodus umzuschalten. Auch hast Du im Profi Modus schon einige Erfahrung vorzuweisen. Du wirst an dieser Stelle sicher schon gemerkt haben, dass es auch viele Frauen gibt, die unhöflich sind oder uninteressant. Die einfach nicht zu Dir passen. Es ist hier auch völlig okay, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen und sich einfach zu verabschieden. Im Anfängermodus ist das Bauchgefühl noch etwas gefährlich und trügerisch. Nach ca. anderthalb Jahren effektivem Ansprechen, wirst Du sehr genau sagen können, welche Damen wirklich die Kirschen auf der Torte sind und welche man vor dem Backen lieber aussiebt. Finde sie, sprich mit ihnen und verführe sie. Ich freue mich auf Deinen Erfolg!
     
    Ich hoffe mein Artikel hat Dir gefallen. Vielen Dank für's Lesen und wie immer freue ich mich über jedes Feedback und Kommentar!
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  13. Marcel Herzog
    So lieber Leser, hiermit möchte ich mich mal wieder mit einem kleinen neuen Beitrag zum Thema Troubleshooting beim Flirten zurück melden.
    Also, wie finde ich nun Fehler in meinem "Game" und wie kann ich sie vermeiden bzw. effizient umgehen? Natürlich gibt es immer unendlich viele Problemchen die Dir beim Flirten im Clubs, Bars oder Diskotheken einen Strich durch die Rechnung machen und Dein kleines Schäferstündchen in endlose Ferne verbannen können. Um so wichtiger ist es, sich die Frage zu stellen, wie man diese Hindernisse aus dem Weg räumen kann und wie man diese langfristig vermeidet!
     
    Flirt Troubleshooting - Wann ist es wichtig und wann nicht:
    Einige Hindernisse bekommst Du mit klugem Handeln unter Kontrolle. Bei anderen wiederum brauchst Du einfach eine Portion Glück, denn sie unterliegen mehr oder weniger höherer Gewalt. Stell Dir z.B. vor einer Frau, mit der du in einem intensiven Flirt steckst, bricht auf einmal ein Absatz ab oder jemand verschüttet plötzlich ein Getränk auf ihrer neuen, weißen Hose. Je nachdem wie cool diese Frau drauf ist, oder eben auch nicht, kann Dich das ins Abseits und zurück auf youporn katapultieren.
    Aber das ist nur ein Beispiel von vielen. In solchen Fällen hast Du nicht viel Spielraum. Es ist eben höhere Gewalt. Du musst das beste daraus machen. In diesem Artikel soll es eigentlich mehr um echte Fehler in Deinem Game gehen und um festzustellen ob ein "Fehler" wirklich in deinem "Game" liegt und ob Du hier zukünftig Probleme vermeiden kannst, empfehle ich Dir zunächst einmal dafür zu sorgen, dass Du eine ausführliche Analyse auf einer ausführlichen Datenbasis betreibst.
    Ich stelle nämlich nur all zu häufig fest, dass viele Anfänger immer sehr schnell zu mir kommen mit Problemen, die exakt ein mal bei einer einzigen Frau in einem einzigen Gespräch aufgetaucht sind. So lässt sich "höhere Gewalt" aber nie ausschließen:
    Anfänger: Ich habe sie angesprochen und sie hat mir einen Korb gegeben. Ich: Wie viele Frauen hast Du in den letzten zwei Wochen angesprochen? Anfänger: Eine. Nur sie. Ich weiß nicht warum es nie funktioniert. Immer bekomme ich einen Korb! ...   So funktioniert das natürlich nicht! Jeder Mann bekommt mal einen Korb. Je seltener man Frauen anspricht, um so wahrscheinlicher wird ein Korb. Es empfiehlt sich also immer möglichst viele Frauen anzusprechen, bevor Du beginnst deine Probleme festzustellen und Dich zu reflektieren. Glaube mir, ich kenne das nur zu gut. Von meinen Teilnehmern und den Damen und Herren, die mir regelmäßig schreiben...
    Mögliche Ursachen in solchen Situationen könnten die folgende sein:
    Stress mit ihrem (ex-) Freund Eine Blase am kleinen Zeh Dein Bart erinnert sie an ihren Onkel, der immer schrecklichen Mundgeruch und faulige Raucherzähne hatte. Man weiß es aber nicht. Vielleicht wirst Du es nie erfahren, aber sei Dir dabei im Klaren, dass diese Umstände oftmals keine konkrete Fehleranalyse zulassen! Selbst der beste PUA Coach ist kein Hellseher. Auch wenn es in unserer Natur liegt neugierig zu sein und wir möglichst immer wissen wollen, warum wir nun abgelehnt wurden. Beginne also zunächst einmal damit Dir etwas emotionale Distanz zu erarbeiten und schaffe Dir eine etwas breitere Datenbasis, um tatsächliche Fehler zu identifizieren.
     
    Flirt Troubleshooting - Beispiel:
    Sprich 30 Frauen an mit dem Ziel eine Nummer von ihnen zu bekommen. Das Ziel sollte realistisch sein.
    Bei 5 angesprochenen Frauen passiert irgendetwas Unvorhergesehenes, Einmaliges. -> z.B. eine Freundin taucht auf, ein Vogel kackt ihr auf den Kopf und die neue Freundin vom Ex steht um die Ecke. Sie ist sauer und verbindet negative Emotionen mit euerem Date. Das ist zu vernachlässigen. Versuche es einfach weiter! (Sollte 8 von 10 Deiner Dates ein Vogel auf den Kopf kacken, solltest Du vielleicht die Picknickdecke auf der Deine Dates stattfinden nicht gerade unter einem Vogelhäuschen platzieren.) Bei 20 Frauen merkst Du, dass Du z.B. gut in das Gespräch kommst, aber irgendwie nicht wirklich weiter. Die Gespräche werden explosiv und Du trittst auf der Stelle, da ihr immer recht schnell auf den radikalen Islam, die AfD und auf Kannibalismus zu sprechen kommt. Das Gespräch verläuft sich, ihr habt Meinungsverschiedenheiten und starrt kurze Zeit später Löcher in die Luft. -> Hier musst Du Dir die Frage stellen, wieso Dir die Themen ausgehen? Welche Themen wären zielführender gewesen? Erstelle Dir eine Liste mit interessanten und passende Themen für das erste Gespräch. Welche Themen interessieren Dich bei einer neuen Bekanntschaft. Gibt es Werte, die für Dich bei einer Frau wichtig sind? Warum hast Du nicht nach der Nummer gefragt und so eure Bekanntschaft auf die nächste Ebene gebracht? Bei 5 Frauen hast Du es geschafft die Nummer zu bekommen -> Auch positive Erlebnisse sind für eine Analyse wichtig. Im Forum werden oft nur Problemfälle behandelt. Wenn Erfolge eintreten ist es jedoch auch stets wichtig den Unterschied zu Niederlagen herauszuarbeiten. Warum hat es also dieses Mal so gut funktioniert? Was hast Du anders gemacht?  
    Flirt Troubleshooting - Feedback:
    Nimm Dir ruhig die Zeit, Deine Erfolge und Misserfolge noch einmal Revue passieren zu lassen. Notiere Dir nach einem Abend auch wichtige Eckdaten die Dich bewegen für später. Vergiss nicht Dir Feedback von Leuten in Deiner Umgebung zu holen. Von einem Wingman, einem Kumpel oder gar den Frauen bei denen es nicht geklappt hat selbst.
    Denke beim einholen des Feedback aber stets daran, dass jeder seine Realitäts-Brille trägt, die durch Erfahrungen und Erziehung geprägt wurde. Alles auf die Goldwaage zu legen ist also gefährlich, gerade wenn es ums Flirten geht. Es gibt viele Neider, Menschen mit einem Madonna Whore Komplex und ebensoviele frustrierte, die Dir Erfolge nicht gönnen. Nimm Dir also nicht alles so wahnsinnig zu herzen 🙂
    Du wirst schnell feststellen , dass viele Frauen sich für Dich auch als nicht kompatibel herausstellen werden. Das ist keine Schande, sondern ganz normal. Das hat auch nichts mit einem Fehler in Deinem "Game! zu tun, sondern zeigt nur, dass ihr andere Vorstellungen vom Leben, Beziehung oder Zärtlichkeiten habt.
    Vermutich sind das sogar viel mehr als Du denkst. Ra, hat mir als guter Freund einmal in dem Zusammenhang gesagt:
    "Es ist wie Kuchen essen. Pick Dir die Kirschen raus, dann wird es perfekt. Isst Du die ganze Torte wird Dir schlecht."
    Um die Kirschen zu identifizieren, ist es aber wichtig, erst einmal einige Frauen anzusprechen, um zu wissen, welche Frauen Deine Kirschen sind.
    Das ist dann der logische nächste Schritt. Bis dahin würde ich gern mit einem weiteren Klugscheißer-Zitat abschließen, dass mMn hier sehr gut passt...
    Henry Ford
    Ich hoffe mein Artikel hat Dir gefallen. Vielen Dank für's Lesen und wie immer freue ich mich über jedes Feedback und Kommentar!
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  14. Marcel Herzog
    Peace Freunde des gepflegten Geschlechtsaktes,
    ich melde mich mal wieder zurück nach einer viel zu kurzen Urlaubspause. In diesem Beitrag möchte ich Dir gerne  verschiedene Gesprächs Eröffnung bzw. einige Varianten der sog. "Club Game Opener" (wie sie in der Seduction Community bezeichnet werden) näher bringen. Das ist ein interessantes Themefeld, denn hier scheiden sich stets die Geister! Oder wer hat noch nicht vom ewigen Kampf zwischen den Direct Anhängern von Bad Boy und den Indirekt Gamern von Mystery gehört?
    Grundsätzlich gilt natürlich immer: Eine schlecht angesprochene Frau ist besser als eine nicht angesprochene Frau!
    Solltest Du Dir das noch nicht auf Deinen Hintern tattowiert haben oder noch nicht mindestens gebetsmühlenartig im Schlaf vor Dich hinbrabben, dann solltest Du wieder bei Blogartikel 1 beginnen
    Du hast nichts zu verlieren! Jede Eröffnung bringt Dich im schlechtesten Fall eine Erfahrung näher an Dein Ziel und im besten Fall direkt über die Ziellinie. z.B. in Form von einer wunderbaren neuen Bekanntschaft. Die in besonderen Fällen sogar für den Rest Deines Lebens hält. Wenn Du aber schon die Möglichkeit hast Deinen Einstieg zu optimieren, dann solltest Du auch diese Chance nutzen, denn es gibt viele Arten von Eröffnungen. Hier wie versprochen einige Varianten mit jeweils einem Beispiel und ein bisschen Charakteristik, worauf Du im Speziellen infield achten solltest:
     
    1. Direct Club Game Opener:
    Bei der direkten Eröffnung (dem sog. direct Opener) geht es darum seine Absichten der Frau gegenüber auf eine direkte aber charmante Art kund zu tun. Die Voraussetzung hierfür ist, dass Du die Umgebungssituation einschätzen kannst. Steht sie z.B. gerade alleine gelangweilt an ihrem Aperol nippend in der Ecke und starrt dabei wie hypnotisiert auf ihr Handy, dann eignet sich selten etwas besser als eine direkte Eröffnung. Hat die Frau auf die Du ein Auge geworfen hast allerdings 7 ihrer Freundinnen im Schlepptau, dann solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du diese Eröffnungsvariante wirklich bevorzugst. Freundinnen sind manchmal sehr neidisch und können Dir schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Bei 7 breit gebauten Kerlen mit südländische aussehen und Tattoos am Hals würde ich mir ebenfalls noch einmal kurz durch den Kopf gehen lassen, ob es der Direct Opener wirklich sein soll. Bsp:
     
    2. Indirect Opener:
    Bei der indirekten Eröffnung (indirect Opener), geht es darum die Frau in ein Gespräch zu verwickeln ohne sofort dabei Interesse zu zeigen. Hier ist allerdings darauf zu achten, dass der Vorwand bzw. das Einstiegsthema die Frau und ggf. auch ihre Gruppe für eine gewisse Zeit fesselt. Themen wie Beziehung, Betrügen, Lügen, Mode oder das Aussehen eignet sich hierfür besonders gut. Bsp:
    3. Wing Game Opener:
    Als „Wing“ bezeichnet man in der Pickup Community den Freund oder die Freundin, die Dich auf Deinem Beutezug unterstützt. Der Begriff kommt ursprünglich aus dem Militär und bezeichnet einen Kameraden. Bei dieser Eröffnungsvariante geht es darum, dass jeder von Euch einen Teil der Gesprächseröffnung (jeder seinen Teil- Opener) übernimmt und zwar den, für den der jeweilige Typ am besten geeignet ist. Da z.B. Frauen in einer gemischten Gruppe seltener auf Widerstand stoßen als Männer, eignet es sich für ein Wing-Gespann mit einem weiblichen Wing eher, wenn die Frau das erste Ansprechen übernimmt und anschließend den Mann in die Gruppe einbindet. Im Falle von zwei Herren (was vermutlich die üblichere Variante darstellt), sollte der Herr ansprechen, der ein höheres, energievolleres und charismatischeres Auftreten hat. In der Regel sind das die, die kurz und schnell Anziehung aufbauen können. Bsp (Mann u. Mann):
    Natürlich darf auch hier das Lächeln nicht fehlen.  
     
    4. Situativ Club Game Opener:
    Die situative Eröffnung erfordert eine geeignete Situation, die man als Aufhänger für die eigentliche Eröffnung nutzen kann. Des Weiteren musst Du die Situation erkennen und darauf spontan reagieren können. Gerade Anfänger tun sich dabei oft schwer spontan zu sein. Daher empfehle ich Dir zwar den Opener zur Kenntnis zu nehmen, dich aber nicht ausschließlich darauf zu fixieren, wie es in vielen Lairs gepredigt wird. Bsp:
    5. Stealth Club Game Opener:
    Die heimliche Eröffnung bietet sich besonders dann an, wenn Du als Anfänger noch nicht ganz Deine "Betriebstemperatur" erreicht hast, weil Du vielleicht gerade erst gekommen bist oder etwas müde wirst oder aus irgendwelchen anderen Gründen Dein Energielevel leidet. Hier geht es darum Deinen Körper einzusetzen, um bei der Frau zu überprüfen, ob sie empfänglich für ein Gespräch ist, ohne großes Risiko einzugehen einen Korb zu kassieren. Bsp:
     
    ⚠ Club Game Opener - häufige Fehlerquellen:
    Es gibt einige, die ein Problem damit haben auf vorgefertigte Sätze zurückzugreifen. Meist begründen sie das damit, dass das aufgesetzt, gestellt oder einfach nicht authentisch bei Frauen ankommt. Lass Dir von mir gesagt sein, dass es zu Beginn keinen Unterschied machen wird, ob Du Dir vorher einige Sätze zurechtgelegt hast oder nicht. Auf Grund der mangelnden Erfahrung ist es ganz natürlich, dass Du unsicher und damit eben auch ein Stück weit nicht authentisch wirkst. Authetizität heißt nichts anderes als Originalität oder auch Echtheit. Die lässt sich meiner Meinung nach erst dann erreichen, wenn Du Deine gesellschaftlichen Fesseln gesprengt - und verstanden hast, wer Du wirklich bist, was Du willst und wie Du danach lebst. Um herauszufinden wer Du bist, musst Du wohl oder übel damit anfangen Deine Erfahrungen zu sammeln und zwar beim Ansprechen von hübschen Frauen in Clubs sowie in allen anderen Lebensbereichen. Also leg Dir eine Eröffnung zurecht, die man jederzeit anwenden kann und sprich damit so viele Menschen, so oft es geht, an. Du wirst mit der Zeit schnell merken, was besser und was schlechter zu Dir passt. Das ist Dein persönlicher Schlüssel zu Deiner Authetizität, nicht nur im Club.  
     
     
    Louis Seymour Bazett Leakey (Paläoanthropologe 1903 - 1972)
     
    PS: Wenn Du weitere coole Opener oder Varianten kennst, würde ih mich über Dein Kommentar freuen!
    Vielen Dank fürs Lesen.
    hoch8ungsvoll,
    Dein Sub Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  15. Marcel Herzog
    Was wollen Frauen wirklich? Da diese Frage so einfach ist, wie die Gleichung 2+2=4, werde ich sie Dir mal schnell beantworte...
    Rosen und Pralinen? Humor und Waschbrettbauch? Matcho? Softi? Der Traumprinz auf dem weißen Schimmel mit den goldenen Eiern?
    Zugegeben, der Titel meines heutigen Beitrags ist etwas zynisch formuliert, dennoch möchte ich hierüber ein paar Worte verlieren. Gerade in letzter Zeit ist mir nämlich nicht selten aufgefallen, dass sich manchmal das, was Frauen behaupten zu wollen und das, was Frauen wirklich wollen voneinander gravierend unterscheidet...
     
    Was wollen Frauen wirklich?
    Ich habe mich mit unzählichen Frauen in Clubs, Diskotheken oder Bars unterhalten. Viele davon haben mir ohne mit der Wimper zu zucken erzählt, dass in ihrer Welt der Mann die Drinks zu zahlen hat. Einige wenige erzählten mir sogar, dass sie noch kein einziges Getränk im Club selbst bezahlen mussten. Und ein paar ganz besondere Exemplare forderten von mir ein, dass ich ihren Drink zahlen solle, wenn ich mich weiter mit ihnen unterhalten möchte.
    Eine sehr kuriose Entwicklung, wenn Du mich fragst. Man könnte doch meinen, dass gerade in Zeiten der Emanzipation (was ja soviel heißt wie Gleichstellung) ein solches Verhalten ein No-Go darstellt. Stell Dir nur einmal vor, Du würdest im Club von einer Frau angesprochen und Du sagst zu ihr, dass sie Dir gefälligst erst einmal etwas anständiges zu Essen kochen soll, bevor Du Dich weiter mit ihr unterhältst. Diverse Frauenrechtsorganisationen inklusive der halben Bundesregierung würden Dich wohl sofort in ihrer schwarzen Liste führen... Aber warum ist das so?
     
    Was wollen Frauen wirklich? - Die Konditionierung
    Frauenbewegungen haben hunderte von Jahren für eine Gleichstellung der Frau gekämpft. Mittlerweile sind (zumindest meiner Meinung nach) keine größeren unterschiede mehr zwischen den Geschlechtern erkennbar, so dass man sagen kann, die Gleichstellung dürfte zum essentiellen Teilen vollzogen sein. Eventuell bis auf die Ampelweibchen. In einigen Fällen würde ich sogar noch ein Stückchen weitere gehen und behaupten sie ist ein wenig überzogen, wenn man z.B. an Frauenquoten denkt aber darüber kann man wohl steiten und Bücher füllen.
    Im Zuge einer christlich, westlich orientierten Erziehung steht die Frau ebenfalls unter einem besonderen Schutz. So findet die Mutter z.B. im deutschen Grundgesetz erwähnung und deutsche Frauen in unserer Hymne einen Platz. Ja, es gebietet der Höflichkeit, dass ein Mann einer Frau in einer angemessenen Form den Hof zu machen hat, wenn er sie erobern möchte!
    Das ist auch völlig richtig so. Du wirst mich an dieser Stelle nun jetzt fragen wollen, warum denn dann so oft der sogenannte "Matcho" bei den gleichen Frauen zum Zuge kommt, die eben noch auf einer Gleichberechtigungsdemo marschiert ist. Und Du mit Deiner Klampfe unterm Balkon deiner Angebeteten nur den Hass ihrer Nachbarn aufdich gezogen hast.
     
    Was wollen Frauen wirklich? - Die Authentizität
    Authentizität heißt da das Zauberwort. Du solltest zu jedem Menschen höflich sein. Zu alten Herren, alten Damen, Mammas, Pappas, ja sogar zu Anwälten und Kindern. Sobald Du aber höflich zu jemandem bist, um etwas dafür zu bekommen, verlierst Du Deine Authentizität. Genau das beobachten wir, wenn eine Frau einen Cocktail von Dir einfordert, um weiter mit Dir zu sprechen. Oder anders ausgedrückt. Ich kenne keinen Mann der mir Donnerstag Abend sagt:
    Es ist für einen Mann nicht gerade ein erstrebenswertes Ziel einer Frau einen auszugeben. Er möchte sich vielmehr mit der Frau unterhalten. Er möchte die Frau kennenlernen. Er möchte sie küssen, Sex und vielleicht sogar mehr. Das heißt nicht, dass Du jetzt nicht mehr höflich sein darfst. Natürlich ist es wichtig höflich zu sein. Authentisch zu sein ist jedoch viel wichtiger. Tu das, was Du tun möchtest und versuche dabei nicht auf Teufel komm raus ihr zu gefallen.
    Ich habe einmal einen Mann gesehen, der einer Frau in einem der teuersten Clubs, in denen ich bisher zu Besuch war, einen Cocktail ausgegeben hat. Als er mit dem Cocktail in der Hand zurück an seinen Tisch kam und ihn ihr überreichte, hing am Glasrand eine Frucht aus diversesten Kontinenen, eine stattliche Anzahl an Wunderkerzen, zwei Schirmchen und sämtliche Paradiesvögel wäre bei der Farbenpracht dieses Getränks neidisch geworden. Ich hätte mich also vermutlich durch den Kauf Verschulden müssen.
    Das Gespräch ging genau 2 Minuten. Weitere 15 Minuten später knutschte sie mit einem sichtlich betrunkenen Typ am anderen Ende der Tanzfläche herum.
    Meine persönliche Interpretation der Situation: Frauen wollen keinen Mann, der sich vor der Frau auf den Boden wirft und der Frau jeden Wunsch erfüllt. Schon gar nicht zu Beginn einer entstehenden Beziehung.
     
    Was wollen Frauen wirklich? - Ein Beispiel
    Folgende Sätze sind also Gift.
    Frauen wollen einen höflichen Mann, der sich benehmen kann und der sie führen kann. Arschlöcher wollen Frauen zwar nicht, aber ein bisschen Macho darf schon dabei sein. Frauen genießen es, sich zurück zu lehnen, den Mann die Verführung vorantreiben zu lassen und die Verantwortung einfach mal abzugeben. Das ist der Kern der (Ver-) Führung:
    Natürlich alles zu seiner Zeit und mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Zeig der Dame, dass Du ein Mann bist, bei dem sie sich fallen lassen kann. Ein Mann der eine Meinung hat und diese auch zum Ausdruck bringen kann. Dabei ist es nicht so wichtig die Meinung auf Teufel komm raus durchzusetzen. Wenn eine Frau lieber tanzen gehen möchte anstatt eine zu quarzen, dann wird sie das schon sagen und wenn Du ihr dann nachgibst, dann ist das auch vollkommen okay. Wie Fiffi aber dazusitzen und auf Anweisungen zu warten oder ihr in den Hintern zu kriechen, um darauf zu hoffen irgendwann einen (Mitleids-) Kuss abzustauben ist eine durch und durch falsche Strategie. Das sollten sich vor allem auch die männlichen besten Freundinnen hinter die Ohren schreiben, die darauf hoffen, dass eure Angebetete nach 5 Jahren Freundschaft irgendwann mal nackt vor euch steht und euch ihre unsterbliche Liebe gesteht. Nein, das gibt es in dieser Dimension nicht. Wenn doch, dürft ihr mich hier in den Kommentaren gerne eines besseren belehren.
    Danke fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Text helfen. Freue mich über Deine Kommentare!
    Dein Sub Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  16. Marcel Herzog
    Grüßt Euch liebe Liebenden heute mit der Frage, wie werde ich selbstbewusst im Club?
    Diese Frage hat wohl nicht nur mir schon schlaflose Nächte beschert. Sicher hast auch Du Dir hierrüber schon das ein oder andere Mal Dein Hirn zerbrochen. Aber warum haben wir Männer überhaupt Probleme mit unserem Selbstbewusstsein im Club und warum sind wir gezwungen uns überhaupt mit diesem unangenehmen Thema hier zu beschäftigen?
    Um diesen Fragen auf den Grund zugehen, müssen wir einmal den Fluxkompensator anwerfen und einen Blick in die Vergangenheit riskieren. Genauer gesagt zurück in die Zeit Deiner und meiner Prägung, also ca. bis zu Deinem und meinem 8. Lebensjahr. Als Kleinkind waren Deine wichtigste Anlaufstellen in der Regel Deine Eltern. Sie stellen die Generation dar, bei der die Fortpflanzung erfolgreich war. Du bist hierfür der Beweis. Jetzt sind sie dafür da, um Dich zu einem Erwachsenen heranzuziehen, der ebenfalls ein selbstbestimmtes Leben führen kann und natürlich auch eine Chance auf Reproduktion bekommt. Das ist zumindest rein biologisch betrachtet die Bestimmung eines jeden Lebewesens auf dem Planeten Erde.
    Viele Dinge haben sie Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon beigebracht. Immerhin kannst Du zumindest Dein Smartphone oder Laptop so gut bedienen, dass Du hier diesen Artikel lesen kannst. Diverse andere Skills wirst Du unabhängig von Deinem biologischen Alter auch bereits erworben haben. z.B.
    Wie und was man isst und trinkt Wie man steht und geht Wo man schläft Wie man aufs Töpfchen geht usw. Um nur einige wichtige Dinge aufzuzählen... Es gibt jedoch auch Dinge, die oft an die Sprößlinge weitergegeben werden und die nicht immer förderlich für das Selbstbewusstsein eines Individuums sind.
     
    Wie werde ich selbstbewusst im Club? Selbstbewusstsein vs. Schüchternheit
    Hast Du schon einmal ein Kinder in einem Bus oder einer Bahn beobachtet, das dort mit einem Elternteil unterwegs ist? Besonders die Kleinen, die gerade richtig aktiv werdenden Kinder schreien, hüpfen und flitzen unbeschwert durch das Verkehrsmittel, als wäre es ein Spielplatz. Sie sind völlig unbeschwert. Ihr Fremdbild interessiert sie nicht. Was andere zu dieser Zeit von Ihnen denken, ist ihnen völlig egal.
    Sehr interessant in diesem Zuammenhang ist auch eine Situation, an die ich mich noch sehr gut erinnern kann. In einer S-Bahn sitzt nicht weit von mir entfernt eine Mutter mit ihrem Kind. Gegenüber ein bärtiger sonderbarer Mann. Das Kind frägt die Mama laut, warum der Mann auf dem Sitz nebenan so einen komischen Bart hat und warum so eine dicke Nase.
    Das ist ein Selbstbewusstsein, von denen viel meiner Workshopteilnehmer nur träumen können. Die Reaktion der Mutter verblüfft einen jedoch. Denn was dem Kind in diesem Moment völlig egal ist, nehmen einige Eltern sehr ernst und übertragen die Scham auf sich. Sie werden rot, genieren sich und fühlen sich zutiefst verunsichert. Genau so ist es auch in meinem Beispiel von Eben. Die Mutter fühlte sich dem Mann gegenüber schuldig und sichtlich unwohl. Sie entschuldigte sich tausendfach bei ihm, auch wenn er die Fragen ihres Sprößlings eher Lustig empfand. Das Kinder wurde zurecht gewiesen und wurde verunsichert von den Reaktionen der Mutter.
    Dieses Verhalten der Eltern prägt sich beim Nachwuchs wie ein Brandzeichen im Unterbewusstsein eines Kindes ein. Bei Jungs verdoppelt sich der Testosteronspiegel im Alter von 4 Jahren. Das führt in der Regel zu einer erhöhten "Aktivität" bzw. in einigen Fällen auch zum outing als Arschlochkind. In Deutschland und zumindest auch in weiten Teilen von Österreich kann ich aus eigener Erfahrung von einer nicht ganz so Kinderfreundlichen Kultur sprechen wie z.B. in Italien. Sprich, Kinder werden schnell in ihre Schranken verwiesen, wenn sie aktiv sind, Ihre Umgebung erkunden oder ihr Rangverhalten testen.
    Zu meiner Zeit war es nicht ganz unüblich, dass die Mama auch mit dem Entzug Ihrer Aufmerksamkeit gedroht hat. Das war eine normale Erziehungsmaßnahme. So sind Sätze wie "jetzt ist Ruhe, sonst hat die Mama Dich nicht mehr liebt" oder "wenn Du jetzt nicht kommst, geht die Mama alleine nach Hause" nicht selten gefallen. Noch Früher war der berühmten Klapps auf den Hintern ein legitimes Erziehungsmittel. Mittlerweile geht der Trend dahin, die Kinder eher mal mit Medikamenten Vollzupumpen und ADHS zu diagnostizieren ?
     
    Sei es drum. Am Ende läuft es jedenfalls darauf hinaus, dass die Kinder verunsichert werden. Sie merken, dass irgendetwas nicht stimmt. Das manifestiert sich in Angst. Angst vor unliebsamen Reaktionen meiner Mitmenschen, Angst davor Gefühle auszudrücken oder schlicht weg der berühmten Angst davor fremde Menschen anzusprechen. Das alles sind Ausdruck für "das tut man nicht". Für die es in unserer Gesellschaft aber keine niedergeschriebenen Gesetze gibt.
    Wenn Eltern verunsichert reagieren, muss etwas im Busch sein. Auch ich muss mich verunsichert fühlen. Die Verunsicherung fühlt sich schlecht an, also muss ich zum Schutz meiner Selbsterhaltung mein Verhalten korrigieren. Das ist es was unterbewusst beim Kind ankommt und dazu führt, dass die Wohlfühlzone bzw. die Comfort Zone sich zusehens verkleinert.
    Weitere Erziehungsmethoden die uns z.B. auch in der Schule begegnet und durchaus ihre Berechtigung haben, verstärken das Verunsicherungsgefühl. So wie etwa der Satz "sprich nicht mit fremden Onkeln und nicht mit fremden Tanten, die können böse sein!". 
    Wie Iwan Petrowitsch Pawlow schon richtig erkannt hat. Mit einem 220V Kabel und einem Stück Würfelzucker lässt sich jedes Lebewesen konditionieren. Willkommen in seinem Labor. Betrachte die Verhaltenskorrekturen Deiner Kindheit durch die Brille dieses Genies und denke ein paar Sekunden darüber nach. Jetzt....
    220V können genau so wie der rote Kopf Deiner Mutter schlechten Emotionen auslösen. Ein Würfelzucker und eine innige Umarmung Deiner Eltern wirken ähnlich und überschütten Dich mit Endorphine. Da wird die Comfort Zone schnell zu frei formbarer Knetmasse. Mit dieser Technik zünden Affen Streichhölzer an, unartige Kinder bieten ihren Mathe Lehrern ihr Pausenbrot an und Männer kaufen ihren Damen gerne mal 1 bis 7 Cocktails für die Chance auf einen billigen Fick. Ich hoffe Du hast das Prinzip nun verstanden junger Padawan.
     
    Wie werde ich selbstbewusst im Club? - Wie kannst Du  diesen Effekt jetzt umkehren und für Dich nutzen?
    Ganz einfach. Werde Dir klar, dass jede Situation zunächst einmal nur eine Situation ist, die der Kausalität unterliegt. Dem Wechselspiel zwischen Aktion und Reaktion. In diesem Konstrukt kommen noch keine Emotionen vor. Du tust etwas und löst damit eine Reaktion aus. Es ist rein mechanisch. Nehmen wir also einen schlimmen Fall im Club an. Du gehst auf eine Frau zu, sprichst sie an und bekommst einen Korb. Das ist die Situation. Aktion -> Reaktion.
     
    Zwar nicht die Erhoffte, aber immerhin Eine. Die Emotionen kommen aus Erziehung und Prägung. Weil damals schon die Mama gesagt hat, "Wenn Du böse bist, hat Dich die Mama nicht mehr lieb."
    oder
    "Mit fremden Tanten spricht man nicht, die könnten böse sein." Schnell zurück in die Comfort Zone, Ödipus lässt grüßen. Du warst böse, bekommst die Bestrafung und fühlst Dich schlecht.
     
    --> FEHLER! Denn Du hast die Wahl ob Du Dich nun in dieser Situation tatsächlich schlechen möchtest!
    Es ist Deine persönliche, Entscheidung. Eine viel bessere Alternative wäre allerdings diese hier:
     
    Schon alleine wenn man diese Worte liest, fühlt man, dass es in unserer maskulinen Natur liegt, die Sache eher so zu handhaben. Wenn Du das noch nicht gespürt hast, dann lies den Text nochmal! Diese Worte fühlen sich richtig an. Wenn ich diese Worte in meinen Workshops sage, treiben sie mir selbst jedes Mal selbst eine Gänsehaut über die Arme und es befriedigt mich ungemein das Feuer in den Augen der Teilnehmer zu sehen, wenn sie ankommen. Ich hoffe auch in Dir brennt nun ein bisschen mehr Feuer.
    Um alles noch einmal zusammenzufassen: Letztendlich ist Selbstbewusstsein eine Wahl und wenn Du Dich nicht bewusst dafür entscheidest Selbstbewusstsein zu haben, werden andere diese Entscheidung für Dich treffen. Nicht selten zu Deinem Nachteil. Heute hast Du die Möglichkeit Deine Wahl erneut zu treffen! Also frage ich Dich jetzt noch einmal, möchtest Du das nächste Mal im Club selbstbewusst auf Frauen zugehen?
     
    Thx, Dein Sub Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  17. Marcel Herzog
    Grüßt euch liebe Freunde der Verführung, heute möchte ich eines der Pflichtthemen der PUA Szene durchnudeln. Natürlich darf das auf meinem Blog auf keinen Fall fehlen. Es geht darum IOIs oder auch Anzeichen für Interesse beim Gegenüber zu erkennen. Das ist für viele junge Verführer sehr wichtig, denn es gibt Sicherheit und danach lächtst nicht nur jeder mit geringem Selbstvertrauen sondern somit wohl auch ein große Teile der jungen Community...
     
    Wie Anzeichen für Interesse erkennen (IOI - Indicator of Interest)?
    Sobald eine Dame den Eindruck hat, Du hast einen höheren Status als sie, wird sie Dir das unterbewusst in Form von Nervosität und Verlegenheit kommunizieren. Das ist meine These. Eine Frau kann lernen das zu kaschieren und durch eine gewisse Flirt-Routine zu übertünchen aber in der Regel, wird sie es nie vollständig ablegen können.
    Wenn Dir der Name Paul Ekman bekannt vorkommt, wirst Du vermutlich wissen, was ich meine. Er ist einer der Pioniere in der Deutung von Mikroexpression. Das sind flüchtige Bewegungen unserer Gesichtsmuskeln, die auf Emotionen zurückzuführen sind und unserem Gegenüber erkennen lassen, was wir fühlen. Das ist wohl eine der sichersten Methoden, um Interesse festzustellen, jedoch auch eine der Anspruchsvollsten. Die Körpersprache bietet Dir hier eine deutlich einfachere Alternative, auch wenn hier nicht immer alles so eindeutig ist, wie es scheint. Polizeibeamte in aller Welt werden darin geschult die Körpersprache zu lesen und Emotionen zu erkennen. Joe Navarro gibt z.B. in seinem Buch „Menschen lesen“ einen Einblick auf die Methoden von FBI Agenten. Das kann ich durchaus empfehlen.
     
    IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - Ein Szenario
    Stell Dir zum Beispiel einmal vor Du wirst auf die After-Show-Party einer Oscar-Preisverleihung von Johnny Depp eingeladen. Du als stinknormaler Dödel. Zumindest mich vom Dorf würde diese Tatsache schon alleine ziemlich nervös machen. Johnny nun leibhaftig gegenüberzustehen... und wenn er mir dann auch noch ein paar unangenehme Fragen stellt, die mich in Verlegenheit bringen?!
    Mit welchem Promi hattest Du das letzte Mal Sex? Wie groß ist Dein Penis? Hast Du morgens Mundgeruch? Oder vielleicht spricht Dich jemand auf etwas an, das Du falsch gemacht hast?
    Was wenn Dich eine Pornodarstellerin angeflirtet hätte bevor Du Dein erstes Mal gehabt hättest. So ungefähr fühlt es sich in einer verstärkten Form an, wenn Du starke Nevosität emfpindest und unter Versagensängsten leidest. Wenn Du einfach gefallen möchtest und unter Druck gerätst.
    Wenn Du nicht gerade 7 Promille hast, wirst Du dabei vermutlich einen roten Kopf bekommen. Vielleicht bekommet Du feuchte Handflächen. Deine Stimme könnte beginnen zu zittern oder Du beginnst zu stottern. Du weißt auf einmal nicht mehr wo Du Deine Hände hin tun sollst. Du bist Dir nicht mehr sicher, ob Dein Pulli richtig sitzt. Du spielst an einem Ring oder einer Kette, beginnst Dich zu kratzen oder kaust an Deinen Fingernägeln. Du hast Angst, dass Deine Frisur noch so sitzt , wie sie sollte. Vielleicht ist es auch alles auf einmal.
    Diese oder zumindest ähnliche Emotionen entwickelt man auch bei einem Referat in der Schule, einem Vortrag in der Uni, einer Präsentation bei der Arbeit oder sonstige Situationen, denen Du eine Bedeutung zumisst und Versagensängste damit verbindest. Was hat das aber nun mit Interesse zu tun?
     
    IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - Nervosität
    Wie wäre das Beispiel, als Du das erste Mal ein Mädchen angesprochen hast? Das alles sind Symptome für Nervosität. Erkennst Du diese bei einer Frau, zeigen sie Dir damit an, dass Du erfolgreich "Attraction" also Anziehung aufbauen konntest. Diese Symptome werden auch als IOI bezeichnet (Indicator Of Interest oder Indikatoren für Interesse). Je mehr Attraction Du erzeugen konntest, um so stärker werden in der Regel auch die IOIs, die sie Dir zur Schau stellt. So habe ich z.B. schon erlebt, dass die Damen, bei denen ich ordentlich Attraction oder Anziehung erzeugen konnte, mir auf einen Schlag um den Hals fielen. Sie haben aus Nervosität irgendwelche Getränke verschütten oder sind sogar über irgendwelche Barhocker und kleine Stufen gestolpert.
    Bei einigen beginnen die Augen zu strahlen, sie beginnen damit Dich zu berühren oder wunderbar zu Lächeln. Das alles können IOI 's sein. Die Ausprägungen hängen aber  sehr starkt von der Person ab. Daher gibt es kein Pauschalrezept um IOIs zu erkennen.
    Du solltest Dich also nicht all zu sehr darauf versteifen! Es kann nämlich auch durchaus vor kommen, dass eine Frau das alles so gut verbergen kann, dass Du überhaupt nichts zu erkennen ist. Die Dame fühlt sich zwar stark von Dir angezogen, würden Dir sofort ihre Nummer geben, aber es ist einfach unheimlich schwer dies aus ihrem Verhalten und ihrer Körpersprache zu erkennen. Und dennoch habe ich schon bei sehr aussichtslosen Frauen nach der Nummer gefragt. Ich habe die Nummer sogar einige male ganz unverhofft bekommen und es haben sich daraus Dates ergeben.
     
    IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - Eine kleine Liste:
    Sie streicht sich durchs immer wieder Haar Sie legt ihre Handgelenke offen Sie setzt den Dackelblick auf Ihre Wangen werden rot Ihre Augen werden gläsern Sie lacht über jede dämliche Äußerung von Dir Sie sucht Körperkontakt Sie rutscht auf Ihrem Stuhl hin und her Sie ignoriert zusehens ihren Social Circle Sie stellt Dich auf ein Podest Sie folgt Dir und lässt Dich führen Sie legt Haut frei Sie gibt Dir etwas aus Sie wirft Dir den doggy dinner bowl Blick zu ... Oder einfach zusammengefasst, sie zeigt Nervositätsintikatoren  
    IOI - Wie Anzeichen für Interesse erkennen - ⚠ Häufige Fehlerquellen:
    Aus dem Aufbau der Attraction resultieren IOI 's. Diese sind nicht geschlechterabhängig, da auch die Attraction nicht geschlechterabhängig ist, der Dödel mit Hornbrille wird sich also genau so ins Höschen machen, wie die heiße Biene die Du hoffentlich bald im Club auf Touren bringen wirst. Besonders heftige Attraction lässt sich mit Promi-Bonus, extravaganter Kleidung oder einem eindrucksvollen Zaubertrick aufbauen. Damit löst man einen gewissen Hype im direkten Umfeld aus. Das wiederum führt zu heftigen IOI 's, die einem unheimlich das Ego streicheln.
    Das ist schon beinahe mit einer Heroinspritze gleichzusetzen. Wenn eine ganze Gruppe vor Dir steht, Dich feiert, darunter eine oder mehrere hübsche Mädchen, eine davon beginnt Dich zu berühren, während Dich ihre weit aufgerissenen Augen anstrahlen, dann macht das hochgradig süchtig. Du wirst Dich dann nur schwer auf eine Frau fixieren können, da Du immer auf der Suche bist nach DER Besten. Damit verlierst Du kostbare Zeit, die Dich von Deinem Ziel immer weiter wegtreibt. Insgeheim wird es Dir aber auch um den Kick und die Bestätigung gehen, die Du in den Sets bekommst und die Dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Achte also darauf, dass Du das eigentliche Ziel des Abends nicht aus den Augen verlierst! Nämlich das Kennenlernen und Verführen einer hübschen Frau im Club.
    Genau so gefährlich ist es lediglich immer nur einen Close-Versuch (also den Versuch sie zu küssen oder sie nach ihrer Nummer zu fragen) anzusetzen, wenn Du Dir 100% Sicher bist. Eine 100% Sicherheit gibt es nie. Gewöhne Dich daran keine Garantie zu haben und setze den Close an ganz unabhängig von IOIs. Garantie en gibts beim Media Markt, Saturn oder Conrad. Nicht Infield! Merk Dir das.
     
    Danke fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Text wieder ein wenig helfen. Freue mich über Deine Kommentare!
    Dein Sub Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  18. Marcel Herzog
    Die Qualifikation im Club Game
    Der beste Beweise dafür, dass Deine Verführung fruchtet und Du Dich nicht auf dem Holzweg befindest, ist die Qualifikation. Eine Frau qualifiziert sich bei Dir, sobald sie offen ihr Interesse zeigt (z.B. durch ein sog. IOI auf das ich in meinem letzten Blogartikel näher eingegangen bin). Meist ordnet sie sich auch Deiner Führung spielerisch unter und wird dennoch immer wieder etwas frech Deinen Status herausfordern. Das ist ganz normal und gehört zum Spiel.
    Im Gegenzug solltest auch Du Dich bei ihr qualifizieren. Tust Du es nicht, kann das sehr frustrierend für eine Frau sein, ja sogar zur Abneigung führen. Frauen sind meinen Erfahrungen nach im Durchschnitt emotional äußerst intelligent. In den meisten Fällen viel mehr als wir Männer. Eine Qualifikationen von einer Frau wird in der Regel eher Dezent ausfallen. Sie warten lange auf den richtigen Moment, um Dir das erste Mal offen ihr Interesse zu zeigen und erwarten daher auch in den meisten Fällen, dass der Mann kurz darauf "nachzieht".
    Wer sich emotional öffnet macht sich verletzbar. Diese Person zeigt Gefühle, Emotionen und Hoffnung, die ausgenutzt und enttäuscht werden können. Es ist also keine gute Idee, die Frauen nun wie in vielen klassischen PUA Büchern beschrieben, auf Teufel komm raus weiter in der Attraction-Phase zappeln zu lassen und das Vertrauen, dass sie Dir gegenüber vorschießt, immer weiter auszureizen. Deine Qualifikation zeigt ihr, dass auch Du bereit bist Dich zu öffnen und ihr Vertrauen nicht missbrauchen wirst. So entscheidet ihr euch gemeinsam bewusst dafür, die nächste Stufe eurer Beziehung zu beschreiten.
     
    Qualifikation - Die Frau qualifiziert sich beim Mann
    Wie qualifiziert sich eine Frau bei Dir? Auf einen Satz wie "ich finde Dich total toll und kann mir mit Dir mehr vorstellen", wirst Du vergeblich warten. Auch hier musst Du (wie so oft in der Welt der Frauen) zwischen den Zeilen lesen müssen. Frauen qualifizieren sich indem sie „Compliance“ zeigen. Das heißt sie unterwerfen sich Deiner Führung. z.B. Wenn sich nicht davor ziert mit Dir in einen abgelegenen Raum zu gehen, sie Dir ihre Tasche anzuvertrauen oder sie nicht zögert, wenn Du sie an der Hand nimmst. Hier noch einmal ein paar verbale Beispiele:
     
    Du: „Hör auf auf meinen Arsch zu starren“ Sie: „Och menno“  
    Du: „Hältst Du mal mein Getränk“ Sie: „Kein Problem“  
    Du: „Wenn Du Dich weiter so benimmst, geht heute nichts mehr mit uns beiden“ Sie: „Schade“ Natürlich gibt es Qualifikationen die etwas deutlicher oder etwas weniger deutlich ausfallen. Das hängt ganz vom Charakter der Damen und ihrer Flirtkompetenzen ab. Vor allem Ältere Frauen haben meiner Erfahrung nach kein Problem relativ klar ihr Interesse zu kommunizieren. Viele wissen, dass Männer ziemlich klare Ansagen brauchen, um es wirklich zu verstehen. Gerade deutschstämmige Herren sind oft extrem zurückhaltend und brauchen mehrere Arschtritte. Bei Jüngeren Frauen wartet man deutlich länger als bei den etwas erfahreneren Damen oder sie erwarten sogar vom Mann den ersten Schritt. So kommt es nicht selten vor, dass sich zwei Freunde unsterblich ineinander verliebt haben und dennoch Monate brauchen, bis sie ihre Gefühle dem anderen kommunizieren (wenn es dann überhaupt noch klappt). Wenn die Frau sich einfach nicht qualifizieren will, dann gibt es die Möglichkeit den Prozess mit Hilfe von einer kleinen Spielroutine zu beschleunigen.
     
    Qualifikation für Anfänger (Frau -> Mann):
    Hier eine kleine Spielroutine für Anfänger zum Zeitvertreib im Set und zum Üben und steuern der Qualifikation: Du hast 100 Punkte zu vergeben. Wenn die Frau etwas tut, das Du toll findest, dann gibst Du ihr 10 Punkte. Wenn sie etwas tut, dass Du nicht so toll findest, dann kannst Du ihr wiederum 10 Punkte nehmen. Wenn es Dir überhaupt nicht gefällt was sie da tut, dann nimmst Du ihr eben 20 Punkte von ihrem Konto. Zur Einleitung kann man das Spiel auch hervorragend mit einer Push Pull Routine verknüpfen. z.B. „Wow, wirklich, Du bist spontan? Also 60 Punkte hast Du schonmal definitiv wenn ich alles zusammenrechne. Wenn da nur nicht das Rauchen wäre. So kommst Du wohl nie zu den 100. Kannst Du gut massieren oder sowas?“ Sie: „hmmm, bisher hat sich keiner beschwert, also ich denke schon“ Du: „Wenn das keine weiteren 10 Punkte sind.“
     
    Qualifikation - Der Mann qualifiziert sich bei der Frau
    Es ist nun wie bereits erwähnt Deine Aufgabe ihr zu zeigen, dass Du mit dem Vertrauensvorschuss verantwortungsvoll umgehen wirst. Schenke ihr nun Deine volle Aufmerksamkeit. Probiere Namen und Geschichten, die sie Dir erzählt, (zumindest kurzfristig) im Kopf zu behalten. Gib ihr ein gutes Gefühl. Das lässt sich am Besten in Form eines Kompliments ausdrücken. Das lässt sich unter dem Begriff Statement of Interest zusammenfassen.  
     
    Qualifikation für Anfänger (Mann -> Frau):
    „Weißt Du, ich finde es wirklich spannend… Ich hätte zu Beginn unseres Gesprächs nie gedacht, dass eine solche interessante Frau hinter deinem Äußeren steckt.“ „Weißt Du, es gibt nur sehr wenige Frauen, bei denen ich sagen würde sie haben Geschmack. Bei Dir würde ich sagen …. Joah ich sehe deutliche Anzeichen für Geschmack“ „Weißt Du, ich hätte das vermutlich nie gedacht aber… Wenn ich Heidi heißen würde und Millionen mit meinem Körper verdient hätte und meine eigene TV Show hätte, würdest Du jetzt von mir ein Bild bekommen und ich würde Dich in die nächste Runde mitnehmen“  
    ⚠ Qualifikation - Häufige Fehlerquellen:
    Missbrauche nicht ihr Vertrauen. z.B. wenn Du ihr sagst sie soll ihre Augen schließen, dann schneide keine dämlichen Grimassen oder mach Dich mit anderen über sie lustig. Eine selbstbewusste tolle Frau macht so einen Fehler genau ein Mal und dann war es das für Dich. Betreibe Push und Pull nonverbal und setze Deinen Körper ein. Wenn sie sich Dir zuwendet, dann bleibe ihr zugewandt. Wenn sie sich Dir abwendet, dann wende Dich ihr auch ab. Übertreibe es nicht. Ein freches Statement reicht vollkommen aus. Achte auf Ihre Reaktion und schenke ihr den Respekt, den sie verdient, weil sie (zumindest bis jetzt) ein toller Mensch war.
    Danke fürs Lesen. Freue mich über Deine Kommentare.
    Dein Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  19. Marcel Herzog
    Heyho, heute habe ich eine Leserfrage zum Thema Routinen bekommen. Da es ein Thema ist, mit dem ich immer wieder konfrontiert werden, hier die Frage und (etwas) ausführlichere Antwort:
     
    Konserven und Routinen - Was ist das eigentlich?
    Routinen sind ein zweischneidiges Schwert. Ein klares "Ja" oder "Nein" gibt es auf diese Frage leider nicht. Auch wenn man damit wohl eine apokalyptische Schlacht zwischen Red- und Bluepiller lostreten könnte und sich das für mich irgendwie verlockend anhört... 👿
    Ich halte mich, wenn es um Routinen geht, an die folgende drei Punkte:
    Jeder der sich entwickeln möchte, sollte sich ständig reflektieren. Sich also darüber Gedanken machen, ob er mit dem was er tut und wie er ist glücklich ist. Dabei aufgeschlossen für Feedback von Außen zu sein, um sich selbst besser einzuschätzen zu können schadet dabei nicht. Jeder sollte offen für andere Menschen, Dinge und soziale Fähigkeiten sein und sich von allem inspirieren lassen. Dazu gehört auch eine gewisse Neugier und Interesse an Mitmenschen. Einfache echte Soziale Skills und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln. Dann sollte man damit beginnen bestimmte Dinge für sich auszuprobieren, die einen bei anderen inspirieren. Passt das neue Hobby oder die neue Fähigkeit zu einem? Wenn nein, dann sammle damit Erfahrungen, teste und passe die Fähigkeiten auf Dich an, bis das ganze Paket immer besser zu Dir passt. In der Community hat sich hierfür der Begriff Tailormade in den letzten Jahren etabliert. Das war jetzt sehr kryptisch. Deshalb ein Beispiel. Urlaube, Hobbys, Haustiere sind interessante Beschäftigungsfelder die einen inspirieren können, aber auch Zaubertricks, außergewöhnlichen Cluboutfits, die Art einen Witz zu erzählen oder neue Worte für den persönlichen Wortschatz. Die Art zu gestikulieren oder eine Frau auf eine besondere Art und Weise durch den Club zu führen. Das alles sind Möglichkeiten Deine sozialen Fähigkeiten zu erweitern. Im weiteren Sinne sind das auch irgendwo Routinen, die einem vorgefertigten Muster entsprechen. Sie alle können kopiert werden und sollten das auch. Niemals wird alles sofort zu einem passen und die großen Erfolgsgeschichten werden sich erst nach einer gewissen Übungszeit einstellen. Es gibt natürlich auch Muster, die werden nie zu Dir passen! So wird z.B. ein BadBoy auch niemals mit Zaubertricks punkten. Von einem ausgiebigen Testen in freier Wildbahn solltest Du Dich dennoch nie abhalten lassen 
     
    Konserven und Routinen - Ein nie endender Entwicklungsprozess beginnt
    Grundsätzlich ist das ein nie endender Entwicklungsprozess. Das Prinzip auf Routinen angewendet, sieht wie folgt aus:
    Ich merke, ich habe ein Problem. z.B. damit eine Frau richtig anzusprechen. (Das ist mir selbstverständlich erst nach zahlreichen fehlgeschlagenem Ansprechen aufgefallen.) Ein Kumpel empfiehlt mir ich solle die Frau doch einfach fragen, "Wer lügt, mehr, Männer oder Frauen?" (okay, ein alter Hut. Sorry - Was besseres fällt mir im Moment nicht ein).  Das ist schon eine Routine, denn es entspricht einem vorgefertigten Gesprächsmuster, so wie alle Opener. Ich teste also diesen Spruch. Er kommt zwar ganz gut bei den Mädels im Club an, aber die Frage und die Antwort interessieren mich eigentlich nicht die Bohne. Ich fühle mich nicht sicher und manchmal ein bisschen doof beim Ansprechen. Wirklich interessiert es mich z.B. was Frauen gerne frühstücken, da ich darüber erst vor kurzem einen Artikel gelesen habe. Anscheinend weichen die Essgewohnheiten von Frauen beim Frühstück dramatisch zu denen von Männern ab. Des weiteren interessiert es mich total, warum Frauen immer von Männern wissen wollen, wie sie in gewissen Kleidungsstücken aussehen. Was ich schräg finde... Also tausche ich den Opener meines Kumpels einfach mit meinen Fragen, die mich auch wirklich interessiert und warte es ab. Es wird funktionieren. Ich bin nun authentischer geworden und habe sogar etwas gelernt. Tailormade😎. Mein Problem mit dem Ansprechen konnte ich lösen. Nach zahlreichen weiteren Gesprächen stelle ich aber fest, dass es beim küssen immer wieder klemmt. Schon geht der Prozess von vorne los und ich gehe auf die Suche nach Inspirationen.
    Routinen sind Eindrücke oder Starthilfen, die viel Potential bieten. Um mit Routinen klar zu kommen, muss man mit ihnen arbeiten. Man sollte das Prinzip dahinter verstehen und auf die eigene Persönlichkeit anpassen. Jeder tut es und es ist keine Schande. Wenn etwas irgendwo klappt, kopieren - und wiederholen wir das Verhalten, das liegt in unserer Natur. Anschließend versuchen wir unsere Techniken zu optimieren. Bei manchen Verhaltensweisen findet das ganz bewusst statt, bei anderen nicht. 
    Um also noch einmal auf die ursprüngliche Frage zu kommen: Routinen die Wort für Wort gelernt wurden gibt es natürlich nicht in einem Fortgeschrittenen PUA Waffenschrank. Es gibt aber einen groben Rahmen und sich daran zu halten, sollte keinem in der Community schaden. Er heißt: Attraction - Rapport/Comfort - Sexualisierung. Das sind die Grundpfeiler und der Masterplan, wenn man so will.
    Über den Maserplan hinaus, besorgt man sich Inspirationen und baut sich einen Sack voll Themen dynamisch auf. Wenn man mit viel Screening lernt seine Mädels zu lesen, steht Deinem Erfolg nichts im Weg. Wirklich gut ist meiner Meinung nach nicht der, der mit den meisten Frauen Sex hat, sondern der, der sich flexibel auf diverse Situationen einstellen kann, ohne gleich das Handtuch zu werfen und so bei jeder interessanten Frau eine gute Chance herauszuarbeiten. Das kann man mit einem sehr detaillierten Game Plan und statischen Routinen nicht. Sie bietet jedoch Möglichkeit sich als Starthilfe inspirieren zu lassen und etwas dynamisches und Großes daraus zu machen.
    Fazit: Potential findet sich überall. Die Kunst ist es daraus sein eigenes Ding zu machen!
    Danke fürs Lesen. Gib mir ein Like. Hinterlasse ein Kommentar und denke bei Deinem nächsten GV nicht an mich.
    Grüße,
    Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch
  20. Marcel Herzog
    Wing Game - der Begriff löst bestimmt bei einigen Lesern hier Emotionen aus. Gerade am Anfang traut man sich nur selten ganz alleine auf die Piste. Ohne etwas Basis Wissen im Bereich Wing Game, wird man aber schnell an seine Grenzen stoßen. Deshalb habe ich Dir hier ein einfaches Regelwerk zum Thema Wing Game niedergeschrieben. Viel Spaß!
     
    Wing Game - Warum eigentlich?
    Wing Game hat viele Vorteile. Wer sich darauf einlässt und etwas übt hat immer...
    Jemand, der einen pusht und motiviert Damen anzusprechen, wenn man gerade mit etwas Hemmung in der Ecke steht. Jemand, der einem den Rücken frei hält, wenn man gerade mit seiner Traumfrau flirtet und ihre beste Freundin gerne dazwischen funkt. Jemand, der einem konstruktives Feedback auf dem Nachhauseweg gibt, wenn man sich fragt, woran lag es denn jetzt, dass ich doch keine der Schönheiten von heute Abend mit nach Hause genommen habe? Die meisten werden jetzt sagen, ja, das wäre schön, wenn ich wirklich so einen Wing hätte. Leider verhalten sich meine Freunde oder Kumpel überhaupt nicht so. Da fallen eher Sätze wie: "Die ist ja total hässlich" oder "Ich will die hübsche haben" oder " Ihre Freundin habe ich erst gesehen als sie Dein Mädchen an der Hand schon weggezogen hat". Dabei ist gutes Wing Game überhaupt nicht so schwer. Es ist es aber wichtig zu verstehen, warum wir Männern eigentlich so ticken, wie wir ticken und warum es uns so schwer fällt, richtig loyal miteinander umzugehen.
    Es liegt in unserer Natur. Wir definieren uns über unseren Status. Dazu gehört zwangsläufig materielles, wie Autos, Wohnung, Klamotten, Geld und natürlich Frauen! Auch wenn Männer sich seit Jahrtausenden zusammenschließen, um gemeinsam Projekte zu stemmen, die alleine undenkbar gewesen wären, hört die Zusammenarbeit oft an der Stelle auf, wo der Rang (also die hierarchische Stellung in der Gruppe) in Gefahr geraten könnte. Dann entsteht Neid und der bricht immer wieder aus uns heraus, auch wenn das alles unterbewusst passiert.
    So, das war die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass man diese Gewohnheiten ganz einfach ablegen kann. Man muss sich sein Verhalten nur einmal vor Augen führen und verstehen, welches Potential man hat, wenn man effektiv zusammenarbeitet. Wir sind uns ja hoffentlich einig, dass es eigentlich genügend Frauen für uns alle auf dem Welt gibt. Der Mangel entsteht nur in unseren Köpfen, wenn wir wieder einmal das Gefühl haben Ansprechen und Kennenlernen wäre eine echte Herausforderung oder gar eine Problem.  Aus diesem Grund habe ich das folgende Regelwerk verfasst:  
    Wing Game Regel I
    Ziel des Wing Game ist es, in erster Linie den Wing in seinem Gespräch innerhalb der Gruppe zu entlasten und ihm die Chance zu eröffnen in tiefere Phasen der Verführung vorzustoßen. Egal wie viele Personen sich in der Gruppe befinden. Der "Wing" hat die Aufgabe dem jeweils Anderen den Rücken freizuhalten. Das sollte auch dann noch gewährleistet werden, wenn sich andere Personen im Laufe des Gesprächs der Gruppe anschließen.
    Tipp: Besonders gut funktioniert das, wenn im Gesprächsverlauf alle Störer (Exfreunde, beste Freundinnen, paarungswillige Dritte ...) hinter den Rücken der Frau manövriert werden. Am Allerbesten so, dass die Dame zu den Störern Rücken an Rücken stehen. So verschwinden die Herrschaften aus dem Aufmerksamkeitsfokus der Dame und jede Art von Kommunikation kann einfach unterbunden werden. Erreichen kann man das durch langsame, unauffällige Bewegungen während dem normalen Gespräch. Mal verlagert man das Gewicht auf das eine Bein, mal auf das Andere, dann geht man einen Schritt nach links, dann lehnt man sich an die nächste Wand.... Schon entsteht Bewegung.  
    Wing Game Regel II
    Wer die Gruppe beim Wing Game anspricht der hat die freie Frauen-Wahl. In unserem Fall nenne ich ihn mal beispielhaft Max. Auch wenn das nicht sofort erkennbar ist, dann sollte man die bevorzugte Wahl mit einem abgestimmten Zeichen markieren. Das geht zum Beispiel mit dem Satz: "Hey Max, welche von den Beiden ist denn die Böse?" Max kann jetzt ganz entspannt auf die Frau zeigen, die er lieber kennenlernen möchte, um alle Unklarheiten im Set zu beseitigen.  
    Wing Game Regel III
    Auch Andi, der die Gruppe nicht angesprochen hat, darf sich eine hübsche Frau aussuchen. Er muss sich allerdings 100% sicher sein, dass die Dame nicht die Wahl von Max ist und er dadurch seine priorisierte Aufgabe nicht vernachlässigt. Sich nämlich darum zu kümmern, dass Max freie Bahn hat. Kein Grund zur Sorge. Schon in der nächsten Gruppe wird das Spiel umgedreht und Max muss für Andis Erfolg zurück stecken. Bei echtem Wing Game gibt es keine Benachteiligten!  
    Wing Game Regel IV
    So lange Max nicht sagt: "Du kannst sie haben, Andi" ist die von Max markierte Frau für Andi tabu. Das gilt natürlich nur für diesen Abend. Wenn man es an dem Abend nicht schafft sich mindestens eine Nummer zu sichern, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass es noch irgendwann klappen könnte. Aber Gentleman Codex! Auch hier gilt: Warum stürzen sich immer alle ausgerechnet  auch diese eine?  
    Wing Game Regel V
    So lange Max am Zug ist, sollte Andi möglichst wenig mit Anna, Max's Auserwählten sprechen. Hier gibt es einige Ausnahmen, die zu beachten sind:
    a) Natürlich ist es erlaubt sich ausgiebig vorzustellen. Anna sollte nicht das Gefühl bekommen, dass Andi ein Fremder ist, bei dem sie sich zurückhalten muss. Das ist am Anfang sowieso schon oft nicht ganz einfach.
    b) Sobald Max mal hängt und peinliche Gesprächspausen entstehen, sollte Andi nach eigenem Ermessen die Gesprächsführung übernehmen und Max ein bisschen entlasten.
    c) Wenn Max mal für kleine Pickup Artists muss, dann darf Andi natürlich auch mit Anna sprechen. Was hier besonders gut ankommt sind tolle Geschichten über Max, denn kein Mensch, den ich kenne und von dem ich gehört habe, erzählt in so einer Situation coole Geschichten über seinen Freund. Die Regel sind leider eher Sätze wie:
    Statt:
    Dabei ist es für einen Wing so einfach. Denn wenn Max selbst sagt:
    Würde Anna wohl in Tränen ausbrechen vor Lachen.
    Wing Game Regel VI
    Keiner wird vor einer Frau veräppelt. Weder Max noch Andi machen sich auf Kosten des Anderen lustig. Auch wenn das oft unter Jungs üblich ist, sich gegenseitig aufzuziehen. Frauen ticken da ein bisschen anders. Oder hast Du schon einmal zwei Frauen so miteinander sprechen hören:
    Sie werden es nicht verstehen und den Status des Einen oder des Anderen erheblich herab- oder heraufsetzen, sodass es extrem schwer für Dich wird noch zu punkten oder ein ausgewogenes Gespräch in der Gruppe zu führen. Vermeide also Themen, die den Status von Dir oder Deines Wings gefährden könnten!  
    Wing Game Regel VII
    Auch wenn die Damen mal lästern... Hin und wieder kommt es vor, dass sich eine Frau einen der beiden Wings nährt und damit beginnt ein bisschen über den jeweils anderen herzuziehen .
    Dann tu Dir und Deinem Kumpel ein Gefallen und wiederspreche dem einfach. Lästereien bringen keinem was.  
    Wing Game Regel VIII
    Kein Feedback im Club. Generell sollte Feedback ausschließlich dann gegeben werden, wenn danach verlangt wird. Einige kommen damit wunderbar zurecht. Andere überhaupt nicht. Für diejenigen ist der Abend dann gelaufen. Das bringt Dich nicht weiter und auch nicht Dein Wing. Deshalb solltest Du damit warten, bis ihr euch auf den Heimweg gemacht habt und Du danach gefragt wurdest. Verlange Feedback dennoch immer und lerne zumindest Du damit umzugehen. Es ist Gold wert zu hören, was den anderen aufgefallen ist. Da Du allerdings auch schon das Thema Neid von mir erläutert bekommen hast, solltest Du Dir auch ein dickes Fell zulegen. Du kannst die Frau auf der Bar nach 10 Minuten vernaschen und es wird noch Menschen geben, die Dich dafür kritisieren. Ob Du also alles annimmst darfst Du für Dich selbst entscheiden. Achja, generelle Regeln zum Feedback geben findest Du zuhauf im Internet... umemotional, nicht wertend usw... Lies es bei Gelegenheit.
    Mir ist oft in meiner Karriere als Flirtcoach aufgefallen, dass gerade im Club das Wing Game eine unheimlich wichtige Rolle spielt. Mit ein bisschen Loyalität und ein bisschen Teamfähigkeit ist unheimlich viel mehr zu holen als man alleine je erreichen könnte. Mach Dir also klar, dass wir alle in einem Boot sitzen!
    Wie immer freue ich mich über Likes, positives Feedback, Lobgesang und Geschenke!
    LG,
    Zero
     
    (c) Club Seduction | Sub_Zero
     
     
    Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.
    Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:
    ➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch