Sub_Zero

Administrator
  • Inhalte

    5.576
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     3.209

Sub_Zero gewann den letzten Tagessieg am August 3 2018

Sub_Zero hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.067 Außergewöhnlich

Über Sub_Zero

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

48.614 Profilansichten
  1. Hervorragend! Viele sind hier erfolglose Looser. Warum sollte man also so bleiben wenn man erfolglos ist? Veränderung und Aktivität ist der Schlüssel... Erst wenn man sich verändert, lernt man wer man wirklich ist und was man wirklich will...
  2. Hört sich für mich extrem nach Online Tanten an. Wo hast Du die Damen her?
  3. Wer hat Interesse an einem kostenfreien Strategiecoaching? 🤩

    Schreib mir ➡️https://www.pickupforum.de/messenger/compose/?to=44574

    1. endless enigma

      endless enigma

      was ist das bzw. wo gibts mehr info

    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Bei mir. Wer Interesse hat schreibt ne PM...

  4. Ich sage nicht, dass Du nicht eskalieren sollst. Ich sage nur, dass Du vorher mehr Vertrauen aufbauen musst. Das ist nicht vorhanden und führt zum Block bzw. zum Kontaktabbruch im Anschluss. Deine Antwort zeigt eigentlich ziemlich gut, dass Du von Rapport und Comfort so ziemlich 0 Ahnung hast.
  5. Das kommt wirklich auf so vieles an, dass man das nicht pauschal sagen kann. Was bist Du für ein Typ, was für Frauen sind das, aus welcher Region kommst Du, in welcher Szene bewegst Du Dich usw...
  6. Naja immerhin scheint Anziehung da zu sein. Ich würde mich zum Skype verabreden und dann ein Date klar machen. Das ist dann eben ihre letzte Chance. Zwei mal würde ich den Spaß aber definitiv nicht mit machen!
  7. Klarer Fall von Comfort Mangel. Du bist zu dominant, eskalierst zu schnell durch und rennst in den Buyers Remorse. Rapport und Comfort heißen die Zauberworte. Vor allem eben wenn die Frauen eher konservativer gepolt sind.
  8. Naja in einer Beziehung ist das noch einmal eine ganz andere Baustelle. Vielleicht mal zunächst zum Thema VerFÜHRUNG. Da steckt das Wort schon drin und wenn mal alte Filme sieht, dann war es seit je her die Aufgabe des Mannes eine Frau zu verFÜHREN. Richtig macht man das, indem man nicht planlos mit der Frau spricht sondern konkrete Ziele verfolgt bei jedem Kontakt. Die sollten in etwas so aussehen: 1. Treffen -> Kennenlernen und Telefonnummer 2. Handy oder Telefonkontakt -> Initiierung eines Dates 3. Date 1 bis 5 -> Besser kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Kompatibilität prüfen, Kuss und Sex In einer Partnerschaft gibt es Dinge die der eine besser kann und daher in dem Lebensbereich führt und Dinge die der andere besser kann und daher dann eben der andere führt. Mir ist es z.B. völlig Wurst, welche Farbe meine Tischdecke hat. Hat eben die Freundin eine gekauft, weil sie meint dass das gut aussieht. Ich dagegen sage ihr welches Autoleasing besser für sie passen würde. Führung heißt also nicht ein egozentrisches Arschloch zu sein, sondern Lebensbereiche stärkenfokussier aufzuteilen. Wenn jemand allerdings meint man kann an Kernelementen der Persönlichkeit rumdoktern, dann muss man manchmal eben auch eine klare Ansage machen. Das hat aber auch viel mit Angst zu tun... z.B. dass man seine Partnerin verlieren könnte, wenn man gewisse Dinge an sich nicht ändert. Diese Grenze muss man ab und an mal wieder fixieren. Denn wenn man zu stark in die defensive kommt und alles ändert und aufgibt, um dem anderen zu gefallen und ihn nicht zu verlieren, wird die Beziehung ein schnelles Ende nehmen. Siehe Lob des Sexismus usw.
  9. - 1 einfachen indirekten für Straße und Einkaufszentrum lernen. - 1 einfachen indirekten für Club lernen. - Direkte und Situative sind spontan und die bringst Du ohne sie einstudiert zu haben. Das wirkt dann kongruent und authentisch. Natürlich wirkt es erst einmal unnatürlich... Du agierst außerhalb der Comfort Zone. Wer die nicht verlässt wird keine anderen Ergebnisse bekommen, wie zu der Zeit als er noch ein erfolgloser Looser war.
  10. Naja das Verhalten der Damen zeigt ja nur das, was soweit sowieso jedem klar sein sollte, der die Matrix kennt. Frauen wollen im Club verführt werden. Zwei davon haben das nun eben in Deiner Gegenwart ziemlich deutlich geäußert. Hunderte andere denken es sich eben nur und sind nicht besoffen genug es laut auszusprechen. Es bringt jetzt nichts die Beiden irgendwie besonders zu behandeln. Du solltest einfach im Club aktiver werden. Nur weil die beiden es eben so deutlich aussprechen heißt das nicht, dass Du sie einfacher oder korbloser bekommst, wie alle anderen. Sprich einfach alle Frauen an die Dir gefallen. Die Passivität ist hier Dein Grundproblem...
  11. Richtige Entscheidung! Gut gemacht 👍
  12. 1. Sie will nichts von Dir. Du hast einfach keine Anziehung, keine Attraction. 2. Keine Ahnung man kann immer alles retten, die Frage ist eben willst Du das, brauchst Du das? Nach so vielen Jahren ist sie derartig verbrannt, dass das wohl extremen Aufwand bedeuten würde. Ich würde mir einfach eine andere aussuchen. 3. Frauen kennenlernen und richtig lernen wie man Anziehung/Attraction aufbaut.