Pimp Joe

Member
  • Inhalte

    142
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über Pimp Joe

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 24.05.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Funktioniert bei mir nicht
  2. Zum Beispiel in dem du zu ihr vor deiner Wohnung, nachdem ihr mal wieder zusammen nach Hause gegangen seid, sagst: Vielen Dank für die Begleitung, aber ab jetzt komme ich allein zurecht. Oder irgendetwas in der Art. Drehe den Spieß um. Entziehe ihr die Sicherheit, die sie so oft bei dir hatte. Habe auch mal keine Zeit falls sie fragt. Oder grüße sie beim nächsten Fest nur kurz. Sollte sie ankommen, während du dich mit einer anderen Frau unterhältst, sage ihr etwas wie: Hey, hier unterhalten sich zwei Erwachsene. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass kleine Mädchen dann nicht stören sollen? oder Hey Baby, ich unterhalte mich gerade, ich komme später auf dich zurück. Such dir hier aus, was zu dir am besten passt. Und wichtig: Natürlich wirst du sie nicht von dir aus aufsuchen. Kann zwar in die Hose gehen - aber dann ist auch nichts verloren. Besser als der Kindergarten, der momentan läuft.
  3. Meiner Meinung nach ist Textgame nicht zu unterschätzen. Es ist oft angenehmer und für Frauen einfacher, Sachen zu schreiben als zu sagen. Und bei einigen scheint es damit ja auch zu klappen. Das Problem liegt eher hier: Du versuchst ein Gespräch aufzubauen bzw. am laufen zu halten, obwohl du weißt, dass sich die Gesprächsführung mit deiner Herzdame ein wenig schwierig gestaltet. Nach der Absage hättest du konsequent die Finger still halten sollen - so schwer das auch fällt. Nun hat sie dich an den Eiern und du hängst an ihrem Haken während sie genüsslich K&W spielt. Anders herum hätte sie sich (vermutlich) gefragt: Wieso meldet er sich nicht? Na gut, dann muss ich wohl noch einen hinterher schicken... und wäre mit der nächsten Nachricht angekommen - und wenn nicht? Dann wäre mit dem Weibchen auch nix mehr zu reißen gewesen und: NEXT. Fazit: Textgame wird zu oft verteufelt, aber auch oft undosiert eingesetzt.
  4. Wem willst du das denn erzählen? Im Leben bist du da nicht drüber weg, du steckst da noch genau so tief drin wie am ersten Tag nach Beziehungsende. Vielleicht sogar noch stärker, weil dir all deine Barbekanntschaften vor Augen führen, was sie dir vermeintlich geben konnte und alle anderen eben nicht. Raus da. Kontaktabbruch ist richtig - aber nicht nur für ein paar Tage sondern bis auf Weiteres. Sie tut dir nicht gut, Junge! Viel Erfolg, du gehst deinen Weg.
  5. Das wolltest du uns letztes Jahr doch auch schon erzählen und trotzdem hat es die Silvester-WhatsApp-Nachricht irgendwie auf ihr Handy geschafft Aber wie auch immer: Cooler Thread, finds angenehm zu lesen und du machst einen symphatischen Eindruck. Lass dir von den Hatern hier nichts erzählen, ich find du ziehst dein Ding durch und machst das ordentlich. Auch dass du uns immer noch auf dem Laufenden hältst und ein wenig mit der guten Dame experimentierst find ich cool. Schönes Wochenende euch allen! Ach, und ist sie noch Jungfrau?
  6. Hey Nightie, zunächst mal machst du einen souveränen Eindruck. Außerdem finde ich es gut, dass du bereit bist, an dir bzw. an euch zu arbeiten und nicht direkt aufgeben und nexten willst. Ich halte es aber für unverzichtbar, dass du mit deiner LTR mal ein klärendes Gespräch führst. Mir scheint es so, als hätten sich über die Zeit viele Sachen aufgestaut, die du mit ihr kaum oder gar nicht besprochen hast. Wenn du keine Lust auf die Treffen hast, sag ihr das so. Das mit der "inneren Leere" würde ich ihr auch so sagen, wie es ist.Du entscheidest, was du machst und was nicht. Und tue erst recht nicht irgendetwas, damit du danach Sex bekommst. Wenn sie nicht will: Pech gehabt, soll es eben eine andere bekommen. Du bist der Preis, nicht sie!Du kannst sie auf gewisse Art und Weise in ihrem Leben unterstützen, bist aber weder ihr Vater noch ihr Therapeut. Wenn sie ihr Leben nicht in den Griff bekommt, ist das ihr Problem. Lass dich dann nicht von ihr runter ziehen!Eure LTR "tröpfelte nur so dahin" schreibst du. Dann ändere das: Such dir gemeinsame Aktivitäten raus (super Thread: http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/). Wenn sie nicht will und nur zu Hause Serien schauen will, gilt wieder der darüber genannte Punkt. Ich würde mit ihr ein klärendes Gespräch führen (nach einem Jahr LTR sollte das möglich sein) und ihr neutral und sachlich sagen, was dich an eurer Beziehung stört. Wenn sie bereit ist daran zu arbeiten, lass es laufen und flirte ein wenig auf deinem Festival und schau dann weiter. Sollte sie es nicht wollen, ist euer gemeinsamer Weg hier zu Ende. Eine Beziehung aus vermeintlicher Rücksicht auf den Partner nicht zu beenden, hat noch nie geholfen. Du verschiebst nur den Zeitpunkt. Wie du dich entscheidest: Viel Erfolg, du gehst deinen Weg!
  7. Pimp Joe

    Tage = Enthaltsamkeit

    Moin Freunde der gepflegten Erwachsenenunterhaltung, folgende Frage an euch: Wie sieht es bei euch aus wenn euer HB die Tage hat? Oft habe ich von Frauen den Eindruck, dass es aufgrund des für sie vorhandenen Gefühls des Unwohlseins (was durchaus seine Berechtigung haben mag) heißt, dass auch für den Mann nun Funkstille angesagt ist. Ich hatte es bislang äußerst selten, dass die Frau sich trotzdem in Form von HJ oder BJ um mich gekümmert hat. Wie sieht das bei euch aus? Und bitte keine Antworten in Form von Such dir für die Zeit eine Alternative, darum geht es mir nicht. Schönes Wochenende, Jungs und Mädels!
  8. Leute dafür bezahlen. Edit: Jetzt sogar mit Link: http://www.facebook-fans-kaufen.de/facebook.php
  9. Direktmarketing klingt irgendwie nach Drückerkolonne... Viel Erfolg, "Believe in your dreams", "You are big" ;)
  10. Pimp Joe

    DJBC: reloaded

    Hier ist Woche 3.
  11. Pimp Joe

    DJBC: reloaded

    So, auf gehts also zur nächsten Woche: Eigentlich lief sie vom 10. bis zum 17. In dieser habe ich leider nur 6/10 geschafft. Von daher wird an das bewährte Konzept angeknüpft und noch eine Woche drangehangen.
  12. Pimp Joe

    DJBC: reloaded

    Okay Freunde, es ist vollbracht. Endstand: 14(oder 15)/10. Könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Nummer 7 mit zählen wollt. Ich tue es jetzt einfach mal nicht. Nummer 7 war ein Kollege (ich spar mir jetzt mal das unbekannte - wäre er bekannt, würde er sowieso nicht zählen), danach eine 5er Gruppe am Tisch und anschließend noch eine weitere männliche Person. So langsam wird es jetzt aber echt Zeit für Woche 3. Ich bin mir definitiv sicher, dass dies auf jeden Fall eine große Herausforderung wird aber: Dafür sind wir schließlich hier. Auf gehts!
  13. Pimp Joe

    DJBC: reloaded

    So, Zeit euch mal kurz auf den neuesten Stand zu bringen: 7/10. Nummer 2 und 3 waren zwei (bis dahin unbekannte) Arbeitskollegen, die ich beim Abendessen angesprochen habe. Nummer 4 war ein HB in freier Wildbahn und es gab später einen NC - na bitte, geht doch. 5 ein Typ ungefähr in meinem Alter. Nummer 6 war eine Frau. Irgendwie ist mir die Nummer 7 abhanden gekommen. Wie auch immer - morgen Endspurt. Diese Woche wird durchgezogen! Schönen Sonntag Abend Jungs und Mädels!
  14. Pimp Joe

    DJBC: reloaded

    So, es gibt Neuigkeiten. Vorab: Irgendwie habe ich die 10 wieder nicht voll bekommen. Stand der letzten Woche: 6/10. Irgendwie meldet sich immer wieder der innere Kritiker zu Wort mit Sachen wie z.B. Du kannst doch nicht bei jedem den gleichen Spruch nehmen, usw. Also habe ich mir gedacht: Das gleiche nochmal. Also noch einmal Woche zwei. Heutiger Stand: 1/10, haben uns nach Feierabend auf dem Weg zur Haltestelle ein wenig unterhalten.