dj__xx

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dj__xx

  • Rang
    Neuling
  1. dj__xx

    HB ist needy

    Hallo Zusammen, hab ein kleines Problem. Hab vor Kurzem ein HB kennengelernt. Sie gefällt mir recht gut. Haben uns schon 2x getroffen und jedes mal kam es zum KC. Jedoch wird sie von Tag zu Tag mehr needy und sie wird für mich immer unattraktiver. FC wär schön und auch möglich, jedoch bin nicht so ein Typ, der sie nach dem FC gleich wieder fallen lässt. Es stört mich, dass sie mir täglich SMS schreibt und sich andauernd nur treffen will. Was kann ich tun? Ihr sagen, dass sie nicht so needy sein soll? Oder doch eher die nächste Zeit abblocken? Gruß dj__xx
  2. Hallo Leute, erstmal zu mir: bin ziemlich groß und ziemlich schlank. Sozusagen ein Hardgainer. Ich geh seit knapp einem Jahr ins Fitnessstudio. Hab aber die letzten 2 Monate kaum mehr trainiert. Während den ersten 10 Monaten davor hab ich knapp 9 Kilo zugenommen. War ca.3-4 mal die Woche beim trainieren und hab so ziemlich alles in mich hineingefressen was ging. Dann vor 2 Monaten war die Motivation fürs trainieren im Keller und essen ging wegen Arbeit auch nicht mehr so viel. Eigentlich nur in der früh eine Scheibe Toast, mittags in der Kantine was Deftiges und abends nochmal eine Portion. Hab in der Zeit knapp 6 Kilo runter. Seit 3 Wochen ist die Motivation für Studio wieder da und ich geh wieder regelmäßig trainieren. Nur mit dem Essen klappts noch gar nicht. (zeitlich bedingt und meine Essmengen sind auch relativ gering) Jetz meine Frage: Was kann ich machen bzw essen (auch während der Arbeit), dass ich wieder zunehme? Wie kann ich meinen Appetit wieder steigern? Danke für eure Tipps.
  3. Hi Leute, bin seit 01.09. für ein halbes Jahr ein Regensburg. Eingelesen bin ich größtenteils. Nur an Erfahrung fehlts mir ziemlich. Könnte mich jemand unter seine Fittiche nehmen und mir weiterhelfen. Bin 22 Jahre alt und Student (hab mein Praxissemester in Regensburg und studier normal in Landshut). Also meldet euch bei mir.
  4. Hallo liebe Community, Mit C&F, Rapport usw. klappts bei mir echt gut. Nur bei KINO komm ich gar nicht voran. Also ich trau mich schon, ein HB zu berühren. Aber ich fahr von Beginn an einfach zu extremes KINO. Und das schreckt das HB ab. Ich persönlich finde, dass KINO einer der wichtigsten Punkte beim Pick-Up ist. Ich krieg einfach keine "zufälligen" Berührungen hin. Könnt Ihr mir bitte helfen. Was sind zufällige Berührungen? Wie macht man sie? Wenn es geht vielleicht auch konkrete Beispiele dazu. Einfach ein kleiner KINO-Crashkurs. PS. Ich hab mich schon eingelesen.
  5. Hallo, was drauf anworten? "Ich will dir keine Hoffnungen machen"