T.o.m.m.y

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über T.o.m.m.y

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/18/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheinland-Pfalz
  1. Hi, bin aus KL. Werde auch kommen, habe zwar keine Handynummer von irgendjemanden, aber euer Frame wird mich schon zu euch führen keep Rockin' Tom
  2. Hi, bin aus KL ! Gibts denn auch mal ein Lair-Treffen? Gruß T
  3. Hi, nun komme auch ich dazu mal ein Review zu schreiben. Ich möchte wie meine Vorgänger kurz auf das letzte Wochenende eingehen, es war einfach der absolute Hammer. Mit unserer überschaubaren Gruppengröße von 4 Personen konnte RA auf jede Frage und jede Unklarheit eingehen. Er forderte uns,sodass wir viele Male wieder unseren inneren bequemen Schweinehund besiegten und uns auf der Straße und im Club behaupteten. Mit den anderen 3 Teufelskerlen ging ich durch die Straße und sprach hinreissende Frauen an...und dies mit einer Leichtigkeit wie es vorher undenkbar war. Sergej unser Coach, den man schon als Universal-Genie betiteln darf, weckte in uns ein Selbstbewusstsein, dass in der Diszeplin: Pick up ein absolutes Muss ist!. Ich empfehle jedem der darüber nachdenkt erfolgreich bei Frauen zu werden diesen Workshop!!! Ihr werdet Sachen erfahren und erleben die ihr vorher als unmöglich erachtet habt! Und hoffentlich lernt ihr wie ich solche 3 Spitzenkerle kennen, mit denen man JEDER ZEIT auf die Straße und in den Club gehen kann um Frauen kennen zu lernen und unendlich viel Spaß zu haben! In diesem Sinne! Gruß euer T.o.m.m.y