Alyosh

Member
  • Inhalte

    302
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alyosh

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07/13/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    338830728

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1948 Profilansichten
  1. Ein Archiv völligen Zufalls! Genial :P http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-in-griechenland-abgeordnete-diaeten-veroeffentlicht-a-934446.html
  2. Alyosh

    Luxusuhren

    Kommt auch aufs Alter an. Ein 20-jähriger mit einer Uhr von Glashütte oder Pattek / JC sieht für mich einfach nur dämlich aus. Ich selbst habe zwar auch die Daytona mit Lederband und Perlmuttblatt, habe aber auch nichts gegen Sub oder GMT Master, sind tolle Modelle die überhaupt nicht zu dick aufgetragen sind. Wenn man Rolex hört denken die meisten wahrscheinlich nur an sone dicke vollgoldene Zuhälteruhr die sowieso keiner tragen möchte.... da gibts aber richtig geile Modelle. Zum Beispiel: Submariner Milgauss Datejust Und bevor mir einer kommt mit blabla die DJ ist doch Weißgold... Die gibts auch in Stahl...
  3. Alyosh

    Die richtige Armbanduhr

    Du verstehst einfach nicht worum es geht. Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt. So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt, weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist. Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest? Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen. Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen. Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen. Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.
  4. Schick mir ne PN mit folgenden Infos: - Art und Höhe der Beteiligung - Prognostizierte Renditeerwartung - Verwendung der Gelder - Dauer der Geschäftsbeziehung Zusätzlich wäre ein Business Plan von Vorteil. Sollte einer oder mehrer der oben genannte Punkte "geheim" sein, brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten. Schönen Gruß
  5. Alyosh

    Die richtige Armbanduhr

    Finde ich schon, nämlich die, die ich mir als nächstes zulegen möchte click
  6. Alyosh

    Die richtige Armbanduhr

    Ich weis nich wieso, aber irgendwie find ich die Uhr hässlich und langweilig
  7. Alyosh

    Lederhandschuhe

    http://www.roeckl.com/de/kollektion/lederh...tive-classic-1/ Günstig, komfortabel und auch ganz ansehnlich. Nicht die Welt, aber für ca. 80€ eine gute Investition.
  8. Also ich finde der Typ sieht verdammt geil aus! Ich frag mich nur grad wie man das mit dem Link hinkiregt das der immer aufs eigene FB Profil geht...
  9. Alyosh

    DüfteMegathread

    Ist intensiver und hält länger meiner Meinung nach. EdP ist Frauensache. EdT ist i.d.R. das intensivste für Herrendüfte.
  10. Alyosh

    Die richtige Armbanduhr

    Weniger Tetrahydrocannabinol würde dir gut tun. Dann würdest du, wenigstens wenns drauf ankommt, rational denken.