markus009

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über markus009

  • Rang
    Neuling
  1. "wagen"??? ---Alter ruf ihn einfach an, und schönen Gruß von allen aus dem Forum
  2. Wuaaaaaauuääää scheinen sich sich schon einige dafür zu interessieren... AN ALLE DIE DAS HIER LESEN, ABER ZU FAUL SIND UM HIER REINZUSCHREIBEN, DASS SIE KOMMEN: Leute dann scheißt auf das Schreiben, kommt einfach alle am Samstag um 15 Uhr!!!!!!! Optiker Heinrich-Heine-Alle gegenüber MC Donalds!!! Vieleicht sind wir ja beim dritten Treffen 1000 Leute, können einen Kreis um alle schönen Frauen in Düsseldorf machen und ungehindert "3D-Kino", "Hardcore-Escalation" und "Tripple-LAY" machen.... ......... neeeeee, aber kommt einfach alle!!!!! PS: Ultimus musst den Adice finden!!
  3. Klingt gut. Bin ich mal gespannt, wieviele hier noch zusagen.... Vielleicht kann man ja mal den 7.1. oder 14.1 als Ersttreffen festhalten..
  4. Ok, wär cool wenn er dabei wäre.. Dann wären wir schon mal zu viert.. Ich denke (hoffe), dass auch viele kommen würden, die hier nicht schreiben. Wäre aber denke ich besser, wenn jeder, der das hier liest, ein kurzes "Wär dabei" hier posten könnte. Denn je mehr Leute das tun, desto interessanter wäre das für Leute die "eigentlich" kein Bock auf sowas haben, weil Sie sich wegen geringer Beteiligung wenig davon versprechen. Wenn man z.B. auf 15-20 statt auf 5 kommen würde, steigt ja auch W'Keit, das jeder einen Wing findet, der zu ihm ""passt"" (höhere Mathematik halt.. ). Man könnte ja dann z.b. spät nachmittags quer durch die Altstadt oder sonst wo laufen und paar Stunden Harcoreansprechsessions durchziehen. Wer Bock hat, kann ja zusätzlich abends/nachts in Bars/clubs (z.B. Checkers, Residenz etc.) gehen und weitermachen... Wenn Düsseldorf "totgesargt" ist kann man sich ja am folgenden WE noch Köln vornehmen..... .. krasser Masterplan oder? ...
  5. Hey Leute, findet eigentlich momentan noch ein Lair-Treffen in Düsseldorf statt?? Wieviele Leute kommen da im Schnitt? Wie ist so das Alter der Leute? (eher 16-20 oder schon bunt gemischt bis z.B. 30) Und: Was wird da gemacht? Setzt man sich einige Stunden hin und quatscht über PU oder geht man mit der ganzen Gruppe oder in "2er/3er Teams" direkt quer durch Düsseldorf und macht Sets? Danke!