User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

126 Gut

Über ♎

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3.447 Profilansichten
  1. Klingt nach jemanden, der Pickup nicht leiden kann und nun durch eine Fantasystory versucht zu "beweisen", dass es ein großer Fehler ist, diesen Pfad zu gehen
  2. Du hast keine Ahnung von den Geschehnissen und dein Urteil ist bereits gefällt. Erst nachdenken, dann kommentieren.
  3. Wenn du meinen Beitrag noch einmal aufmerksam liest, sollte dir auffallen, dass es nicht mein Screening ist, sondern eine allgemeine Frage zum Screening. @jon29 Geht das präziser? Welchen Nutzen hat es für mich HB X Bonuspunkte zu geben, weil sie eine begeisterte Volleyballerin ist? Das ändert für mich nichts, wenn ich mit Volleyball nichts am Hut habe.
  4. @jon29 Gut. Man muss also zuerst fest im Leben stehen. Ergibt Sinn. Und dann sollte man es langsam angehen. Soweit verständlich. Aber inwieweit geht "gemeinsame Hobbys"? Mal angenommen meine Hobbys sind Kampfsport, Motorräder und Whiskey. Die Männeraffinität ist natürlich bewusst gewählt. Fallen dann bereits fast alle Frauen aus meinem LTR-Screening heraus?
  5. Verstehe nicht, wieso du das alles auf "alpha sein" beziehen willst. "Alpha" ist auch nur ein Konstrukt der PU Community. Dieser dient als Leitfaden für dein Leben, wenn du Entscheidungen fällen musst, die Moral und Werte betreffen. Freundin betrügen - Nogo Unterschiedliche Zielsetzungen beim Kicken: Er sollte sich ein neues Team suchen, wenn deine Mannschaft ebenfalls hauptsächlich den Spaß in den Mittelpunkt stellt.
  6. Anstatt mit "Mach was du willst. Ich bin durchaus in der Lage, zu antworten und für Anmerkungen/Kritik/Tipp's offen" hättest du auch einfach mit "Ja" antworten können.
  7. Soll man dazu auch etwas schreiben, oder wird das dein persönliches Tagebuch? Außer oberflächlichem Wortgeplänkel kann ich hier nichts entnehmen.
  8. Man bekommt anhand den Kommentaren fast den Eindruck, dass die Pickup-Szene durchsetzt ist von Leuten, die Probleme mit ihrer Familie haben.
  9. Hey GbC, ich würde mich über deine Zusammenfassung freuen. Wie suchst du deine Bücher aus?
  10. ♎

    Nudes

    Ok, wir haben es kapiert, deine Bilder Sammlung von spärlich bekleideten Damen ist die Größte. Da du dir anscheinend wirklich nicht erklären kannst, was ich davon habe: Nein, ich brauche die Bilder nicht als Wichs-Vorlage. Nein, ich versuche nicht aus den Bildern Bestätigung/Anerkennung oder Sex zu erhalten. Ich finde es einfach schön solche Bilder zu bekommen. Man schaut auf's Handy, hat ein hübsches Bild (von einer Frau, die man bereits kennt) bekommen. Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und schon ist der Tag ein bisschen besser. Kann sein, dass es dir nicht so geht. Aber dann lass hier nicht deinen Hobby-Psychologen heraushängen und interpretiere meine Intentionen ins Blaue hinein.
  11. ♎

    Nudes

    Immer das gleiche Muster hier, die meisten early bird Kommentare kann man eigentlich sofort überspringen, da liest man sowieso nur Offtopic @LegallyHot @Kotzreiz @cooperx. Aber cool, was da alles interpretiert wird. Ich denke Attraction führt nicht automatisch zu Pics. Einfach so ein intimes Bildchen von sich zu schicken bedeutet ein großes Investment. Wenn man aber den Konsens dafür bereits erhalten hat nicht mehr ganz so groß. Und diesen Konsens will ich erreichen. Und das derart zu erreichen ist mir zu plump, da gibt es mit Sicherheit besseres Game. Danke soweit für die Beiträge.
  12. ♎

    Nudes

    Wie ermuntert ihr eure Damen, besonders die Schüchternen, ein paar unanständige Bildchen zu schicken? Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen 🙂
  13. Selbst ein Psychotherapeut hätte Probleme über ein paar Zeichen in einem Forum dein Wesen zu analysieren. Der würde dir dann auch keine Medikamente verschreiben, wie du befürchtest (das macht wenn dann sowieso nur der Psychater), sondern über den Dialog eine Lösung mit dir finden. Du solltest über diese Option ernsthaft nachdenken. Wie sieht es bei dir mit Freunden aus? Bist du in einem (Sport-)Verein aktiv? Was für ein Verhältnis hast du zu Arbeitskollegen/Kunden?
  14. Um deinen Frame zu festigen musst du jetzt nur noch verstehen, dass es keiner Rechtfertigung bedarf, ihm nicht ins Gesicht geschlagen zu haben.
  15. Das Problem hier scheint einfach zu sein, dass viele User hier nicht den Unterschied zwischen objektiver Diskussion und persönlicher Einstellung erkennen können. @Black-Jack hat lediglich einen Erklärungsversuch geliefert. Und dafür wird man hier gleich als Unterstützer dieses Weltbildes dargestellt. Völlig abstrus auch, aus der gleichen Sparte, der Kommentar von Noodle. Die Implikation, dass dies meine Auffassung wäre geschickt eingefädelt. Am Ende muss sich @salazey entscheiden, ob ihr wärmende Worte, oder analytisches Vorgehen wichtiger sind. Viel Glück mit J.J..