mikox

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mikox

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Danke erstmal für die Denkanstöße Leute, und die ausführliche Antwort saint.P. Am Montag hat sie nun abgesagt. Mal schauen wie es weiter geht.
  2. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates 1 4. Etappe der Verführung Unterwegs küssen 5. Beschreibung des problems Habe das Mädel vor einer Woche in der Bahn angesprochen und heute hatten wir uns getroffen. Zu Anfang haben wir Smalltalk geführt, sind dann in die City gefahren. Später hatten wir uns über tiefergreifende themen unterhalten, sie hat mir erzählt wie aufgeregt sie am Abend vorher war. ich hatte währenddessen ein gutes Gefühl, wir verstanden uns wirklich gut. Attraction und Symphatie waren von Anfang an vorhanden und der Gesprächsstoff ging auch nicht aus.Gewürzt mit C&F und Schläge gabs dafür auch auf die Schulter ;). Sie fing dann plötzlich an mich einige Dinge über mich zu fragen, wo ich wohne, wie ich mit nachnahmen oder bei facebook. Da ich kein bock hatte auf dieses Spielchen, erzählte ich ihr, dass ich von allen geheimdiensten dieser welt gesucht werde und mich deshalb niemanden anvertrauen kann. Wir saßen uns dann nach einem Weg händchen haltend auf eine Bank und dann kam mein erster Versuch sie zu küssen, Block. Unter irgendeinem Vorwand habe ich sie dann gefreezt indem wir nicht mehr geredet hatten. Sie ist daraufhin auf eine lustige art und weise mit drauf eingestiegen. Bei der zweiten Bank setzte ich mich auf das ende der rechten seite, sie auf die linke. Es gab 5min Funkstille und bevor das ganze in eine peinliche atmosphäre überschlug, habe ich mich dann zu ihr wieder gesetzt. Es wurde kälter und sie legte ihren arm um meine schulter und kuschelte sich ran. Nach einer kurzen streicheleinheit, schaute ich ihr tief in die augen und setzte zum kc wieder an, wieder geblockt. Das erste was sie danach sagte war: "ich kenn dich doch garnicht". Direkt danach hatte sie vorgeschlagen, dass wir uns nächste woche nochmal treffen und dass sie den tag sehr genossen hat. Wir haben uns nun für morgen verabredet. Obwohl wir an dem Tag ne Menge Spaß hatten war ich etwas verwundert warum es nicht geklappt hatte obwohl es mir schien dass alles perfekt lief außer dieser sache. 6. Fragen Inwiefern soll ich mein Verhalten ändern, dass es nächstes mal zum kc kommt. Wie soll es weiter gehen? Über Antworten freue ich mich sehr!
  3. Guten Abend, Mein Innergame ist seit etwa 2 Wochen durchgehend schlechter als normalerweise. Davor war ich immer gut drauf, manchmal fühlte ich mich grandios. Doch vor 2 Wochen hat eine HB aus meiner Klasse mir deutlich positive Signale geliefert, jedoch habe ich mich nicht getraut zu eskalieren. Das frustriert mich immernoch und ich dachte oft darüber nach. Nun animiert sie weiterhin zum KINO, macht viele Shit Tests, doch ich ignoriere es seit kurzer Zeit weil ich Schiss habe, dass die leichte Oneitis durch ihre positiven Signale wiederkommt, welche bisher auf dem Weg der Besserung ist. Weiß nun nicht genau wie ich weiter auf sie reagiren soll... oder ob ich sie weitergame. Heute reagierte sie übrigens zum ersten mall abwesend und negativ. noch was nebenbei: wenn sie in meiner Nähe ist sagt sie fast immer neckisch: Krüpel! .(musste letztens auf Krücken gehn) Wie soll ich darauf reagieren? z.B heute hat sie es 5 mal oder so gesagt. Es klingt aber nicht beleidigend. LG, mikox
  4. Magnesium(mangel) ist das Zauberwort. Magnesium Verla 300 gibts in der Apo.