Savage01

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Savage01

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.066 Profilansichten
  1. Was geht in solchen Frauen vor? Brauchen die einfach keinen Sex? War deine Frau schon immer so? Bzw. wann hat das angefangen? Nach dem Kind? Aber wie gesagt gut das du den Schritt durchgezogen hast. Schade für das kind. Wer hier von beiden egoistisch ist liegt ja wohl klar auf der Hand.
  2. Wie alt sind denn die Kinder? Dass die sexfrequenz so hoch ist, trotz Kinder ist ja schon mal nicht schlecht.
  3. Kann sein das ich etwas PDM betreibe. Mich interessiert halt wieso Frauen sowas machen/vorspielen. Diese Ausrede mit dem Alkohol ist das beste. Ich kann mir schon vorstellen was passiert wenn sie kommt und ich sie anfasse: Sie wird sagen ich soll das lassen. Mach ich dann einfach weiter sagt sie irgendwann nix mehr. Was macht man wenn sie nicht drauf eingeht und wirklich die Anstandsdame spielt?
  4. 1. Mein Alter- 32 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben .- mehrere, waren mal Zusammen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems : Hallo, es geht um meine Exfreundin. Naja war vor 5 Jahren mit ihr zusammen. Seitdem hatten wir beide wieder Beziehungen. Beide sind wir nun wieder Single. Ich kannte sie schon bevor wir zusammen waren und auch als die Beziehung zu Ende war hatten wir ab und an Kontakt. Sei es über gemeinsame Freunde oder dergleichen. Nun ist es vergangen Sommer bis zu FC gekommen. War nen Tag mit ihr unterwegs. Sie hat zwar immer gesagt das da nix läuft und das wir nur Freunde wären. Haben dann abends bei mir noch was getrunken und ich habe eskaliert. Sie meinte anfangs sie schläft auf der Couch aber als ich müde war und ihr diese Angeboten habe, wollte sie mit ins Bett. Sie ist dann über Nacht geblieben und war ganz und gar nicht mehr zickig Ich hab sie den ganzen Tag über ziemlich lässig mit Push and Pull und C+F bei Laune gehalten. Danach erstmal wegen Jobwechsel usw. weniger Kontakt. Nun habe ich sie wieder getroffen, zufällig. Sie sagte das wir auf keinen Fall mehr miteinander was trinken dürften und schon gar nicht alleine. Direkt danach hat sie mir noch ein Kompliment bzgl. meines Körpers gemacht. Ich habe ihr nur darauf gesagt sie soll es nicht so ernst nehmen, wäre ja nicht schlimm und das ich damit kein Problem hätte, da wir beide keine Partner haben. Sie solle das doch mal nicht so verbissen sehen. Sie betont immer das wir ja nur Freunde seien. Waren dann die Tage was zusammen essen. Sie lässt sich allerdings von mir anfassen und kurz massieren nach einiger Zeit. Als sie ins Auto stieg habe ich ihr aus Spass die Hand aufs Bein gelegt also mit Humor und gelacht. Sie hat sich dann geziert ich soll sie nicht anfassen, sie will das nicht usw. und immer die Hand weg geschubst. Einige Zeit später hatte sie dann nichts mehr dagegen. Sie hat mir gesagt das sie keinen Sex will, weil man sowas mit seinem Freund hat und das ich gar nicht zu denken brauche das da noch mal was läuft. Wir würden nicht zusammen passen. Sie betont immer das wir nichts mehr zusammen trinken sollen. Da kann ich nur drüber lachen. Weil wir waren nie richtig betrunken. Habe sie für demnächst zum essen bei mir zu Hause eingeladen wobei sie wieder sagte das ich mir gar nix einbilden sollte. Habe nur drüber gelacht. Was soll ich davon halten. Was will sie? Was für ein Typ ist sie? Wie gehe ich weiter vor? Würde mich über Einschätzungen freuen Danke und Gruss
  5. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Freundschaftlich Berührungen auch mal Händchenhalten wenn man besoffen ist 5. Beschreibung des Problems: Hi es geht um eine Kollegin mit der ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin. Erst mochte ich sie gar nicht so. Aber sie hat sich vor einiger Zeit von ihrem damaligen Freund getrennt und ist komplett anders geworden. Ich kann sie nun sehr gut leiden und wir unternehmen auch neben dem Job einiges miteinander.Wir erzählen viel, da viel Zeit im Auto. Auch über Beziehungen, Sex usw.Eine gemeinsame Freundin sagte mir mal das ich mir keine Hoffnungen machen solle, da das ganze nur freundschaftlich wäre. Auf diese Aussage habe ich nichts gegeben.Ein anderer Bekannter meinte da wäre mehr als Freundschaft. Es gibt viel Push/Pull von mir und CF von beiden Seiten.So richtig weiss ich nicht wo ich bei ihr dran bin. Nen FB könnte ich mir schon vorstellen. 6. Frage/n Wie würdet ihr hier vorgehen? Es ist nicht direkt LBJF aber wir sind uns schon ziemlich vertraut da wir wie gesagt viel Zeit miteinander verbringen. Sind auch öfters einige Tage am Stück unterwegs. Gehen dann auch manchmal abends noch weg. Auf der eine Seite will ich nicht die freundschaftliche Beziehung gefährden auf der anderen Seite, wie gesagt FB wäre ganz nett. Also sie kennt mich und wenn ich jetzt normal eskaliere und Gas gebe würde das etwas komisch kommen. Würde da gerne mal Eure Meinung zu hören. Gruss Savage
  6. Hi, nur um das mal etwas verständlicher zu machen. Ich kam auf die Party und hatte schon die Lampen an und viel Spass. War mit ner Freundin da. Irgendwann stand sie neben mir. Um sie gekümmert heisst bin mit ihr was essen gegangen und dann mit nem Taxi ab. Ich war selber ziemlich betrunken aber noch Herr meiner Sinne. Es war nicht so das ich sie nüchtern aufgesammelt haben und nach hause gefahren hab. Es sind noch ein paar Küsse gelaufen aber an dem Abend nicht mehr. Ich war auch froh als ich in ihrem Bett lag schlafen zu können und konnte dann am nächsten morgen einen der feinsten Kater erleben.
  7. Hi, nee ich habe auf der Party mit anderen Frauen rumgehangen. Bin auch nicht mit ihr hingegangen. Sie stand auf einmal neben mir. Naja klar kann man in der Freundesschiene landen aber wir hatten ja schon Sex. Habe ja auch bei ihr dann geschlafen. Da hätte ja dann am morgen durchaus was laufen können:-) Ich muss nun allerdings aufpassen denke ich nicht in der Freundesschiene zu landen. Was mich stört ist ihr Gelaber das sie im Moment nicht in der Stimmung für Sex und Berührungen ist. Das muss ich ändern. Denke kleines Päuschen ist nicht so verkehrt oder?
  8. 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hab vor ca. anderthalb Monaten ne Frau kennengelernt. Alles viel zu gut gelaufen. Beim 2. Date hatten wir Sex. Bei Date danach nur " heavy makeout" Danach war sie aufeinmal sehr reserviert ist nicht mehr ans Telefon gegangen usw. Daraufhin habe ich den Invest eingestellt. Jetzt hat sie sich wieder gemeldet. Kurz gechattet. Hat mir dann erzählt was los war. Sie war in ner schwierigen scheiss Phase usw. Sie ist im Moment nicht einfach, wäre eigentlich nicht der Typ für Affären und rummachen und bla bla. Haben uns dann auf ner Party getroffen wo sie sehr betrunken war und ihr schlecht war. Hab mich dann um sie gekümmert und nach hause gebracht. Hab dann bei ihr geschlafen. Es ist nichts gelaufen weil wir beide richtig dicht waren. Am nächsten morgen haben wir noch ein bischen gekuschelt aber sie hat abgeblockt. Sie hätte im Moment keine Lust auf Sex und selbst körperliche Nähe wäre ihr schon fast zu viel. Passt ja irgendwie nicht so ganz zu ihren Taten aber gut. Hat mir dann im Bett erzählt das der Sex gut war aber es wäre halt eine einmalige Situation wo alles gepasst hat usw. Ich finde sie cool sie findet mich cool. Meint das ganze wäre nur Freundschaft. Ich weiss nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Sie kommt aus ner sehr langen Beziehung und hat auch schon mal im Nebensatz gesagt das sie noch nicht bereit für was neues ist. Hätte sie gerne als FB. Wie bekomme ich sie dazu das sie da mitzieht? Danke Euch
  9. Hallo Eminenz, was schreibt man den hier? 1.30 2.28 3.8-9 4.8-9 5.Nur belanglose Sachen. Hab sie ziemlich schnell angerufen. Haben dann auch nen Date ausgemacht. hatten beim 2. Date Sex. Bei dritten Date LMR. Danach war sie auf einmal sehr zurückhaltend und merkwürdig. Kommt aus ner sehr langen Beziehung. Glaube das sie paralell noch nen anderen am Start hat. Sie schrieb mir mal bei FB , nachdem wir schon Sex hatten und sie zurückhaltend wurde: sie würde das ganze gern ruhen lassen und sie habe im Moment keinen Bock auf andere Männer.!!! 6. Affaire, Sex 7. Hab ihr gestern nach einiger Zeit geschrieben wann sie zu erreichen wäre da nur besetzt wäre. Das per SMS. Keine Antwort von ihr. Per facebook hat sie dann geschrieben das sie telefoniert hat. Wie gesagt hatten wir schon Sex. Was sie aufeinmal hat und wieso sie nur bei facebook reagiert entzieht sich meiner Logik. Hab nie den Anschein gemacht ne Beziehung oder sowas zu wollen. Es lief schon fast zu gut mit ihr. Einige coole Dinge gemacht und wie gesagt beim 2. Date FC. Was nun? SMS oder Vollfreeze. Irgendwie bin ich nen bischen sauer über die Art von ihr. Gruss
  10. Mein Alter: 30 Alter der Frau: 28 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Etappe der Verführung : Sex Habe eine Frau vor ca. einem Monat kennengelernt. Haben uns ziemlich schnell getroffen, coole Sachen gemacht. Beim 2. Date bei Ihr zu Haus dann Sex. Also Attraction war sehr gut vorhanden. Das dritte Date war komisch. Es kam zwar fast zum Sex also heavy Makeout aber dann LMR. Hatte aber an dem Abend auch nicht wirklich Lust. Danach nix von ihr gehört. Hab sie dann mal nach drei Tagen versucht anzurufen, sie ging nicht ans Telefon. Dann hat sie mir bei Facebook geschrieben das sie das ganze im Moment ruhen lassen will. Keine Lust auf Männer im Moment. Telefonieren wollte sie nicht. Muss dazu sagen das sie aus ner super langen Beziehung (10Jahre) kommt die nun ca. ein halben Jahr her ist. Sie hatte gleichzeitig, also als ich was mit ihr hatte, noch was mit nem anderen laufen, wozu sie aber sagte das die Geschichte sich dann fast erledigt hätte. Nun ja sie hat mir dann doch geschrieben das die Sache doch noch läuft. Mich beschäftigt das ganze weil ich sie eigentlich ganz cool finde. Allerdings habe ich so das Gefühl das sie nicht so ganz weiß was sie will im Moment. Finde ich schade. Nun haben wir bei Facebook heute abend wieder etwas hin und her geschrieben. Aber nur smalltalk. Bin auf das ganze Gerede von vorher gar nicht eingegangen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen sie am Mittwoch einfach mal anzurufen, da ich nicht so viel vom chatten halte. Frage: Wie soll ich das ganze einschätzen? Gibt es da noch mal ne Chance? Kann ich da noch mal ins Game kommen? Ich hab mir eigentlich sie Mittwoch oder Donnerstag anzurufen und ihr vorzuschlagen was cooles mit mir zu machen, was ich sowieso machen werde. Oder sieht das nach next aus? Gruss Savage
  11. @ Individualchaotin Meinste schon am Mittwoch wieder melden? Is das nicht zu früh? Begründe mal deinen Vorschlag. Danke
  12. Jung bei mir liefs ähnlich. Mit dem Unterschied das ich Sex hatte. Hab am Anfang auch gedacht das läuft super. Wahrscheinlich darf man da gar nix preisgeben und nix machen. Ich hatte echt ne coole Zeit mit ihr. Allerdings gingen bei mir die Alarmlichter an als sie sagte das sie aus so ner super langen Beziehung kommt und eigentlich erst mal sich selbst auf die Reihe bekommen will. Ich hab mich dann nicht gemeldet. Nach drei Tagen angerufen um mal wieder was zu unternehmen und keiner geht ran. Da war mir klar das läuft nicht so wie es soll. Sie meinte dann gestern das sie im Moment das ganze ruhen lassen will, will im Moment keine anderen Männer. Verstehen muss ich das ja wohl nicht aber das ist auch nicht meine Aufgabe. Kann ja auch sein das sie es sich nach ein paar Tagen/Wochen wieder anders überlegt. Ich hab ihr dann gesagt, gut ich bin dir nicht böse oder so. Entweder meldet sie sich oder ich nach etwas Zeit. Dann seh ich ja wie sie reagiert. Das liegt nicht immer an einem selber. Also über fehlenden sexuellen Frame muss ich mir bei meiner Geschicht keine Gedanken machen das lief. Nur Fastlane hat wohl recht. Man darf sich da erstmal nicht aus dem Frame drücken lassen wenn man auch emotional wird. Muss man auch lernen.
  13. Na so macht das Lückenbüßen aber spass, mit nem lay. Hab ich nix gegen
  14. Individualchaotin, erstmal danke! Klar das du dich nicht in sie hineinversetzen kannst. Nun ja jedenfalls könntest du mit deiner Vermutung richtig liegen. Ich weiss das sie sich mit ihrem Ex(Mann) am WE getroffen hat. Ja MANN. Jetzt ist es dann ihr Exmann. Sie ist also seit ganz kurzer Zeit geschieden. Durcheinander wird sie sein. Nee ich steck noch nicht so emotional drin. Meinst du denn das man sich so früh wieder bei ihr melden sollte? Sie wollte es ja nun erstmal ruhen lassen. Sagte mir sie hat viel um die Ohren und diese Woche keine Zeit. Ich aber auch nicht da ich bis zum WE beruflich sehr eingespannt bin. Aber was hab ich zu verlieren. Ich find sie cool bin aber nicht auf sie fixiert. Kann halt sein das sie nicht rangeht. Aber no risk no fun. Im Grunde möchte ich sie mir als Option offen halten ohne zu nerven. Wie mach ich denn das am besten? Natürlich werde ich mich weiterhin auch mit anderen Mädels vergnügen aber sie ist schon cool wenn sie den Kopf klarer hätte.
  15. Danke für die Antwort. Ja so sehe ich das auch. Mir war es wichtig zu wissen woran ich bin. Sex hat ja schon stattgefunden von daher denke ich nicht das es an Attraction gemangelt hat. Nur irgendwie hab ich Lunte gerochen als sie nach dem letzten Treffen unverbindlicher wurde. Naja der andere kann ihr Ex Mann sein oder noch einer von dem sie mir erzählt hat. Das hat mich aber anfangs gar nicht interessiert. Sie möchte auf meine glasklare Frage nach nem Treffen, dass ganze lieber erstmal ruhen lassen. Sie weiß es ja nicht. Schrieb mir aber vorher sie hätte im Moment nicht so Lust auf andere Männer? Hä? Muss ich das verstehen? Frauen gelaber halt. Die macht coole Sachen mit mir wir landen in der Kiste und hat dann keinen Bock auf andere Männer? Ach so ist das. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben das ich ihr weder Vorwürfe mache noch sonst was. Jetzt werde ich da nichts mehr investieren. Entweder kommt sie noch mal an wenn sie etwas klarer ist oder nicht. Ab wann kann man noch mal auf sie zugehen? Wäre ja merkwürdig wenn da nix mehr drin wäre Ich hoffe ich habe mich einigermaßen richtig verhalten.