Essey

Elite Player
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Essey

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.579 Profilansichten
  1. Hey Friendz am kommenden Donnerstag veranstalte ich ein kostenloses Webinar und zeige, wie du ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen kannst und deine Hemmungen beim Frauen-Ansprechen loswirst. Wenn du Lust hast, hier der Anmeldelink: http://frauansprechen.com/gratiswebinar/ Grüße Tom
  2. Hallo PickUpper, da ich mich nun seit 12 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, etc. beschäftige habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen weiterzugeben. Hierzu habe ich einen Report verfasst, der Dir zeigt, wie du deine Ziele findest, setzt und die Aktionen planst, um diese zu erreichen. Ich möchte hier keinen direkten Link reinstellen, aber wenn du Interesse hast, schick mir eine Email an: [email protected] oder eine Nachricht hier im Forum. Dann schicke ich dir den Anforderungslink. Der pdf-Report ist kostenlos. Grüße Thomas
  3. Hi Karlsruher! da ich mich nun seit 12 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, etc. beschäftige habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen weiterzugeben. Hierzu habe ich einen Report verfasst, der Dir zeigt, wie du deine Ziele findest, setzt und die Aktionen planst, um diese zu erreichen. Ich möchte hier keinen direkten Link reinstellen, aber wenn du Interesse hast, schick mir eine Email an: [email protected] oder eine Nachricht hier im Forum. Dann schicke ich dir den Anforderungslink. Der pdf-Report ist kostenlos. Grüße Thomas
  4. Bin evtl. auch am Start...
  5. Hi Boogie Man Sie spielt Ködern und Warten mit dir. Und die Situation ist keinesfalls speziell. Phase 1: normales freundschaftliches Verhältnis sollte man denken; glaub mir Sie wusste dass du was von ihr willst, Frauen "riechen" das sofort. Phase 2: Dein Fehler, dass du ihr die Liebe gestanden hast ohne mir ihr geschlafen zu haben. Phase 3: Sie sendet dir positive Gefühle und testet ob du abhängig bist. Dann spielt sie beleidigt entzieht dir die positiven Gefühle. Phase 4: Sie sendet erneut Positive Gefühle und testet. Möglich ist alles aber momentan glaube ich das nicht. Meiner Meinung nach ist keinerlei Attraction im Spiel. Mach auf keinen Fall den Fehler dass du Abhängigkeit zeigst. Sondern: Freeze Out. Social Proof.... Warte bis sie sich meldet und erzähle ihr wie toll die Zeit ohne sie war, was du alles geiles gemacht hast, welche tollen Frauen du kennengelernt hast.....
  6. Hi Probier es mal mit PSYCH-K. Du kannst damit deine negativen Emotionen killen und neue gewünschte etablieren. Du wirst sozusagen umprogrammiert. Wenn du Infos darüber haben willst schreib mir ne PM. Gruß Essey
  7. Essey

    Vorträge

    Um die Vortragsreihe fortzusetzten biete ich einen Vortrag zum Thema "The Secret" bzw. "Das Master Key System" Law of Attraction an. Wer diese Dinge nicht kennt, es geht hier darum: Welche Denkweise führt mich zum Erfolg; Und wie eigne ich mir diese Denkweise an.
  8. Morgen Abend 21 Uhr im La Cage geht klar. Wer ist noch am Start?
  9. Das ist kein Problem. Wir können dort gern die Methode etwas bequatschen und mit dem der Interesse hat einen Termin vereinbaren. Werde vorraussichtlich am 17. 10. da sein.
  10. Aufgrund der hohen Nachfrage hier noch ein paar ergänzende Infos: Ablauf der Session: Ich zeige Euch die Vorgehensweise und wir verankern einige Beliefs die ihr frei wählt. Danach hat jeder ein Werkzeug in der Hand, mit dem er seine neuen starken Beliefs jederzeit auf Zellebene verankern kann. Damit jede Körperzelle 100%ig glaubt wenn ihr sagt: "Ich gewinne im Leben. Ich bin ein Gewinn für das Leben"
  11. Hallo seit Anfang 2007 bin ich in der PuSzene aktiv. In der Zeit konnte ich mich persönlich sehr weiterentwickeln. Auch dank der Hilfe der Community. Vor kurzem habe ich auf einem Workshop eine neue Möglichkeit kennengelernt, Limiting Beliefs (einschränkende Glaubenssätze) zu eliminieren bzw. ins Gegenteil umzukehren. Die Methode nennt sich PSYCH-K, ist leicht zu erlernen, wirkt sehr effektiv und schnell. Innerhalb von 2-5 Minuten lassen sich auch alte, schon Jahre bestehende Beliefs auflösen. Es spielt keine Rolle ob Ihr einen Glaubennssatz schon ein Leben lang mit Euch herumtragt oder ob dieser erst vor 5 Minuten entstanden ist. Aufgrund des Workshops darf ich mich PSYCH-K Practitioner nennen und bin damit berechitgt, PSYCH-K in Einzelsessions durchzuführen. Wer Interesse daran hat, seine Beliefs im Bezug auf Frauen, Karriere, Studium, etc, etc. nachhalteig zu bearbeiten und neue wünschenswerte Beliefs dauerhaft in sich zu integrieren, kann sich gerne per PM oder Handy bei mir melden. Meine Sessions sind vorerst kostenlos. Am meisten Erfolg erzielt ihr, wenn ihr genau wisst welche Beliefs ihr auflösen wollt. Optimalerweise bringt ihr eine vorbereitete Liste mit den zu bearbeiteten Beliefs / Sticking Points zur Session mit. Beliefs müssen wie ihr sicher wisst, positiv formuliert sein. Der Begründer von PSYCH-K, Robert M. Williams, beschreibt seine Methode folgendermaßen: "PSYCH-K ist ein benutzerfreundliche Weg, um die Software Deines Verstandes neu zu schreiben und den Ausdruck Deines Lebens zu verändern." Gruß Essey
  12. Verdammt - hört sich gut an. Vielleicht komme ich mit...
  13. Hi vielleicht schau ich morgen nach langer Lair-Abstinenz auch mal wieder vorbei. Treffpunkt 22 Uhr Lehners? Gruß Essey
  14. Das nächste Lair ist in Karlsruhe. Einfach vorbei schaun und Kuchen mitbringen
  15. ...Ist bekannt. Ich werde dort sein; wer noch mitkommen möchte kann sich melden... CU