phiritill

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phiritill

  • Rang
    Neuling
  1. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...utine&st=15 schon lustig dass man mit deinem threadnamen und nur titel durchsuchen genau darauf stößt :)
  2. phiritill

    a legend is born...

    also ich glaube das wird eine ziemlich schwere geburt... heute morgen joggen gewesen und zwei hi's verteilt aber bei so einem scheiß wetter sind auch nicht so viele sportler unterwegs. gestern noch einer oma ein hi reingedrückt. der eye contact beitrag von JJ ist echt sehr gut, aber teilweise denk ich auch einfach gar nicht mehr an die ganze ec sache. übrigens ist der link in der beginner faq dazu tot. habe den text auf jj's blog gefunden wo er sich noch über seinen forumsbann ausgelassen hat... also aktueller stand ist 6/50. angetrunken auf einer party könnte ich die aufgabe wohl in einer stunde erfüllen... war das bei anderen auch so dass ihr drunken game teilweise meilenweit vorne lag weil der alkohol so ein schöner hemmungszerstörer ist. aber ich kann ja nicht anfangen mich immer zu betrinken wenn ich frauen ansprechen will ;) werd mal noch ein bisschen in der inner game schatztruhe graben oder hat jemand noch einen gut motivierenden text den man sich vor dem rausgehen reinziehen sollte? @ demaar:danke für den glaube an mich, ich werde dich nicht enttäuschen!
  3. phiritill

    a legend is born...

    hallo gleichgesinnte, wegbereiter und kostenlose berater ;) nachdem ich lds gelesen habe habe ich blut geleckt... ud um icht zu einem erleuchteten aber frustrierten kj zu verkommen werde ich mich wohl wirklich diesem camp stellen müssen. ja tag eins ist leider eher kritisch zu betrachten. ich habe erst gemerkt wie schwer es mir fällt zu fremden menschen hi zu sagen. bilanz für heute sind ein opa mittags beim joggen gehen, ein kollege in meinem heute neu begonnenen spanisch kurs und eine gruppe von drei hbs dennen ich aber eher die info vermittelt habe, dass in dem club in den sie gerade gehen wollen gerade ein einlassstop verhängt wurde. also lass uns mal 3/50 machen. hab zwar prinzipiel mit ein paar mehr fremden gesprochen, aber wurde zum teil auch angesprochen ... mein motivationstrack für heute johnson&jonson_the only way "...grindin for change instead of changing..." für morgen song des tages dudley perkins_get on up http://www.last.fm/music/Dudley+Perkins/_/Get+On+Up außerdem habe ich heute nacht noch einen anderen pua aus der region kennengelernt. das boostet schon ganz gut ... the goal is to become a legend ... so loose and still win! philipp