sexyboyjesse1990

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sexyboyjesse1990

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey Leute, ich habe vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns auch ein paar Mal getroffen (Vor der Corona-Krise) und habe sie damals eingeladen. Damals meinte sie, dass sie ungerne zu jemand fremdes nach Hause geht. Ich weiss, dass sie etwas mit ihrem Ex-Freund hat. Dennoch habe ich mich iwie in sie verguckt. Meinte gestern aber auch, dass sie mir momentan etwas fehlt und von ihr kam ein "aww " Nun hatte ich noch mal vorgeschlagen, dass sie zu mir kommen kann und ich ihr was kochen kann. Würden auf der Terrase essen mit genügend Abstand. Sie meinte damals, dass sie zu mir kommen kann. Es ist ja kein Date oder so mit Lachsmiley. Wieso spricht sie vom Date? Habe darüber kein Wort verloren. Wie sollte ich darauf antworten? Danke für die Antwort schon enmal Lg Jesse
  2. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen + Küssen 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, Nun, gestern hatten wir beide das vierte date (ich m28; sie w28) und es war auch schön in ihrer Nähe zu sein. Da wir seit dem dritten Treffen Händchen halten und uns nun auch zu Begrüßung und bei der Verabschiedung auf dem Mund küssen wollte ich gestern wissen was Sache ist. Deswegen haben wir auch kurz gesagt wie es weitergehen wird. Momentan hat sie nicht genügend Gefühle um eine Beziehung zu führen. In der Vergangenheit hat sie es mal gemacht und es bitter bereut, da sie nach zwei Monaten Schluss gemacht hat. Sie findet es sehr schön mit mir und hat vorgeschlagen, dass wir es wie bisher weiterführen und weiter miteinander ausgehen. Allerdings kann sie nicht versprechen, ob die Gefühle kommen. Aber sie ist auch ein Mensch bei den die Gefühle erst später kommen, da sie den Charakter viel anziehender findet als das Aussehen. Auf meine Rückfrage, ob es bei ihr mal passiert ist, dass sich die Gefühle später entwickelt hat, hat sie es bejaht. Sie meinte aber auch, dass falls es was wird sollte ich wissen, dass die Tiere bei ihr an erster Stelle ist. Bei ihr war es bisher so,d ass die Gefühle später entstanden sind. Wir wollten uns nächstes WE wiedersehen. Was denkt ihr zu der Geschichte? Können Gefühle überhaubt später entstehen? Ich meine wenn sie nur freundschaftlich etwas empfindet würden wir keine Händchen halten und wir würden uns nicht küssen oder? 6. Frage/n Können Gefühle noch entstehen?
  3. Hey Leute, Nun, gestern hatten wir beide das vierte date (ich m28; sie w28) und es war auch schön in ihrer Nähe zu sein. Da wir seit dem dritten Treffen Händchen halten und uns nun auch zu Begrüßung und bei der Verabschiedung auf dem Mund küssen wollte ich gestern wissen was Sache ist. Deswegen haben wir auch kurz gesagt wie es weitergehen wird. Momentan hat sie nicht genügend Gefühle um eine Beziehung zu führen. In der Vergangenheit hat sie es mal gemacht und es bitter bereut, da sie nach zwei Monaten Schluss gemacht hat. Sie findet es sehr schön mit mir und hat vorgeschlagen, dass wir es wie bisher weiterführen und weiter miteinander ausgehen. Allerdings kann sie nicht versprechen, ob die Gefühle kommen. Aber sie ist auch ein Mensch bei den die Gefühle erst später kommen, da sie den Charakter viel anziehender findet als das Aussehen. Auf meine Rückfrage, ob es bei ihr mal passiert ist, dass sich die Gefühle später entwickelt hat, hat sie es bejaht. Sie meinte aber auch, dass falls es was wird sollte ich wissen, dass die Tiere bei ihr an erster Stelle ist. Wir wollten uns nächstes WE wiedersehen. Was denkt ihr zu der Geschichte? Können Gefühle überhaubt später entstehen? Ich meine wenn sie nur freundschaftlich etwas empfindet würden wir keine Händchen halten und wir würden uns nicht küssen oder?
  4. Moin, mich wunderts,dass sie mich nicht gelöscht hat. Online war sie schon. Warum hat sie mich nicht gelöscht? Allerdings reagiert hat sie nicht. Frauenv erstehe ich irgendwie nicht, obwohl ich 3 Beziehungen hatte, die durchschnittlich 2 Jahren gingen.
  5. Habe das geschrieben: Naja,schade das es nicht geklappt hat. Danke fürs absagen War aber aufjedenfall eine miese Aktion von dir. Bei FB on zu sein und nicht mal in der Lage ist, sich nicht zu Entschuldigen. Das zeigt nur, das du mit Mitmenschen nicht respektvoll umgehen kannst. Ist mir auch das erste Mal passiert. Wie im Kindergarten.. Einfach den Mut haben zu sagen, dass du keine Lust hast oder keine Zeit. Würde die Sache wesentlich erleichtern.
  6. Was meinst du mit Angst vor sich selber oder vor mir Sie war vorher online und hat sachen von anderen geliked. Sprich einfach kein bock gehabt abzusagen oder mich verarscht. Warum needy? Wie soll ich es ihr sagen, dass das verhalten unangemessen war? Wie könnte iuch das beispielsweise formulieren? Würde ihr das gerne vermitteln, weil eine wut in mich staut. Sie kann dich mal kurz absagen. ich meine wenn man bei fb online ist, hat man wohl die zeit.
  7. Vielen Dank für die Antwort. Was hat sie nun davon? Ich habe ihr geschrieben: Naja, schade das es nichts wurde und danke fürs absagen. Wie sollte ich nun bei ihr reagieren? Wollte sie ungerne verlieren, da sie echt vom aussehen mein typ ist. Jap, seit 7 Jahren angemeldet und erster Beitrag :D Guiness Rekord oder?
  8. Hallo, irgendetwas verstehe ich nicht. Ich habe vor längeren Zeit mal jemanden aus dem Internet kenngelernt. Habe sie dann mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie meinte liebend gerne, aber zur Zeit ist sie busy. Am Montag hat sie mich gefragt, ob wir heute oder morgen etwas machen wollen. Dies habe ich bestätigt. Allerdings wusste sie nicht wie lange sie heute arbeiten musst (max bis 19 uhr). Ich habe sie gestern gefragt, ob das Treffen noch steht. Sie hat dies bestätigt. Dann habe ich nach dem ort des Treffens gefragt. Es kam keine Antwort. Heute habe ich bis 19 Uhr gewartet und dachte, dass eine Antwort kam. Doch es kam nie was. Wieso reagiert sie nicht? Bei Facebook war sie zwischendurch online und hat auch Bilder gepostet (von zu Hause). Was war das für eine Aktion? Von Montag bis heute haben wir nicht sinderlich mehr geschrieben und ich habe mich auch nicht anders verhalten. Was hat sie damit bezweckt? Wie sollte ich nun reagieren. Entschuldigt hat sie sich auch nicht. Ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben :( Ist irgendwie richtig hart.