starsanddreams

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über starsanddreams

  • Rang
    Neuling
  1. Das habe ich z.B. im Internet gefunden. Ist das nicht Limitierung? Klar ist es ansich OK so über sich zu denken, aber wenn ich doch so denke wie kann ich mich denn dann als Mensch noch weiter verbessern? Ist es nicht auch so: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden? Mit sich selbst ins Reine kommen.... beinhaltet das nicht noch viel viel mehr? Wie siehts mit dem Umfeld aus? Wenn da Spannungen herrschen oder wenn einem etwas innerlich seit längere Zeit beschäftigt. Wenn eine Sache nicht abgeschlossen ist. Zählt das nicht auch mit dazu?
  2. Hallo Leute. Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach was es genau bedeutet "mit sich selbst ins Reine zu kommen". Gelesen habe ich es schon mehrere Male, doch was genau das überhaupt heißt weiß ich leider immer noch nicht. Gibt es einen Thread, einen Link oder sonstiges wo ich mich besser darüber informieren kann? Wäre nett, wenn Jemand mir da weiterhelfen kann. LG
  3. respekt, gutes game! kann man auf jeden fall was mitnehmen! danke fürs posten
  4. starsanddreams

    Online Opener

    Hallo, hab soeben auch mal einen opener ausprobiert und bin dabei auf das profil eingegangen. was haltet ihr davon? also profiltext: mein opener: naja .... mit blauen augen würde ich dir da recht geben antwort: was soll das denn heißen :D ich: das du ein bisschen geflunkert hast :D sie: ja wenn du meinst. ich find mich hübsch. bye :D hab dann nicht mehr geantwortet weil es wahrscheinlich in dem zustand aussichtslos ist. was hätte ich besser machen können?
  5. starsanddreams

    U-Bahn Game

    ganz ehrlich? nein. ich glaube nicht, dass du bei ihr nochmal eine chance hast. entweder hättest du am ende hartnäckiger sein müssen. e-mail addy oder ihr deine nummer aufschreiben. was zu schreiben hatte sie ja offensichtlich dabei. das sie sagt, sie habe ihr handy nicht dabei, kennt ihre nummer nicht und "kann man nix machen" schließen aber eindeutig darauf, dass nicht genug interesse besteht.
  6. Dabei bitte an Grammatik, Satzzeichen und Rechtschreibung denken