Jimbobo

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jimbobo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

708 Profilansichten
  1. Mal ne andere Frage an katzee, wenn eine Frau sagt sie empfand einen als "kalt" was meint sie damit eigentlich genau? Zu wenig attraction beim date? Habe ich ihre signale zu wenig wahrgenommen oder ist es nur eine art vorgeschobener netter Grund nach einem verkorksten Date?
  2. Ok denke du liegst damit richtig, ich schreibe ich später "Kein Problem, ich melde mich.", so habe ich die Initiative und alles ist super. Denn nach ihrer letzten Aussage wird wahrscheinlich keine weitere nachricht kommen. Wenn ich mich dann in einigen Wochen melden sollte ist es nochmal einfacher für Sie nein zu sagen, finde das was Katzee sagt richtig (bzgl. des freezens). Dass an ihr die Kerle kleben kann ich nur bestätigen, ist halt wirklich HB9 auch neutral betrachtet von anderen Männern. Danke für die Hilfe ;)
  3. Auf Ihre Aussage: "achso okay das wusste ich gar nicht, aber ich muss trotzdem nochmal überlegen." Würdest du schreiben "Kein Problem ich melde mich" ? Ich wollte jetzt eigentlich freezen und minimum 2 wochen gar nichts schreiben, hab ja wie gesagt alternativen und fahr auch in urlaub nächste Woche. Wobei dein Plan mit "Kein Problem ich melde mich" halt die Initiative wieder bei mir lässt und ich dann easy in paar Wochen nochmal schreiben kann. Heute sieht alles schon wieder deutlich entspannter aus...
  4. Sie hat inzwischen geschrieben, "Ok krass das wusste ich nicht, aber ich muss es mir trotzdem nochmal überlegen...". FO und irgendwann auf das "traumdate" anschreiben?
  5. Klar wird das nicht getan, dennoch war Date 1 so verhauen, dass ich mit meinem mindset "HB hat eine Chance auf ein Date mit mir" nichts mehr anfangen kann, denn dieses Date habe ich bereits verkakt. Ich habe ihr geschrieben und es erklärt, letztlich habe ich ihr locker verklickert dass unser nächstes date unvergesslich sein wird und ich auch komplett anwesend sein werde. Ball liegt bei ihr, man hätte es bestimmt besser machen können, Ich muss für mein Gewissen einfach alles versucht haben die Situation zu retten und meinen 2. Anlauf kriegen. Wenn sie blockt kann ich es jetzt auch easy abhaken. Unabhängig von Ihrer Antwort, wie würde man so ein 2. Recoverydate angehen?
  6. Hi Leute, hatte eine HB9 draußen angesprochen und ihr Facebook erhalten, weil sie in Arbeitskleidung war und kein handy dabei hatte. Wir hatten vorgestern unser Date. Vor dem Date hatte ich von zu Hause ne schlechte Nachricht erhalten, war null bei der Sache obwohl sie es echt wert war. Nicht konzentriert, das Game komplett off. Gespräche waren da von ihr auch jede Menge invest, teilweise führte sie Gespräche fort weil ich irgendwie kaum anwesend war, weil abgelenkt und in Gedanken woanders. Ich muss wohl sehr erzwungen gewirkt haben Gespräche und coolness aufrecht zu erhalten, Kino lief kaum. (Wenn nötig auch gern mehr einzelheiten). Jetzt schrieb sie mir, sie findet mich zwar cool und sehr interessant aber ich kam ihr zu kalt rüber und deshalb glaubt sie wird es nichts. Wollte ihr ehrlich schreiben was los war und um ein weiteres Date bitten. Eure Meinung? Erster Eindruck ist ja so ziemlich verhauen, gibts da noch überhaupt ne Chance im nächsten Anlauf was zu retten? Ablenkung in Form von Alternativen ist genug vorhanden, aber langsam baut sich schon eine Oneitis auf... Ich level mich gerade genau in dieses eine HB rein weil ich es verkakt habe.
  7. Ich antworte ihr fast gar nicht, nur auf ihre sehr emotionalen sms hab ich geantwortet da es sehr gute vorlagen waren um das verhältnis aufzubessern :) Es geht eher allgemein darum wie man so ein krasses feeling wie es im urlaub vorhanden war aufrecht erhalten kann wenn man wieder zu hause ist. Hier ist halt einfach wieder realität und dort ja ne ganz andere atmosphäre.
  8. Bin 22, Sie 18 2 Dates Körperliche Nähe, Kuscheln und ähnliches hat stattgefunden, kein Kuss. Im Urlaub hab ich Sie kennengelernt, HB 8-9. Freunde haben ihre gruppe angemacht am ende landete sie ohne weiteres zu tun bei mir und hielt mich für einen Frauenhelden, weshalb wir ins gespräch kamen. Haben uns sehr gut verstanden, also wirklich gut, sodass ich nicht mit dem gedanken spielte sie nur ins bett zu kriegen sondern mehr haben wollte. Ich hatte eine sehr gute Wirkung auf sie, SMS belegen dies. Sie schreibt städig wie sehr sie mich vermisst, denkt jede sekunde an mich seitdem ich abgereist bin ist der urlaub scheisse etc. Einmal versuchte ich sie zu küssen was schief ging, da ihre freundin kam und ihr zurief, das andere mal an einer ungünstigen stelle wo sie abblockte und meinte lieber an einem anderen ort (ich bemerkte nicht dass ca 4 m neben uns jemand am kotzen war und das partyvolk sich darüber amüsiert hat). Ich habe per sms die attraction noch weiter steigern können, jetzt das eigentliche Problem, wie soll ich die attraction aufrecht erhalten? Mit der Zeit werden die sms abgeflachter und man schreibt über all tägliche dinge. Comfort etc war alles vorhanden und ist auch noch vorhanden, aber wie schafft man es das alles über so eine distanz wenn sie ständig schreibt aufrecht zu erhalten? Ich will sie in 14 Tagen besuchen fahren da ich in ihrer nähe freunde habe und da eh hin wollte. Also das Problem ist einfach wie man die Frau weiterhin dieses "magische" Gefühl geben kann dass sie weiter so fühlt, ohne sie zu sehen?
  9. Jimbobo

    Rules of the game

    Sehr guter Thread macht viel spaß alles mit zu lesen und einige aufgabenteile selbst auszuprobieren, in der europapassage in hamburg heute habe ich den opener mit einem kompliment versucht... das mädel war 21 also genau so alt wie ich und saß gerade auf einer bank hat wohl auf jemanden gewartet. Sie sah sehr gut aus muss ich sagen und auch irgendwie besonders naja auf jedenfall, ich bring den opener mit einem kompliment und merkte gar nicht dass ich sie leicht angestarrt habe. Sie guckte nut verdutzt lachend und hatte nichts gesagt ich stand vor ihr und guckte nur und innerlich dachte ich was mach ich gerade? musste innerlich total lachen und das auch jetzt beim erzählen, naja jedenfalls meinte ich dann: "... und?...." sie: " lachend und man sah ihr an dass ihr blut in den kopf stieg, was und?" ich: "ja... willst du mir nicht auch was nettes sagen? wie hey coole schuhe oder wow deine jacke sieht echt gut aus? ....übrigens ist die jacke ist neu!" sie: "musste lachen gestikulierte mit den händen und meinte ähm ja gut tolle jacke, wo hast du sie her?" naja gespräch verlief ganz gut nummer hab ich nicht erhalten aber ich durfte sie bei facebook adden, was solls jetzt schreib ich ihr bald mal ne nachricht dann sieht man weiter! Würd mich freuen bald wieder von dir zu lesen ist sehr spannend deinen werdegang zu verfolgen, auch für mich selber zum lernen. Stark fand ich den beitrag mit der betonung beim sprechen und der emotionalen visualisierung bzw den verweis auf den thread dazu!
  10. Wasser ist wirklich ne gute idee denke ich, ich hab auch immer einen dirnk in der hand ein bierchen oder so, aber wasser gar nicht dran gedacht .-)
  11. Ich hatte das gleiche Donnerstag, war auf einer Uni Party, kannte sehr viele Leute dort hab sehr gut gefeiert udn mir ging es hauptsächlich auch nur ums feiern und spaß haben mit den Jungs - Klausuren bestanden etc. Ich weiß nicht warum aber das NICHT böse gucken kommt auf jeden Fall besser an als die böse gucker, genauso bin ich offen sehe sehr happy aus mit einem lachen auf dem gesicht weil ich halt gute laune habe, warum soll ich mit hände in der tasche an einer wand lehnen und böse gucken?! Ich bin doch in einem Club?! Also mach das ruhig weiter denke es kommt ganz gut an wenn du denn auch so offen sprechen kannst und wirklich so locker bist. Ich war diesmal nicht aufs PU aus sondernw ie gesagt nur auf das feiern, also floß eine menge alkohol... in mich... blieb auch dirn keine sorge :) Naja aber meine Art war auch wie hier angesprochen war mit den Hi5 geben. Ich wechselte die Clubs paar mal waren alle in einer straße mehrere etagen, ab und an waren da welche die echt böse geguckt haben aber frauen hab auch hi5 gegeben wurde eingeklatscht dann an der hand genommen zum tanzen. Sowas geht immer nur muss der erste eindruck stimmen und auch passen. Nur es lag nicht am alkohol sonderns o bin ich immer, am ende des abends kam ein HB 8,5 (mind.) und meinte du hattest heute ja recht viel spaß kamen ins gespräch und sie meinte dann sie hätte mich länger beobachtet und musste feststellen dass ich sehr viele frauen abbekommen habe und das sogar ohne eigenes zutun. War selber verwundert dass ihr das aufgefallen ist meinte aber, ah ja ich weiß normal bin ich ja so hässlich ich trau mich gar nicht mit frauen zu sprechen... worauf hin... kennt ihr ja den verlauf den gesprächs... Nur das bringt wirklich was das offene auftreten und vorallem freundlich also machs weiter versuch nur nicht nach zu denken! Ich mein ich wette während des anrempelns hast du schon daran gedacht irgendwie mit ihr ins gespräöch zu kommen. Beim nächsten mal tu es einfach hier wurden ja ziemlich gute tipps gegeben mit dem an der hand nehmen und drehen oder zur bar gehen, nur dann muss dein freund ihre freundin beschäftigen können :D sonst geht sie nicht mit. mfg
  12. Wie bereits erwähnt wurde ist das WIE wichtig und von bedeutung. Ein sehr guter Freund von mir ist einfach ein so herzlicher Mensch, er ist immer am lachen und grinsen, hat richtig Spaß am Leben und das zeigt er auch der ganzen Welt. Er lact laut und herzlich und so auch mit den Frauen er muss sie meist gar nicht ansprechen oder ähnliches sie fliegen ihm gerade zu einfach zu. Ist kein Scherz, ich kann euch da so einiges erzählen aber das sind andere Dinge und es geht ja um direct opener. Zunächst einmal versuch Spaß zu haben sei fit und gut drauf. Naja als Opener hatte ich letztens nicht besonderes ich ging im Club rum, da man eh kaum reden kann zu laute Musik oder weil da zu viele Frauen drum rum sind oder ähnliches, ich habe enfach die Zunge rausgestreckt und eine kleine Grimasse gezogen und ging weiter und habe gelacht, Natürlich hatten wir auch Augenkontakt im selben moment. Sie total am lachen, da sie aber bei einer Jungs Gruppe stand und einer sehr an ihr interessiert war ging ich einfach weiter... auf einmal zog jemand am Ärmeln und tadaaa sie kam hinterher, und fragte hey kenn ich dich irgndwoher? blabla hier und da nummer austauschen emails usw... sie war sehr aufgrindtlich... Klar da gibts zwei Varianten, die erste ist weiter gehen zeigen wie souverän du bist, sie aber heimlich im Blick behalten in nach Paar minuten hingehen und sagen "hey... blablabla" sie sehr sympatisiert und sofort klappt ein gespräöch aufzubauen. Oder Zungeraus grimasse schneiden anfangen zu lachen und direkt mit ihr reden. Glaub mir die fangen alle sofort an zu lachen weil die damit überhaupt nicht rechnen, die meisten gucken eine Frau an und schauen dann bei Blickkontakt weg, die wenigstens sprechen sie an, aber fast niemand zeigt einer Frau die Zunge und macht Grimassen! Ansonsten hatte ich letztens was sehr lustiges getan, ich war mal richtig doll feiern, also ohne Auto unterwegs, in der Bahn ein HB, sie las ein Buch schaute mich aber schon an also kurz Blickkontakt gehabt, ich musste direkt wieder los, hatte meine Nummer schnell auf ein Stück papier geschrieben ihr ins Buch gelegt gelächelt und ging raus. Paar minuten später kam eine SMS: "Ganz schön mutig von dir! Klappt es denn oft dass die Frauen sich dann auch melden?" Ins Gespräch kommen kann man immer, egal wie, heute muss ich sagen fehlte mir wohl etwas, ich sah das beste HB im ganzen Club top sah sie aus, es gab einige andere HB's doch sie stach extrem hervor, um erhlich zu sein es gab keinen moment wo sie nicht angesprochen wurde, klar es waren alles nur Deppen. Dennoch wunderte es mich wie anständig und überhaupt nicht zickig sie reagierte obwoh l es dutzende waren!!! Verstehe es auch um ehrlich zu sein nicht sie war mit 6 anderen oder weniger untwerwegs getanzt haben sieimmer zu 5 oder 4. Es wurde auch immer NUR SIE angemacht niemand anderes von der Gruppe. Sie reagierte sehr höflich unterhielt sich mit allen sagte sache wie, so leicht bin ich leider nicht zu haben aber immer mit einem lächeln usw... mir fehlte heute einfach der Mut sie anzusprechen da ich sagen muss mir gar nichts einfiel, was die anderen tausend schon nciht gesagt hätten. Lern aus meinem Fehler ich bereue meinen Fehler immer noch, ich hätte zu gern getestet wie mein Game auf sie wirkt! Klar ich wollte hingehen und sagen : "Hey, hör zu! Ich bin anders als die anderen spinner hier. Ich komme direkt zur Sache, Ich WILL deine Nummer!" Nur konnte ich sie gaaaar nicht einschätzen und ach naja keine Ahnung kennt sicher jeder wenn einfach mal die Stimmung zum gamen fehlt, es war unerwartet, ich gig von einem scheiss abend aus, war dementsprechend gelaunt und naja nicht darauf vorbereitet jemanden zu gamen. Ein sehr interessanter Thread übrigens hier lohnt es sich mal selbst was zu schreiben :) klar lohnt sich überall nur passte es mir gerade da ich jetzt eben nach hause kam und die Situation sehr ähnlich war. Gute nacht Jungs! Hab eure neuen interessanten Dinge alle schon gelesen wollt hier nur mal Senf abgeben!
  13. Hey meine Frage lässt sich sehr kuzr formulieren ich hatte hier erst einen sehr langen Text stehen aber ich denke es geht anders: An der UNI HB sehr attraktiv nicht nur wegen des aussehens, von männern umschwärmt ob im club oder an der uni, hat kontakt zu mir, also gesprächs aufbau möglich. Meine Frage sie ist ja älter als ich 2-4 Jahre, sind solche Frauen nicht eher attracted zu älteren oder gleichaltrigen? Wie kann man eine ältere HB gewinnen? Vorgehensweise? Gespräche sind da, aber eher auf freundschaftlicher basis... verhaltensweise vielleicht genauer analysieren oder was sollte man tun?
  14. Im Grunde habt ihr alle Recht mit der Auffassung des Vergeben seins, dennoch hat es auch etwas mit einer PUler Mentalität zu tun denke ich. Es gibt viele die sich gerne Binden und gerne in Zweisamkeit verweilen ohne andere Parnter einzubinden... World Disney like halt! Möchte dies jedoch gar nicht diskutieren... denn.... ich möchte gern wissen ob es nun vor- oder nachteilige auswirkugen hat, dass sie denkt ich sei vergeben? Vorallem was ist dann zu tun? Ich dachte ich kann dies auch teilweise zu meinem vorteil nutzen um den anderen typen leichter auszustechen... oder keine Ahnung was ratet ihr mir? Hatte so einen Fall nie erlebt gehört oder was von gelesen, ist bisschen kompliziert gerade... naja ich sehe sie eh erst am montag wieder ist nur eine gute herausforderung sie anzugehen, verschönert die langweilige nächste woche mit einem kleinen Ziel vor augen ;) Also wie gesagt wie nutze ich es jetzt dass sie denkt ich sei Vergeben? Möchte ungern sagen ich bin nicht vergeben weil das etwas albern erscheint.
  15. Danke für eure Antworten, den Thread habe ich mir aufmerksam durchgelsen und habe bereits gestern die richtige schiene eingeschlagen. Bin mit ihr bekannt geworden, habe mich in Ihre arbeitsgruppe ageschlossen und arbeite nun die nächste ganze woche mit ihr zusammen. In der Grp sind 2 andere Frauen die ich beide sehr gut finde, auf die eine habe ich wohl gute attraction die andere ist eine einfache bekannte/freundin mit der ich zusammen fahre (HB 9 und HB 7/8- HB 9 ist die bekannte die aber ganz einfach gaaar nicht mein Typ ist kein bisschen halt sieht aber sehr gut aus muss ich sagen). In der Gruppe sind VIELE Jungs wir sind 12 Leute also 8 Jungs und 3 Frauen mit mir 12. Ein Kerl ist sehr auf dem AFC Pfad, läuft ständig hinterher schaut eifersüchtig sobald ich mit ihr alleine bin, klemmt sich überall dazwischen und umgarnt sie halt permanent, da ich NICHT als BF dastehen will, sondern als interessanter Typ mit dem sie sich gut versteht und auch tiefgründige Gespräche haben kann (danke Razor). Also lasse ich dem anderen typen den Platz als BF werde sie aber trotzdem anwärmen sag ich mal wie bei razor beschrieben. Das Tiefgründige Gespräch/ was sehr ernstes war noch nicht im Gespräch eher habe ich mit ihr locker geredet sie hat gelacht und war sichtlich amüsiert und erfreut mich kennen gelernt zu haben. Habe kaum Gelegenheiten sie zu isolieren, der Alpha der Gruppe bin ich bereits. Habe die Gruppenführung übernommen und leite den ganzen Kram. Der andere Typ spielt ihr jemanden vor der er im Grunde nicht ist, ssie sagt sie mag keinen Kaffee er sagt er auch nicht oder ähnliches... war nur ein beispiel. Ich bleibe ICH und denke ich will mich da auch nicht verändertn oder sollte man um sie sich näher zu bringen anders auftreten? Ich unterhalte mich mit allen in der Gruppe, sie ist aber sehr selbstbewusst wie es ausschaut scheint es kaum zu registrieren wenn ich mti den anderen frauen zu gange bin, und ist auch noch distanziert von mir, läuft mir nicht hinterher o.ä. ist wohl auch nicht nach so kurzer zeit zu erwarten. Naja bin recht beliebt und der andere Typ ist wohl etwas eifersüchtig weil ich mit den Frauen zu gut klarkomme. Er scheint auch bei allen die BF schiene zu legen. Auch wenn Razrs thread sehr ausschreiten tut war er sehr interessant habe die letzten 2 Seiten nur überflogen da es dort naja mehr um persönliche dinge ging als um das wesentliche. Ich werd es wie razor beschrieb machen mit ihr weiterhin in kontakt bleiben aber nicht als BF oder ähnliches und wie immer andere targets im kopf behalten. Achja WICHTIG! Sie denkt wohl ich sei vergeben, bzw denkt sie nicht nur so sie ist sich sicher ich sei vergeben. Ist dies ein VOR- oder NACHTEIL? Vorallem ich will nicht irgendwie needy rüberkommen und ihr sagen müssen ach übrigens ich bin single... Fazit: 2 Fragen habe ich! Das Vergeben sein Vor- oder Nachteil? Wenn Nachteil was tun, habe hier gar keine Erfahrung dann! Meine Idee wie in Razors Thread weiter zu machen okay? Oder muss ich mehr zur Sache gehen, bzw sie noch besser analysieren wegen Beziehung/Einstellungen etc. was ihr fehlt, sie vermisst usw?! @Azurite sry habs gerade erst gelesen deshalb edit... Denke halt auch dass es eher so sein muss, denn sonst kann ja jeder kommen sie muss ja von einem das Gefühl haben etwas erhalten zu können was Ihr Freund ihr nicht geben kann (weit weg/attraction abgebaut/ stress und co.) daher dachte ich ja auch eher anfreundetn attraction aufbauen aber ruhig angehen da es schwer einzuschätzen ist.