dereg

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dereg

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • ICQ
    217916217

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    göttingen
  1. dereg

    Vorstellungsrunde

    hi hier ist der derek der liest hier auch mit wusste gar nicht das ihr auch hier seit.... also bin auch angekommen :P so lASST UNS MÄDELS BEGLÜCKEN...:D auf auf ihr müden frauenkri(e)ger ;) so haut rein
  2. hau rein denk an die 3 sec regel ;) greetz derek PS. du packst das die macht möge mit dir sein ;)
  3. hi leutz Ich denke das das für jeden supjektiv ist.Wir sehen die frauen die schönheits merkmale habe die fruchtbarkeit versprechen für schöner und weiblicher meist auch nur unterbewusst. hohe wangen knochen grosse brüste und breite hüfte etc. Die fotos sind von vielen sehr unterschiedlich bewertet worden, weil sie alle ihr eigenes idealbild der perfekten frau im kopf habe was dann abgeglichen wird und wens nicht passt dann sind sie frauen nicht sehr schön für denjenigen. Auf den bildern kann man nur sehr begrenzt feststellen wie schön sie wirklich sind. Was ich sagen will ist schönheit ist was man selber für Schön hält. greetz dereq ;)
  4. ha ha greetz das ist echt ma ein guter gag er versucht sicher irgentwie dadurch zu profilierenhat sich die sachen sicher dazu gedichtet um die allgemeinheit uns gegenüber zu verunsichern hatte sicher schlechten kontakt gehabt mit einem PUAler/rin? :) gn8 derek :D
  5. Wäre dabei bei einem lair ist ne gute idee habe hier in der gegend bis jetzt keinen getroffen der was mit pu was am hut hatte;) anyway lets get started!!! :)
  6. Also ich für mein Teil würde keins anziehen dann frage sich die hbs was mit mir ist... ;)
  7. hi habe das forum erst jetzt entdeckt komme auch aus dem kreis northeim wer wäre den auch von hier wäre cool mal wen zu treffen der auch intresse am sargen hat :) oder tips austauschen
  8. hi also da ich auch zum Congress mit dem Auto fahre und ich bis jetzt allein bin kann bei mir noch wer mit fahren ich fahre von Göttingen also wer intresse hat melden :)
  9. dereg

    PU in Suedost-Asien

    also ich denke das wen er schon das ist kann ers doch mitnehmen aber ich würde auch eher in die clubs mit den "auslädern" gehen weil die sind wie ich finde etwas offener ohne das du bezahlen musst das wäre ne alternative wobei du dir da auch nicht so schnell was weg holst