Laser 35

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Beiträge erstellt von Laser 35


  1. Aloha Ihr schönen Menschen,

    ich habe in Passau 2010 - 2014 meine beste Zeit meines Lebens als KUWI Student genossen.

    Aktuell bin ich 32 und erlebe meinen dritten Frühling. Bin motivierter denn je, eben weil

    der Frühling/Sommer und die beste Zeit in Passau immer näher rückt.

    Aktuell bin ich seit Anfang 2018 wieder zurück in Niederbayern und würde sehr gerne einen Lair

    in Passau gründen. Passau ist womöglich die geilste Stadt in der Republik. Der Frauenanteil ist

    galaktisch hoch, und bei manchen Studiengängen verzweifeln die Frauen, weil sie keine männlichen
    Kommillitonen haben, und viele der Männer einfach sehr "(sagen wie es mal) gewöhnungsbedürftig, eigen sind.

     

    Gerne würde ich einen Lair mit einer Whatsapp Gruppe gründen.

    Schickt mir einfach euren Kontakt per private Nachricht.


  2. Hallo Freunde der Sonne,

    ich bin Straubinger und würde sehr gerne in Straubing wieder einen Straubing Lair eröffnen. 

    Da es bisher noch keinen Lair in Straubing gab, hoffe ich dennoch, dass wir es schaffen

    paar PUAs für den Lair zu finden. Unabhängig von Alter und Erfahrung kann 

    jeder mitmachen. Ich selber bin seit 8 Jahren in der PUAs Szene unterwegs.

     


  3. Hallo meine PUA Freunde,

     

    ich komme aus Straubing, bin aber mindestens 2 mal die Woche in Regensburg, auf Konzerten,

    Montags Open Stage in der Heimat, Sprachcafé in der Mälze oder W1 Events. Ich hatte 2016 bis Februar 2017 schon 

    in Regensburg gelebt und mich zieht diese Stadt immer wieder an. Ich bin seit gut 8 Jahren im Game und habe

    in Regensburg auch bei Intaka eine NLP Practicioner Ausbildung absolviert. Mich würde es mehr als freuen,

    mit jungen, motivierten Leuten um die Häuser zu ziehen. Ich bin 32 und habe in Passau studiert.

    Schreibt mir mal eine pn dann können wir Handynummern austauschen


  4. Hallo Zusammen,

     

    wollte fragen, warum manche Menschen mehr und andere weniger needy sind. Und falls man zu der Sorte der needy

    Personen gehört, wie  man sich dahingehend maßregelt, dass man viel weniger needy wird.

    Mein grundlegendes Problem ist, dass es mit den Mädels am Anfang gut läuft, aber ich mich

    unattraktiv mache, weil ich eben auf whatsapp zu viel schreibe.

    Was kann ich gegen meine Needyness tun?


  5. Hallo Zusammen,

    ich habe in letzter Zeit als ich im Club Game unterwegs war zwei Dinge beobachtet.

    Erstens laufen die Opener gut und ich komme sehr schnell mit den Mädels zum tanzen,

    allerdings habe ich z.B. gestern mit zwei Frauen getanzt die meinen Blick nicht erwidert hatten,

    einer dritte hatte meinen Blick erwidert und hatte eindeutige IOI`s allerdings wurde, sie dann

    vorsichtig von Ihren Mädels von mir entfernt.

    Wie kann ich alleine ohne Wingman sagen wir mal in einer 3-4 Mädels Gruppe mit einer Frau

    tanzen und dennoch nicht geblockt werden.

    Seit einiger Zeit regt mich dass auf, weil ich mir bestimmt 20 Sets im letzten halben Jahr

    durch die Freundinnen der Freundin mit der ich getanzt habe verbaut habe.

    Frage an die Artists. Soll ich erstmal mich mit der kompletten Gruppe unterhalten und warten

    von welcher ich die meisten IOIs bekomme?

     


  6. Am 26.1.2016 um 11:51 schrieb mopar:

    Genau da liegt das Problem.

    Bist du sicher in deinen Aktionen strahlst du diese Sicherheit auch aus.

    Mit dieser Sicherheit brauchst du dich nicht an der Unsicherheit des Targets orientieren, das im Übrigen genau diese Sicherheit bei dir sucht.

    Du stellst eine Frage die zugleich ihre eigene Antwort beinhaltet: Eskalation.

    Wenn du eskalierst wirst du niemals nur als Freund verstanden sondern als Mann, der genau weiß was er will. Allerdings nur solange wie du dir deiner Sache wirklich sicher bist.

    Und da du dich in deiner Unsicherheit an ihrer möglichen Reaktion orientieren willst steckst du in einem Teufelskreis der dich und deine Möglichkeiten limitiert.

    -->Machen, machen, machen und lachen!

    M O P A R

    Danke Mopar. Ich werde einfach machen!


  7. Am 15.7.2016 um 13:29 schrieb salazey:

    ich glaube ich würde jeden typen der mir so einen mist von seinen träumen erzählt als creep abstempeln und blocken...

    Wahrscheinlich hast du vollkommen Recht Salazey. Aber andererseits habe ich es bei der Sonja so gemacht,

    und bin dann letztlich auch zum Erfolg und FC gekommen. Man könnte ja Traumbilder als nichts anderes deuten

    als Trancesprache. Und mit Mustern der Trancesprache hat man ein hervorragendes NLP Tool

     


  8. Würde gerne mich euch in Regensburg anschließen.

    Wir können NLP Übungen durchgehen. Rapport, Trancesprache, Logische Ebenen

    und auch Submodalitäten.  Dieses Jahr habe ich eine Ausbildung zum NLP Practioner gemacht

    gerne helfe ich in Fragen des NLP weiter.



    Bin im Regensburg oft zwischen Suite 15, Sax, Leerer Beutel und auf Kulturevents unterwegs.

    Auch oft im Irish Harp bei Livekonzerten. Oder gestern auf dem Kulturpflaster Event.

    Ab Oktober will ich die Language Cafe Tandem Gruppe in der Mälze

    die Päpsy Party und die anderen Studentenpartys mit euch in Angriff nehmen


  9. Lieber Mondmann, da hast du natürlich Recht, dass ein schlechtes Traumszenario mich rauscreent und den Rapport abbricht.

    Das heißt z.B., wenn ich etwas davon erzählt hätte davon, dass sie in den Bergen lebt in der Berghütte und eigentlich ein Penthouse Wohnung

    in einer Großstadt vorzieht, dann hätte ich sie gewisst rausgescreent.

     

    Ich hatte nicht erwähnt, dass die Frauen noch nicht am Ziel angekommen sind und sich am Ende des Masterstudiums befinden.

    Habe diese meine Träume äußerst intelligenten nicht materialistischen Frauen gesendet, auf Basis der Träume und Wünsche

    die sich mit ihnen im Gespräch herauskristallisiert haben. Die eine Dame wollte eine wissenschaftliche Karriere an der Universität

    und die andere hatte einen Traum, dass Sie nach ihrem Studium eine Führungsposition in einer Unternehmung übernimmt. 

     

    Und habe dadurch ein perfektes Szenario konstruiert. Man kann jeden möglichen Traum erzählen,

    wichtig ist nur das die Handlung im Traum für die Frau eine positive Wendung und Zielführung hat

    und am besten ist wenn du den Nagel auf den Kopf trifft. 

    Wenn man Menschen wirklich zuhört, kann man oft genau raushören was ihre Träume sind. 


  10. Online Game ist im Zuge der massenhaften Überflutung an Whatsapp-, Instagramm-, Facebooknachrichten immer schwieriger geworden.

    Wie Bad Boy es formuliert hat, reicht es nicht mehr aus mit einer Frau Café trinken zu gehen, oder ihr im Online Game die Standard floskeln zu schreiben.

    Das wurde 1000.000 Mal durchlebt und abgespielt.


    Als ich kürzlich Morgens einen Traum gehabt hatte, der sich eher als Alptraum herausgestellt hat und dieser Einfluss auf meinen Tag nahm, dachte

    ich darüber nach wie es denn wäre der HB im Whatsapp Chat am Morgen zu Schreiben und von einem Traumszenario zu erzählen, indem ich 

    die HB glücklich sehe und mit der Erfüllung ihres größten Traumes: Jeder würde gerne vom Wahrsager hören dass die Zukunft wie ein genialer

    Traum gelebt werden könnte. Und so kann man mit dem Storytelling des Traums, indem man das HB ihre Träume verwirklichen sieht,

    sich auf ein Trancesprachemuster begeben und gleichzeitig eine nicht erreichte höhe des Rapports aufbauen. Das Set wird dich 

    tief in ihr Herz schließen, und beim nächsten Date wird die Seduction ein Kinderspiel.

     

     


  11. 1. 30

    2. 31

    3. 2009 ca. 6 Dates /Break/ 2016 1. Date

    4. Eskalation zu Kissclose Fuckclose

    5. Was genau geschah.

    Seit Sommer 2009 kenne ich die Marina mit der ich von Anfang an Rapport hatte. Bereits beim ersten Date bin

    ich damals mit ihr ins Kino und Kissclose gegangen, allerdings ohne Makeing Out. Sie lies mich wissen, dass es

    ihr zu schnell ging. Nach weiteren Dates hatte ich Sie im Club zum Kissclose und Makeing out gebracht,

    allerdings geschah nichts weiter. Nach weiteren Dates und dem Versuch bei ihr Zu Hause eine Eskalation zu erreichen,

    signalisierte sie mir, dass sie sich klar werden will was ist und was sie will. Sie war damals 25 ich 24. Danach brach der Kontakt ab.

    Im Sommer 2015 traf ich Sie nach fast 6 Jahren ohne überhaupt Kontakt zu haben nach in einem After Volksfest Club.

    Der Rapport blieb gut, und ich konnte FB Kontakt aufnehmen. Jedoch kam es in Folge dessen nie zum Date,

    da ich andere HBs hatte und mit denen Dates verbrachte.

    Irgendwann kamen wir aber auf die Idee uns zu treffen etwas zu musizieren und Zeit zu verbringen,

    und so bin ich vorgestern zu Ihr gefahren und hatte ein Date mit allerlei Freizeitbeschäftigung von gemeinsam kochen, essen, musizieren, Wein trinken,

    Musik hören, dazu Batcha tanzen und dazu Shisha rauchen. Der Rapport war wie ich fand, besser den je und ich konnte sehr viel Kino beim

    Tanz, dem gemeinsamen knuddeln und dem Anfassen des Hinterns aufbauen. Bewusst wollte ich nicht eskalieren und einen Kiss Close starten, weil ich mir nicht zu 100 % sicher war.

    Die Frage an die Community ist: Welche Strategie die erfolgreichste ist um nicht gefriendzoned zu werden, und zu eskalieren?

    Sprich sollte ich evtl. ein Folge Date vereinbaren, bei dem ich mich mit ihr zu guter Musik mit Wein betrinke und dann irgendwann

    zwangsweise übernachten muss, da Niemand von uns zwei mehr fahren kann.

    Denkt ihr, dass Sie mich jetzt schon wieder gefriendzoned hat, bzw. die Gretchenfrage per sé. Wie komme ich aus dem Friendzone Modus?

    Noch zu der Dame, Sie ist 31 sieht eher wie 24-26 aus. Hat großes Interesse an Jazz und klassischer Musik und hat sich seit unserem Date 2009 als Einzelhandelskauffrau bei Drogerie Müller zu einer Erzieherin und Musikpädagogin weitergebildet und entwickelt. Sprich Sie hat genauso wie

    einen neuen Weg eingeschlagen und hat Maslows Selbstverwirklichungsetappe ein Stück weit näher erreicht.


  12. Hi Community,

    noch findet bis 17. August das Gäubodenvolksfest in Straubing statt. Das ist eine der besten Spielwiesen fürs Game und Speedseduction in Niederbayern.

    Ich bin als professioneller Fotograf und PUA auf dem Volkfest und danach in den Clubs unterwegs. Hab in allen Clubs VIP Status. D.h. ich muss nicht anstehen.

    Da derzeit meine PUA Kumpels nicht in Straubing sind, würde ich gerne noch den einen oder anderen PUA nach Straubing einladen. Übernachtung im Gästezimmer in Straubing für bis zu zwei Leute ist locker drin.

    Bitte um schnelle Antwort. Das Gäubodenvolkfest ist nur noch heute, Morgen und Montag.

    www.volksfest-straubing.de

    Rock On


  13. Liebe Community,

    würde gern in Passau einen Lair starten. Studiere an der Universität und habe guten Kontakt auch

    zu den ausländischen Erasmus Studenten. Verfüge über Seduction Skills auf Deutsch, Polnisch, Englisch und Spanisch.

    Bin derzeit in Passau schreib locker an meiner Bachelorarbeit und gern Abends, aber auch tagsüber für ein lockeres Streetgame zu haben.

    Lasst die Spiele beginnen


  14. Hallo Leute,

    hab Ende August diesen Jahres eine HB 7 per Online Game kennen gelernt.

    Wir bei beide waren zu dem Zeitpunkt 24 Jahre. Sie ein halbes Jahr älter. Beide Blond ^_^

    Beim zweiten Date ließ sie einen kurzen Kuss zu. Blockte dann aber wieder ab.

    Es hat dann einige Zeit gedauert bis ich wieder ein Date mit ihr hatte.

    Ich war dann einige später bei Ihr daheim. Sie hatte die Teelichter schon auf Verführung aufgestellt.

    Blockte aber wiedermals dann beim Küssen ab. Jeden wurde weiter Sms geschrieben.

    Aber die Dates blieben aus.

    Einige Zeit später war sie in ihrer Lieblingsdisko und wollte das ich auch komm. Starke Oneitis Gedanken quälten mich dann.

    Das war eine Art Shit Test, in den ich gestampft bin. An dem Tag hatte sie so gar keine Zeit für mich. Und ich war ihr dann nervig. Hätt da in meiner Stammlokation bleiben sollen.

    Danach war es erstmal aus und Funkstille. So sie konnte ja nicht. Weil sie ah so ihren Exfreund nicht vergessen konnte.

    Jetzt aber in letzter Zeit nachdem ich sie dann wieder in dieser Disko gesehen habe und mich gut mit ihr unterhalten habe. Vier Wochen sind mittlerweile vergangen schreibt sie mir wieder. Mit dem Opener: Wieviel kostet denn eine Band? Sie sucht ne Band für ihren Bruder und seine Weihnachtsfeier. Bin ja Musiker nur das Konzert kommt jetzt ja doch nicht zustande, sie weiß nicht warum B-)

    Ich will Sie nicht wieder fragen ob Sie mit mir ausgeht?

    Weil diese betteln quasi schon davor auch nicht viel geholfen hat.

    Wie soll ich das jetzt anstellen. Einfach abwarten was passiert wahrscheinlich oder?