Lindo

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lindo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1334 Profilansichten
  1. Rosen sind schön und duften, sei nicht so unromantisch
  2. Hallo Meister, ich ersuche deinen Rat!! Habe ein tolles Mädchen bei der Arbeit kennengelernt. Ich habe direkt ein tightes Game gefahren und alles lief super. Erstes date bei mir, gechillt, easy, Spaß gehabt. Wir haben uns geküsst und gekuschelt. Aufgrund des grünen Goldes waren wir <beide allerdings ein bisschen zu fertig für den Liebesakt ;) War ja soweit auch kein Problem, habe es nachts nochmal halbherzig versucht, worauf sie meinte dass wir uns das aufheben... Nunja, zweites date: Bei mir gewesen, wieder gechillt, waren dann mit ein paar Freunden von mir feiern, haben uns alle super verstanden und es läuft spitze mit ihr. Abends im Bett (sie hat bei mir geschlafen) meinte sie dann, dass Sex beim Zweiten date billig wär. Ich merke dass sie sich ein wenig verknallt hat und mich damit binden will. Wir reden auch offen über Sex und ich denke, dass es nun auch demnächst losgehen wird (habe da einen ziemlich direkten Frame). Sie ist immer gut gelaunt auch sehr flirty drauf ;) wurde sogar von meinem Arbeitskollegen gewarnt dass ich mit ihr aufpassen soll weil sie wohl sehr locker drauf ist, vor allem was Männer betrifft. Ich mag einfach mit ihr Zeit zu verbringen und es führt schon alles sehr in Richtung Beziehung. Muss dazu sagen dass ich auf Grund vieler Reisen, Arbeit, Freiheitsgefühl etc eine normale LTR noch nie geführt habe und auch nicht weiß ob ih monogam überhaupt leben kann. Gestern habe ich ein Mädchen kennengelernt und sie auch direkt gelayt... nunja, bisschen schlechtes Gewissen war schon irgendwie vorhanden. Jetzt weiß ich halt nicht ob eine LTR eine gute Idee wäre, wahrscheinlich würde ich mich nach ein paar Wochen wieder eingeengt fühlen, an sich ist eine LTR auch gar nicht das, was ich will. Nun ist mir natürlich dein Buch eingefallen und wie du es schaffst auch mehrere Frauen langfristig, allerdings nicht monogam zu halten. Sollte ich offen damit umgehen, dass andere Frauen im Spiel sind? Sollte ich ihr die Definition einer MLTR darlegen, wobei sie mich wahrscheinlich für nen Spinner haten würde :D Also mein Ziel ist so ziemlich genau das, welches du in deinem Buch beschrieben hast. Nicht nur eine Beziehung zu führen, sonden sich mit mehreren Frauen zu treffen und auch innige Beziehungen zu denen zu führen. Ab und zu mal Neue, je nachdem wie mir danach ist ;) Du weißt ja was ich meine Dann wäre es noch super wenn du mir sagen könntest, wie ich damit umgehe wenn die Mädels einen auf "ich will vor ihm einen auf hard-to-get machen", was mir wirklich öfters passiert. Wir kommuniziere ich am Besten dass ich dieses rumgespiele nicht leiden kann, es auch nicht bitchig finde, sondern einfach mit ihr schlafen möchte? Haste da nen lässigen Spruch. Der aus deinem Buch mit dem "manchmal sollte man einfach das tun, was einem das Herz sagt" oder so ähnlich, war schon ziemlich nice ;) aber vielleicht könnteste ja für mich noch was ausm Ärmel schütteln. Schonmal danke für die Antwort
  3. kostet 5 € Eintritt und man kommt nur mit Hemd rein
  4. Lindo

    Eminenz SMS-Ghostwriting

    1. 21 2. 19 3. 5 4. 5 5. habe sie mal vor der Disko kennengelernt. Waren dann zu viert frühstücken. Attraction war da noch höher. Per Telefon DVD Abend bei mir ausgemacht. Beim DVD Abend erpasst zu eskalieren, null Kino!! dann wollten wir uns 2 Tage später zum Shoppen treffen, doch diese Nachricht kam bei studi: Du, mir ist die letzten Tage n bisschen was klar geworden...so freundschaftlich können wir gern Kontakt haben, wenn das für dich ok ist, aber mehr wird da nicht drauswerden, denke ich. Nimms mir nicht übel,ja? 6. Sex, FB 7. s.5 schonmal vielen Dank für die Antwort
  5. Lindo

    ÄNDERUNG! Lairtreff.

    jojo, werde bisschen später vorbeikommen Bringst du dann nen Grill an Start Bluejack??
  6. Danke für die Tipps ;) nächstes mal bin ich besser vorbereitet
  7. Hi Leute mal eine ganz wichtige Frage, bei der ich immernoch nicht wirklich weiß, wie ich darauf antworten soll. Inzwischen kriegen die Frauen halt mit, dass man mal hier mal da eine küsst und man immer mit anderen Frauen im Club am Start ist. Erstrecht wenn man wie ich einen Stammclub hat... Wie reagiere ich nun darauf wenn sie fragt: Wer war denn das letztens? du willst mich doch sowieso nur ins Bett kriegen!! Hätte nich gedacht dass du so n Player bist!!... Sowas, ihr wisst was ich meine... da eine Diskussion anzufangen ist natürich absolut das Falsche!! Irgendwelche Tipps? Habe oft gesagt "Wir sind befreundet und haben Sex (weils halt offensichtlich war)" kam aber ehrlich gesagt nicht so gut an. Wie handhabt ihr das? Vielen Dank mod: hi, hatten wir in letzter zeit drei mal. ich schließ das daher. gruß
  8. Lindo

    Lairtreff 17.07.10

    NUMBER 6: LINDOOOOOOO
  9. Lindo

    Hannover LAIR

    weil mein Strang sich meistens in tropischen Klimazonen aufhällt ;) PS: Vetkin ist in Kroatien, für längere Zeit Kannst du nich n Raum fit machen Calvin? ich wär dabei... Der Bowlingclub da is doch chillig. Könnten ja einfach ma Samstag 15 Uhr festhalten. ok?
  10. Lindo

    Hitting berlin on 10.07

    ich glaube nicht dass du noch besonders an deiner Komfortzone arbeiten musst. Du solltest vielleicht mal versuchen mit den Frauen zu reden, statt sie ständig hochzuheben. Wir sind hier nicht in LA Bruder ;) geh mal auf die Straße und versuc einfach mit den Mädels zu reden. Bist doch n attraktiver Kerl. Sag du bist neu inner Stadt und brauchst jemanden, der dich rumführt.
  11. Lindo

    PU Mädels

    Pension, PUAs wurden jetzt verbeamtet. Die Welt ist verrückt
  12. Lindo

    CASTING

    damit ihr nen richtigen Konkurenten habt, bin ih natürlich auch am Start. Aber vorsicht, im Schach hau ich euch alle weg ;)
  13. Lindo

    Hannover LAIR

    Hui, ein alter Experte ;) vielleicht kannste dich ja auf den freien Posten des Bären bewerben?!
  14. Man kann so nen Typen mieten der sich der Lügenbaron nennt. Mit dem zieht man um die Häuser während er Lügengeschichten erzählt. :D is bestimmt der Hammer @ SAD: danke für die 2 bewegensten Wörter der Welt ;) it works