justaboi

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über justaboi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

559 Profilansichten
  1. was für fake gehts noch ? nur weil ich im leben nen bisschen aktion hab heisst es gleich fake ? http://i.imgur.com/qMLNE.png
  2. das ist geil das werde ich aufjedenfall direkt testen :D achja das soll nich heissen das es bei jeder frau so ist halt nur bei ihr weils die beste freundin ist und naja ich denke das is um einiges schwerer als wenn mir das mädchen nichts bedeutet. da denk ich mir korb okay pech nehm ich die nächste aber da geht das nich so leicht. werde die tipps aufjedenfall befolgen und mal schauen was sich nacher ergibt :)
  3. ja sie kommt mich später holen und wir gehen was trinken wenn ich angetrunken bin kann ich sowas besser und dann is mir der korb auch egal wenn ich einen bekommen sollte
  4. ich bin nicht abgeneigt , hatte auch schon öfter die vorstellung schon alleine weil wir uns so gut verstehen und alles. nur hab angst das die freundschaft kaputt geht. wenn ich wüsste es läuft super würde ich es aufjedenfall auch wollen sie sagt Dann holt man die wieder ich sagt wenn das mal so leicht wär sie sagt Kp ich sagt weisse doch selber am besten sie sagt Meinen gehen nicht weg ich sagt deine gefühle ? dann hättes du ja für jeden deiner ex noch gefühle sie sagt Nein ich hatte EIg immer nur Fur dich Gefühle
  5. Hey , also es geht um folgendes meine beste Freundin 22 sagt das sie mich liebt. Wir kennen uns jetzt fast 6 Jahre und in dieser Zeit war eigentlich auch nie was also ich hab nichts gemerkt aber achte auch nie auf sowas. Ja aufjedenfall weiss ich nicht ob sie das ernst meint und wie ich dann mit der situation umgehen soll. Hier ma nen text alleine das Sie das schon nur schreibt und nicht sagt denke ich eher sie meint es nicht ernst , sie sagt nur sie traut sich nich anders. ich nehm sie auch nicht für voll und sag ich glaub das nicht und sag das geht doch nich mit uns. ich sagt weil wir uns keine ahnung kennen 8 jahre ? und dann willse mir sagen aufeinma so haha sie sagt Jaaa Habe es gemerkt wo wir solange getrennt waren weiss nicht wie ich damit umgehen soll. und jetzt wo ich die ganze zeit sage ich glaub das nicht e.c.t sagt sie war spaß sie sagt Haha narco Alles spasss ich sagt gut ey machst mich voll mischugge mit sowas sie sagt Wieso ich sagt ja wenn mir jemand so was sagt denk ich ne scheisse geht doch nich sie sagt Wieeeee sowas hast du gedacht ???? ich sagt ja sag doch freunde sowas will man doch nich kaputt machen sie sagt Liebe ist doch toller ich sagt ja klar aber wenn die liebe mal nicht mehr ist sie sagt Dann holt man die wieder bin über jede hilfe dankbar
  6. bestimmt schon in dem einem monat 5-6 mal , sie ist ja auch online bei facebook könnte also schreiben !!! was soll ich denn machen wenn sie sich dann meldet direkt zurückschreiben ? oder wie am besten vorgehen ?
  7. Also immer wenn wir uns sehen haben wir auch sex und dann oft und viel. wie gesagt es ist öfter der fall das sie sagt sie meldet sich dann und dann aber macht es dann einfach nicht. sie soll dann einfach nicht sagen das sie sich meldet so sehe ich das. und ich denke es ist bei den meisten so das die ersten 1-2 monate die schönsten sind und man wenn man sich liebt am liebsten den ganzen tag miteinander ist oder sehe ich das falsch ?
  8. Hey , also eigentlich läuft es ziemlich gut mit mir und meiner freundin wir haben viel spaß und oft sex. Aber immer wieder kommt es vor das sie sagt sie meldet sich aber tut es dann doch wieder nicht. Sie schreibt mir auch immer richtig lange und liebe sms wie sehr sie mich doch liebt und mich nicht verlieren möchte. Ich weiss nicht was ich tun soll , meistens kommt am abend dann doch ne sms sorry schatz blabla. Ich weiss nicht warum sie das macht das sie sagt sie meldet sich um 16 uhr wenn ich von der arbeit komme aber macht es dann doch nich. ich weiss echt nicht was bei ihr kaputt im kopf ist ich mein gestern hatten wir noch viel spaß und sex und sie schreib diese schönen sachen und sagt sie meldet sich und tut es dann doch nicht. ich mein wenn es nur einmal ist okay aber es ist öfters der fall. Ich hoffe ihr wisst rat. p.s sind beide 21 und etwa 1 monat zusammen
  9. Ganz mieser Fake? das ist kein fake alleine schon wie meine freundin schreib und ich sollte jedem auffallen
  10. wie meinst du das fake ? von meiner freundin ?
  11. Hey , also unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt in der Zeit gab es echt wenig Sex. In der Schwangerschaft selber jeden Tag auch gerne 2 - 3 mal. Habe aber auch von vielen anderen gehört das Frauen danach erstmal lange nicht so eine Lust haben ? Liegts an mir oder wirklich an der Schwangerschaft ? Und wie wenn wirklich wie kann ich Sie dann dazu bewegen doch bock auf Sex zu haben ? Grüße
  12. Hallo , vielen dank für die vielen Antworten und nein das hier ist kein fake. Ich habe meine Geschichte so erzählt denn ich weiss einfach viel mehr als Sie. Und Sie wollte einfach Ihre Geschichte dazu erzählen. Die Typen selber sind nicht das Problem aber die Typen die die kennen das ist das Problem. Erstmal schauen jetzt habe mir alles aufmerksam durch gelesen und werde eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen...
  13. Die Polizei war direkt da und hat von allen fotos gemacht und meine freundin hat denen gesagt das die das nicht wollte , aber vielleicht auch eine falschaussage weil ihr das peinlich war mir gegenüber , nur nun hat Sie angst weil die Typen ziemlich krasse leute kennen und Sie sagt das Sie dann von den was auf den deckel bekommt und will die anzeige zurück ziehen. Ich war etwa gegen 9 Uhr bei Ihr und hab das dann an der Tür gehört , hatte da aber dann schon so nen mega abturn das ich gar nicht mehr da rein wollte. Die kennt die beiden auch schon viel länger als mich , und die haben zu 3te eine Flasche Vodka getrunken also davon sollte man so faxen eigentlich nicht machen. Sie lag in dem video nackt auf der Couch total fröhlich so hab ich die noch nie gesehen weil sie sonst eher prüde ist , vielleicht hab ich sie auch nur total falsch eingeschätz und ich bin mit einer mega schlampe zusammen aber ich hab echt keine ahnung. Der eine Typ dealt auch mit drogen was auf ihr verhalten deuten würde wären GhB tropfen oder so davon wird man hemmungslos aber weiss am nächsten tag nichts mehr. Und soviel wie die da gekotzt hat hat die noch nie gekotzt sonst trinkt sie mehr. echt keine ahnung was ich machen kann oder wie ich herrausfinden kann ob die lügt , die typen würden mir ja auch nie die warheit sagen wenn die der echt was ins glas gemacht hätten. ich liebe die echt aber wenn sie mich angelogen hat ist klar ende das ist keine frage mehr , wenn sie alkohol trinkt und so faxen macht selber schuld.
  14. justaboi

    Betrogen oder nicht ?

    Hey , also hier mal meine kleine Geschichte ich weiss nicht genau ob ich die meiner Freundin so abkaufen soll. Also ich war an dem Tag im Movie Park kam erst spät wieder und wollte meine Freundin dann überraschen. Als ich an der Tür stehe hör ich noch 2 Männerstimmen und wie sie Schnick Schnack Schnuck spielen. Und meine Freundin schon das Oberteil aus hatte. Natürlich war auch Alkohol im Spiel , ich hab Sie dann angerufen und meinte das Sie sich verpissen soll und sich nie wieder melden sollte. Um 1 Uhr nachts ruft Sie dann an total verstört und hat mich angefleht zu kommen und meinte Sie wurde von den kerlen missbraucht. Als ich dahin kam lagen dort überall Kondome und meine Freundin hatte überall hingekotzt und lag nackt im Bett und war voll am Ende. Ich weiss das Sie viel aushält und das Sie dann nicht so viel Kotzt wie an diesem Abend. Ja aufjedenfall hab ich als ich als ich die da nackt gesehen habe aus wut auch noch eine geknallt. Aufjedenfall sehe ich dann am nächsten Tag noch 2 Videos auf dem Handy von der wo Sie komplett fröhlich und komplett nackt drauf ist. Ich weiss also denke das Sie das niemals tun würde wenn Sie klar im Kopf ist. Sie meint zu mir sie wüsste absolut nichts mehr von dem Abend , daraufhin habe ich gedacht vll habe die Typen der was ins glas getan. Aber ich mein schon alleine das Sie mir nicht gesagt hat das 2 Kerle kommen und dann mitten in der Woche was trinken ist schon was krass finde ich. Und dann endet das so. Sie sagt die ganze zeit sie weiss gar nichts mehr überhaupt nichts mehr und der ist das so peinlich und die fühlt sich so ausgenutzt. Ich mein echt so wie die da lag als ich kam und so ich weiss nicht ob das vom alk kam. Weiss nicht weiter wie ich reagieren soll , denn wenn sie mich anlügt ist klar aus für mich , doch wenn die typen echt was gemacht haben und ich die dann so links liegen lasse ist das auch assi irgendwie obwohl sie mich angelogen hat damit.
  15. justaboi

    Vertrauen aufbauen ?

    Hey , also ne kleine Frage habe meine Freundin immer wieder belogen und Ihr vertrauen missbraucht. Möchte das jetzt irgendwie wieder gut machen nur weiss nicht so ganz wie ich das anstellen kann. Also ich schreib z.b mit keinen girls mehr das hat sie früher immer total abgefuckt aber keine ahnung was man da noch machen kann um ihr vertrauen wieder aufzubauen. Es ist so sie hatte mir immer wieder chance gegeben aber ich habs immer wieder verbockt aber ich will dieses mädchen und ich will sie nicht mehr enttäuschen. danke schonmal