Malthen2

Member
  • Inhalte

    191
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Malthen2

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/08/1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1339 Profilansichten
  1. Ah da ist noch nichts kaputt. Leg dir ein Frame zu. Du bis der Preis(ich weis abgedroschen) gehe ihr nicht aufm Zeiger, lebe dein interessantes Leben und lass sie daran teilhaben, wen sie will...
  2. Malthen2

    Deutung dieses Satzes

    Freie Interpretation aka Deutung. "ich brauche Zeit bla bla" - > ich habe Kein Interesse mehr an dir, will dich aber auch nicht verlätzen in dem ich dir das direkt Sage, sondern hoffe das du es mit zeit begreifst und von alleine mich in Ruhe lässt.
  3. Die Katze wedelt mit dem Schwanz und der Kater ist schon voller Hoffnung! Sie Manipuliert dich, und wen du es nicht glaubst, probier es mit der Annäherung zu ihr. Wetten du rennst gegen die Wand!?
  4. Meine Meinung nach. Auch flüchtige Partner sind Partner! Auch um sich die Hörner abstoßen zu können, braucht man Partner. Und wen du jemandem Triffst, der auf deiner Welle reitet, warum nicht aus eine flüchtige eine Dauer Partnerschaft machen? Wir sind soziale Wesen, zumindest die meisten von uns und ja, wir wollen uns binden! Jemand der um gar keinen Fall eine Beziehung eingehen will, ist hochwahrscheinlich irgendwie beschädigt durch eigene Familie oder soziales Umfeld etc.
  5. Ich weiß, das hatten wir oft hier, aber anscheinend ist dies sehr weit verbreitet, bei Männern genauso wie bei Frauen. Ich habe meine Freundin schon erwischt wie sie in meinem Geldbeutel Spioniert, Handy SMS liest, Emails liest Mein Facebook Account verfolgt, Verlauf meines iPod ständig kontrolliert… Ich habe bereits überall Passwörter und Pin Codes aktiviert, habe ihr verboten meine Private Sachen zu berühren, aber das war für sie nur noch ein Zeichen mehr das ich was zu verbergen habe… und jetzt ist sie noch schlimmer geworden… Was tun? Was würdet ihr tun? Gibt es ein Patent Rezept die neugierigen Weiber auf Distanz zu hallten. Ich habe sie immer für eine HSE-HD gehalten, aber jetzt, sehe ich nur noch anzeichen für LSE-HD ;-( Hab ich da was Falsch gemacht?
  6. Malthen2

    fremdgegangen

    Du machst ein Problem wo gar kein Problem ist. Willst du dich jetzt wegen eine, bald fernbezihung, Komplet isolieren und auf soziale Kontakte verzichten. Du bist nicht fremdgegangen, sondern eine Party gefeiert. Mach dich nicht fertig deswegen.
  7. Da läuft was schief. Und zwar gewaltig. Leg dir Alternativen zu. Das wird deine Einstellung und vielleicht deine Atraction ändern. Und plag dich nicht wen es nicht klappt. Ihr seit so Jung und es gibt unzählige Möglichkeiten da draussen die genutzt werden wollen.
  8. Malthen2

    Probleme mit Taschenmuschi

    Taschenmuschi... Zum Üben.... He Alder, ist doch nicht dein Ernst. Welcher Schwachmat hat dir sowas empfohlen? Wen du momentan ohne Freundin bist und kein Sex hast, Dan Wichse und übe dich in Sozialen Kontakten, damit meine ich aber nicht über Facebook...
  9. Hättest du einen gefestigten Frame, würde ich sagen, triff dich, aber so... Ich glaube sie Wird dich ausmanipulieren bis zum geht's nicht mehr... Anderseits, du kannst nicht in ein paar Tagen der Oberalpha werden... Wen du sie solange ignorieren willst, kannst du auch jetzt gleich Schluss machen! Also, TRIFF DICH MIT IHR und Fake it until you make it! Gib dein bestens und lerne dabei! Als Tip, du bestimmst Wann und wo ihr treffen sollt. Falls sie schon was vorgeschlagen hat, hast du keine Zeit, biete ihr aber eine Alternative am Tag danach... Gutes gelingen!
  10. Ist bei vielen Frauen so.... Ich persönlich sah da nie ein Problem sondern nur den Anreiz für diverse Sex Spielchen...
  11. Malthen2

    Sie lügt...

    Pussydiagnose aus eigene Unsicherheit. Dich stört das Lügen? Alle Menschen Lügen, statistisch gesehen bis Cu 200 Mal am Tag! Du Lügst auch, wie jeder anderer, aber nur die Lügen der anderen stören... Dir ist schon klar das das nur die Ausrede für dein Verhalten ist?
  12. Malthen2

    RESTART!

    Finde ich gut!!! Agieren stat reagieren. Weiter so Du bist auf gutem Weg.
  13. Nichts für Ungut, an die ganzen Filosofen und Alfas hier, aber das Mädchen YuniYuna hat es sofort erkannt! RESPEKT ich selber lag auch daneben... leider hat der TE am Anfang diese wichtige Infos übersprungen, oder er wuste es selber nicht zu dem Zeitpunkt... Egal, das wird bestimmt nicht dein letztes thread sein. Wen du meinst du bist dem ganzen gewachsen und es ist dein Wunsch es durchzuziehen, GO FOR IT, zumindest wirst du die extreme Erfahrung sammeln, die einem in die Klappse bringen kann, oder du gehst gereift und gefestigt hervor... Ich wünsche dir von meiner Seite viel Weisheit und gutes gelingen! LG.
  14. Das sie hier mitliest ist schon OK. Aber sie kennt dein Nick, mir wehre es zu blöd hier um Rat zu fragen was meine Bezihung angeht mit dem wissen das meine Partnerin mitliest. Aber Self made Problem.