Nero45

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nero45

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/12/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

859 Profilansichten
  1. Sehr Guter Text, Es geht halt einfach nur darum das das Frauen ansprechen wie schon öfter geschrieben zur normalsten Sache der Welt wird. Eigentlich hätte jeder den Sinn dahinter verstehen müssen, ist schon zurecht in der Schatztruhe.
  2. Nero45

    Essen Lair

    Wäre mal interessant Leute aus dem Forum und die PU betreiben persönlich kennenzulernen und alldem hier ein Gesicht zu geben, und vorallem mal feedback von anderen zu kriegen wie man auf dem ersten blick wirkt. Also werd ich mal aufjedenfall ein Donnerstag (falls noch aktuell , ansonsten bescheid geben!) freihalten dafür. Ort und Uhrzeit vorher ausmachen wäre korrekt :D
  3. Nero45

    Stage 1

    SCHEISSE, DJBC abgebrochen durch Private dinge, doch jetz Reboot. Hat sich einiges Getan, und Jetz Gehts los. Wünscht mir Glück und Erfolg
  4. Nero45

    Der "Fuck it"-Weg

    "Fuck it!" Yeah das kenne ich, meist schon Unbewusst eingesetzt! :D Richtig verwendet erleichtert das einiges.. z.B Genau das was im Vorpost steht: ins Field gehen und Körbe kassieren. ich werds testen... anstatt "1,2,3 LOS!!" einfach "1,2,3 FUCK IT!" Die Größten erfolge kommen wens jemanden nicht interessiert.. mehr ist das eig. Garnicht :D
  5. Am Anfang sich mit zuviel Theorie zuzubomben ist nicht grade die Beste Idee, du hättest am besten nachdem du den teil des Approachens gelesen hattest rausgehen müssen und das erst solange üben müssen, bis das Locker von der Hand geht, dann bist du automatisch lockerer und dann sollte die Attraction auch nichtmehr so schwer sein Hoch zu kriegen. Und wann du eskalieren Sollst merkst du normalerweise an lOls und an einem tollem Gefühl.. ich denke auch Vibe genannt.. man merkt einfach wenns geschehen soll, man muss nur die eier haben es dann auch zu nutzen. Sagt dir der Begriff Kino etwas?
  6. Eindeutig "Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" ich musste laut lachen als Onkel Wayne Push & Pull total locker in paar Sätzen erklärt hat. Und doch mal ehrlich, wer ist nicht hier weil man sowas ähnliches erlebt hat, und jeder sucht doch DAS Glück... da sieht man was auf einen zukommt wenn man wie ein Roboter einfach durch alle betten hüpft, und das vergisst wofür man mit PU überhaupt anfängt. Ich finde jeder sollte diesen Film MINDESTENS einmal sehen!
  7. Schritt Nummer 1 wäre erstmal wieder Sport zu treiben,man fühlt sich dann einfach besser und er wird strahlen wenn er wieder seine für sich ideale form gefunden hat, egal ob Fussball, Kampfsport oder einfach Pumpen, überall kann er seine negative laune dabei loswerden und das sollte ihn für eine zeit ablenken. Schritt Nummer 2 , zurück in den alten Freundeskreis finden, irgendjemanden wird es schon geben der ihm den schritt ermöglicht, egal ob alter Partylöwe oder lustiger Saufkompane hauptsache er kommt wieder in Kontakt. Alle werden erkennen das sie ihm nur schlechtgeredet hat, und wird selber schlecht darstehen. Die nächsten schritte sollten wie von selbst kommen, alles wird sich im Regelfall normalisieren, und ob er sie dann immernoch will ist dann seine entscheidung jeder ist herr seiner eigenen lage. Zum Schluss: "Bild dir nichts ein, mach dir nichts vor, Du kannst nichtmehr abwenden was dich besorgt Und du weisst wieso also gib es doch zu Das einzige was dich behindert bist du!" - F.R - Mach dir nichts vor.mp³
  8. Deine LTR sollte alleine durch deinen Frame merken das wenn sie mit dem Feuer spielt sich verbrennen wird, und so den besten Typen weit und breit Verliert ... oder zur Offenen Beziehung oder FB degradiert wird, zwar jetz krass ausgedrückt wegen eines "Traumes" (Warum zur hölle regt man sich drüber auf?!) aber ich denke jede Person weiss wie ich es meine. Guten Morgen und schönen Tag noch
  9. Nero45

    Stage 1

    Tag 1 Mehr als 5 Hi´s gab es nicht, da ich viel andererseits beschäftigt war. Meine Positive einstellung was ändern zu wollen zeigt erste erfolge! Morgen gehts weiter.
  10. Nero45

    Stage 1

    Hallo Community Freunde! Ich hab mich ziemlich lange eingelesen, und nachdem heute meine 1 wöchige LTR die sache beendet hat, hab ich den entschluss gefasst, mir selbst in den arsch zu beissen und endlich aktiv was zutun! Also hier bin ich , bereit ab jetzt alles zu riskieren ! Über mich: 16, Schüler, (10ten klasse) Relativ Sportlich (ich gehe ins Fitnesscenter , perfekt für die Hi!´s ) :wacko: Fragen, Tipps,anregungen und Glückwünsche sind willkommen! MfG: Nero.
  11. Wie schon gesagt.. "Shit happens" ! Wie auch immer, Willkommen Zurück
  12. Ahh ich glaub ich habs Die 5 sprachen der liebe? irgendwie finde ich den Thread nicht. wäre nett wen man mal den Link hier posted Trotzdem danke schonmal, der Attraction "How to.." Thread ist super!
  13. Wie im Titel schon beschrieben würd ich gern wissen wie ihr reagiert wen die LTR/HB z.B Nie kuscheln, händchen halten.. bla bla .. kommt, kurz einfach sich nicht bemüht irgendwas in die wege zu leiten. Natürlich ist es klar das der Mann (!) die meisten schritte macht, aber Mann genießt es auch wenn das Weibchen Intresse/Liebe/Nähe sucht. Ich bin Gespannt auf eure antworten! Lg Nero.