Guelden

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Guelden

  • Rang
    Neuling
  1. so sehe ich das auch. ich lese in deinem Text nur negatives Verhalten der HB dir gegnüber und trotzdem interpretierst du es als positives. Mit anderen Worten, egal wie sich die HB verhält, du drehst es dir immer passend. Dein Text liesst sich ziemlich heftig, die HB ignoriert dich, blockt dich auf Facebook und aufeinmal stehst du vor ihrer Tür und rechtfertigst das mit ihrem Outfit, was wirklich gar nichts zu sagen hat....Rock und Strumpfhose hat sie z.b. angezogen weil sie vorher in der Stadt unterwegds war etc. Meiner MEinung nach bist du voll übers Ziel hinausgeschossen, du musst lernen mehr zu kalibrieren...und du musst lernen zu unterscheiden ob die HB kein Interesse hat oder nicht.
  2. @ TE, ich hoffe du bist dir aber auch bewusst das die Deutschen den Ausländern in Deutschland die Arbeitsplätze wegnehmen!!! Deswegen strecke ich meine Faust gen Himmel und schreie voller Inbrunst "Deutsche raus aus Deutschland!" p.s. überflüssige Diskussion
  3. nah immerhin hast du dich nicht geprügelt. das ist doch auch schon was ;)
  4. du bereitest dich am besten darauf vor in dem du "Eye of the tiger" hörst
  5. wenn ich deine freundin wäre würde ich dich nexten, denn alphas werden nicht krank !!!!! wie schon gesagt wurde, wenn du krank bist musst du dich auskurieren, da haste andere probleme als social proof und attraction hoch zu halten ....
  6. also ohne bild würde ich mich nicht auf ein treffen einlassen aber wenn du auf überraschungen stehst :D letzendlich könnte er dir auch eine gefaktes bild schicken ....
  7. status meldungen nerven und sind nur ein schrei nach aufmerksamkeit. lass es bleiben :)
  8. Der LTR vertrauen ? Da gibt es doch gar nichts zu vertrauen, weil viele erst gar nicht einen HIV-Test machen, also kann die LTR es gar nicht wissen ob er/sie HIV positiv ist oder nicht.
  9. mein vorschlag wäre Milfhunter88 :D
  10. ich verstehs auch nicht, BITTE HELFT UNS WIR VERSTHEN DAS NICHT :D
  11. und zum anderen sind Praktikas sehr wichtig bei einer Bewerbung und die guten PRaktikas bekommst du wohl mit einem 3,8 Schnitt nicht.
  12. nur ein oliver kahn darf von sich aus in der 3. person reden !!!!
  13. Guelden

    PUAs im TV

    naja komm, einmal kurz ein paar pua^s auflaufen lassen um den zuschauern zu zeigen das man eine ach so tolle frau und vorallem keine "schlampe" ist ......im endeffekt ist das nichts anderes als eine situation in der man nur verlieren kann...
  14. nexte sie - niemand brauch menschen die einen ins gesicht lügen und etwas vorheucheln, draußen gibt es genug andere frauen die nicht so drauf sind.