Sunworshipper

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     480

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Sunworshipper

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Puh, ganz ehrlich, 100k für solchen Schrott zu verjubeln ist schon hanebüchen, sorry für die drastische Ausdrucksweise. Würde mir jetzt SOFORT mal nen stinknormalen Job suchen und die, ganz schön heftigen, Schulden abstottern, sonst wird das noch richtig bitter enden, ganz ehrlich. Wenn nötig würde ich auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen (Schuldnerberatung etc.). Alles Gute jedenfalls, von Herzen, und nun Eier zeigen, denn wohin dich diese ganzen Fake-Heinis und Eso-Spinner gebracht haben siehst du ja selbst.
  2. Schweden hat jetzt die weltweit höchste Todesrate. Vielen Alten wird Hilfe vom maroden Gesundheitssystem verweigert, für welches sie Jahrzehnte lang gezahlt haben. Sie bekommen jetzt Morphium statt Beatmung, damit es ihnen nicht weh tut wenn sie ersticken.
  3. Wenn das stimmt ... 😴 https://www.latimes.com/california/story/2020-05-05/mutant-coronavirus-has-emerged-more-contagious-than-original
  4. Könnte in etwa von mir sein der Text. Was ich aber mittlerweile gelernt habe, es geht 95 % der Menschen bescheidener. In Sachen Freunde geht auch jeder seinen eigenen Weg, aber ich brauche auch nicht mehr ständig das Theater von früher und bin eig. recht froh wenn ich meine Ruhe habe. Abgesehen davon dass ich (noch) nicht vorhabe zu heiraten, wären 70 Personen mir schon viel zu viel. Qualität vor Quantität, besser 1-2 richtige Kumpels als ne Unmenge an Bekannten.
  5. Die USA wird die volle Wucht dieses Virus treffen, weil Trump sich im Endeffekt für einen einzigen Menschen auf diesem Planeten interessiert: sich selbst
  6. https://www.nytimes.com/interactive/2020/03/27/world/europe/coronavirus-italy-bergamo.html?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage Bitter. 😴
  7. Sehr gutes Video:
  8. In Deutschland sind die Maßnahmen einfach viel zu lasch. Das wird dort in einer Katastrophe enden befürchte ich. Keine Ahnung was in den Köpfen von Merkel und Konsorten abgeht.
  9. Ich stell mal hier die Frage in den Raum, an Leute die mehr Know-how besitzen als ich: Was aktuell am besten machen mit Ersparnissen auf dem Sparbuch? Der bevorstehenden Rezession zu Folge schwant mir nämlich Böses. Ich weiß, die gesundheitlichen Probleme sind wesentlich prekärer, dennoch macht man sich als sparsamer, kleiner Angestellter Sorgen um seine finanzielle Zukunft. Danke im Voraus für euren Input!
  10. https://threadreaderapp.com/thread/1237142891077697538.html
  11. Wenn eine erwachsene Frau mit 2 kleinen Kindern nichts besseres zu tun hat als sich hemmungslos zu besaufen dann laeuft bei deiner besseren Haelfte aber so einiges schief. Sorry fuer die direkten Worte, aber das geht doch mal gar nicht, der wuerde ich gehoerig den Marsch blasen. Alles Gute jedenfalls!
  12. Hey Tschurikin, ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich bis dato eine solche Situation noch nicht bewerkstelligen musste, aber alleine der Gedanke daran, dass meine Eltern einmal sterben werden, macht mich schon sehr, sehr traurig, da ich beide wirklich über alles liebe und ich sie nie missen möchte. Ich kann mit dieser Thematik einfach noch gar nicht umgehen. Ich kann mir in keinster Weise vorstellen wie du dich gerade fühlst, jedenfalls wünsche ich dir alles erdenklich Gute und ganz, ganz viel Kraft. Ich denke fest an dich!
  13. Finde mich in deinen Zeilen zu 100 % wieder und hatte, vor allem nach dem Abitur, durchaus heftig daran zu knabbern, Quarterlife-Crisis halt. Nun, so ist halt einmal das Leben, irgendwann geht jeder seinen eigenen Weg, Freunde kommen, Freunde gehen, was bleibt ist die Erinnerung. Ist halt die Frage ob das etwas ist was man hat, oder etwas, was man verloren hat. Denke auch jetzt noch öfters, mit 30 Jahren, an diese wunderschöne Zeit, voller Unbeschwertheit und Glückseligkeit.