Nyuu

Member
  • Inhalte

    356
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Nyuu

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.227 Profilansichten
  1. nur wenn man so dumm ist und bezahlt. Deswegen frage ich euch ja, weil ich KEINEN an der Murmel habe! Suche nur nach passenden Worten ihr das klar zu machen. Man muss ja nicht unbedingt einen potentiellen Lay vergraulen. Ein einfaches "Nein". Soll helfen, hab ich gehört... wurde mir so gesagt.
  2. Die Versicherung bleibt ja auch bestehen, wenn du als Werkstudent angestellt bist. Ich bin momentan auch als Werkstudent anstellt, verdiene wirklich deutlich über 450€ im Monat und habe noch meine alte Krankenversicherung. Wie das der Fall bei zwei Arbeitgebern ist, weiß ich leider nicht genau, sollte aber eigentlich keine Probleme machen, sofern du nicht isg. über 20 Stunden in der Woche kommst und damit noch als ordentlicher Student giltst. Am besten sprichst du deine Krankenkasse darauf direkt an und fragst, wie das aussiehst.
  3. Zu deiner Frage kann ich leider keine sichere Antwort geben - aber, warum lässt du dich nicht einfach als Werkstudent anstellen? Als Werkstudent bist du von der Sozialversicherung befreit, wenn du u.A. unter 20 Stunden in der Woche, auch wenn denn Verdienst über 450€ im Monat beträgt, liegst.
  4. Nyuu

    Der Hemden-Thread

    Habe gerade erst wieder 3 Hemden bestellt, die heute angekommen sind. Würde die Verarbeitung der Knopflöcher überall gleich einschätzen. Ich würde bei meinen älteren Hemden sogar dazu tendieren, zu sagen, dass das Oberste bei mir immer am "festesten" ist, weil ich es so selten benutze. 1.) Definiere akzeptabel. Ich bin auch Student und unter der Qualität von Luxire kaufe ich keine Hemden mehr. Die günstigsten gibt es ab 60 Dollar - auf einen längeren Zeitraum gerechnet kommt man dabei meistens günstiger weg, als mit welchen von der Stange und das beste daran ist, dass du auf jeden Fall eine anständige Passform bekommst. 2.) Du kannst jedes Hemd mit wenig Aufwand bügeln, wenn du es einfach tun und lernen würdest. Ein Hemd zu bügeln ist keine Wissenschaft, selbst dazu gibt es unzählige Anleitungen auf YouTube.
  5. Einfach gar nichts mehr schreiben und wirklich etwas anderes (mit einer anderen Person) unternehmen. Wenn sie es wirklich nicht wüsste, aber Interesse bestehen würde, würde sie einen Gegenvorschlag machen.
  6. Sie bettelt doch förmlich darum, dass du endlich mal eine Ansage machst... Bleib bei heute 22h - fertig. Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.
  7. Kannst ihr antworten, von wegen sei kein Ding und so - kurz halten, schauen ob sie von selbst ein Treffen vorschlägt.
  8. Relativ einfach: Geh feiern, viel feiern - vor allem aber, organisier etwas vor dem Club. Bau dir einen harten Kern (min. 60% weiblich !wichtig!) auf, der immer los geht, das zieht automatisch unglaublich viele neue Leute. Die Erstis sind alle verunsichert am Anfang, tauch einfach bei den Ersti-Veranstaltungen der anderen Fakultäten auf und sei da einfach da. Frag die Leute, ob sie nicht etwas unternehmen wollen. Ich bin mir sicher, wenn du offen an die Sache heran gehst, wirst du überrascht sein wie positiv die Leute das aufnehmen und wie viele selbst versuchen neue Kontakte zu knüpfen und Anschluss zu finden. Gib ihnen die Möglichkeit sich anzuschließen. Oft reicht es wenn du einfach da bist; der Rest kommt von alleine.
  9. Eine Sache zum Start, die du neben anständigen Content machen kannst: Beschäftige eine kleine Armee von indischen/pak. Freelancern, die dir deine Videos untereinander auf diversen Plattformen verlinken, kommentieren, usw. Das schafft einen guten Grundtraffic. Halte die Clicks, wenn nötig künstlich, oben.
  10. Nyuu

    Nebenjobs

    Schau mal bei der Jobbörse vom Arbeitsamt, diese Jobs werden oft über Zeitarbeitsfirmen vermittelt und sind dementsprechend ausgeschrieben. Such nach Produktionshelfer oder ähnlichem.
  11. Der Name "Frei Geist" und doch so verschlossen.. Einerseits respektloses Verhalten ihrerseits, andererseits hast du die Führung verloren und lässt Drama zu, belohnst es wahrscheinlich noch. Schon mal überlegt einfach nur einen Schritt zurück zu gehen anstatt komplett die Beziehung zu beenden? Mach doch einfach eine FB oder Freundschaft + daraus.
  12. Jung, jetzt streich mal das Wort "Seidenhemden" aus deinem Wortschatz und aus deinem Kleiderschrank. Von meinen Uni-Leuten läuft auch sogut wie keiner mit Hemd und so rum und trotzdem interessiert es keinen, dass ich "zu formell" wäre. Die meisten feiern es eher noch.
  13. Hier hats mal einer geschrieben ( Post von HannesZ_RT) http://www.pickupforum.de/topic/70041-mode-basics/?hl=basics#entry1646388 . Gut da steht jetzt nur "Hemden". Aber in der Regel verwendet man doch den Begriff "Hemden", wenn man die klassischen Seidenhemden meint. Klar, wegen der Mode stempeln sie dich als arrogant ab... Jup hät ich jetzt schon gedacht, weil man sich dann unter Hoodie-Trägern, schon ziemlich abheben würde. Nope - zu beidem. Ich wohn selbst in einer kleineren Studentenstadt und es fällt höchstens positiv auf, wenn man sich anständig kleidet.