gerzwilk

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gerzwilk

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/30/1963

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Ich denke, es liegt weniger daran, dass Frauen mit zunehmendem Alter LD werden, sondern dass der LD-Typus aus naheliegenden Gründen häufiger am Markt zu finden ist. Kann ich so leider (bzw. Gottseidank) nicht bestätigen. Letztens bei mir im Auto: Wir hatten uns schon schön über Sex unterhalten. Sie hatte mich irgendwas gefragt, was ihren letzten Stecher anging. bla blub...... Irgendwann sagte ich ich, Honey, Heutzutage läuft das anders. Heuer fragt der Mann nicht mehr, ob er noch mit rauf kommen darf auf nen Kaffee. Heutzutage nehmen die Frauen den Mann mit nach oben *grins. Sie schaut mich an, man sieht förmlich, wie die Zahnräder im Hirn rattern. OK, dann nehm ich dich jetzt mal mit nach oben. LIVE vor ca. 6 Wochen erlebt. Im Sommer beim Salsa Festival am Starnberger See, fast gleiche Situation. Sie setzt sich zu mir an den Tisch. Irgendwann kommt raus, dass sie einen Mann sucht. Ich mach ihr klar, dass ich grad ihn Scheidung lebe und keine Beziehung oder so was brauchen kann. Nene, ich hätte sie ja falsch verstanden. Dann kam die Frage, wo mein Hotel wäre. Ich zeigte es ihr (200Meter entfernt). Bingo. Ich habe eher das Problem, bei den Jüngerne Mädels. So unter 30. Da klappt mein Game so gut wie gar nicht. Bau zwar super schnell attraction auf, aber wenn es dann zu Date oder so kommen soll, bekomme ich fakes ohne ende. Arbeite noch dran.
  2. @ C_h_o_p_i_n' Danke für dein Lob. Also, ich habe immer nur eine HB pro Kurs am start, wenn überhaupt. Manchmal ist das Material ungeeignet Oft ist es so, dass ein Mädel nur einen Kurs macht, und dann in den nächsten höheren wechselt. Wenn ich dann den Kurs wiederhole laufe ich nicht Gefahr, dass sich die Mädels treffen. Ist aber auch schon mal passiert. Macht aber nix. ich stelle sie dann der anderen als meine Tanzpartnerin aus dem letzten Kurs vor. Und da wir ja den Mädels immer klar machen, dass wir diskret sind, sieht sie hier genau den Beweis und freut sich, dass ich sie als ehemalige Tanzpartnerin vorgestellt habe. Hatte zu einer Zeit zwei HB´s gleichzeitig laufen. Beide von der gleichen Tanzschule und beide kannten sich - LOL Bachata tanze ich NIE. 1. weil ich es wirklich nicht kann. 2. Wenn du dein Game richtig fährst, wird sie irgendwann kommen und dich fragen, ob du mit ihr auch mal Bachata tanzen würdest. Das NEIN das da kommt, hat immer großen Effekt. Wenn sie nicht locker lässt, sag ich immer, ah du möchtest also mehr Körperkontakt? OK - aber das kostet extra und grinse dabei breit. Oder, wenn sie wirklich ne nette ist und mir so richtig reinpasst, dann den Spruch mit der Königin bringen. Also Schatzi, ich tanze nur mit meiner Königin Bachata, wenn ich sie mal gefunden habe - oder so ähnlich. Salsa kann man auch sehr schön eng tanzen wenn man will, und sie will ja. Oder zu diesem Zeitpunkt (wenn sie frägt) raus gehen und location wechsel machen. Das funktioniert aber nur auf Salsa Workshops und Salsa Festivals bzw. Partys. Hau rein
  3. Hey Klasse. Das sind super Tipps. Werde das mal morgen ausprobieren. Ich denke Variante 1 passt besser, da im Kurs nur UG´s sind. Und Oneitis hab ich eh keine, also Vollgas beim Flirten geben. Klasse freu mich schon drauf.
  4. Danke aber das dachte ich auch schon dass das P und P von ihrer Seite her ist wie verrückt. Aber was macht man dagegen. Darüber habe ich im Forum nix finden können so nach dem Motto "Zurück Gamen". wenns sowas überhaupt gibt. Vor allem Frage ich mich, wie ich mich die nächsten beiden male beim Tanzen verhalten soll. Denn nexten kann ich sie ja nicht richtig da wir uns noch zweimal sehen werden.
  5. @sub_cero Ja Denk ich auch.. Werde mal checken, wie ich wärmend des Tänzen comfort aufbauen kann. Vielleicht fällt mir noch was ein. Hab ja noch genug zeit. @ Justin. Klar du hast recht. Da steckt ein Typ dahinter. Aber das Krieg ich hin. Und mal ganz nebenbei. Ich Tänze schon seid drei Jahren im Unterricht Salsa. Händchen halten wärmend den erklärungspausen hat nix mt dem Tanz Kino zu tun. Oder die Brust am Mann reiben, bei tanzfiguren, wo es möglich, aber nicht nötig ist, ist auch kein normales Tanz Kino. Nur zur Info. Ich kann das schon unterscheiden. Aber ich denke, ich verstehe was du meintest.
  6. Das -> und es steckt auch zu 90% noch zusätzlich was dahinter <- versteh ich zwar nicht, aber ich vermute du meinst comfort bzw. rapport.
  7. Würde ich als Ausrede bezeichnen, denke das liegt am Attractionmangel. Jab, ist eine Ausrede. Attraction Mangel weiß ich nicht, da man das schlecht messen kann. Würde meine Vermutung bestätigen... Hast Du hierfür vielleicht einige Facts, die das ausserhalb eures Tanzkurses bestätigen? Facts nicht, aber vermutungen, da wie oben geschrieben man (ich) das nciht messen kann. Sie klebt an meinen Lippen wenn ich rede. Macht nette Komplimente, schaut mir immer tief und lange in die Augen.
  8. moin, also so was ist mir auch noch nicht passiert. Sie startet den Flirt und ich mache natürlich mit. Starte sofort mein Game und alles läuft soweit prima. Da wir beide zusammen nen Tanzkurs machen ist Kino easy. C&F P&P läuft. Man beginnt sogar mit Händchen halten vor versammelter Mannschaft. Date nach dem tanzen auch schon gelaufen aber hier ein ganz anderer Mensch. Gegensätzlich Körpersprache usw... Aber es war ein schönes Abend. Haben 3 Stunden geredet. Hab da ordentlich DHV´s eingestreut. KC wurde geblockt mit dem Argument:" zum Küssen brauche ich Gefühle". Hab dann normal weiter gemacht. Meine Einladung zum Date am WE wurde erst angenommen, dann aber einen Tag später per SMS ohne Grund abgesagt. Hab nicht drauf reagiert. Dann nächster Tanzabend, wieder das gleiche Programm. Flirten bis der Artzt kommt, Händchen halten, und derbe Sprüche. Wieder eine Einladung von mir, Dienstags kurz was zusammen zu machen. Erst Zusagen, dann 8 Stunden später, wieder ne Absage. Diesmal mit Grund:" ich möchte das auf privater Ebene nicht". Boah ich blicks grad gar net. Normalerweise gehe ich so vor. Achte auf das was sie tut und nicht auf das, was sie sagt. Aber so ganz ohne Date ist das schwer, denn was soll ich auf der Tanzfläche schon groß zerrreisen können ausser cool bleiben, und Kurz mal C&F und P&P einstreuen. Sie ist recht zurückhaltend in Ihrer Art. Ich vermute, dass sie mal sehr verletzt wurde. Ausserdem ist mal wieder der Altersunterschied recht groß. Das kann ein grund sein, muss aber nicht. Attraction ist da, Comfort denk ich auch. Wo ist das Problem.?
  9. Hi, Das ist ein Widerspruch in sich. Die oneitis darf dir dein inner Game nicht kaputt machen. Seh zu, dass du Wienerin Fels in der Brandung bist. Führe ein interessantes leben, treffe dich mit Freunden, geh aus und hab Spaß. Schau zu, dass du wirklich keine zeit hast, an sie zu denken. Wenn du so ein Game am laufen hast wie dieses, und musst ein freezout machen, dann darf dich das einfach nicht umhauen, sonst ist es kein freezout sonder ihr ködern und warten funktioniert Super und wird bei anderen Games wieder und wieder funktionieren. Ich kenn das selber. Denn jede Frau spielt dieses Spiel. Aktuell bei mir auch. Eine Date Absage nach der anderen. Also, dein inner Game muss stehen wie ein Fels und damit das so ist bzw. Wird, müsst du was ändern. Hau rein Brother
  10. hm ich poste auch mal hier rein, weil´s grad super dazu passt. Mal in Kürze: Hatte nen ähnlichen Abend. Mit HB in ner Cocktail Bar. Haben viel gelacht und sehr gutes Gespärch geführt. Beide haben zum Gespräch beigetragen. Hab aber zu wenig Kino gefahren. Wir saßen im 90 Grad um den Tisch zueinander. Einmal hab ich mich bei ner Situation neben sie gesetzt, bin dann aber wieder zurück auf meinen Platz. Ich depp. Später wollte ich sie Küssen. Sie hat sofort geblockt, indem sie sich weit zurück in die Couch setzte. Sie meinte, sie bräuchte die richtigen Gefühle um jemanden zu küssen. Super, dachte ich mir, das ist ja dann meine Baustelle. Ich dachte aber, es sei alles vorhanden. Attraction sowieso, da wir gemeinsam Salsa tanzen und ich schon weiter bin als sie. Rapport umd comfort war auch da. Später an ihrem Auto (wir waren mit zwei Autos gefahren) ließ sie nur in den Arm nehmen zu, was von ihr aus ging. Hätt ich da nochmal einen KC versuchen sollen. Für mich fühlt es sich so an, als wenn ich das Game verkackt hätte. Jedoch treffen wir uns am SA wieder. Hab zu ihr gesagt 20:00 Uhr treffen. Sie: wir gehen aber schon tanzen, oder was willst du machen? Ich: du musst ja nicht alles wissen Sie: ne sag mal, was machen wir denn da Ich: wir gehen nackisch im Wirlpool baden (insider), Also SA um 20:00 Uhr. Sie hat zugestimmt. PU Kollege meint, solange sie sich noch mit mir treffen wird, hat sie interesse. Wie seht ihr das. Weitere Taktik? was verbessern?
  11. hehe. Kenn ich. Leider. Freezout mein lieber. Heißt, vertreib dir die Zeit mit anderen HB´s. Das bringt zum einen Ablenkung (was am Anfang für dich sehr wichtig ist) und Übung im Game. ahso. Bei mir hatte kam ja genau der selbe Spruch. Als sie dann nach einer Woche anrief kam sofort der test, sag mal du meldest dich ja gart nicht ... süß gell Hau rein Brother. Die Welt ist Groß
  12. Probier doch mal dashier. Ist echt geil. Kommt aus USA und ist mehrfach fieldtestet. https://www.flirt-id.com/
  13. OK. Thread zwar schon älter aber na ja. Ich schreib mal aus meinem Leben, also nix Phantasie und so. War mal in einem Club in München. Zwei Jungs dabei gehabt. Standen an der Theke und feierten. Typ hinter mir meinte, ich sei cool. Da ich gemerkt hatte, dass er ne geile Tussi dabei hat, hab ich in rein genommen. Wir Männer haben viel gelacht und Party gemacht. Plötzlich tauch die Tussi auf und will ins Männerset, was auch einfach für sie war, da sie ja diesen Typen bei sich hatte. Sie fängt an zu tanzen. Sehr sehr offen und aufreizend. Hat auch nicht lange gedauert, bis der Typ und auch meine beiden Jungs die Dame antanzten und überall angefasst hatten. Nur ich nicht. Ich saß da, gaaanz ruhig auf meinem Hocker und hab mir mit einem breiten Grinsen die Leute angeschaut. Hatte grad ne andere HB im Visier. Plötzlich steht die Tussi neben mir und will mir ihre Hand auf den Oberschenkel legen. Ich schau sie nur mit einem durchdringenden Blick an und schüttele den Kopf (es was sau laut). Den Blick hättet ihr sehen sollen (von Ihr). Kurze Zeit später schreit sie mir ins Ohr (immer noch super laut), dass sie nicht hier sei um nur zu Gucken. Hab Sie an der Hand genommen, und bin raus vor den Club, KC und nach 800 Metern Laufweg zu mir nach Hause FC schon im Aufzug.