Backstage

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Backstage

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

865 Profilansichten
  1. danke dir;=) ich werd versuchen vllt wenn wir auf einer wellenlänge sind, dann im auto zu eskalieren.
  2. Also kochen wird schwierig wegen ihrem Mann- soll ich es nicht im Park versuchen? Das Date ist am Abend, d.h. es ist dunkel;)
  3. das sagt sich so einfach- ich kann ja nicht einfach so über sex mit ihr reden..
  4. gibst du mir einen Tipp, wie ich sie ablenken kann? Das wär echt nett von dir und würde mein Grübeln über morgen ein wenig schlichten;)
  5. Hallo. also morgen habe ich ein Treffen mit einer reifen Frau (für mich eine Cougar), die ich über Facebook angeschrieben habe. Sie ist verheiratet und ich bin halb so alt wie sie. Ich weiß nicht, ob sie wirklich auf Sex aus ist, oder eben mich erst kennenlernen will- ich geb euch mal die letzten Infos bzw. letzten SMS-Kontakt mit ihr: -Sie will spazieren gehen im Park (sie hat selber ein Treffen vorgeschlagen) -sie schreibt über sich, dass sie sehr zurückhaltend und unschuldig sei - sie fragte mich, ob ich wüsste dass sie verheiratet ist - ich fragte ob sie glücklich ist in der rolle als ehefrau - sie mag mich und wartet "sehnsüchtig" auf unser Treffen Naja wie soll ich mich jetzt verhalten- eher "low" oder gleich eskalieren (Umarmung, Einhaken, dann evtl. HighFive und dann Küssen)? Ich bin zwar nicht nervös, aber ist halt schon ungewöhnlich (auch für sie) Danke schonmal für eure Hilfe!! Gruß Backstage
  6. Wegen dem "Hallo .." - das ist ja die normale Grußformel oder nicht;)
  7. Aber wieso so eine Chance ungenutzt lassen? Versteh deine Aussage nicht.
  8. Hallo Leute, hab eine Frage an euch. Hab Kontakt zu einer MIlf aufgenommen, die meiner Meinung nach nicht abgeneigt ist. Chatverlauf: Ich: Hallo Christina, du bist mir unbekannt. Dein Lächeln auf dem Foto wirkt sehr authentisch, das gefällt mir und macht mich neugierig Gehst du immer so glücklich durch's Leben? Sie: Hallo Backstage, natürlich bin ich überrascht von dir zu lesen - aber eher positiv. Du scheinst ein dynamischer junger Mann zu sein, der auch einmal ein Risiko eingeht. Das gefällt mir LG, Christina Ich: Na du weißt ja, wer nichts riskiert verpasst das Leben! Was wäre das Leben denn ohne Abenteuer? Ob beim Sport oder sonstwo, ich muss mich immer austoben;) Machst du irgendeinen Sport? Sie: Hallo Backstage, sehr interessant! Und sehr umtriebig... Aber mal ganz ehrlich! Was kann man auf deine Frage antworten? Ich denke, nur ein "JA" kann akzeptiert werden Kennst du eigentlich meine Tochter Mona. Sie müsste in ungefähr in deinem Alter sein. LG Ich: Weißt du, die meisten jungen Männer wollen eine gleichaltrige Freundin. Die werden von Männern jeden Alters umschwärmt. Ich hingegen lege weniger Wert auf jugendlichen Wahn bei Frauen. Die Zeiten haben sich geändert Sie: Hallo Backstage, du bist scharfsinnig. Weißt genau, was ich meine. Ja, ich spiele Tennis und laufe Ski. Auch tanze ich gerne. Meine Lieblingstänze sind Jive und Quick Step. Liebend gerne würde ich Salsa ausprobieren. Die lebendige, heiße Musik und die nette Szene in Frankfurt ist spannend. Was magst du? Morgen fliege ich in den Urlaub. Bin mir nicht sicher, ob dort das Internet funktioniert. LG Das ist der bisherige Lauf der Dinge. Was meint ihr - soll ich auf das Salsa-Tanzen eingehen und nach einem Treffen drängen oder wie würdet ihr weitermachen?
  9. Hi Leute, eben grad ein super Mädel vor mir in der Kassenschlange im Supermarkt. Hab sie nicht angesprochen (ich weiß war ein Fehler). Sie hat mich nicht angesehen. Sie hat mit EC-Karte gezahlt und vorher die Karte so gehalten, dass ich ihren Namen lesen konnte. Hab sie bei Facebook entdeckt. Würd sie gern anschreiben, vllt bissl drauf eingehen "sei vorsichtig nächstes mal mim kartenzahlen, jeder Heini kann deinen Namen lesen..;)" Ich weiß, dass ist komisch. Wäre das ne zu creepy-Aktion von mir? Vllt hat einer ne Idee, wie ich's noch besser machen kann wenn ich schreibe?
  10. Um's kurz zu machen. Hatte ihr gestern folgendes geschrieben: "Weisst du, dass du wunderschöne, total sinnliche Ohrläppchen hast? Die Form, die Proportionen, einfach alles... perfekt...Fühlen die sich genauso weich an wie sie aussehen? Um deine Frage zu beantworten: Bachelorarbeit abgegeben, 6.Semester im Endspurt. Der BWL'er von heute hat's nicht leicht. Werd wohl danach erstmal Einwegfeuerzeuge reparieren;-) Bin noch ganz verwirrt von Freitag, da war ich in einem Kurs für kreatives Schreiben. Helf mir mal weiter: Blaue Erdbeere ruft Schaukelstuhl, wie leben Eichhörnchen auf dem Mond? Lass uns das erörtern " War wohl nicht so gut, da ich sie nicht mehr anschreiben kann und ich auch nicht mehr auf ihr Profil zugreifen kann.. naja ..einen Tick schlauer..
  11. Hallo Leute, nach langer Abstinenz im Forum bin ich wieder anwesend. Hab auch gleich eine Frage an die Online-Experten unter euch: Ich (24) habe bei Facebook meine Ex-Nachbarin gefunden und angeschrieben. Vorgeschichte: Sie ist seehr attraktiv und eine Milf (schätze über 40) und ist frisch geschieden von ihrem Mann. Sie hat ein Kind und geht arbeiten. Als sie noch neben mir wohnte (ich wohn bei den Eltern) haben wir uns öfters gesehen auf dem Hof, zwar freundlich gelächelt aber nie geredet. Weiß nicht ob sie auf junge Burschen steht und ob sie in mir einen potentziellen "Partner" sieht. Hab sie nun angeschrieben und sie auf ihren Hund und ihr Auto angesprochen. Hal erstmal "anpirschen" Was könnte ich denn auf die Antwort von ihre schreiben, sprich vllt mal Gassi gehen vorschlagen, weil ich mich mit ihrem Hund immer gut verstanden habe im garten^^. Über Tipps freu ich mich sehr:) ihre Antwort: Hallo Ex-Nachbar, erstmal danke fürs Kompliment und die Info, dass es Dori in meiner kleinen Wohnung soweit gut geht. Sie vermisst etwas den Garten und das beknuddeln von den Nachbarn :) Ich mach immer schon fleißig beim Gewinnspiel von Rossmann mit, da kann man jede Woche einen Beetle gewinnen. Das beantwort sicherlich die Frage, wie ich ihn finde. Obwohl ich mir noch viel lieber einen urigen Käfer auf den Parkplatz stellen würde. Wie geht es denn sonst so? Was macht die Ausbildung? LG
  12. Alter du hast vollkommen Recht, danke Emile;-) Ich weiß auch nicht, warum ich plötzlich immer so "verkrampfe" und alles so negativ sehe.. Ich werd sie jetzt erstmal kennenlernen und sie dann mal gemeinsamen sportlichen Aktivitäten oder Kochen fragen. Sie weiß dass ich ins Fitnessstudio gehe. Vllt schleppe ich sie zu nem Probetraining mit,sie "meckerte" im Gespräch nämlich über mangelnde sportliche Betätigung.
  13. ja das sat sich so einfach- ich hatte im Gspräch mit ihr ja nicht das Gefühl, dass sie von mir angetan ist (obwohl wir viel gelacht haben)- was ist denn wenn sie "nein" sagt. vllt ist sie zu müde oder was auch immer.. helfen würde mir da nur ne humorvolle antwort gepaart mit schlagfertigkeit. oder seh ich das falsch?