__PAIN1__

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über __PAIN1__

  • Rang
    Neuling
  1. Kann leider nicht dabei sein weil ich B-Day feier mit Freunden ...
  2. Die Idee mit dem eigenen Band ist cool. Wäre cool wenn ihr ein paar Vorschlage sammelt was es bedeuten könnte wenn jemand fragt. Ich bin immer offen, neue Frames auszuprobieren, aber generell ist mein Frame ein bisschen hard2get.
  3. Hi Leute ich brauch nen kleinen Rat um die Dinge am Freitag etwas zum Starten zu bringen. Ich gehe in nen Club. an dem Abend findet ein Flirtabend statt, und es werden je nach Wahl am Eingang Armbänder mit verscheidenen Farben verteilt. ROT = Sex GELB = Flirt BLAU = Vergeben Ich bin single, hab mir aber überlegt mir das blaue Band zu nehmen, (ich denke ein rotes schreckt die Mädels von vornherein ab) um die Mädels nicht einzuschüchtern und ggf sagen zu können "Ich hab nur das Blaue genommen damit mich nicht wieder die ganzen Frauen ansprechen, sonst komm ich zu nix :D" Natürlich mit nem Grinsen und nicht todernst^^ Das gelbe wäre auch noch etwas unverbindlicher und hält die Option offen, dass ich gleich selber von vornherein angesprochen werde. Also was würdet ihr nehmen?
  4. Bin heute im Bow4, man erkennt mich am schwarzen hemd mit feinen Streifen und dem Jilé. Groß, blond, blauäugig :D
  5. __PAIN1__

    Show me your Pics!

    Ich hab wegen meiner Haut ähnliche Bedenken, hab zwar nie 120 kg gewogen aber bin schon durch Joggen und ohne Krafttraining schon einmal "skinny fat" gewesen (~77kg), jetzt wiege ich wieder ~100kg, einiges an Muskelmasse aber auch relativ viel Fett wieder drauf. Kann man die Hautelastizität irgendwie messen (lassen)? Ich hab keinen Bock mich nach nem halben Jahr intensivem Training im Sommer wegen hängender Haut doch nicht in voller Pracht präsentieren zu können Ich denke solange keine Dehnungsstreifen auftreten und der Zustand nicht (wie bei mir) über einen längeren zeitraum besteht, wird sich das sehr gut zurückbilden. Ich hab halt richtig schnell zugenommen und dann das ganze Gewicht kontinuirlich getragen seit ich 9 war. ALso mit 9 nur noch zugenommen und das sehr schnell...
  6. Dunkles Bier hat mehr Atioxidantien...aber ich denke mal wenn du schon von gut zureden schreibst trinkst du sowieso, also "Prost!" :D
  7. Kann vermutlich leider nicht kommen :(
  8. Gut gemacht, und sicher etwas seltsam gewesen :D Aber ich glaub ich mach auch mal sowas^^
  9. Totaler Schwachsinn. Lass dir das von einem (ehemaligen) Keyboard Jockey sagen. Geh zum Lair, wenn du was wissen willst frag die Leute dort. Mach die Bücher zu und geh raus, Grashüpfer. Kann ich aufjeden Fall unterschreiben! Ich hab auch ohne wirkliches Theroiewissen einfach mal ein lairtreffen besucht und glaub mir, im Endeffekt pusht dich allein das Treffen der Leute, das Austauschen und die Tipps dich mehr ales alle PU Bücher zusammen ;)
  10. Ich würde einfach die Anabole Diät mit Training dazu empfehlen! Hat bei mir geholfen, über 30 Kilo in nem Dreiviertel Jahr abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.
  11. __PAIN1__

    Show me your Pics!

    Naja wegen Kraft-Muskelverhältnis muss ich dazu sagen, das mein KFA noch recht hoch ist, ich dadurch vielleicht etwas breiter wirke, ich recht groß bin (1,85), deshalb schlechtere Hebelverhältnisse hab, nichtmal ein Jahr lang trainiere UND seit Trainingsbeginn durchgehend auf Diät mit Kaloriendefizit bin, da ist klar dass die Kraft nicht wirklich steigt^^ Hier ein Latspread-Versuch und ein Bild der Proportionen von vorne, und wie man sieht hab ich noch immer mit Fettdepots an der Hüfte zu kämpfen, ebenso am Bauch und Brust, weshalb ich erst Bilder von der Front reinstelle wen ich so weit bin, es vorzeigen zu können. Ein Problem hierbei wird auch die überschüssige Haut sein, wobei ich hoffe, die geht wieder zurück ein wenig....
  12. Wegen Koffein: Koffein erhöht die Leistungsfähigkeit, Wachheit und Kraft UND FÖRDERT die fettverbrennung! Am besten als tabletten aus der Apotheke eingenommen ;)
  13. Coffekapton Koffeintabletten aus der Apotheke.
  14. Meine Kraftwerte: BD 75 Kg KB 107,5 Kg KH 115 Kg Ich bin 1,85 m groß und wiege derzeit 90 Kilo (Tendenz sinkend). Trainingsbeginn ist Anfang 2009. Tendenz bei allen Gewichten steigend, ich trainiere zurzeit nach 5x5 und befinde mich seit Anfang des Jahres auf einer Diät und ziehe diese auch noch etwas weiter durch.
  15. Die Anabole Diät von Dr. Mauro DiPasquale ;) Google mal danach und lies dich ein, hat mein Leben verändert :D