chrisi1982

Member
  • Inhalte

    190
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von chrisi1982

  1. Wie kann man das einschätzen wenn man Augenkontakt zu einem HB hält und sie auch nicht wegsieht und dann nur mit den Mundwinkeln zuckt
  2. Mir passiert es in letzter Zeit immer dass ich mich im Club oder Bar gut mit Mädels unterhalte so ca. 10 bis 15 minuten bin ich im Set und dann gehe sie tanzen oder an die Bar. Meint ihr ich müsstgleich mit Kino eskalieren oder probieren sie zu küssen?
  3. Naja ich bin in Frankreich im Urlaub. Opener war immer auf englisch woher ie denn kommen. Z.b. kam ein Set aus der Schweiz dann hab ich gemeint cool wir können ja deutsch reden. Und hab gemeint ob sie Schokolade dabei haben worauf sie dann lachen mussten und im Gespräch halt dann gefragt was sie noch vorhaben, wie lange sie bleiben und sie im leben so machen, Musikgeschmack usw.
  4. Habe vor zwei Monaten ein HB kennengelernt. Das erste Treffen war echt super, ging 5 Stunden, wir lagen im Park und gingen spazieren viel Kino von mir und sie hat es auch erwidert. Sie lag in meinen Armen, am Ende wollte ich sie paar Mal küssen, aber sie ist immer ausgewichen. Zwei Tage später schreibt sie mir das sie mir was beichten muss, sie ist in einer Beziehung. Und das sie Angst hat das ich mich jetzt nicht mehr melden würde. Ich hab gemeint kein Problem. Sie wohnt ca. 1 1/2 Stunden von ihrer Arbeit entfernt und ich nur 20 min. Irgendwann kams dann dazu das sie öfters bei mir gepennt hat und ich bei ihr. Hab das Kino weiter gesteigert, bei den nächsten Treffen konnte ich sie dann küssen und fingern aber mehr hatte sie nicht zugelassen. Auf jeden fall ist das jetzt ca. 2 Monate her, sie suchte immer von sich den Kontakt und wir haben öfters hin und hergeschrieben am Tag. Sie war dann mit ihrem Freund ein Wochenende unterwegs und war danacht toal komisch. Kein Kontakt mehr usw. Hatte dann gemeint sie braucht von allem ein bisschen Abstand. Dann nach zwei Tagen hatte sie mich angerufen und gemeint sie hat bei einem Freund übernachtet und der hat ihr die Augen geöffnet. Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht und ich soll mir darauf nichts einbilden. SIe will mich nur als guten Freund. Und seit dem meldet sie sich kaum noch. Vielleicht alle zwei Tage ne Nachricht was ich gerade mache und ob ich auch da und da bin weil dann wären wir uns kurz über den Weg gelaufen. Aber seit dem hat sie kompett das Interesse verloren. Hat bei diesem einen Freund wieder übernachtet. Und meldet sich nur noch ganz selten. Wie sollte ich weiter vorgehen? Freeze out? Sie ist mir halt echt wichtig geworden. SIe ist sehr attraktiv und bringt mich auch zum lachen. Sie geht mir halt gar nicht mehr aus den Kopf. Hat sonst immer gemeint das sie gern bei mir wäre und das es schwer ist mit mir aus dem Bett zu kommen weil sie es so schön findet mit mir. Auch kam manchmal das sie Sehnsucht nach mir hat.
  5. Ne sie hat echt bei ihm gepennt ich weis das. Ne hab gesagt ich war in Prag beim feiern usw. eskalieren tu ich bei jedem Date mit ihr nur mir wie Petting kommt nicht raus
  6. Hab 3 Fuckbuddies als alternativen aber ich will sie einfach.
  7. Wie kann ich eine Freundin mit der ich schon öfters Sex hatte in eine Beziehung bringen. Sie meint ihr fehlt das Vertrauen, da sie viele Fotos mit anderen Frauen auf Facebook mit mir gesehen hat. Sie findet die Zeit mit mir echt schön, aber ihr fehlt das Vertrauen. Wie kann ich das am besten trotz Player-Image aufbauen?
  8. Also ich glaube die Sache hat sich erledigt. Sie hat gemeint das die Gefühle zu wenig sind und sie normalerweise bald merkt wenn der Funke überspringt.
  9. Hab mit ihr heute ne Stunde telefoniert. Sie hat gemeint dass es mit uns nichts ganzes und nichts halbes ist. Weil unsere Dates so ausschauen, das sie zu mir kommt wir nen Film schauen, vögeln und danach was essen gehen. Für sie wär das nur ne Fickbeziehung und sie möchte auch mal nur so was unternehmen wie ein normales Pärchen.
  10. Ich hab mir schon überlegt ihr folgendes zu schreiben : "Willst du jemanden, der nur mit dir zusammen ist, weil er keine Alternativen hat oder lieber mit einen der auch andere haben könnte, aber mit dir zusammen sein will, weil du was besonderes für ihn bist? Denk mal drüber nach"
  11. Weil sie viele Bilder von dir mit anderen Frauen gesehen hat? Beim Sex, oder einfach nur Bilder wo du neben anderen Frauen standest? Bei so nem Kommentar sollten die Alarmglocken schrillen. Wie meinst du das?
  12. Alle drei auf dem Münchner Frühlingsfest. chrisi1982: hi wie heisst du? hb: hb chrisi1982: hb, du bist echt hübsch hb: ja aber ich warte gerade auf meine Freundin die war wahrscheinlich überfordert mit der Situation nachdem eine Hb Blickkontakt gehalten hat: chrisi1982: wie heisst du? hb: hb chrisi1982: hb du bist hübsch dann kurzer smalltalk numberclose chrisi1982: wie heisst du? hb: hb chrisi: du bist hübsch woher kommst du? hb: würzburg danach smalltalk und hat gemeint ich soll meine nr in ihr handy tippe. und mich anklingeln lassen danach hat sie mich geküsst der opener ist echt Bombe
  13. Das HB um das es geht habe ich vor 4 Monaten kennengelernt, Sex gab es nach dem 4. Date, und seitdem 1 mal die Woche weil sie ca. 70 km weit entfernt wohnt.Sie ist immer zu mir gefahren weil sie bis jetzt noch mit ihrem Ex zusammen wohnt. Die Dates waren abwechslungsreich, essen gehen, Cocktailbar, Zoo, Therme usw. Nun hat sie die letzten beiden Male unter solchen Gründen abgesagt wie: - Sie war bei einer Freundin bei der Beerdigung ihrere Mutter und sie hat das so mitgenommen das wird leider heute nichts mehr, sorry. - Hey ich meld mich nachher bei dir, bin bei meinem Bruder bei der Polizei, er muss voraussichtlich in Jugendknast ich weiss grad ned wo mir der Kopf steht, ich meld mich bei dir ok? :/ tut mir Leid Sie ist vor zwei Wochen in eine eigene Wohnung gezogen, sie hat mir auch gesagt das sie die Ziet tota mit mir geniesst, ich versteh nur nicht was der ganze Mist soll.
  14. Der letzte Nachrichtenverlauf war der: HB: Mir gehts einfach beschissen und die ganzen sachen nehmen kein ende...tut mir Leid :/ Wir sollten das für den Moment lassen ich mag dich auch ned irgenwie belasten :/ Ich: okay ich akzeptier das, meld dich einfach wenn du wieder zeit hast danach funkstille
  15. Naja du schreibst chill mal ne Runde, das letzte Treffen ist jetzt 3 Wochen her, ich finde das ist genug Zeit
  16. Hi, also das sind nun wirklich keine bescheurten Flake Gründe....Und falls sie sich das doch ausgedacht hat, würde ich mir mal Gedanken machen... Hat sie sich denn auch "nachher" bei dir gemeldet? Seit dem nicht mehr, ich hab auch nur mit einem Okay geantwortet
  17. Was auch merkwürdig war wo ich sie nach der Adresse gefragt habe wusste sie nur die Strasse und hat gemeint die Hausnummer weiss sie gerade nicht auswendig
  18. Hab sie vor einem Jahr in Lovoo kennengelernt und hin und wieder mit ihr über Whatsapp geschrieben, da sie weiter weg wohnt, aber nach München gezogen ist. Hab letzte Woche zum Spaß gemeint das ich zum frühstücken vorbeikomme und sie so nein das geht nicht und irgendwann hat sie die Adresse rausgerückt, hat sich aber nichts ergeben von meiner Seite aus. Irgendwann hab ich dann gemeint sie kann nächste Woche zu mir kommen, sie hat mich diese Woche fast jeden Tag gefragt was ich mache, irgendwann hab ich dann gemeint okay kannst vorbeikommen und ne Flasche Wein mitnehmen was sie auch tat, wir haben dann bei mir bisschen Musik gehört und gequatscht als wir im Bett lagen hab ich versucht zu eskalieren, aber sie hat meine Hand dauernd aus ihrem Shirt gezogen irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab es sein gelassen. Am nächsten Tag hat sie mir dann geschrieben "Was ich mache?" Wie kann man das interpretieren= Irgendwie hab ich das Gefühl sie hat keine Lust aber warum meldet sie sich dann?
  19. Naja als sie gegangen ist hat sie sich für die Gastfreundschaft bedankt und gemeint das nächste mal ladet sie mich zu ihr ein
  20. Ja das war das erste Treffen, Nein zum KC ist es auch nicht gekommen. Ich denk mir halt hätte ich nicht versucht zu eskalieren würde sie sich auch denken ob sie mir überhaupt gefällt.
  21. chrisi1982

    Ask the Sharkk

    Okay, ich verstehe Deine Frage. Aber das hier ist so ein Beispiel, dass man bei PU trotz aller Möglichkeiten immer realistisch bleiben muss. Die Dummschwätzerei von KJs im Forum und der Marketing-Bullshit sorgen dafür, dass viele Jungs den Bezug zur Realität und Erfolgswahrscheinlichkeiten verlieren. Es ist eben nicht alles möglich im Leben. Es ist viel, viel mehr möglich als normale Menschen denken. Aber das bedeutet nicht, dass man immer und in jeder Situation erfolgreich ist. Sollte man es probieren? Ja, immer. Denn man hat nichts zu verlieren. Aber viel mehr Zeit und Energie sollte man dann auf Situation wie oben beschrieben nicht verwenden. Alter, das ist Dein Job. Don`t fuck around in your job. High End-Juweliere legen großen Wert auf ihr Image. Das steht für dezentes Auftreten, Sicherheit und Privatsphäre der Kunden. Warum hat Dein Laden wohl 2 Doormen? Nicht wegen der Sicherheit. Wenn 5 bewaffnete Jungs von der Russenmafia Euren Laden stürmen, dann könnt Ihr gar nichts machen. Und die Klientel in solchen Läden sind in den meisten Fällen keine Taschendiebe. Ihr habt den Job, weil es zum Image des Ladens gehört. Und das bedeutet: Wenn Du durch das Gamen der Kundinnen oder der Töchter der Kundinnen dieses Image verletzt, dann wirst Du richtig Ärger kriegen. Ist es das wert? In meinen Augen nicht. Don`t shit where you eat. Aber wenn Du es unbedingt machen willst, dann würde ich an Deiner Stelle die Aktion mit dem Zettel machen. Dazu habe ich hier schon mal was geschrieben. Damals ging es um einen Approach in einem Bus, aber die Aktion ist die Gleiche. Lies Dir das mal durch. Discretion ist für Dich das oberste Gebot. Wenn Du IoIs bekommst, würde ich voll auf EC gehen, so lange Dein Target in dem Laden ist. Und dann beim rausgehen die Zettel-Nummer. Ist das gutes Game? Nicht wirklich, aber die Situation ist einfach auch beschissen für solides Game.Und unter den Umständen hat diese Variante in meinen Augen das beste Chance-Risiko-Verhältnis. See ya, Sharkk Sorry Sharkk, du hat mich Missverstanden, ich rede nicht von Kundinnen, die sind bei uns zu 100% Asiatisch und verstehen eh kein Wort deutsch, ich meine die Frauen (Passanten) die vor der Tür vorbeigehen (auf dem Weg zur Arbeit, Kino, shoppen etc.), ich meine auf keinen Fall Kundinnen, ich wollte nur wissen wenn eine Frau vorbeigeht und z.b. rüber lächelt, so eine Situation.
  22. chrisi1982

    Ask the Sharkk

    Hey Shark, dein Thread ist echt der Hammer. Hat mir sehr geholfen, ich hab jetzt ne Frage zum Daygame. Ich arbeite einmal die Woche als Doormen, bei einem Juwelier, zu zweit stehen wir vor der Tür direkt in München im Anzug mit Krawatte, und es kommen halt ziemlich heisse Babes vorbei, hast du einen Tipp wie man die gamen kann, man hat ja viel Zeit und wirklich so gut wie nichts zu tun, ab und zu wird man auch selbst angesprochen, oder man bekommt starke IoI´s, das Problem ist halt das es andererseit scheiße kommt wenn man sich die Nummer holt und der Chef kommt in dem Moment zum rauchen raus, ich mein einmal gehts villeicht aber wenn das öfters vorkommt, wird der sich auch seinen Teil denken. Zu viel reden geht ja auch nicht weil man auf Arbeit ist, hätte mir den Opener ungefähr so vorgestellt: " Hey wart mal kurz, hab dich gerade gesehen und fand dich total niedlich, ich würde dich gern näher kennenlernen aber ich bin gerade auf Arbeit und wenn das hier der Chef mitbekommt, gibts Ärger" und dann halt Nc, oder wie würdest du da vorgehen?