chris86

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chris86

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/10/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Lass Pick Up und deine Verführung erst mal weg, und lern sie nochmal als Mensch kennen! Natürlich kannst du ein paar Negs einbauen, hab einfach Spass mit ihr!!! Mit den jetzigen Augen siehst du sie vielleicht eh ganz anders, als damals mit 16!! Aus Erfahrung weis ich jetzt, das ich manche HB's die ich vergöttert habe, heute höchstens mal layen würd wenn sie mir über den Weg laufen. Versuch rauszufinden was du wirklich willst, und ob sie dem Endspricht! Wenn sie es dann wirklich ist, nimm sie dir und mach sie glücklich!! viel Erfolg chris
  2. Danke Fastlane, das war der Arschtritt den ich gebraucht hab!! B) B)
  3. @ Bitch_Master Will dich jetzt hier nicht schockieren, aber meine Exfreundinnen hatten schon beim Geschlechtsverkehr nen Orgasmus bekommen, sogar mehrere hintereinander. Ich bringe sie aber auch nur zum Orgasmus mit nem Vorspiel, und ein paar Stellungswechseln, also durch Abwechslung auch bei der Geschwindigkeit....
  4. @esperame Ich hab ihr schon deutlich gemacht das ich Sex will wenn ich zu ihr komme!! Aber an deiner Aussage ist echt was dran, wenn ich es von deinem Blickwinkel aus betrachte. Die HB hat ihm Bett nämlich einfach so auch zu mir gesagt: HB:Ich hab dich sehr sehr gerne!! Das hab ich dann auch erwiedert. Und im ICQ hat sie mal getextet: HB: Als ich euch auf dem Volksfest gesehen habe, war ich schon eifersüchtig! Aber es passt schon so wenn es dir gut geht!!blabla oder so ähnlich!!! Zu AFC's Zeiten wollte ich mal eine Beziehung mit ihr, aber ich war zu needy für sie und dann gabs nen "Let's stay friends!" Nun bin ich über die Oneitis hinweg und hab sie lange nicht mehr gesehen!! Könnt mir aber schon nen LTR mit ihr vorstellen!! esperame wie finde ich nun heraus was sie von mir will? oder reichen die Aussagen von ihr?? Wenn sie mich ausspannen will, warum lässt sie mich nicht an sich ran?? Ist das Push&Pull von ihr oder wie des heißt??
  5. Danke Fastlane Die Antwort find ich echt Klasse!! wie du schon sagst liegen meine Schwachstellen am Frame und C&F!! Werde euch am laufenden halten.
  6. Hallo Leute, meine erster Thread hier, nur so nebenbei!! War mal AFC wie er im Buche stand!! Hab mich aber schon ein bisschen hier eingelesen und an mir gearbeitet. Bin Ende 20 und bei mir besteht noch Nachholbedarf in Sachen Frauen. Aktuelle Situation: Also bin seit 3 Monaten in einer LTR mit einer HB8, ich Tipp mal drauf das sie HSE HD ist, weil sie sich selbst liebt und sehr viel Sex will! Sie sagt mir was sie im Bett will und fast sich selbst auch sehr gerne vor mir an. Außerdem redet sie auch nicht so viel wie andere Frauen und macht wenig Shittests. Ne andere HB: Es gibt da noch so ne HB7 die ich schon seit längerem kenne und jetzt mal layen wollte. Sie weis von meinem LTR, kennt aber meine Freundin persönlich nicht. So dann hab ichs gestern mit ihr zum Frühstücken bei ihr Zuhause ausgemacht. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, hat frische Milch, Obst....etc. bereits schon aufgetischt. In ihrem Zimmer!! Als ich ihr Zimmer betrat hab ich sie gleich geküsst und gesagt wie lieb sie zu mir sei und das sie ne ganz tolle ist! Hab dann mit ihr gefrühstück, hab viel C&F betrieben und wir haben viel gelacht. Nach dem Frühstück gings dann gleich ins Bett, hab ihr gesagt das ich so müde sein... und sie dabei angelacht!! Im Bett hatten wir uns dann gleich angefasst, uns viel geküsst und geneckt. Sie war ganz entspannt bei mir hat mich sehr innig fest gehalten geküsst und hat gesagt das es ihr ganz gut bei mir geht. Ich hab ihr dann gesagt das sie mein kleines Mädchen sei und ich schon auf sie aufpasse. Das Problem: Ich hab dann ihre Hand gepackt und sie auf meine Jeans gelegt. Dann sagte sie auf einmal: "Sie kann das nicht machen....sie will nicht so sein....sie kann nicht einfach anfassen was ihr nicht gehört!! Das drückte dann ziemlich auf meine Stimmung, wusste nicht was ich drauf antworten sollte!! Hab versucht dann die Stimmung wieder ein bisschen aufzulockern und ihre Brüste angefasst, und sie gefragt was sie macht das die so schön rund wachsen.... naja sie hat dann nach den Brüsten meiner Freundin gefragt.... bla bla Naja in jedem Fall kam es dann nicht zum Lay!! Sie hat mir dann danach gleich ne SMS geschrieben: HB:Hey wünsch dir noch viel Spaß in der Arbeit! Vermisse dich..blablalba..... lg Was hab ich Falsch gemacht? Wie hät ich reagieren sollen? War es vielleicht nicht ihr Tag? Hät ich sie einfach angrabschen sollen? Bin mal auf euere Antworten gespannt!! bis dann euer chris86